newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Christine Mertens > Rezensionen

Beiträge von Christine Mertens

Christine Mertens

ESPRIT Charlie Bootie 083EK1W022, Damen Stiefel, Violett (burgundy red 662), EU 41

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner eleganter Schuh, super Farbe, 17. April 2014
Ein sehr schöner Schuh nur leider zu hoch für mich. Ich bin es nicht gewöhnt so einen hohen Schuh zu tragen, schade. Ansonsten gefällt er mir sehr gut. Besonders die Farbe ist sehr schön.

Bench Damen T-Shirt Zek, raspberry (PK110), M, BLGA1452B,
Bench Damen T-Shirt Zek, raspberry (PK110), M, BLGA1452B,

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Shirt, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen T-Shirt Zek (Textilien)
Die Farbe ist zwar pink und nicht rot wie auf der Abbildung. Dennoch bin ich sehr mit dem Shirt zufrieden. Sehr feminin und sportlich zugleich geschnitten. So macht man in der Freizeit oder auf dem Tennisplatz eine gute Figur.

prosport Kinder Strickmütze, grau/marine/gelb, One Size, 2607
prosport Kinder Strickmütze, grau/marine/gelb, One Size, 2607

5.0 von 5 Sternen Super Mütze auch für Jungs, 2. April 2014
Unser Sohn ist super mit der Mütze zufrieden. Ein farbenfroher Klecks.
Mal was anderes wie blau oder rot. Auch unsre Tochter könnte sich die Mütze ausleihen. Mit fleeceband gefüttert.

Adelheid Glückspilz Kinderfilzpantoffel 13230133372, Mädchen Pantoffeln, Violett (lila 662), EU 34/35

5.0 von 5 Sternen Schöne Hausschuhe, 2. April 2014
Sehr schöne Hausschuhe. Wir haben sie schon eine Nummer größer bestellt, da mir bekannt war dass Adelheid sehr klein ausfällt. Schöne farbe

Burton Damen Snowboardjacke WB Method Jacket, clockwork, M, 10087100802
Burton Damen Snowboardjacke WB Method Jacket, clockwork, M, 10087100802

5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, super Farbe, 2. April 2014
Finde die Jacke super. Leicht und farblich ein Hit. Auf der Piste kann dich keiner mehr übersehen. Ich bin sehr zufrieden.

s.Oliver Jungen Jacke 61.310.51.2013, Gr. 164 (L), Grün (7884)
s.Oliver Jungen Jacke 61.310.51.2013, Gr. 164 (L), Grün (7884)

4.0 von 5 Sternen Schöne winterjacke, 2. April 2014
Sehr schöne winterjacke. Leider fällt sie recht groß aus. Wir haben die größere Größe behalten, da die kleinere Größe einfach zu knapp war.

Kamik Moorings HK4070 Unisex-Kinder Sandalen, Grau (LGY LGY), EU 34 (US 2)
Kamik Moorings HK4070 Unisex-Kinder Sandalen, Grau (LGY LGY), EU 34 (US 2)

5.0 von 5 Sternen Schöne Sandalen für sportliche Aktivitäten, 2. April 2014
Die Sandalen sind sehr schön. Unsere Tochter ist ganz zufrieden, besonders mit der Farbe. Mal sehen, wie sie im praxistest sind.

Schnitzen mit Kindern: Kreativ und einfach
Schnitzen mit Kindern: Kreativ und einfach
von Frank Egholm

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch mit vielen Anregungen, 15. Oktober 2013
Ich habe ein Buch gesucht, welches Anregungen bietet, mit Kindern zu Schnitzen. Nicht nur die Kinder haben Spaß dabei, auch ich als Mutter erfreue mich an den niedlichen Ergebnissen, die man am Ende eines Schnitznachmittags mit nach Hause nimmt.

Lico Bob V 360346, Unisex-Kinder Hallenschuhe, Pink (pink/lemon), EU 34
Lico Bob V 360346, Unisex-Kinder Hallenschuhe, Pink (pink/lemon), EU 34

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, super Preis-Leistungs-Verhältnis, 15. Oktober 2013
Wir haben die Schuhe für den Schulsport gekauft und sind begeistert. Gute Qualität und sehr schöne Farben.
Preis-Leistung ist optimal.

Ricosta Sanipe(M) 90202, Mädchen Stiefel, Schwarz (schwarz 094), EU 34
Ricosta Sanipe(M) 90202, Mädchen Stiefel, Schwarz (schwarz 094), EU 34

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne warme Stiefel, 22. März 2013
Die Stiefel sind sehr schick und bequem. Tolle Qualität die man von Ricosta gewöhnt ist.
Größe fällt normal aus. Zum Ausmessen kann man die Innensohle herausnehmen. Das ist sehr praktisch.
Der reduzierte Preis war natürlich ein Schnäppchen.