Profil für Christine > Rezensionen

Beiträge von Christine

Christine

Seite: 1 | 2
Hochwertiges professionelles Mini-Trampolin - Ideal für Ski-Fitness, Verbesserung der Balance, Steigerung der Koordination und Stärkung der Gelenke. Weltweit tausendfach eingesetzt in Fitness-Studios, Physiotherapie Praxen und Kliniken! Robust und platzsparend. Kaufen Sie den besten Rebounder, weil Ihr Körper es verdient hat und Sie Ergebnisse erzielen möchten. Inklusive einer DVD (in Englisch) mit einer Zusammenstellung von vier fantastischen Rebounding Workouts für Anfänger und Fortgeschrittene sowie Einweisung in die korrekte Technik. Ideal für Personen bis zu 130 kg Körpergewicht. Super schnelle Lieferung innerhalb von 3 - 5 Tagen!
Wird angeboten von Health2fitness LTD - Rebound UK

5.0 von 5 Sternen super Sportgerät, 18. August 2014
Besonders für Heim sportler bestens geeignet, gerade auch dann, wenn man ein Spotmuffel ist, die beiliegende CD auf Englisch ist super, da man kein Englisch verstehen muß, gut für eigen Bewegungen auf dem Trampolin, ich hüpfe täglich 2x darauf rum und fülle mich besser, einziges Manko sind die Gummifüße, die auf dem Laminatboden Spuren hinterlassen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2014 2:09 AM CET

Der Sichelmörder von Zons. Thriller
Der Sichelmörder von Zons. Thriller

5.0 von 5 Sternen super wie immer, 28. April 2014
Wie schon beim Zwillingskrimi war ich wieder sofort in der Gegenwart und Vergangenheit von Zons. Leider war auch dieser Krimi viel zu schnell gelesen und ich hätte noch weiter lesen können. Spannungsreich geht das Buch sofort los und läßt einen nicht mehr los.
Hoffentlich folgen noch weitere Zonser Kriminalfälle.

Marc O'Polo Damen Gürtel 307 8257 03129, Gr. 100, Schwarz (990 black)
Marc O'Polo Damen Gürtel 307 8257 03129, Gr. 100, Schwarz (990 black)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, mehr aber auch nicht, 20. März 2014
Ich hatte mir schon etwas mehr versprochen laut der Abbildung. Die Gürtelschnalle hat ein Muster, welches aber sehr dezent ist. Wäre der Gürtel nicht reduziert gewesen, hätte ich ihn nicht gekauft. Der volle Preis von fast 60€ ist auf keinen Fall gerechtfertigt. Man bekommt sicher auch andere Gürtel für weniger Geld auch aus Leder. Es wird sich zeigen, wie langlebig der Gürtel ist. Ich trage gern Produkte von Mar O`Polo, aber nicht für diesen Preis. Ich würde nicht noch mal diesen Gürtel kaufen.

Kalter Zwilling: Thriller
Kalter Zwilling: Thriller

5.0 von 5 Sternen ein absolut spannender, empfehlenswerter Krimi, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kalter Zwilling: Thriller (Kindle Edition)
Ich bin ein sehr großer Krimifreak und schon der Klappentext hat mich neugierig gemacht und das zu Recht. Von der ersten bis zur letzten Seite wird eine enorme Spannung aufgebaut. Der Wechsel der Kapitel zwischen Vergangenheit und Gegenwart ist großartig. Bis zum Schluss scheint der Täter klar zu sein, doch plötzlich kommen neue Zusammenhänge ans Licht. Allerdings hätte das Buch ruhig noch ein paar mehr Seiten haben können. Ich hätte gern noch einiges Mehr über die einzelnen Charaktere erfahren, wie zum Beispiel dem Klinikprofessor oder den Medizinstudenten und nicht zuletzt über den Täter selber. Warum er von seiner Mutter in die geschlossenen psychiatrische Klinik eingewiesen wurde, usw...
Diese Autorin steht in Nichts ihren skandinavischen Kolleginnen und Kollegen nach.
Ich werde zum Wiederholungstäter und werde mir die bereits erschienenen Vorgänger der Zonser Krimis kaufen und bin gespannt, was mich in diesen Büchern erwartet.

