Profil für Darkal > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
WMF 0617706040 Wasserkaraffe schwarz Basic 1,0l
WMF 0617706040 Wasserkaraffe schwarz Basic 1,0l

5.0 von 5 Sternen Immer noch ganz., 30. Dezember 2015
Der Rand ist dünn, das sollte man echt bedenken beim kauf. Das auch so ziemlich der einzigste Kritikpunkt.

Eine einfache Formel hilft da bei der Kaufentscheidung:

Ist im Haushalt die letzten 12 Monate irgendein Glas oder Porzellan kaputtgegangen?
Ja?-Dann ist das Produkt für sie nicht geeignet.

So würde ich das einfach argumentieren. Wer zart mit Glarwaren umgehen kann wird lange mit der Karaffe seinen Spaß haben, für alle anderen gibts bei IKEA eine sehr schöne und stabile Version.

PlayStation Move Pistolenaufsatz
PlayStation Move Pistolenaufsatz
Wird angeboten von Toys 2000

1.0 von 5 Sternen Langweilig., 30. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: PlayStation Move Pistolenaufsatz (Zubehör)
Absolut sinnloses Materialvergeutung.

Es wurde kaum benutzt, viel Anwenungsfälle gibt es nicht.
Wer es brauchen kann ich verschenke es, PN an mich

OXMOX Kollektion New Cryptan Keyholder Footsteps 04 footsteps
OXMOX Kollektion New Cryptan Keyholder Footsteps 04 footsteps
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Robustes Material., 30. Dezember 2015
Bin schon über 20 Jahre Träger von Oxmox Geldbörsen, jetzt im Passenden Design dazu ein schlüsselhalter.
Vorteil solcher Schlüsseltaschen ist ganz klar weniger Löcher in Hostentaschen und weniger Schürfwunden an den Oberschenklen. Das verhindert die Tasche sehr gut. Auch das Design und Material erinnert nicht an eine Oma-Schlüsseltasche wie solche Dinger als unmodern gerne mal verschrien werden.

Junggesellenabschied T-Shirt <i>Ich heirate - Die Anderen sind nur zum Saufen hier</i>, Größe XL
Junggesellenabschied T-Shirt Ich heirate - Die Anderen sind nur zum Saufen hier, Größe XL
Wird angeboten von Shirtoo

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt hatte den Abend überlebt., 30. Dezember 2015
Hatte den Abend überlebt und ist jetzt dank der zig draufgeschmierten Telefonnummern ein Andenken geworden. Was auf jedenfall ein Kracher.

AmazonBasics Optisches Toslink Digital - Kabel (1,8 m)
AmazonBasics Optisches Toslink Digital - Kabel (1,8 m)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck., 30. Dezember 2015
Bei LWL gibts fast nur zwei Möglichkeiten. Geht oder Geht nicht.

Das Kabel ist sehr robust, steckt sauber ohne wackelspielraum in den Buchsen. Was will man mehr.

Nintendo 3DS XL - Konsole Pink inkl. Animal Crossing
Nintendo 3DS XL - Konsole Pink inkl. Animal Crossing
Wird angeboten von Medialand4you, Händler & Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen 1 Jahr Hardcore Betrieb hinter sich und immer noch TOP., 30. Dezember 2015
Zu der Konsole ist zu sagen das sie sehr Stabil gebaut ist. Zu weihnachten hat mein Patenkind dieses Produkt bekommen und bei der Behandlung durch sie dachte ich erst das das bald kaputt geht, insbesondere der Klappdeckel des Handheldes. Aber das Teil hält echt mehr aus als man es erwartet.
Nach 12 Monaten immer noch keine Verschleißerscheinungen. Auch das vorinstallierte Spiel bereitet sehr viel Freude und ist ingesamt billiger als wenn man in diversen Tabletspiele premium Währung investiert hätte.

Böhse Onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit/Live am Hockenheimring 2014 [Blu-ray]
DVD ~ Böhse Onkelz

5.0 von 5 Sternen Absolute Kracher Blu Ray, 30. Dezember 2015
Diese Blu Ray ist ein absolutes Muss für jeden DeutschRockliebhaber.

Man kann die Onkelz hassen oder vergöttern, aber eigendlich ist diese Blu Ray für jeden geeignet^^

Geha Tintenpatrone für Epson ersetzt Nr. T036 schwarz
Geha Tintenpatrone für Epson ersetzt Nr. T036 schwarz
Wird angeboten von Printspeed

1.0 von 5 Sternen Geha steht drauf Noname ist drin, 30. Dezember 2015
Hier bin ich offensichtlich einem Betrug aufgelaufen.
In 4 verschiedenen Geha Kartonverpackungen befanden sich 4 verschiedene Druckerpatronen unterschiedlichster Noname Hersteller.

Der Inhalt der Patronen reichte mal für 3 Din A4 Blätter oder dann bis zu 10 Blätter.

Das wäre eigentlich ein Fall für den Anwalt gewesen aber bei dem Streitwert wohl nur eine Erfahrung mehr, nicht bei Amazon Marketplace zu bestellen.

The Day Is My Enemy
The Day Is My Enemy

5.0 von 5 Sternen Absoluter Krasses Material, 30. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: The Day Is My Enemy (Audio CD)
Einfach Klasse Sound von the Prodigy. Qualität der Verpackung und der CD voll in Ordnung. Über den Geschmack kann sich jeder selbst durch Hörproben überzeugen.

Wir Bleiben
Wir Bleiben

3.0 von 5 Sternen Liegt nur noch rum, 30. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Wir Bleiben (Audio CD)
Der Renner war diese CD jetzt nicht für mich.
Bleibt nur zu hoffen das das Album paar Kracher Titel mitbringt, die öfters den Weg in die Schublade des Players findet.
Aber zur Sammlungsvervollständigung taugt sie allemal.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4