Fashion Sale Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für E.B. > Rezensionen

Beiträge von E.B.

E.B.

Seite: 1 | 2
AVANTEK Auto Ladegerät Zigarettenanzünder Verteiler 3-Fach Steckdose mit 2 USB Adapter
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen SUPER SACHE!!, 10. März 2015
äußerlich empfehlenswert; habe das Produkt gleich ein zweites Mal für mein anderes Auto gekauft;
das blaue Licht ist sehr angenehm und macht auch irgend wie etwas her ;-)

Trixie 9269 Adventskalender für Katzen
Trixie 9269 Adventskalender für Katzen

3.0 von 5 Sternen für'n Gag okay, 13. Dezember 2013
für'n Gag okay, aber nächstes Jahr kaufe ich so etwas nicht mehr...aber das Produkt selbst ist einwandfrei!
Da weder meine Hunde noch meine Katzen tatsächlich etwas mit einem „Advent-Kalender“ anfangen können, ärgere ich mich über mich selbst, daß ich mich zu so einer Spielerei hinreißen ließ.
Aber das Produkt und dessen Inhalt sind trotzdem einwandfrei. Ich kaufe aber lieber die Leckerlies wieder günstiger ;-)

Trixie 9268 Adventskalender für Hunde
Trixie 9268 Adventskalender für Hunde

3.0 von 5 Sternen für'n Gag okay...aber das Produkt selbst ist einwandfrei!, 13. Dezember 2013

Trixie 35912 Geier "Gustav", Plüsch, 28 cm

5.0 von 5 Sternen perfektes Hunde-Spielzeug, 10. Mai 2013

Yentl
Yentl

5.0 von 5 Sternen wunderschön..., 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Yentl (Audio CD)

Trixie 35837 Elch, Plüsch 30 cm
Trixie 35837 Elch, Plüsch 30 cm

5.0 von 5 Sternen meine Hunde lieben es, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Trixie 35837 Elch, Plüsch 30 cm (Misc.)
perfekter Service - super Artikel - alles bestens - würde ich jederzeit wieder kaufen und habe auch ganz viele andere Produkte schon bei Amazon gekauft - und kaufe natürlich weiterhin - danke!.

Heaven - Best Of Ballads - Part 2
Heaven - Best Of Ballads - Part 2

5.0 von 5 Sternen klasse!, 10. Mai 2013

When You Say Nothing At All
When You Say Nothing At All

5.0 von 5 Sternen perfetto :-), 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: When You Say Nothing At All (MP3-Download)
perfektes Service - super Leid - alles bestens - würde ich jederzeit wieder kaufen und habe auch ganz viele andere Leider schon bei Amazon gekauft - danke!

You Light Up My Life
You Light Up My Life

5.0 von 5 Sternen wunderbares Lied, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: You Light Up My Life (MP3-Download)

Seite: 1 | 2