Profil für Nicole Büter > Rezensionen

Das geheime Leben der Fliegen
Das geheime Leben der Fliegen
von Magnus Muhr

5.0 von 5 Sternen Genial, 30. Januar 2012
Diese Idee verdient ein Buch.
Ich hatte in einer Zeitung über M.Muhr und die toten Fliegen gelesen( alle auf natürlichem Wege gestorben!) und sofort das Buch dazu bestellt.
Es ist wirklich lustig und kunstvoll zugleich, die Zeichnungen anzuschauen. Das Fliegen so spaßig sein können, hätte ich nicht gedacht:)
Kreativität läßt grüßen.....

Liebe ist Energie. Ein Hausbuch, ein Hausfreund und ein immerwährender Kalender für Geburts-Tage und Feier-Abende mit freien Räu,
von Peter T. Schulz
  Unbekannter Einband

5.0 von 5 Sternen Buch zum Liebhaben, 30. Januar 2012
Wenn auch gebraucht gekauft, dieses Buch lädt zum Träumen und Liebhaben ein.
Es sind lustige Bilder mit wortwitzigen Versen verknüpft, gerade in Familien sehr willkommen.
Auch die Jahreskalender von P.T.Schulze kann ich empfehlen.

Högl shoe fashion GmbH 9-105003-09000, Damen Pumps, beige (champagn 0900), EU 37 (UK 4)

3.0 von 5 Sternen Spannhöhe beachten, 30. Januar 2012
Ich wollte diesen Schuh (Gr. 37) zur Hochzeit tragen, hatte aber Probleme mit dem Fußspann.
Der Schuh sieht gut aus, war mir persönlich aber zu unbequem für die Hochzeitsfeier.
Grund: schmaler Schnitt und enger Spannbereich.

Elegante Abendtasche/Henkeltasche m. Perlen in Champagner
Elegante Abendtasche/Henkeltasche m. Perlen in Champagner

3.0 von 5 Sternen Farbnuancen, 30. Januar 2012
Die Tasche wirkt optisch sehr schön, ist reich an Perlen und Glitzer, dies wiederum ist für feine Kleidungsstoffe ungünstig.
(Gefahr von Laufmaschen und Kratzern). Der Farbton paßte leider überhaupt nicht zu meiner übrigen champagnerfarbenen Garderobe .
Deshalb Vorsicht bei der Farbbezeichnung: Champagner ist nicht gleich Champagner. Die Farbe der Tasche ist gefühlt dunkler, fast whiskeyfarben.

Schild-Bürger-Streiche- Kalender 2011
Schild-Bürger-Streiche- Kalender 2011
von Peter-T. Schulz
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Lustige Motive, 30. Januar 2012
Der Kalender ist sehr schön anzuschauen und auch als Geschenk super.
An der Wand wirkt er geschmackvoll und die Bilder machen gute Laune.
Würde ich wieder kaufen......

Vitamine für die Seele- Kalender 2011
Vitamine für die Seele- Kalender 2011
von Peter-T. Schulz
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Tolle Motive, 30. Januar 2012
Der Kalender diente als Weihnachtsgeschenk und kam sehr gut an.
Die Form und die Kalenderblätter sehen an der Wand kunstvoll aus.
Würde ich wieder kaufen....

Pinolino 73529-0 - Stoffbezug Wickelauflage, 'Happy Zoo'
Pinolino 73529-0 - Stoffbezug Wickelauflage, 'Happy Zoo'

2.0 von 5 Sternen Dünn und doch zu bunt, 30. Januar 2012
Ich habe den Bezug für die Wickelauflage gekauft und bin mit dem Stoff nicht zufrieden.
Er ist so dünn, dass man das Muster der Auflage durchsieht. Außerdem ist das Muster doch etwas zu groß bzw. grob.
Insgesamt wirkt der Bezug nicht so hübsch und knittert nach dem Waschen.
Ich würde ihn nicht wieder kaufen.

Puma Cimomonte II Nylon Damenstiefel 37
Puma Cimomonte II Nylon Damenstiefel 37

4.0 von 5 Sternen Schön warm, 30. Januar 2012
Die Stiefel sind für kalte Winter gut geeignet.
Sie passen gut zum Winteroutfit und halten die Füße, auch bei längeren Spaziergängen, wunderbar warm.
Dicke Socken sind in diesen Stiefeln nicht nötig, es reichen normale Strümpfe aus, egal welche Temperatur (bezogen auf den Norden in Deutschland:)
Außerdem brauchen sie keine großartigen Pflege, ich trage sie schon den 3.Winter und bin immer noch zufrieden.

Acuvue 1-Day TruEye Tageslinsen weich, 30 Stück / BC 8.5 mm / DIA 14.2 / -2.00 Dioptrien

5.0 von 5 Sternen Super Tragform, 30. Januar 2012
Diese Linsen tragen sich sehr gut, besonders für den Urlaub sind sie geeignet.
Da sie feuchtigkeitsspendend wirken und sind, ist das Tragegefühl sehr gut,
Nach einem langen Tag sollte man sie jedoch herausnehmen und entsorgen oder
die Augen mit entsprechenden Befeuchtern/Augentropfen beträufeln, dann halten sie auch bestens den ganzen Abend lang.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Weich und hübsch, 30. Januar 2012
Das Nestchen brauchten wir für das Bett unseres Sohnes, da er mit dem Kopf immer an den Gitterstäben schlief.
Durch das weiche, niedliche Nestchen ist der Kopfschutz gesichert, allerdings zieht er gerne an den Schleifen und die Seiten herunter.

Seite: 1 | 2