Profil für MH-Freak > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Sony DAV-DZ330 5.1 Heimkinosystem (USB, DivX, HDMI, 1000W) schwarz
Sony DAV-DZ330 5.1 Heimkinosystem (USB, DivX, HDMI, 1000W) schwarz

5.0 von 5 Sternen Immernoch top!, 28. August 2014
Habe diese Anlage bereits eine Weile, Der Bass ist wirklich gut, der Raumklang und die vielen Einstellungsmöglichkeiten sind auch erste Sahne.
Kräftiger Bass bei Filmen und Spielen und wems zu laut oder zu viel sein sollte, der kann den Bass auch stufenweise von +6(?) auf -6(?) runterregeln und somit sollte sich für jeden der richtige Bass finden lassen! Kann ich nur jedem weiter empfehlen, vor allem toll ist auch das kleine Mikro das man an der Anlage anschließt und an den Platz stellt an dem man normalerweise sitzt und die Anlage sich damit selber konfigurieren zu lassen. Klasse Feature was gut umgesetzt ist!

Western Digital WDBACY5000ABK My Passport Essential 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schnell, schneller, USB 3.0, 28. August 2014
Wirklich klasse! Die Festplatte schaufelt die Daten über meine USB 3.0 Buchse mit zwischen 70-90 MB/s. Finde ich persönlich top. Auch die mitgelieferte Software zum verschlüsseln der Festplatte ist wirklich gut.

AmazonBasics Ständer für Satellitenlautsprecher, 2 Stück (schwarz)
AmazonBasics Ständer für Satellitenlautsprecher, 2 Stück (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut!, 28. August 2014
Sind wirklich stabil, sehen auch gut aus und sind leicht zu montieren. Immer wieder gerne für den Preis! Top Produkt.

Tedd Haze Federscharnier-Pilotenbrille mit Brillen Beutel
Tedd Haze Federscharnier-Pilotenbrille mit Brillen Beutel
Wird angeboten von Shirt-Land

4.0 von 5 Sternen Stylisch, mäßig verarbeitet, 28. August 2014
Die Brille sieht wirklich sehr gut aus, wenn auch etwas groß, was mich aber stört ist, dass die kleinen Plastikteile die die Brille auf der Nase halten, nicht wirklich fest angebracht sind und sehr leicht abfallen und deshalb leicht verloren werden können!

Staubschutz für Samsung Galaxy S3 III S2 II Zubehör SET Staub Schutz Dock Stöpsel Wasserschutz + Headsetöffnungsschutz Universal Staubfreiheit BLACK EDITION - Version 2.0
Wird angeboten von mainbay inkl Mwst Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, könnte besser sein, 28. August 2014
Passen zwar in jede Micro USB Buchse und jeden Kopfhörereingang, sind aber nicht wirklich sauber verarbeitet und stehen ein bisschen weit aus den Öffnungen heraus.

Transcend TS-RDF5K Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/MicroSDHC/microSDXC, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Technisch einwandfrei!, 28. August 2014
Funktioniert super über USB 3.0, wird sofort von Windows 7 erkannt. Die Übertragungsgeschwindigkeiten sind auch wirklich gut! Meine SDXC Class 10 Karte wurde wirklich schnell beschrieben und gelesen. Top!

OEHLBACH Shock Absorber (4 Stück), elastisch schwarz (55038)
OEHLBACH Shock Absorber (4 Stück), elastisch schwarz (55038)
Wird angeboten von KLANGWANDEL High-End-Zubehör (Autorisierter Oehlbach-Internet-Fachhändler)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 28. August 2014
Tuen was sie sollen, stehen jetzt unter meiner PS4 und absorbieren den "Shock" den sie abgibt wenn sie mal etwas mehr gefordert wird beim Zocken ;)

Son of Hibachi 110-100 Holzkohlegrill
Son of Hibachi 110-100 Holzkohlegrill

3.0 von 5 Sternen Naja... Anfangs hui, mittlerweile eher pfui..., 18. August 2014
Anfangs fand ich den Grill wirklich super, dass Konzept ist einfach genial, Briketts rein, Anzünder in die Schale legen, anfeuern und zuklappen. So jetzt gemütlich die Beine hochlegen und warten bis der Grill sein Werk vollendet hat.

