Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Die_Schüssel > Rezensionen

Beiträge von Die_Schüssel

Die_Schüssel "Die_Schüssel"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AutoConnector Magnetisches Blitz Lade- / Datenkabel und Adapter mit beschleunigtem Aufladen und Transferzeit für Apple iPhone 6S Plus / iPhone 6S
Wird angeboten von 11 Street

2.0 von 5 Sternen Kein zertifiziertes Zubehör, 19. Mai 2016
Dieses Zubehör ist nicht (!) von  zertifiziert. An sich ganz praktisch mit der Magnet Lösung. Ich kenne das schon vom Mac Book und es ist wirklich eine super Sache.
Schade ist bei diesem Artikel, dass eine Synchronisation / Datensicherung via iTunes nicht möglich ist.
Beispiel: Das Originalkabel steckt am MacBook, iTunes ist für eine Datensicherung usw. geöffnet. Das iPhone mit dem Magnet-Teil und dem Adapterstecker werden an das Kabel angeschlossen. Dann kommt auf dem iPhone direkt die Meldung, dass es kein zertifiziertes Kabel ist (Siehe Screenshot).
Also den Stecker vom Kabel entfernt und den Magnetstecker vom iPhone ebenfalls. Das iPhone direkt an das, noch am Notebook angesteckten, Originalkabel angeschlossen. iTunes erkennt das iPhone jetzt immer noch nicht. Ich habe daraufhin nur iTunes beendet und neu geöffnet und siehe da, beides verträgt sich und die Sicherung läuft.

Lediglich den Akku laden wäre mit diesem Stekcer am Originalkababel und Netzstecker möglich.
Der Stecker wird zurückgesendet. Es ist in dieser Variante für mich keine Option.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SONNENGLAS Solarlampe / Solar-Laterne im Einmachglas (inkl. USB)
SONNENGLAS Solarlampe / Solar-Laterne im Einmachglas (inkl. USB)
Wird angeboten von sonnenglas

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Projekt. Sehr schönes Glas, 17. Mai 2016
Ich habe inzwischen 3 Sonnengläser bestellt. Eines davon verschenkt.
Dieses Geschenk hat große Freude bereitet.

Ich habe mich vor meiner Bestellung durch einige Artikel "gewühlt" und habe mich bewusst für das Sonnenglas entschieden.
Die Rezensionen sind sehr positiv und ich finde das Konzept des Herstellers wirklich eine tolle Sache.
Eine Freundin hat, von meiner Begeisterung angesteckt, gleich 2 Gläser bestellt. Eines davon als Muttertagsgeschenk.

Victorinox Taschenwerkzeug Classic pink transparent, 0.6203.T5
Victorinox Taschenwerkzeug Classic pink transparent, 0.6203.T5

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 13. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Victorinox Classic (Ausrüstung)
Mein steter Begleiter. Immer in der Geldbörse dabei und zur Hand, wenn fix eine Schere oder ein kleines Messer gebraucht wird.
Die Pinzette ist dann und wann auch im Einsatz. Die Feile benutze ich nicht. Sie ist mir zu grob. Für den Notfall würde sie ausreichen.

Dieses Modell ist nicht mein Erstes. Schon seit über 20 Jahren ist so ein kleines Taschenmesser mein Begleiter.

Zenker 7703 Kuchen-Retter/Kuchen-Heber,  31 x 28 cm
Zenker 7703 Kuchen-Retter/Kuchen-Heber, 31 x 28 cm

5.0 von 5 Sternen Top Helfer, 13. Februar 2016
Top Helfer. Leicht zu reinigen. Böden lassen sich gut heben. Langlebiges Material. Eine klare Kaufempfehlung.
Eignet sich auch gut als kleines Geschenk. Irgendjemand backt immer gerne.

