Fashion Sale calendarGirl Hier klicken Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Darkal > Rezensionen

Beiträge von Darkal

Darkal (Nürnberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wir Bleiben
Wir Bleiben

3.0 von 5 Sternen Liegt nur noch rum, 30. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Wir Bleiben (Audio CD)
Der Renner war diese CD jetzt nicht für mich.
Bleibt nur zu hoffen das das Album paar Kracher Titel mitbringt, die öfters den Weg in die Schublade des Players findet.
Aber zur Sammlungsvervollständigung taugt sie allemal.

Lindt & Sprüngli "Danke, lieber Nachbar" Pralinenbox limited Edition 2015, 1er Pack (1 x 45 g)

5.0 von 5 Sternen Gratis Schokolade für meine Nachbarin, 30. Dezember 2015
Danke Amazon. Die Nachbarin der ich diese Leckerei geschenkt habe war sehr begeistert von ihrer Lindt Schokolade.
Gerne wieder nächstes Jahr. Und danke an Mydealz.de für die alljährliche Info über dieses Gratisprodukt. Ihr seit die beste Website.

Ravensburger 12579 - Eiffelturm bei Nacht - 216 Teile 3D-Puzzle-Bauwerk Night Edition

5.0 von 5 Sternen Sieht sehr schick aus., 30. Dezember 2015
Aufbau ist total einfach da die Puzzles nummeriert sind. Zum Glück. Ohne diese Nummerierung wäre es wohl unmöglich dieses Puzzle zusammenzustellen, da jedes Teil fast gleich aussieht und sogar teilweise die selben Stanzungen haben. Zumindest beim versuch ohne Nummern zu Puzzeln hatten wir mehrere Teile die grapisch und von den Muster her passten aber ein weiterbauen unmöglich machte.

Was aber absolut bescheiden ist: Der Schalter um die Beleuchtung einzuschalten ist am Boden angebracht. Das bedeutet jedesmal Modell abnehmen vom Sockel, Sockel umdrehen einschalten und wieder Modell draufsetzen. Beim Ausschalten das selbe.

Warum kann man den Schalter nicht seitlich anbringen oder oben auf dem Sockel?
Eine klasse Verbesserung wäre es wenn der Umschalter von weißer und Farbwechsel LED auch die verschiedenen einzelfarben zulassen würde.

Scrubs: Die Anfänger - Die komplette Serie, Staffel 1-9 [31 DVDs]
Scrubs: Die Anfänger - Die komplette Serie, Staffel 1-9 [31 DVDs]
DVD ~ Zach Braff

5.0 von 5 Sternen Top Serie. Qualität der Box in Ordnung., 30. Dezember 2015
Bei der Box handelt es sich um einen Kartonschuber mit normalen Kunststoffhüllen. Keine Ahnung was für Versionen hier teilweise gekauft wurden, Pappschuber mit verkratzen der Disks ist bei der von Amazon erhältlichen Box fehlanzeige.

Power Akku für Nokia 6110 6210 6310 6310i Li-Ionen BLS-2 BPS-2 Slim Line Accu Betteria
Wird angeboten von Best-Accessoires4All

1.0 von 5 Sternen Nicht in Betrieb gesetzt., 30. Dezember 2015
Der Akku hatte unzureichent Symbole drauf die in der EU eigendlich vorschrift wären.
Bei Rückfrage an dem aufgedruckten Hersteller hat dieser bestätigt, das das nicht sein kann wurde das Produkt vorsichthalber entsorgt.
Hersteller vermutet Fälschung oder Grauimport.
Werde in Zukunft Marketplace meiden von Amazon. Man kann hier echt brandgefährliches Zeug kaufen.

