ARRAY(0xbbc1d03c)

Beiträge von Soenke Bartling

Soenke Bartling

Bitcoin Millionäre: Satoshi's Erben packen aus
Bitcoin Millionäre: Satoshi's Erben packen aus

1.0 von 5 Sternen Interessante Geschichten - sollten aber eher als das gesehen werden: Geschichten, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es wirkt wie eine Aneinanderreihung von lustigen Geschichten, die aber wohl möglich erfunden sind - trotzdem geben sie interessante "Use"-Cases für die Bitcoins.

33 Erfolgsprinzipien der Innovation
33 Erfolgsprinzipien der Innovation
von Oliver Gassmann

4.0 von 5 Sternen 33 Blickwinkel auf die Innovation, 19. Oktober 2012
33 Richtungen, wie Innovation stattfinden kann, werden hier aufgezeigt. Teilweise unterlegt mit interessanten und lehrreichen Beispielen und auch unterhaltsamen Anekdoten.
Meine erste Reaktion - mit leichter Skepsis "Gibt es wirklich soviele Aspekte erfolgreich in der Innovation zu sein?" - und ich wurde eines Besseren belehrt ... die 33 Prinzipien geben - sicherlich in der Realität nicht immer glatt trennbar - hier wird eine didaktisch sinnvolle Differenzierbarkeit vorgegaugelt - ein umfassendes Erfolgskonzept der Innovation wieder ... Meiner Meinung nach auch komplett, denn egal wie angestrengt ich es versuche, ein 34. will mir nicht einfallen ... es wäre auch schade um die Schnapszahl - haben die Autoren nicht vll. doch eines stillschweigend unterdrückt um die "33" zu retten ? (:))