Mix ohne Fix!: Lieblingsgerichte aus dem Thermomix
Mix ohne Fix!: Lieblingsgerichte aus dem Thermomix
von Corinna Wild
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen eBook Version gekauft, 13. Februar 2016
Ich habe seit 2 Tagen die iTunes eBook Ausgabe. Wir haben schon fleißig gestöbert. Die Print-Ausgabe werde ich verschenken, sobald sie verfügbar ist.
Für mich hat sich der Kauf gelohnt. Jetzt beginnt das Nachkochen.

WISO steuer:Mac 2016 (für Steuerjahr 2015 / Frustfreie Verpackung)
WISO steuer:Mac 2016 (für Steuerjahr 2015 / Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Gute Menüführung und zuverlässig, 4. Februar 2016
Seit Jahren verwende ich das WISO Steuersparbuch (damals noch mehrere Disketten).
Seit 3 Jahren nun die Mac Version. Läuft optimal. Leichte Bedienung und Menüführung. Auch mit OS X 10.7.5 nutzbar.
Mir gefällt die kostenfreie Nutzungsmöglichkeit der iPad App.
Funktioniert bei mir mit einem Cloud Konto bei Buhl einwandfrei.
Der Import der Vorjahresdaten war reibungslos. Neue Werte können leicht eingegeben werden.
Meine Erfahrung: die berechnete Erstattung passte entweder auf den Cent oder ziemlich nah am berechneten Betrag.
Ein Abgleich der erfassten Daten mit dem Steuerbescheid, den man runterlasen, sprich elektronisch abholen kann, liefert eine gute Anzeige, wo zu Gunsten oder Ungunsten seitens Finanzamt entschieden wurde.
Von mir eine klare Kaufempfehlung.

PLAYMOBIL 6147 - Super Set Koppel mit Pferdebox
PLAYMOBIL 6147 - Super Set Koppel mit Pferdebox

5.0 von 5 Sternen Immer ein top Geschenk, 4. Februar 2016
Kleine Mädchen freuen sich über Pferde.
So auch meine Nichte. Sie spielt intensiv mit ihren Playmobil Ponys und Pferden. Eine gute Kombi zum Reiterhof und Pferdetransporter.
Dieses Set ist gewohnte Playmobil Qualität.

Post-it C50 Tisch-Organizer (inkl. Haftnotizen und Scotch Klebeband) metallic silber

5.0 von 5 Sternen Verschönert meinen Arbeitsplatz, 3. Februar 2016
Ich habe mir diesen Organizer selbst für meinen Arbeitsplatz bestellt, da mir ein reiner "runder" Stifteköcher und lose rumliegende Post-It Blöcke ein Dorn im Auge waren.
Optisch macht er sich prima und für meine Bedürfnisse top.
Gut ist die Vorrichtung für die Makierfähnchen. Die lassen sich reinschieben und bleiben dadurch an ihrem Platz.

WMF 1873319990 Löffel Pasta Multitool
WMF 1873319990 Löffel Pasta Multitool
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894 - Gratis Versand ab 29 ¤ Deutschland

5.0 von 5 Sternen Nützlich und praktisch zugleich, 3. Februar 2016
Mir gefallen die verschiedenen Funktionen des Spaghettilöffels gut. Er sieht auch toll aus.
Die Portionierung klappt gut. Alternativ habe ich dafür auch meinen Spaghetti Vorratsbehälter von Tupper. Der hat einen Messeinsatz.
Praktisch ist der kleine Haken am Griffende, um eine Spaghetti für eine Bissprobe zu machen.
Auch ein schönes Geschenk für junge Leute, die ihre erste Wohnung haben.
Denn: Spaghettis werden bestimmt oft gekocht 😉

[neu.haus] Klemmfix Plissee (100 x 150 cm) (weiss) - Sonnen- und Lichtschutz - blickdicht (bohren entfällt)
Wird angeboten von Lux.Pro Germany

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 3. Februar 2016
Die Einstellung der Bänder war nicht so einfach und ich musste zum Schluss ein bisschen tricksen. Denn sie müssen wirklich stramm gespannt werden, sonst rutscht es immer runter.
Das Material ist schick.
Ich benutze das Rollo in der Küche.
Abwarten, wie es sich macht. Waschen geht nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4