Profil für Darkal > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
DeWalt DPGA-1AAT Original  Profi Aluminium - LED - Taschenlampe Mini
DeWalt DPGA-1AAT Original Profi Aluminium - LED - Taschenlampe Mini

1.0 von 5 Sternen Funzel, 17. Dezember 2013
Ich frage mich immer noch wieso im Artikeltext Profi drinsteht.
Die Lampe ist nicht heller als eine maglite Solitaire für den Schlüsselbund und kostet das 3 fache.
Wer Profi Lampen will sollte zu Maglite, Lenser oder Fenix greifen und von Dewalt weiterhin nur Artikel kaufen von dennen sie was verstehen. (Handwerksmaschinen)

Ariel Flüssig Color und Style, 18 Waschladungen, 4er Pack (4 x 18 Waschladungen)
Wird angeboten von Store-Germany

2.0 von 5 Sternen Waschleistung in Ordnung. Schlechte Verpackung, 10. Dezember 2013
Zur Waschleistung kann man nichts sagen. Es wäscht die Wäsche sauber auch bei Öko-Waschmaschinen mit 20 Grad Waschtemperatur.
Gut das bekommt auch jedes halb so teuere Waschmittel genauso hin. Aber bei einer Marke will man doch mehr als Standartkost.

Die Dosierlösung von Ariel ist mehr schlecht als recht. Ein extra erhältlicher Behälter der sich an der Ware befindet oder kostenlos bestellt werden kann.
Nur muß man diesen Dosierbehälter nach jeder Anwendung müheselig unter warmen Wasser am Waschbecken wieder reinigen damit das zähe Waschmittel nicht eintrocknet in der Dosierhilfe.

Das hat z.b die Konkurenz von Henkel besser gelöst mit der Dosierhilfe im Deckel.

Ein besseres Design und eine schlechte Handhabung sind mir keine 5 Sterne wert. Da sollte P&G deutlich nachbessern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2014 9:07 PM MEST

Fast & Furious 6 [Blu-ray]
Fast & Furious 6 [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel

5.0 von 5 Sternen Super Schauspieler, gelungene Fortsetzung., 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 6 [Blu-ray] (Blu-ray)
Was soll man dazu schreiben? Jeder der den 4 und 5 Teil gesehen hat wird wohl den Film, ohne Bewertungen und Kritiken gelesen zu haben im Kino geschaut und evtl auch schon gekauft haben. Sicherlich nur für Fans der Serie bzw Action junkies.

Ich sag nur kaufen kaufen kaufen. Und sich auf den siebten Teil freuen.

Zur der Qualität der Blu Ray kann man nur sagen das daran nichts ungewöhnlich festzustellen ist. Keine Mängel an Bild oder Ton.

Elektronik Tabellen Betriebs- und Automatisierungstechnik: 1. Auflage, 2011
Elektronik Tabellen Betriebs- und Automatisierungstechnik: 1. Auflage, 2011
von Werner Dzieia
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tabellenbuch für den Industriemeister Elektrotechnik, 21. Mai 2013
Eines der wenigen Tabellenbücher die bei der IHK seid neusten noch zugelassen sind, neben dem allseitsbekannten Tabellenbuch von Europa.

Das Buch ist teilweise ausführlicher und umfangreicher als andere Tabellenbücher. Zur Prüfung allerdings schon fast ein Pflichtkauf.

So Long [feat. Frank Turner]
So Long [feat. Frank Turner]

4.0 von 5 Sternen Schönes Lied, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: So Long [feat. Frank Turner] (MP3-Download)
Der Kauf war es wert. Schönes Lied, aber das ist ja Geschmacksache.

Erinnert an Jugendzeiten am Meer. Aber hört selbst Probe.

Casio Herren-Armbanduhr XL G-Shock Analog - Digital Quarz AWG-M100B-1AER
Casio Herren-Armbanduhr XL G-Shock Analog - Digital Quarz AWG-M100B-1AER

4.0 von 5 Sternen Schicke Herrenuhr, 21. Mai 2013
Warum eine Casio Gshock: Die Uhr hält für mich als Handwerker einiges aus, verzeiht Stöße und Schläge auf das Gehäuse.
Und sieht dabei noch richtig schick aus. Aber das ist ja Geschmacksache.

