Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Falk T. > Rezensionen

Beiträge von Falk T.

Falk T.

Seite: 1 | 2 | 3
parlat LED Unterbau-Leuchte Sirius, flach, je 50cm, 100cm Kabel, 400lm, warm-weiß, 2er Set
Wird angeboten von LEDs Com GmbH

5.0 von 5 Sternen Angenehm warm weises LED Licht, 31. Januar 2016
Um den Arbeitsbereich meiner kleinen Studentenküche besser ausleuchten zu können benötigte ich eine leichte, helle und stromsparende Lichtleiste. Außerdem sollte man diese nicht zwingend mit Schrauben montieren müssen da der Hängeschrank an den die Leiste befestigt werden sollte vom Vermieter stammt. Schnell wurde ich auf Amazon.de fündig und bestellte auch trotz des erst recht hohen Preises ein Paket dieser Leisten. Schnell mit den mitgelieferten Klebestreifen montiert, Stecker in die Steckdose und es funktionierte. Trotz vielem Wasserdampfs hält die Lampe aber trotzdem. Das Licht ist sehr angenehm, warm weis und recht hell. Eine wirklich tolle LED Leiste die dem Preis absolut gerecht wird!

Laborsteckboard 2560/700 Kontakte
Laborsteckboard 2560/700 Kontakte
Wird angeboten von Euregioversand

5.0 von 5 Sternen Großes Steckboard, 31. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Laborsteckboard 2560/700 Kontakte (Misc.)
Für meine Hobby Bastelei nutzte ich bis jetzt ein recht kleines Steckboard. Für die Übersicht suchte ich dann aber schnell ein größeres Steckboard und fand schließlich dieses hier auf Amazon.de. Das Board wirkt solide verarbeitet und bietet genug Platz um auch mal etwas aufwändigere Schaltungen zu stecken. Nur der Kleber der Plastikfüße was mittelmäßig. Hier musste ich nach wenigen Tagen mit etwas Sekundenkleber nacharbeiten da diese abgefallen sind.
Ansonsten absolute Kaufempfehlung!

Sortiment"Spulen und Drosseln" 50St.
Sortiment"Spulen und Drosseln" 50St.
Wird angeboten von Krauss Elektronik

5.0 von 5 Sternen Gutes Sortiment von Spulen und Drosseln aller Art, 31. Januar 2016
Für mich als Hobby Bastler benötigte ich ein kleines " Starterset" um etwas mit der Elektronik experementieren. Die Auswahl ist sehr gut und für kleinere Projekte völlig ausreichend. Qualität ist gut und wirkt solide verarbeitet.

Ablaufschlauch 19mm x 22m mit Bügel für die Waschmaschine oder Spülmaschine, 3m
Ablaufschlauch 19mm x 22m mit Bügel für die Waschmaschine oder Spülmaschine, 3m
Wird angeboten von der-schlauchfritze

5.0 von 5 Sternen Ablaufschlauch für Waschmaschine, 31. Januar 2016
Ich benötigte für meine Waschmaschine einen etwas längeren Ablaufschlauch den es leider in der Länge nicht im Baumarkt gab. Qualität ist gut und hält dicht. Erfüllt seinen Zweck und wirkt solide. Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2016 12:57 AM CET

Zulaufschlauch für Waschmaschine Spülmaschine 4m WASCHMASCHINENS CHLAUCH
Zulaufschlauch für Waschmaschine Spülmaschine 4m WASCHMASCHINENS CHLAUCH
Wird angeboten von Luxshower

5.0 von 5 Sternen Waschmaschinen Schlauch, 31. Januar 2016
Nach einem Umzug benötigte ich für ein längeres Stück einen Zulaufschlauch für die Waschmaschine. Baumärkte hatten leider nur doppelt bis dreifach so teure Schläuche im Angebot und meist auch nicht in gewünschter Länge. Qualität ist super und wegen genormter Passform muss man sich auch keine Gedanken um Anschlussgrößen machen! Hält gut und ist dicht! Kaufempfehlung!

