Profil für Darkal > Rezensionen

Darkal (Nürnberg)

Seite: 1 | 2 | 3
Schwaiger Digital HDMI Anschlusskabel (Stecker 90°/HDMI Stecker) 1,5 m schwarz
Schwaiger Digital HDMI Anschlusskabel (Stecker 90°/HDMI Stecker) 1,5 m schwarz

5.0 von 5 Sternen Eines der wenigen Top-Kabek zum günstigen Preis., 2. Oktober 2011
Qualität aus Deutschland. Bin einfach begeistert.

Verwende dieses Kabel für meinen Notebook das ich des öfteren an und ab stecke, der abgewinkelte Stecker steckt im Seiteneingang vom TV. Die Hinteren 3 sind schon von anderen Geräten belegt.

Zum einen läßt der abgewinkelte Stecker das Kabel hinter dem Rahmen des Fernsehers verschwinden, zum anderen wird so die Fernsehbuche entlastet.

Der Stecker auf der Notebook Seite sitzt trotz des ständigen an und abstöselns immer noch sehr gut und hatte noch nie probleme mit Ausfällen oder etc.

Barbie W2818 - Ich wäre gern... Fußball Spielerin - Barbie im original Adidas DFB Trikot
Wird angeboten von *TOYS-COMPANY-MC* WIDERRUFSBELEHRUNG+AGB

5.0 von 5 Sternen Barbie halt., 2. Oktober 2011
Was soll man zu diesem Produkt sagen.

Gewohnte Mattel Qualität im DFB Outfit.

Wird sicher von Väter und Onkels gerne für die Tochter, Nichte gekauft werden.

Einziges Manko ist das Haarband, das in den deutschland Farben ist: Es besteht aus 3 Einzelteilen, die nach kurzem Bespielen nicht mehr so am Kopf halten wie Tochter es sich gerne wünschen würde.

Hier wäre es doch angebracht gewesen, die 3 Bänder wären zusammengenäht worden.

Ansosnten kann man mit dieser weiteren Barbie nichts verkehrt machen.

Playstation 3 Move Pistole Gun Lightgun
Playstation 3 Move Pistole Gun Lightgun
Wird angeboten von Lioncast - versandkostenfreie Lieferung

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 2. Oktober 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich habe diesen Aufsatz wegen des ansprechendem Design besorgt und bin maßlos enttäuscht.

Die Verarbeitung und die Tastenanordnung ist total schlecht.

Verwende wenn ich überhaupt noch den Move Controller nehme, immer den orginal Pistolenhalter.

Der hier landet auf der Bucht.

Warum schaffen es Fremdanbieter nicht auch eine halbwegs gute Qualität zu liefern? Kaufen die das Zeug auf Chinas Straßenbaseren ein?

Sucker Punch (Kinofassung + Extended Cut) [Blu-ray] [2 DVDs]
Sucker Punch (Kinofassung + Extended Cut) [Blu-ray] [2 DVDs]
DVD ~ Jena Malone
Wird angeboten von SchwanHM

1.0 von 5 Sternen Artikel Defekt. Kein Austausch möglich da alle Defekt sind., 4. August 2011
Habe die Blu Ray vorhin gestartet, und bin gleich durch die seltsamen Geräusche aufmerksam geworden, im Kino waren die nicht zu hören.....

Wie ich hier die anderen Rezensionen sehe, ist das Problem wohl wieder ein Problem der Herstellerfirma Warner.

Ich werde diesmal aber nicht wie bei HDR auf Ersatz warten sondern gleich beim Händler reklamieren. Ob Datenträger geöffnet ist oder nicht, ist mir wurst. Mangel ist Mangel.

Son Schrott. Hab mich so gefreut.
Kommentar Kommentare (23) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2011 1:02 PM MEST

SOLAC DH8935 Mini-Luftentfeuchter Mini-dehumidifier
SOLAC DH8935 Mini-Luftentfeuchter Mini-dehumidifier

1.0 von 5 Sternen Zu Laut und schlechter Wirkungsgrad, 29. Oktober 2010
Das Gerät ist ist eine Ökologische Katastrophe. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Macht einen heidenlärm das einem die Haare zu Kopf stehen.

300 ml Wasser / 24h (bei 30ºC und 80 Prozent Luftfeuchtigkeit) <<-- Witzangabe. bei 80% kann ich auch einen Lappen nehmen und die Feuchtigkeit einfach aufwischen.

Oder noch besser einfach lüften. Wer keine Möglichkeit hat zu lüften sollte sich auf jedenfall etwas anderes einfallen lassen als solche ein Mini entfeuchter. Der kann leider nicht eine Schimmelbildung verhindern. Dafür ist er einfach zu klein und uneffizient.

