Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für A. Cristalli > Rezensionen

Beiträge von A. Cristalli
Top-Rezensenten Rang: 3.225.917

A. Cristalli

Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MTP-1302PL-1AVEF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MTP-1302PL-1AVEF
Wird angeboten von TONEWATCH S.A.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Uhr, 15. Dezember 2014
Die perfekte Uhr für wenig Geld, die genau das macht, was sie soll: Die Uhrzeit ohne viel Schnörkel anzeigen. Für Puristen absolut zu empfehlen.

Optik und Verarbeitung sind sehr gut gelungen.

SingStar Rock Ballads
SingStar Rock Ballads
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen Thema verfehlt, 30. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: SingStar Rock Ballads (Videospiel)
Karaoke ist für mich, wenn ich singe und der Künstler nicht - so wie auf der ersten SingStar-CD. Hier kann ich die Hauptstimme nicht abschalten, da der komplette Menüpunkt bei den Optionen fehlt.

Thema verfehlt, setzen, 6
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2008 1:57 PM CET

Winnie Puuh Kindergarten
Winnie Puuh Kindergarten

5.0 von 5 Sternen Man(n) wünschte sich, man wäre nochmal Kind..., 18. August 2001
Rezension bezieht sich auf: Winnie Puuh Kindergarten (CD-ROM)
...und diese Technik wäre zu unserer Zeit schon da gewesen. Meine Tochter (damals 3 Jahre) lernte innerhalb einer Woche das komplette ABC lernen, sowie von 1-20 durchgehend zu zählen. Auch Farben und Mischfarben sind für sie nichts mehr neues. Disney hat hier was geschaffen, was ich bei manchen "echten" PC-Spielen vermisse: Intuition und Spielspaß auch noch nach Wochen. Mit den drei unterschiedlichen Spielstufen wird das Kind langsam an die Materie herangeführt und das Spiel wird nicht "müde" Tipps zu geben.