Philips LEDclassic Lampe ersetzt 60 W, EEK A+, E27, warmweiß( 2700 Kelvin), 806 Lumen, 8718696517550

4.0 von 5 Sternen Kein Unterschied zu dem 60 Watt Glühbirnen, 30. Dezember 2015
Finde sie einen sehr guten Ersatz zu den Glühlampen. Da die Leuchten 3 Jahre Garantie haben brauch ich mir auch von der Haltbarkeit keinen Kopf machen, da sie ja schon nach 1 Jahr bei mir bezahlt machen.

Simba 109251660 - Feuerwehrmann Sam Neptune Boot mit Figur
Simba 109251660 - Feuerwehrmann Sam Neptune Boot mit Figur

2.0 von 5 Sternen Minderwertiges Spielzeug das die Kinder unbedingt wollen., 30. Dezember 2015
Dachte mir nur typisch Simba.
Billiges Fernost Spielwaren zum absoluten Wucherpreisen verkauft. Wer die Spielewelten von Filly kannte wie sie noch von Simba hergestellt wurden, weiß wie hochwertig Feuerwehrsam Spielzeug ist.
Kurz und knapp: Das Boot war schon am ersten Abend durch diverse Abbrüche von Plastikteilen kaputt.

Wer sein Kind überzeugen kann das die Playmobilfeuerwehr auch wie Sam löschen kann kann hier bei einen nur geringen Aufpreis ein mehr als doppelt so hochwertiges Spielzeug ergattern.

DeWalt DPGA-1AAT Original  Profi Aluminium - LED - Taschenlampe Mini
DeWalt DPGA-1AAT Original Profi Aluminium - LED - Taschenlampe Mini

1.0 von 5 Sternen Funzel, 17. Dezember 2013
Ich frage mich immer noch wieso im Artikeltext Profi drinsteht.
Die Lampe ist nicht heller als eine maglite Solitaire für den Schlüsselbund und kostet das 3 fache.
Wer Profi Lampen will sollte zu Maglite, Lenser oder Fenix greifen und von Dewalt weiterhin nur Artikel kaufen von dennen sie was verstehen. (Handwerksmaschinen)

Ariel Flüssig Color und Style, 18 Waschladungen, 4er Pack (4 x 18 Waschladungen)

2.0 von 5 Sternen Waschleistung in Ordnung. Schlechte Verpackung, 10. Dezember 2013
Zur Waschleistung kann man nichts sagen. Es wäscht die Wäsche sauber auch bei Öko-Waschmaschinen mit 20 Grad Waschtemperatur.
Gut das bekommt auch jedes halb so teuere Waschmittel genauso hin. Aber bei einer Marke will man doch mehr als Standartkost.

Die Dosierlösung von Ariel ist mehr schlecht als recht. Ein extra erhältlicher Behälter der sich an der Ware befindet oder kostenlos bestellt werden kann.
Nur muß man diesen Dosierbehälter nach jeder Anwendung müheselig unter warmen Wasser am Waschbecken wieder reinigen damit das zähe Waschmittel nicht eintrocknet in der Dosierhilfe.

Das hat z.b die Konkurenz von Henkel besser gelöst mit der Dosierhilfe im Deckel.

Ein besseres Design und eine schlechte Handhabung sind mir keine 5 Sterne wert. Da sollte P&G deutlich nachbessern.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2016 7:18 PM CET

Fast & Furious 6 [Blu-ray]
Fast & Furious 6 [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel

5.0 von 5 Sternen Super Schauspieler, gelungene Fortsetzung., 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 6 [Blu-ray] (Blu-ray)
Was soll man dazu schreiben? Jeder der den 4 und 5 Teil gesehen hat wird wohl den Film, ohne Bewertungen und Kritiken gelesen zu haben im Kino geschaut und evtl auch schon gekauft haben. Sicherlich nur für Fans der Serie bzw Action junkies.

Ich sag nur kaufen kaufen kaufen. Und sich auf den siebten Teil freuen.

Zur der Qualität der Blu Ray kann man nur sagen das daran nichts ungewöhnlich festzustellen ist. Keine Mängel an Bild oder Ton.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4