Schleich 49013  - Die Schlümpfe, Kleines Schlumpfhaus blau
Schleich 49013 - Die Schlümpfe, Kleines Schlumpfhaus blau

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität. Kurzanhaltener Spielspaß, 29. Oktober 2010
Nun habe meinem Patenkind dieses Schleich Schlumpfhaus geschenkt nachdem sie schon mehrere Schleich Schlumpffiguren besitzt.

Von der Verarbeitung her ist dieses Schlumpfhaus einfach klasse. Da gibts nichts zu bemängeln. Die halten echt ewig. Mein Schlumpfhaus von Schleich im Keller hat auch schon jetzt 30 Jahre aufm buckel und ist immer noch wie neu. Keine Verhärtungen, abgebrochene Teile oder Verfärbungen.

Aber: Der Spielspaß ist doch recht gering an so nem Haus. Tür auf, Tür zu und Dach abnehmen. Lieder hat mein patenkind und auch derren Geschwister nicht lange damit zu spielen gehabt und dann war es uninteresant.

Ist halt doch mehr ein Sammlerobjekt als ein Spielzeug.

PlayStation Move Motion-Controller
PlayStation Move Motion-Controller
Wird angeboten von SelectGames

4.0 von 5 Sternen Super Controller, 29. Oktober 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation Move Motion-Controller (Zubehör)
Nach über 5 Wochen Move Test schreibe ich auch mal eine Rezension.

Der Controller ist echt klasse Verarbeitet. Keine Wackligen Plastikteile oder verbiegsames Plastik. Die Kugel ist weich und somit bei versehendlichem Schlag auf einem Mitspieler auf jeden Fall Schmerzdämpfend. Leider kann man nicht immer ausreichend Abstand zum nebenmann einhalten wenn man bei 2 Spieler nebeneinander vor der Kamera kalibrieren muss und der Spielraum kleinere Wohnung begrenzt ist.

Der Controller wird richtig gut erkannt, keine Verzögerungen, jede Bewegung auch aus dem Handgelenk wird voll erkannt.

Tasten sind alle gut erreichbar, Druckpunkte absolut klasse. Sony gewohnte Qualität eben.

Ein paar kleine Kritikpunkte gibts aber trotzdem die ich mal ausführe.

* Der Feststeller bei der Handgelenkschlaufe hinterläßt Druckspuren. Fällt bei öfterem Wechsel verschiedener Spieler auf. Nicht schön gelöst. Da ist der Schlaufenfeststeller des Wii Controllers besser gelöst.

* Wenig Spiele mit Langzeitspielspaß zum Start der Move Ära.

* Bei Lightgunshooter kein Anhaltspunkt wo man überhaupt hinschießt. ( Kippe und Korn) Keine Ahnung warum die erhältlichen Pistolen nicht auch so was ausweisen können. Haben den die Programmierer noch nie eine Pistole in der Hand gehabt?

* Die Steuerung des PS3 Menüs mit gedrückter T Taste ist auch nicht gut gelöst. Vor allem nicht bei der Browser Navigation. Ein freibewegender Courser ähnlich einer Mausbedienung wäre da sinnvoller gewesen.

Kleinigkeiten wenn man absieht was für ein riesenspaß der Move Controller einem bringt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2010 10:24 PM CET

Philips HD 7820/60 Senseo New Generation schwarz
Philips HD 7820/60 Senseo New Generation schwarz

1.0 von 5 Sternen New Generation Kaffee mit Plastik Geschmack?, 22. August 2009
Ich bin seid 2004 Senseo Kaffetrinker.

Habe privat seid die Senseo 7810 (2.Generation) und habe für die Arbeit vor einem Jahr
die Philips HD 7820 New Generation gekauft.

Und wurde übelst entäuscht. Der Kaffee aus der Maschine schmeckt richtig schlecht.
Ob nach Plastik wie einige hier vermuten oder nach Metall. Ich kann die Brühe anhand des Kaffeegeruchs nicht klar definieren. Erst dachte ich an einem Produktionsfehler nach das das Wasser am Pad vorbeiläuft. Aber dem war nicht so.

Wir bereiteten in der Arbeit immer gleich 4-5 Portionen zu. Die ersten 2-3 sind ungenießbar. Erst danach lassen sich Tassen zubereiten die nach Kaffee schmeckten.
Hatten gehofft das sich das einstellt nach längerer Betriebsdauer. Leider war dem nicht so.

Wer sich eine Senseo Maschine unbedingt anschaffen will dem rate ich nur die alte Generation zb. HD 7810 zu kaufen. Mit der Maschine hatte ich und auch viele Bekannte noch nie Probleme. Die neue ist zu nichts zu gebrauchen. Warte eigendlich nur noch darauf das mal ne Pressemeldung kommt das der Kaffee daraus Gesundheitsschädlich ist und wir unser Geld wiederbekommen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2011 5:54 PM MEST

Logitech Z-4e 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 Watt RMS schwarz
Logitech Z-4e 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 Watt RMS schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leisung, 31. Juli 2009
Schickes 2.1 System zu erschwinglichen Preis.

