Profil für midi > Rezensionen

Beiträge von midi

midi "midi" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ellrona 62065 Doppel-Induktionskochfeld Comline 3400 Elektro-Kochfeld / Induktion / Breite: 57.5 cm / Glaskeramik Kochfläche

5.0 von 5 Sternen TOP PRODUKT, 3. August 2014
Seitdem ich die das Doppel-Induktionskochfeld habe (September 2013 – ausgepackt, Stecker rein, loskochen), benutze ich meinen alten Herd gar nicht mehr. Unvorstellbar, nochmal auf anderen Platten zu kochen – es ist einfach genial und macht spass. Die Bedienung ist super einfach.
Wer vorher noch nie mit Induktion gekocht hat, muss nur ein wenig aufpassen, da alles sehr viel schneller gart.
Man spart Strom.

Der Versand war – wie immer – superschnell und einwandfrei.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2014 9:17 AM MEST

Akkuträger eVic für E-Zigaretten - Original Joyetech
Akkuträger eVic für E-Zigaretten - Original Joyetech
Wird angeboten von Mctrade

3.0 von 5 Sternen Wenn er funktioniert, ist er gut, 3. August 2014
Ich habe anscheinend ein launisches Exemplar erwischt, da er andauernd Verdampfer nicht erkennt – egal welche Marke. Selbst beim Delta macht er zicken. Dachte zuerst, es liegt z.B. an den Vivi Nova oder aspire Verdampfern.

Nach Stunden oder am nächsten Tag erkennt er sie auf einmal anstandslos.

Wenn der Akkuträger funktioniert, dann bin ich begeistert und würde ihn meinen anderen Akkuträgern (innokin, vamo, vape only...) immer vorziehen, auch wenn er ein extremer Stromfresser ist.

Niagara Duscharmatur Einhebelmischer
Niagara Duscharmatur Einhebelmischer

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung super, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Niagara Duscharmatur Einhebelmischer
Die Armatur kam sehr schnell, in einwandfreiem Zustand. War schnell montiert (max. 10 Minuten) und tut nun was sie soll.
Schönes, schlichtes Design.

Molto Holz Kitt, schwarz, 5087751
Molto Holz Kitt, schwarz, 5087751
Wird angeboten von Hansetools.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Molto Holz Kitt, schwarz, 5087751 (Werkzeug)
Extrem einfach anzuwenden, top Ergebnis. Bei mattem Holz ist keine Nachbehandlung erforderlich.

Man könnte bemängeln, dass sich die Masse erstmal nur sehr schwer aus der Tube drücken lässt. Ich finde aber, dass dies zu vernachlässigen ist und deswegen ziehe ich dafür auch keinen Stern ab.

Versand/Verpackung einwandfrei.

Vivi Nova CE Verdampfer Atomizer Wechselsystem von Dipse mit 3 austauschbaren Köpfen für alle eGo Akkus
Wird angeboten von Digitalwaagen

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 11. Januar 2014
Ein weicher, sehr guter, intensiver Dampf. Die Aromen kommen bestens raus – besser als erwartet!
Versand einwandfrei. Werde ich auf jeden Fall nochmal bestellen.

Klare Empfehlung.

Spy Love Buy CHAOS Stiefeletten
Spy Love Buy CHAOS Stiefeletten

4.0 von 5 Sternen Ein Traum..., 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Spy Love Buy CHAOS Stiefeletten (Textilien)
...Ich sah, sie siegten – Liebe auf den ersten Blick.

Die Lieferung dauert ein wenig, weil die wundervollen Treter aus England einreisen müssen. Seehr gute Verarbeitung, Lederimitat extrem gelungen. Wie man auf den Bildern erahnen kann: eher feine Schuhe (schmaler schnitt mit derber/handfester Sohle. Der Mix ist absolut gelungen, ich bin verliebt :-)

Auch hier würde ich empfehlen, dass man eher eine Nummer größer bestellt. Und der Schuh ist eher etwas für schmalere Füße (ABER: wenn er zuerst zu eng erscheint, er weitet sich noch!)

