summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für kwyjibo > Rezensionen

Beiträge von kwyjibo

kwyjibo

mumbi S-TPU Schutzhülle Nokia Lumia 925 Hülle
mumbi S-TPU Schutzhülle Nokia Lumia 925 Hülle

5.0 von 5 Sternen Passgenauer Schutz, 20. Dezember 2013
Die Hülle passt wie angegossen und schützt sowohl das Display als auch die Kameralinse gut vor Beschädigungen. Die Tasten gehen etwas schwerer, was ich aber als Vorteil sehe, da ich zu Beginn die Tasten auch oft versehentlich gedrückt habe. Außerdem sorgt die Struktur an der Seite dafür, dass das Gerät viel besser in der Hand liegt und nicht so leicht wegrutscht. Absolute Kaufempfehlung.

Lexar Multikarten 25-in-1 USB 3.0 Speicherkartenleser
Lexar Multikarten 25-in-1 USB 3.0 Speicherkartenleser

5.0 von 5 Sternen Schneller und zuverlässiger Kartenleser, 20. Dezember 2013
Dank USB 3.0 werden die Daten schnell und zuverlässig auf alle möglichen Karten übertragen. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Wicked Chili 4000mA / 20W Dual USB Fast-Port Adapter für Apple iPad Air 2/Air/4/3/2, iPad mini 3/2/1, iPhone 6/6Plus/5S/5C/5/4S/4/3Gs (Apple spezifisch, V3.0, 12V/24V, 2x USB)

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 20. Dezember 2013
Der Adapter tut einfach, was er soll. Durch den recht hohen Ausgangsstrom wird mein Lumia 925 auch bei Navi-Nutzung o.ä. sauber und schnell geladen. Absolute Kaufempfehlung.

EasyMount, die einfach zu installierende, rahmenlose Handyhalterung
EasyMount, die einfach zu installierende, rahmenlose Handyhalterung
Wird angeboten von telebox-live

4.0 von 5 Sternen Im aktuellen Passat nicht ganz einfach, 20. Dezember 2013
Habe mir Easymount gekauft, um das Handy (Nokia Lumia 925) während der Fahrt auch als Navi nutzen zu können. Leider gibt es im aktuellen Passat nur wenige Stellen, an denen Easymount angebracht werden kann. Daher ein Punkt Abzug. Das System ist so einfach wie genial.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2014 5:53 AM MEST

Auf Sendung (Solo)
Auf Sendung (Solo)

5.0 von 5 Sternen Einfach Stoppok, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Auf Sendung (Solo) (Audio CD)
Stoppok ist und bleibt einer der besten Musiker/Entertainer, die Deutschland hat. Wer ihn live und solo erlebt hat, kann nur begeistert sein. Das kommt auf seinem neuen Album auch gut rüber. Nett sind auch die Zusatzfeatures der DVD, mit denen man sein Gitarrenspiel verbessern kann. Ich hoffe, er ist noch lange unterwegs und macht noch viele Platten...

Sony ICF-CD 814 Uhrenradio mit CD
Sony ICF-CD 814 Uhrenradio mit CD

1.0 von 5 Sternen Nicht auf Dauer brauchbar, 3. Januar 2010
Ich habe das Uhrenradio jetzt seit einem Jahr und mit jeder Woche wurde das bereits 2007 von anderen Nutzern bemängelte Brummen lauter. Nun geht es nicht mehr. Schade, denn der Klang war für ein so kleines Gerät gut.