Profil für baerbelkirsch > Rezensionen

baerbelkirsch

Mr Penumbra's 24-hour Bookstore
Mr Penumbra's 24-hour Bookstore

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 21. Januar 2014
Normalerweise lese ich auch Bücher zu Ende, die mir eigentlich nicht gefallen.... Bei diesem Buch habe ich das nicht geschafft. Es fängt ganz vielversprechend an, zieht sich aber dann wie Kaugummi, so dass mir irgendwann völlig egal war, wie die Geschichte ausgeht.

Trihorse Kugelbahn ab 1 Jahr sehr stabil mit 6 St Zubehör, made in EU, per DPD 48 Stunden
Wird angeboten von TRIHORSE

3.0 von 5 Sternen Ganz nettes Spielzeug, 21. Januar 2014
Stabil und formschön. Nur hat die Konstruktion leider ein paar kleine Schwächen, wenn man mehrere Kugeln gleichzeitig rollen lässt (dann macht es ja erst Spaß) schmeißen sie sich gegenseitig raus; es sind noch zwei Kugeln mit Verzierungen dabei, eine davon bleibt immer hängen. Unsere Tochter spielt aber zwischendurch ganz gerne mit der Kugelbahn.

Circle Of Friends
Circle Of Friends

5.0 von 5 Sternen Nice read, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Circle Of Friends (Kindle Edition)
I enjoyed the first half of the book immensly until the world of the main character started tumbling down. Which was just perfect, otherwise the book would have been way too unrealistic. A great read for a Holiday!

Die schönsten Kinderlieder: 30 Lieder mit Liedtexten, Noten und Griffen
Die schönsten Kinderlieder: 30 Lieder mit Liedtexten, Noten und Griffen
von Adriana Körsten

2.0 von 5 Sternen Naja..., 13. April 2012
Das Buch ist ganz schön gemacht, die Auswahl der Lieder gefällt mir auch. Die CD ist allerdings ganz furchtbar, warum man hier eine "Sängerin" genommen hat, die nicht mal die Töne trifft bzw. halten kann, ist mir schleierhaft. Da gibt es sicherlich schönere Bücher mit CD.