Profil für Brigitte Zschoche > Rezensionen

Beiträge von Brigitte Zschoche
Top-Rezensenten Rang: 5.175.820

Brigitte Zschoche

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Tamaris 23610, Damen Sneakers, Weiß (White 100), 39 EU (6 Damen UK)
Tamaris 23610, Damen Sneakers, Weiß (White 100), 39 EU (6 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Sneaker, 26. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 23610 Damen Sneakers (Schuhe)
Da ich schon Sneaker von Tamaris hatte habe ich mir ein weiteres Paar gekauft, was allerdings kleiner ausfällt. Ich denke durch das Tragen wird der Stoff nachgeben, so dass sie letztendlich weiter werden.

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 20 EUR (Geburtstagswunsch)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 20 EUR (Geburtstagswunsch)

4.0 von 5 Sternen Geschenkgutschein, 19. Mai 2015
Ich brauchte ein Geschenk und habe mich für diesen Gutschein entschieden, denn der Beschenkte kann selbst entscheiden, was er für den Gutschein kaufen möchte.

Gigaset S810A Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, stahlgrau
Gigaset S810A Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, stahlgrau
Wird angeboten von hifiboehm shop

4.0 von 5 Sternen Gigaset-Telefon, 19. Mai 2015
Das Telefon gefällt mir gut - ich habe es angeschafft, weil das alte andauernd geladen werden mußte und außerdem altersschwach war.

Duschhocker höhenverstellbar 51x37x35-45cm Alu-Rahmen
Duschhocker höhenverstellbar 51x37x35-45cm Alu-Rahmen

4.0 von 5 Sternen Duschhocker, 8. April 2015
Dieser Duschhocker ist sehr praktisch für ältere Personen und auch im Krankheitsfall für jedermann. Er ist leicht zu handhaben und schnell griffbereit.

PHIL+SOPHIE, Cntmp, Damen Handtaschen, Umhängetaschen, Crossover-Bags, Crossbags, Schultertaschen, Leder, 26x27x2cm (B x H x T) (Navy)
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

4.0 von 5 Sternen Handtasche, 8. April 2015
Die Handtasche ist praktisch, denn sie ist nicht zu klein und nicht zu groß. Außerdem kann man übersichtlich die Sachen verstauen.

Tamaris 25005, Damen Kurzschaft Schlupfstiefel, Blau (Navy 805), 39 EU (6 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Schlupfstiefel, 8. April 2015
Da ich diesen Schlupfstiefel bereits in schwarz besitze und dieser gut ausgefallen war, habe ich den gleichen Schlupfstiefel in blau gekauft, womit ich auch zufrieden bin.

Küchenteppich / Küchenmatte / Teppichläufer Kongo blau, Größe Auswählen:80 x 200 cm
Wird angeboten von Havatex

4.0 von 5 Sternen Küchenteppich, 8. April 2015
Wir haben einen Küchenteppich in blau gesucht und haben uns für diesen entschieden. Er gfällt sehr gut - ist praktisch und pflegeleicht.

Petra Electric AC 200 Curler Profi-Aircurl weiß
Petra Electric AC 200 Curler Profi-Aircurl weiß
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

4.0 von 5 Sternen Haar-Curler, 8. April 2015
Für meine Belange reicht dieser Haar-Curler - für Profis ist er vielleicht ein bißchen einfach, aber für den normalen Gebrauch gut zu nutzen.

Dr. Eckstein Carotin Feuchtigkeitscreme 50 ml
Dr. Eckstein Carotin Feuchtigkeitscreme 50 ml
Wird angeboten von Naturprodukt_24

4.0 von 5 Sternen Carotin-Creme, 8. April 2015
Ich habe eine Carotin-Creme gesucht und diese letztendlich gefunden. Ich bin sehr zufrieden damit und kann sie weiterempfehlen. Es ist eine Alternative zu getönter Tagescreme.

Ralph Lauren, Herren Hemd, Größe:XXL,Farbe:Navy, Pony: Gelb
Ralph Lauren, Herren Hemd, Größe:XXL,Farbe:Navy, Pony: Gelb
Wird angeboten von Fashion Rags

4.0 von 5 Sternen Herren-Hemd, 8. April 2015
Das Hemd war sehr schön - leider war die Farbe nicht passend, so dass ich das Hemd zurückgeben mußte. Leider!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13