Von der Grillleistung her, war er auch eigentlich immer spitze. Das anfeuern der Glut hat meistens ca. 10-15 Minuten gedauert und ging weitest gehend autonom.
Der Grill wird auch wirklich schön heiß und es gibt einen schönen Abdruck vom Grillrost auf dem Bratgut, was mir persönlich sehr gefällt weil es eben appetitlich aussieht.

So nun das (leider) negative... am Anfang, also die ersten 2 Male hat das auch noch alles super funktioniert...

Mittlerweile nach ca. 5 Maligem Einsatz, sind die Gusseisenroste spröde und total verrostet, die Halterung eines Fußes ist abgebrochen (Ich bin sehr erpicht auf meine Gerätschaften aufzupassen und mit ihnen gut umzugehen...) und der Grill hat sich verzogen und lässt sich deshalb nur noch schwer schließen.

Die Snuff-out-pouch ist wirklich eine spitzen Idee muss ich sagen und auch von guter Qualität.

Fazit: Wären die Grillroste eventuell beschichtet oder aus anderem Material das sie eben NICHT gleich zu rosten beginnen und die ganze Verarbeitung etwas langlebiger, dann würde ich sagen, der Son of Hibachi ist echt ein spitzen Grill.
Momentan kann ich nur sagen, dass man wohl auch mit entsprechender Achtsamkeit, nicht sehr lange seine Freude an diesem Grill haben wird, er dennoch aber eine Empfehlung wert ist.

SanDisk Extreme microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (volle Kapazität nur mit SDXC kompatiblen Endgeräten)

5.0 von 5 Sternen Gute MicroSD, 28. Juli 2014
Hält was sie verspricht, bis jetzt in allen Belangen zufrieden. Laut meinem Smartphone Benchmark Write/Read Speeds von jeweils um die 40~45 MB/s. Reicht also vollkommen für 4K Videos aus.

Anker® MP141 Mobiler Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher Speaker Boombox mit 4W Treiber & 15-20 Stunden Wiedergabedauer (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Brüllwürfel!, 28. Juli 2014
Finde den Lautsprecher an und für sich richtig gut, die Beschichtung außen fühlt sich an wie die Rückseite eines Nexus 5. Der Akku hält auch super lange durch, nur was etwas störend ist, ist die Maximale Lautstärke, diese könnte etwas höher sein für meinen Geschmack. Gerade im Freien, beim Grillen mit vielen Umgebungsgeräuschen z. B. könnte er etwas lauter sein.

Was aber ein wirklich cooles Feature ist, ist dass man am Handy egal ob iPhone oder Android, (sofern Bluetooth 4.0 kompatibel) den momentanen Akkustand des Geräts in der oberen Statusleiste sehen kann.

Nachtrag 28.08.2014

Also ich gebe nachträglich noch den 5. Stern dazu! Warum? Ganz einfach, der kleine ist der Brüller! Wie sich herausgestellt hat, war die Einschätzung von wegen der Anker MP141 wäre etwas leise, wirklich grundlegend falsch! Wie ich feststellen musste, lag das einzig und allein daran, dass er über Bluetooth verbunden war. Verbindet man den Anker MP141 über das mitgelieferte und wirklich hochwertige AUX-Kabel, wird er nochmal doppelt so laut! - Am Handy! Macht man das selbe beispielsweise am PC und dreht mal den Lautstärkeregler am PC hoch, merkt man was für eine Kraft in dem kleinen steckt! Das Ding wird so abnormal laut - und das nahezu ohne zu verzerren - im Gegensatz zu Bluetooth, dass man schnell wieder leiser drehen muss bevor einem die Ohren wegfliegen! :D

Einfach wow! Das nenne ich POWER .

Seite: 1 | 2 | 3