Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sonja > Rezensionen

Beiträge von Sonja
Top-Rezensenten Rang: 1.524.171

Sonja

PONS Das große Übungsbuch Mathematik 5. - 10. Klasse: Der komplette Lernstoff mit über 900 Übungen

5.0 von 5 Sternen Eine große Hilfe, 28. März 2013
Ich empfinde dieses Buch als große Hilfe zum Üben bei der Nachhilfe. Die Aufgaben sind übersichtlich und altersentsprechend formuliert. Ich kann es nur weiter empfehlen.

PONS Das große Übungsbuch Mathematik: Alles Wichtige in einem Band Textaufgaben und Rechenübungen. Grundschule 1.-4. Klasse
von Eva Christian
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Eine große Hilfe, 28. März 2013

United Sportproducts Germany USG  2488 Führstrick, grau / rosa, mit  Panikhaken, 2.0 m
United Sportproducts Germany USG 2488 Führstrick, grau / rosa, mit Panikhaken, 2.0 m

5.0 von 5 Sternen Schöner langer Strick, 28. März 2013
Ich kann diesen Strick nur empfehlen. Er liegt schon leicht und locker in der Hand. Preisleistung ist vollkommen in Ordnung.

Samsung E1150i Klapphandy 3,6 cm (1,43 Zoll) Display ruby-red
Samsung E1150i Klapphandy 3,6 cm (1,43 Zoll) Display ruby-red
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

5.0 von 5 Sternen kleines süßes Plapphandy ohne viel Schnickschnack, 28. März 2013
Ich habe mir dieses kleine Ding besorgt, nachdem ich ein 2. Handy benötigt habe. Wem es reicht, ein Handy zu besitzen, das 'nur Telefonieren' und 'SMS' kann. ist das genau richtig.
Mein Vater war hin und weg von dem Ding. So hat er es in titangrau und ich habe mir es nochmal in ruby-red bestellt.
Preisleistung ist einfach top.

Samsung E1150 Handy (extralange Akkulaufzeit) titanium-silver
Samsung E1150 Handy (extralange Akkulaufzeit) titanium-silver
Wird angeboten von c-commerce2010

5.0 von 5 Sternen kleines edles Handy, 28. März 2013
Preisleistung ist einfach top.

Der einzige Zeuge
Der einzige Zeuge
DVD ~ Harrison Ford

5.0 von 5 Sternen Einer der bsten Filme, die ich kenne, 8. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Der einzige Zeuge (DVD)
Der einzige Zeuge: Diesen Film finde ich sehr empfehlenswert. Er zeigt das Zusammenprallen zweier Welten, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Auf der einen Seite Polizei-Captain John Book, auf der anderen Seite Rachel, eine Amish. Beide kommen zusammen durch Rachels Sohn Samuel, der einen Mord beobachtet hatte. Nach Verschwörungen, Hetzjagden ... gelangt John Book in die Welt der Amish und lernt die Sitten und Gebräuche kennen. Mit einem lachenden und weinenden Auge sieht man das sich Näherkommen der beiden. Einerseits freut man sich, dass sie zueinander finden, andererseits weiß man, dass es kein Happy end geben kann. Ein Happy end kann es nur geben wenn einer der beiden seine Welt verlassen würde.
Neben der Schilderung der Amish mit ihren Problemen mit der heutigen Welt, Sitten und Gebräuchen zeigt der Film eine ziemlich verstrickte Kriminalgeschichte mit vielen Wendungen.
Neben der Story punktet der Film mit seinen Kulissen und Musik.
Ich weiß nicht, ob dieser Film der erste Film ist, der die Amish zu Thema hat. Ich finde ihn sehr gelungen und besser als andere Versuche in Serien wie 'Macgyver' oder 'Für alle Fälle Amy'. Damit erhält er 5 Sterne.