Verspieltes: Neue Klöppelideen
Verspieltes: Neue Klöppelideen
von Rosemarie Urban
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen für Anfänger nicht unbedingt geeignet, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Verspieltes: Neue Klöppelideen (Broschiert)
Die Ideen sind nicht schlecht. Allerdings bin ich Anfängerin und es sind lediglich die Klöppelbriefe enthalten und keine Beschreibung dazu. Das finde ich sehr dürftig und das rechtfertigt auch den Preis nicht. Außerdem sind die Bilder und Briefe nur in einer Mappe enthalten und in keiner gebundenen Form. Ich würde es nicht wieder kaufen und der Verlag sollte sich vielleicht doch mal dazu durchringen, Beschreibungen zu den Briefen bei zu legen.

Der Junge, der Glück brachte
Der Junge, der Glück brachte

3.0 von 5 Sternen ein Jugendbuch oder ein Buch für jung gebliebene Erwachsene, 14. März 2014
Ich kann mich nicht so recht entscheiden, auf alle Fälle können es sowohl Teenager als auch Erwachsene lesen. Die Sprache hat mir zum Teil nicht gefallen, da sie doch eher im Jugendjargon angesiedelt ist. Vom Inhalt jedoch ist es ein spannendes Thema. Wie gehe ich mit dem Thema Tod um, wie verarbeite ich den Tod eines geliebten Menschen. Das ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene sehr schwierig. Es ist auf alle Fälle ein Buch, was sich schnell liest und ich war doch immer wieder neugierig, wie es in der Welt des Jungen weiter geht. Für diesen Preis für ein E Book kann man es ruhig kaufen.

Jack Wolfskin Herren Wattierte Jacke Thermosphere, Dark Steel, M, 1201281-6032003
Wird angeboten von dakarshop

5.0 von 5 Sternen sieht einfach gut aus, 28. Januar 2014
Da ich diese Jacke meinem Mann schenken will, kann ich über die beschriebenen Eigenschaften noch nichts berichten. Die Jacke macht auf den ersten Eindruck einen sehr guten Eindruck, sie sieht gut aus und hebt sich durch die anders gearbeiteten Ärmel von den meisten Daunenjacken ab und ist für mich somit ein optischer Hingucker.
Allerdings hätte ich sie sicher nicht für den vollen Preis gekauft.

GLOREX Adventskranz-Teelicht-Kerzenhalter, silber
GLOREX Adventskranz-Teelicht-Kerzenhalter, silber
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen nicht nur am Adventskranz, 25. Dezember 2013
Diese Kerzenhalter mit sehr langen Steckern sehen wirklich super am Kranz aus und sind sehr sicher.
Sie sind sehr stabil und der Glasumrandung ist sehr dick und wirkt dadurch sehr rustikal.
Ich kann mir diese Kerzenanhalter auch an anderen Kränzen ganzjährig (Stroh, Weidengeflechte...etc.) sehr gut vorstellen.

Beleuchtung für Christbäume Windlichter aus Glas 3 Stück 8cm mundgeblasen handgeformt Original Lauschaer Glas
Wird angeboten von Lauschaer Glas

5.0 von 5 Sternen ein heimliges Weihnachtsfeeling, 25. Dezember 2013
Diese schönen, zarten mundgeblasenen Kugeln geben ein romantisches Licht am Weihnachtsbaum.
Allerdings sollten hochwertige Teelichter verwendet werden, die keine defekten Stellen an der Aluminiumummantelung haben und wo das Wachs nicht auslaufen kann. Dann ist es nämlich sehr schwierig, die Kugeln vom Wachs zu reinigen.
Aber sonst kann ich das auch aus Sicherheitsgründen und wer natürliches Kerzenlicht am Baum mag, nur empfehlen.

Song Of The Lonely Mountain (Album Version)
Song Of The Lonely Mountain (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Von Klassik bis Celtic alles, 25. Dezember 2013
Wer Folkmusik mit klassischen und keltischen Einflüssen mag, der wird diesen Song lieben. Bei diesem Lied bin ich richtig bei dem Film in Gedanken dabei, wenn es atemberaubende Landschaften zu sehen gibt. Ich finde den Song genial und man kann in eigenen schönen Erinnerungen schwelgen.

Seite: 1 | 2