Benutze seid längerem dieses 2.1 System und bin durchwegs zufrieden damit.

Vorteile gegenüber anderen Systemen:

- Lautstärkeregler läßt sich unabhängig der Position der Lautsprecher positionieren.
- Lautstärkeregler hat zusätzlich einen Ein-Aus Schalter, zusatzbuchsen für Kopfhörer und Line-In Eingang
- ausreichnete Kabellängen aller Kabel
- schickes schlankes Lautsprecherdesign
- Keinen dicken Trafo am Netzstecker und somit keine Behinderung anderer Geräte an steckerleisten. (Netzteil im Subwoofer integriert)
- Guter Klang bei normalen PC Betrieb. ( Pc-Spiele, mp3 usw.)
- Kein Netzteilbrummen oder Schleifenbrummen wie bei anderen Geräten in dieser Preisklasse

Negative Eigenschaften:
-Die schwarzen hochglanzoberflächen sind sehr staubanfällig.
-Die Lautsprecher haben kein Schutz bei direkter Berührung. (Für Haushalte mit Kinder sicher von Nachteil)
-Zur Beschallung von großen Räumen sicherlich ungeeignet.

Fazit: Einen Fehlkauf kann man mit diesem Produkt sofern einem die Negativ aufgeführten Punkte nicht betreffen sicherlich nicht machen.

Severin SA 2962 Multi-Sandwich-Toaster, Edelstahl-gebürstet-schwarz / Sandwich-, Grill- und Brüsseler Waffelplatten

3.0 von 5 Sternen Gewohnte Severin Qualität, 31. Juli 2009
Habe diesen 3-1 Sandwich Toaster schon über ein halbes Jahr.

Da bei meinem alten Sandwichtoaster die Platten nicht herausnehmbar waren und der Käse überall hingelaufen ist,(auch an nicht mehr erreichbare Stellen) habe ich mir den Serverin Multitoater angeschafft. Hauptgrund die herausnehmbaren Platten und die Option auch mal Waffeln backen zu können.

Eines Vorweg. Der Käse bei Sandwiches läuft auch bei diesem Modell aus und macht eine Sauerei. Vorteil aber das sich dieses Gerät leicht reinigen läßt.

Die Verarbeitung des Gerätes ist Severin Typisch In Ordnung. Es ist allemal besser als viele No-Name Produkte und die idealle Einstiegsklasse. Es gibt keinen Geräteschalter am Produkt. Es muß durch stecken oder ziehen des Schutzkontaktsteckers ein und ausgeschaltet werden. 2 optische Anzeigen geben an wann die Arbeitstemperatur erreicht ist und ob Netzspannung anliegt. Es besteht allerdings bei unsachgemäßer Verwendung verbrennungsgefahr, da links und rechts bei geschlossenem Gerät die heißen Platten berührbar sind! Hätte man evtl anders lösen sollen.

Die Beschichtung hat bei den ersten paar male einen Eigengeruch, der aber nach mehrmaliger Benutzung nicht mehr auftritt.

Die Beschichtung der Platten hält sehr gut solange man sie nicht mit metalischen Gegenständen beschädigt. Holz oder Plastik Helfer sollte man da zur Anwendung bringen.

Es stehen 3x2 Platten zum wechseln zur Verfügung.
Grill - Waffel und Sandwichplatten aus Alu-Guß Beschichtet.
Dazu 2 Plastikclips zum entfernen der heißen Platten.

Zu den Grilleigenschaften kann keine Beurteilung gegeben werden da noch nicht im Einsatz.

Zu den Waffeleigenschaften: Das Gerät benötigt lange um Waffeln ordenlich durchzubacken. Ergebnis aber ok.
Leider werden es dicke Waffeln die lange brauchen.
Waffelfeinschmecker greifen dann doch lieber auf die dünnen Herzförmigen Waffeln zurück.

Sandwicheigenschaften: Das Gerät backt sehr schöne Sandwiches mit ordenlicher Bräunung. Einzig das der Käse zwischen den "Schweißnähten" herausläuft ist ärgerlich.

Fazit: Für kleine Küchenhaushalte ist dieses Gerät sicher zu gebrauchen. Schon allein der Sparsame Platz beim Verstauen und der verzicht auf ein zusätzliches Gerät (Waffeleisen, Kontaktgrill).

knapp 2 Jahre später:
Kurze Anmerkung. Die Grillplatten dieses Gerätes taugen überhaupt nichts. Das Gerät hat hierfür einfach zu wenig leistung. Zum Warmmachen gehen die Platten gerade noch. Schade eigendlich.
Trodem gutes Waffeleisen und Sandwichmaker.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2012 12:04 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3