Profil für GodShadow > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Osram Linienlampe 2 Sockel S14s Linestra 35W
Osram Linienlampe 2 Sockel S14s Linestra 35W

3.0 von 5 Sternen Preisleitung gut, 13. Oktober 2014
Finde diese leuchte etwas zu dunkel aber es erfüllt seinen Zweck auf jeden Fall. Für jeden der so eine Lampe braucht weil keine andere Halterung hat oder dieses braucht. Ist diese Lampe perfekt.

Körnerkissen beige 20 x 50 cm von Betz
Körnerkissen beige 20 x 50 cm von Betz
Wird angeboten von Betzshop

5.0 von 5 Sternen Bestes Kirschkernkissen das es gibt, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Körnerkissen beige 20 x 50 cm von Betz
Ich euch dieses Kirschkernkissen nur empfehlen ich hatte dieses Kissen als ich noch bei meinen Eltern Zuhause war in gebrauch und als ich dann ausgezogen war hatte ich einige andere Kirschkernkissen und eins nach den anderen sind alle kaputt gegangen.
Ich habe aus diesen Grund jetzt wieder dieses Kissen bestellt es ist einfach zuverlässig und einfach dazu da wozu es Produziert worden ist zum kühlen und wärmen und das macht dieses Kissen so gut wie kein anderes.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2014 4:36 PM CET

Inateck USB 3.0 Externes Festplattengehäuse für 9.5mm 7mm 2.5 Zoll SATA SSD HDD Mit Netzschalter und USB 3.0-A Stecker Werkzeuglose HDD Installation unterstützen PC / Notebook / Mac
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Nur zu Empfehlen, 18. September 2014
Ich hatte mit meiner alten externen Festplatte einen riesen Problem, sie ist zwar angelaufen hat aber keine Verbindung zum PC aufgebaut dann habe ich sie zerlegt und sie über eine Dockingstation mit dem PC verbunden und gesehen sie funktioniert.
Wollte sie zu erst wegschmeißen aber da ich gesehen habe sie Funktioniert bin auf die Idee mit dem Gehäuse gekommen und ich muss sagen es war einer der besten Entscheidungen die ich getroffen habe das Gehäuse von Inateck ist einfach Klasse Kinderleicht zusammen zubauen und sehr gut verarbeitet habe keinen einzigen Mängel festgestellt und funktioniert einwandfrei auch die Geschwindigkeit des USB 3.0 Anschlusses kann sie sehen. Ich kann muss dieses Gehäuse einfach nur weiterempfehlen.

HTC Dot View Cover für HTC One (M8), grau
HTC Dot View Cover für HTC One (M8), grau

4.0 von 5 Sternen Muss für jeden HTC'ler, 18. September 2014
Die HTC Dot View ist ein muss für jeden der ein M8 besitzt ich bin mit der Verarbeitung echt super zufrieden die Bedienung ist am Anfang etwas ungewohnt aber wenn man sich erst mal drauf eingestellt hat will man es nicht mehr miesen. Ein kleiner Nachteil an der ist das durch die kleinen Punkte an der Vorderseite sehr schnell Staub eingefangen wird und die dann immer auf dem Display aufgefangen wird das ist ärgerlich aber Vertretbar.

Brink (uncut)
Brink (uncut)
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Zu dem Preis top, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Brink (uncut) (Videospiel)
Ich habe mir Brink nur mal so als Fungame geholt wusste voher nichts über das Game muss aber sagen es macht Mega viel Spaß nur ist das Gameplay noch ein bisschen ausbaubar aber im großen und ganzen zu dem Preis echt Top.

SMD SPOT GU10 230V HI-POWER 54 SMDs LEUCHTMITTEL LED LAMPE lux.pro® NEUHEIT --- TÜV geprüft ---
Wird angeboten von Lux.Pro Germany

5.0 von 5 Sternen Super Licht, 18. September 2014
Die Helligkeit ist echt der Wahnsinn ich könnte meinen habe ein Flutlicht in meinem Wohnzimmer und die Einsparung an Stromkosten ist auch Klasse ich hatte einen Verbrauch von 100W jetzt liegt er bei 12W Wahnsinn und die Leuchten sind sogar noch heller.

LED 2W Glühlampe E27 mit 32 LEDs 150lm warmweiß
LED 2W Glühlampe E27 mit 32 LEDs 150lm warmweiß
Wird angeboten von online-superpreis

3.0 von 5 Sternen Der Energieverbauch gering nur zu Dunkel, 18. September 2014
Ich bin mit den Leuchten echt zufrieden nur ist mir das Licht etwas zu Dunkel aber für solche Zwecke wie im Schlafzimmer oder in einer Stehlampe gut zu verwenden.

Ju-Sports Boxbandagen, weiß, 6800000
Ju-Sports Boxbandagen, weiß, 6800000
Wird angeboten von Ju-Sports and more

5.0 von 5 Sternen Top, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Ju-Sports Boxbandagen (Ausrüstung)
Ich kann sie einfach nur weiterempfehlen ich benutze sie für Kumite zwecke im Karate und kann nur sagen einwandfrei.
Auch wenn Zuhause an meinem Boxsack trainiere und Boxhandschuhe anziehe passen sie ich optimal an den Handschuh an Spitze.

Kosmos 6912710 Pentago: Das groe Pentago
Kosmos 6912710 Pentago: Das groe Pentago

5.0 von 5 Sternen Großer Spaßfaktor, 18. September 2014
Ich habe das Spiel als Geschenk für jemanden besorgt und wir hatten es gleich ausprobiert macht echt riesig Spaß und ist etwas für die ganze Familie.

Juwel Aquarium 46392 High-Lite Unit, 92 cm, 2 x 35 Watt inkl. Leuchtstofflampen (742 mm)

5.0 von 5 Sternen Das Produkt ist Top, 2. November 2013
Diese Produkt war bei der anlieferung im Top Zustand bloss beim Auspacken habe ich gemerkt das diese Beleuchtung leider nicht auf mein Aquarium Rio 180 gepasst hat war zu klein deswegen musste ich es leider zurück schicken aber sonst.

Daumen Hoch.

Seite: 1 | 2 | 3