Profil für D. Rohrbeck > Rezensionen

Beiträge von D. Rohrbeck

D. Rohrbeck (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2
Babylove Tür- und Schubladenstop, 4er Pack (4 x 3 Stück)
Babylove Tür- und Schubladenstop, 4er Pack (4 x 3 Stück)

1.0 von 5 Sternen Umsonst Löcher in die Möbel bohren, 13. September 2014
Wirklich der letzte Schrott. Wenn man die Tür mit normaler Geschwindigkeit aufmacht, dann bringt dieser Schubladenstopp gar nichts. Nur wenn man die Tür unnatürlich langsam aufmacht, dann rastet das Plastik ein. Wenn man gerne Löcher in seine Möbel bohrt, dann sollte man zuschlagen.

100 Draht-Kleiderbügel - hochwertig verzinkter Stahl mit SCHWARZER Kunststoffbeschichtung - Stärke ca. 2,3 mm - Breite ca. 41 cm
Wird angeboten von Hangerworld

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung stimmt, 6. August 2014
Die KB sind vom Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Einen Stern mehr hätte es gegeben, wenn das obere Ende nicht ganz leicht scharfkantig wäre. Ein klein Wenig Gummi würde schon reichen. Ansonsten sind die Bügel auch sehr stabil.

Asus K55VJ-SX017H Notebook
Asus K55VJ-SX017H Notebook

3.0 von 5 Sternen Hinweis Lautsprecher, 23. November 2013
Ich möchte darauf hinweisen, daß die Lautsprecher unter dem Laptop angebracht sind, was zunächst nicht ersichtlich ist. Mich stört es sehr. Vor allem wenn man den Laptop auf dem Schoß hat, hört man kaum etwas...

Scharniere Türbänder für Kühlschrank Schrank für Bosch Siemens GI KI KFR KIU KIL KIF Orignal 481147
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 17. Mai 2013
Die Scharniere sind von mir nicht von den Original verbauten zu unterscheiden. Es war eine Anleitung dabei.
Ach ja: ich habe bei Ersatzteil-land bestellt. Die Scharniere waren am nächsten Tag da. Das war echt super, weil mein Kühlschrank nicht mehr zu ging und wir den mit Klebeband zugeklebt hatten. Das war natürlich kein Zustand

Speicher 4GB RAM für Toshiba Satellite L655D-S5050 (DDR3-10600) - Laptop-Speicher Verbesserung
Wird angeboten von Offtek

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 14. Februar 2013
Der Arbeitsspeicher hält das, was er verspricht. 100% kompatibel mit meinem L655D-S5050. Kann ich wärmstens empfehlen. Der Einbau war auch komplikationsfrei.

Siemens Gigaset C610 + C610H + L410 Clip Duo
Siemens Gigaset C610 + C610H + L410 Clip Duo

5.0 von 5 Sternen Top, 6. Dezember 2011
Ich möchte hier nur noch einmal schnell die Babyphone - funktion ansprechen, die ich als sehr geglückt empfinde. Die Babyphone - Funktion war für mich ausschlaggebend das Gerät zu kaufen. Wir benutzen das Telefon tagtäglich als Babyphone und wir sind mehr als zufrieden. Die Funktion geht schnell einzustellen und funktioniert immer zuverlässig. Auch eine Umleitung auf ein externes Gerät (z.B. mein Handy) funktioniert super.

Des weiteren habe ich in meiner FritzBox eine IP Nummer eingerichtet und wenn ich im Telefonbuch eine Nummer so einspeichere, dass eine bestimmte Internettelefonienummer gewählt wird, dann funktioniert das ohne weiteres.

Ich kann das Telefon nur weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen!

Gigaset C610H Schnurlostelefon Zusatzgerät (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Freisprecheinrichtung) pianoschwarz

5.0 von 5 Sternen Top, 6. Dezember 2011

Bei uns zu Hause laufen jetzt der Freisprech - Clip und zwei C610(H).

Ich kann das Telefon nur weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen!

Managing Software Development with Trac and Subversion: Simple project management for software development.
von David J Murphy

2.0 von 5 Sternen Does not work, 8. Juni 2009
I lost about 6 hours trying to make trac run, and I was not able with this book. Then I googled and within 1 hour I got Trac running. The author did not reply my emails.

Kingston KVR667D2S5/1G Arbeitsspeicher 1GB (667MHz, 200-polig, CL5) DDR2-RAM
Kingston KVR667D2S5/1G Arbeitsspeicher 1GB (667MHz, 200-polig, CL5) DDR2-RAM
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Alles super, 3. Februar 2009
Der Versand erfolgte sehr schnell. Der Artikel entsprach voll und ganz der Beschreibung und meinen Vorstellungen. Danke.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Zurückgeschickt, 15. April 2008
Ich war mit dem Navi überhaupt nicht zufrieden und habe es wieder zurückgeschickt aus folgenden Gründen:

-Der Kartenaufbau war extrem langsam.
-Der Stromadapter für den Zigarrettenanzünder rutscht bei
der kleinsten Unebenheit der Straße heraus.
-Die Homepage von Garmin hat mich fast dazu gebracht meinen Monitor einzuschlagen.
-Die Wegeleitung hat mich teilweise von Berlin nach Hamburg über München geführt.

Seite: 1 | 2