Pro:
Das Kratfeste Glas ist nicht bündig mit der Uhroberfläche und so schon neben der Kratzfestigkeit Kratzgeschützt.
Die Uhr ist im dunklen Abzulesen dank leuchtenter Zeifer und wenn notwendig ein orangenfarbenes LED Licht.
Dank Funk und Solar ist kein batteriewechsel und kein Uhrnachstellen, bzw einstellen der Sommer/Winterzeit nötig.

Kontra:
Die 3 LCD Displays sind nur bei guter Beleuchtung richtig gut zu sehen. Sogar bei Tageslischt in Räumen wird es schwer sie zu erkennen. Da muß man schon die Uhr genau auf den Kopf ausrichten und ca 20 cm vom Gesicht daraufblicken. Bei Sonnenschein geht das ablesen auch von anderen Blickwinkeln auf die Uhr. Nachts geht gar nicht da unbeleuchtet.

Das sollte man beim Kauf wirklcih beachten. Wer Timer, Alarm und Stopuhr nutzen möchte sollte sich für Nachteinsätze andersweitig umschauen.

Mehr negatives gibts nicht zu sagen, die Uhr kommt noch mit einer aktustischen Stundensignal und einer Weltuhr (wers braucht) daher. Und für die Verschwörungstheoretiker: Die Uhr und das Datum kann auch manuell eingestellt werden, falls das Atomsignal mal wegbricht..... somit komplett autark von Batterie und Funksignal.

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von MasterDVD

1.0 von 5 Sternen Rechtsverletzung, 31. Oktober 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich würde jedem raten, das Spiel nicht zu kaufen, zumd. nicht als PC Version.

Was da abgeht seitens des Herstellers ist mehr als Unverschämt und gleicht Methoden,
von der die Verantwortlichen der Deutsch Demokratischen Republik sprich der
Staatssicherheit geträumt hätten.

Ich hoffe doch das diese Spyware bald durch eine einstweilige Verfügung vom deutschen Markt genommen wird.

Sucker Punch (Kinofassung + Extended Cut) [Blu-ray]
Sucker Punch (Kinofassung + Extended Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Emily Browning
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Fühle mich verarscht, 21. Oktober 2011
Das soll eine überarbeitete Version sein?

Irgendwie bin ich Käufer von schlechten Warner Blu Rays.

Erst Herr der Ringe mit vermurksten Warner Ton
Dann Town in toller extend edition mit keinem deutschen Ton.
und jetzt zum 2. diese Blu Ray hier mit aussetzendem Effekten.

Gehts noch? Alternative Mischung?
Alternative Mischung wäre dann wohl auch wenn ein Schatten von einem Kinobesucher durchs Bild läuft oder?
Mich ärgert diese Qualität so was von Warner.

God of War 3 - Ultimate Trilogy Edition
God of War 3 - Ultimate Trilogy Edition

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 2. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Nach über 1 Jahr mal eine Meinung von mir.

Dieses Produkt ist der Hammer!

Zu den 3 Spielen braucht man nichts sagen, die sind einfach genial, vorallem die ersten beiden Teile in HD Umsetzung.

Die wunderschöne Box ist der Blickfang in meinem Wohnzimmer, so richtig mystischen Flair breitet die böse anzusehende Pandora Box aus.

Der Preis war damals zwar ein bischen übertrieben, jetzt bekommt man die Kiste sicherlich zu einem guten Preis, inklusive 3 sehr guten Spiele.

Leitz 5005 Starker Bürolocher Schwarz
Leitz 5005 Starker Bürolocher Schwarz

1.0 von 5 Sternen Hält nicht seine Versprechungen, 2. Oktober 2011
Bin ein wenig über dieses Produkt entäuscht.

Zum Thema Lochen kann man nichts sagen, das bringt wohl jedes Gerät hin, Vorallem wenn es von Leitz ist.

Aber das es beschriebene Funktionen hat die man vergeblich sucht, ist schon ein gravierenter Mangel.

Dieses Gerät besitzt nähmlich keine Deckelarretierung (praktisch zum Verstauen in der Schublade)

Dies sollte man beachten. Mein Locher steht somit immer irgendwo als Staubfänger herum, da er ja nicht in Schublade past.

Amazon hat es nichtmal nötig die Produktbeschreibung zu ändern, hätte ihn damals vor 3 Moanten doch zurückschicken sollen.

Seite: 1 | 2 | 3