5 Stück JUMBO BIG DONKEY schwarz/weiß Transporttasche Aufbewahrungstasche Schutzhülle Tasche Allzwecktasche groß XXL
Wird angeboten von JOSYBAG

5.0 von 5 Sternen SEHR GUT, 12. September 2013
Genau das, was ich zum Aufbewahren oder zum Transportieren von größeren/schweren Dingen gesucht habe. Das Material ist robust und sieht zudem auch noch gut aus. Mit der Verarbeitung bin ich mehr als zufrieden. Schneller, zuverlässiger und günstiger Versand über einen Paketdienst.

Und es gab sogar noch eine Überraschung: eine (in Geschenkpapier eingepackte!!!) qualitativ hochwertige, dunkelblaue Strandtasche :-)

Maniküre Pediküre SET elektrisch Laron Nail Master in weiss 500 bis 30.000 U/min steuerbar über Handstück + Fußschalter +6 Fräser

5.0 von 5 Sternen Genial, 30. August 2013
ich bin von dem Gerāt absolut begeistert. Egal ob feilen, Nagelhaut-/Hornhaut entfernen usw..... für jeden Arbeitsgang kann man leicht die passende Einstellung finden und den richtigen Aufsatz. Auch, wenn man vorher noch nie ein ähnliches Gerät benutzt hat. Die Anleitung ist recht sparsam und einsprachig angelegt (engl.). Versand usw. wie immer amazonmässig einwandfrei :-)
Preis-/Leistung absolut empfehlenswert!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2013 8:51 PM MEST

PARAVENT 260x180cm Trennwand Sichtschutz Windschutz aus Stoff (Silbergau)
PARAVENT 260x180cm Trennwand Sichtschutz Windschutz aus Stoff (Silbergau)

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ok, 24. Juni 2013
Der Paravent lässt sich sehr leicht aufbauen und steht auf ebenem Untergrund sicherlich auch sehr gut.
Auf Kopfsteinpflaster wird das Ausrichten ein wenig schwieriger (wie vorab erwartet), aber mit der nötigen Geduld ist dies auch machbar. Ich hatte noch einen zweiten Paravent bestellt und von diesem zwei weitere Elemente problemlos mit angebaut. Wenn man dann die „Fußverteilung“ noch ein wenig vorab überlegt (man hat ja dann vier zur Auswahl) und mit z.b. Steinen beschwert, wird das Ganze eine stabile Geschichte. Zudem habe ich noch einen Erdspieß (passend hier erhältlich) eingesetzt. Auch wenns sehr windig wird, steht alles einwandfrei.

Der Stoff macht einen guten Eindruck, ist blickdicht und trotzdem wunderbar lichtdurchlässig. Positiv, dass er waschbar ist.

5 Sterne hätte ich gerne gegeben, aber leider rosten die Schrauben schon nach ein paar Tagen und ich mag den Paravent nicht andauernd (gegebenenfalls täglich – je nach Wetter) abbauen.

Die Verbindung der Einzelwände könnte man vielleicht per Kabelbinder fester aneinanderreihen... aber mir reicht das erstmal so mit den mitgeschickten Ringverbindungen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wunderschön..., 24. Juni 2013
...und nach einem Tag einlaufen (schneller als erwartet) echt bequem.
Qualitativ wie immer sehr gut und ein wunderbarer Schuh für Doc-Liebhaber oder die, die es noch werden (wollen)!

Am Spann sind sie wirklich schmal gearbeitet, bitte beachten – aber sie weiten beim Einlaufen sehr schnell einige mm nach.

Bei den meisten Schuhen wähle ich die letzten Jahre lieber eine Nummer größer, auch bei diesen Docs ist das eher empfehlenswert.

Versand (schneller als angegeben) und Verpackung einwandfrei.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4