Melitta Permanent Porzellan Kaffeefilter P 102 für Filtertüten der Größe 102
Melitta Permanent Porzellan Kaffeefilter P 102 für Filtertüten der Größe 102

5.0 von 5 Sternen Alltagstauglich und Robust!, 31. Januar 2016
Ich benötigte für den alltäglichen Gebrauch einen Kaffeefilterhalter und bin recht schnell auf diesen auf Amazon.de gefunden. Er ist Robust und sieht auch in Ordnung aus! Allerdings verfärbt er sich nach einer gewissen Zeit leicht braun zwischen den Rillen. Das stört allerdings wenig da es bei Kaffee völlig normal ist dass sich Sachen verfärben. Absolute Kaufempfehlung!

CMYK® Edison Vintage Lampe Big-Globe (60W, E27, 220-240V, Handgewickelt) Ideal für Nostalgie und Retro Beleuchtung
Wird angeboten von AlanTan

5.0 von 5 Sternen Schöne, hochwertige Edison Glühbirne, 31. Januar 2016
Vor einiger Zeit bastelte ich mir aus einem Stoffkabel und eine Lampenfassung eine Aufhängevorrichtung für eine Edison Glühbirne. Passend dazu kaufte ich mir noch einen Dimmer um die Glühbirne auf ein erträgliches Maß herunter zu dimmen. Die Glühbirne sieht sehr gut aus, ist sehr schön verarbeitet und versprüht Nostalgie pur! Das Glas ist leicht gelblich. Trotzdem sollte man sehr auf seine Fingerabdrücke aufpassen!Gerade wenn man die Birne runter dimmt um ein angenehmes rotes Glühen zu erreichen sieht man jeden Fingerabdruck auf dem Glas!
Ansonsten absolute Kaufempfehlung!!

Metaltex 350440039 Kaffeefilterhalter 17 x 6 x 15 cm Polytherm Eureka
Metaltex 350440039 Kaffeefilterhalter 17 x 6 x 15 cm Polytherm Eureka

5.0 von 5 Sternen Kaffeefilter Halter für die Küche, 31. Januar 2016
Um mir im morgenlichen Stress schneller meinen Kaffee zubereiten zu können brauchte ich eine Halterung für die Kaffeefilter um alles praktisch griffbereit zu haben. Die Verarbeitung ist sehr gut. Farbe ist wie auf dem Bild zu sehen. Es passen sowohl kleine als auch große Filter in die Halterung. Allerdings ist diese meines Erachtens nur für die Aufhängung gedacht da die Kaffeefilter sonst keinen halt finden und lose stehen. Ansonsten absolute Kaufempfehlung!

mumbi Steckdosen Dimmer mit Drehregler - Steckdosendimmer für Glühlampen
mumbi Steckdosen Dimmer mit Drehregler - Steckdosendimmer für Glühlampen

5.0 von 5 Sternen Dimmer für Lampe, 31. Januar 2016
Vor einiger Zeit bastelte ich mir selber aus etwas Stoffkabel und einer Fassung eine Edison Glühbirnen Lampe im Nordic Tales Stil. Da diese dann aber zu hell leuchtete und man die einzelnen Glühfäden nur schwer im hellen Licht erkennen konnte musste ein Dimmer her. Angeschlossen, runtergedimmt und... es funkioniert wie erwartet! Ich kann die Glühbirne jetzt stufenlos bis kurz vor dem ausschalten herunterdimmen sodass man nur die rot glühenden Fäden sieht. Außerdem konnte ich weder ein brummen noch ein fiepen feststellen. Ich bin voll und ganz zufrieden und empfehle diesen Dimmer gern weiter!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2016 5:03 PM CET

CASIO Herren-Armbanduhr Analog Quarz Resin MQ-24-7B
CASIO Herren-Armbanduhr Analog Quarz Resin MQ-24-7B

5.0 von 5 Sternen Solide und Alltagstaugliche Armbanduhr, 31. Januar 2016
Ich benötigte für den Alltag eine leichte, einfache und nicht allzu auffällige Armbanduhr und bin nach kurzer Suche auf verschiedenen Webseiten auf diese Uhr gestoßen. Die Qualität ist für den Preis wirklich gut. Die Uhr wirkt solide und wurde seit dem einschalten auch nicht nachgestellt. Auch Regen oder das kurzzeitige tauchen unter Wasser machte der Uhr nichts aus. Sie sieht aus wie auf den Bildern zu sehen und in der Produkt Beschreibung beschrieben und erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Auch der Tragekomfort ist sehr gut. Eine zuverlässige, günstige und gleichzeitig schicke schwarze Armbanduhr für den Alltag.

Seite: 1 | 2 | 3