Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Stefan Kropf > Rezensionen

Getaway
DVD ~ Steve McQueen
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Getaway (DVD)
Ganz klar beste Note, dieser Klassiker sollte in keinem DVD Regal fehlen. Also ganz klar ein Kauf! Lieferung erfolgt wie immer schnell.

SanDisk Ultra microSDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen War für mich ein Fehlkauf, 1. September 2014
Ich habe mir die Speicherkarte in Verbindung mit der Sony Kamera gekauft. Das Produkt ist sicherlich O.K., aber für mich war es ein Fehlkauf, weil ich mir kurz darauf gleich eine 64 GB Karte gekauft habe. Für fast das gleiche Geld.

Sony HDR-CX240E HD Flash Camcorder (Full HD, EXMOR R CMOS Sensor, 9,2 Megapixel, BIONZ X Bildprozessor) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einschalten und loslegen, 1. September 2014
Ein gleich vorweg, man beachte was die Kamera kostet! Dafür erhält man eine gut funktionierende Kamera und das Bild ist O.K. Probefilme gibt es in YouTube auf dem Kanal von "fewodata". Für mich war entscheidend, die Kamera sollte klein, leicht und einfach sein. Und das ist sie. Objektiv und Bildschirmklappe öffnen und los filmen. Ich kann die Kamera empfehlen und wer mehr erwartet, sollte dann lieber noch 500 € drauflegen.

Empfehlen würde ich noch einen weiteren Akku (ist nach ca. 1 Stunde leer) und es ist keine Speicherkarte dabei. Am Besten gleich 64 GB nehmen, da passen 4 Std. in bester Qualität drauf.

Das Buch zum erfolgreichen Online-Marketing mit YouTube
Das Buch zum erfolgreichen Online-Marketing mit YouTube
von Christian Tembrink

3.0 von 5 Sternen Kurzweiliger Lesespaß, 1. September 2014
Das Buch ist für alle zu empfehlen, die einen YouTube Kanal einrichten möchten. Es ist interessant und enthält wohl alles wissenswerte. Auf der einen Seite ist jeweils eine Abbildung und auf anderen etwas Text in großen Buchstaben. Das Buch hat man an einem Abend durchgelesen. Für diesen kurzweiligen Lesespaß finde ich das Buch übertrieben teuer. Es hätte auch alles in ein dünnes Taschenbuch gepasst und auf die meisten Abbildungen könnte man verzichten.

Dockers by Gerli 332252-007024, Herren Sneaker, Grau (asphalt), EU 41
Dockers by Gerli 332252-007024, Herren Sneaker, Grau (asphalt), EU 41

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 5. Februar 2014
Dockers macht einfach gute und preiswerte Schuhe. Das hier war mal wieder ein Schnäppchen. Ein toller Sommerschu den man auch Barfuß tragen kann. Das Leder hat eine schöne Optik und der Schuh sitzt bequem. Kann ich nur empfehlen.

Dockers by Gerli 332390-294300 Herren Sneaker
Dockers by Gerli 332390-294300 Herren Sneaker

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 5. Februar 2014
...passt sehr gut zu Jeans, sieht sehr gut aus. Die Passform geht so, hatte noch einen zweiten Schuh von Dockers mitbestellt und der passte einfach besser. Für den Preis ist es aber ein guter Schuh, genau richtig für die Übergangszeit im Frühjahr und Herbst.

WordPress 3: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
WordPress 3: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
von Alexander Hetzel

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger sicher zu empfehlen, 4. Februar 2014
Bin kein Profi sondern Anfänger. Für mich war das Buch sehr informativ und lesenswert und konnte das Gelesene bei Bedarf auch umsetzen, was für mich dass Wichtigste war.

Google Analytics: Implementieren. Interpretieren. Profitieren.
Google Analytics: Implementieren. Interpretieren. Profitieren.
von Timo Aden

4.0 von 5 Sternen Sehr informativ, 4. Februar 2014

Camel Active Herren Sakko 442645/5981, Gr. 26, Braun (ocker 22)
Camel Active Herren Sakko 442645/5981, Gr. 26, Braun (ocker 22)

5.0 von 5 Sternen Klasse Sakko, 4. Februar 2014
Wie von Camel erwartet ein lässiges Sakko für Frühling und Sommer. Gute Qualität und Passform. Ich habe nicht anderes erwartet. Gleiches gilt auch für das zweite Sakko was ich von Camel bestellt habe.

Camel Active Herren Sakko 442520/5962, Gr. 26, Braun (20)
Camel Active Herren Sakko 442520/5962, Gr. 26, Braun (20)

5.0 von 5 Sternen Tolles Sakko, 4. Februar 2014

Seite: 1 | 2