summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More ssvgarden Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Daniel R. > Rezensionen

Beiträge von Daniel R.

Daniel R.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
HD-LINE HD-100 Digital Satelliten Receiver digitaler mini Sat sky HD USB 220V 12V Ideal Camping - DVB-S2 Media player
Wird angeboten von bfsat

5.0 von 5 Sternen Macht das was er soll, 11. August 2015
Ich nutze den Receiver seit Monaten Zuhause, und habe bisher keine Probleme, er macht das was er soll. Er wird et.lwas warm was vermutlich mit der Größe zu tun hat dies beeinträchtigt aber nicht die Funktion.

InLine Kabelbinder 12x125mm - Klett-Verschluss - 10er - 5 versch. Farben, 59943D
Wird angeboten von mx.leuchten

5.0 von 5 Sternen Praktisch, überall einsetzbar, 11. August 2015
Ich nutze diese Kabelbinder bereits seit Monaten, da ich viel unterwegs bin und dann bei Ortswechsel los muss gibt es kein Kabelsalat mehr.

Minions T-Shirt Kollektion 2015 Shirt 98 104 110 116 122 128 134 140 146 152 Jungen Neu Kurz Sommer Kurzarmshirt Rot (110 - 116)
Wird angeboten von J.D. Kidsstore

5.0 von 5 Sternen Passt und hat eine gute Qualität, 11. August 2015
Es ist ein Shirt, was soll man da schon schreiben, es passt und es hat eine gute Qualität die Farbe ist leuchtent frisch, hoffe das bleibt nach dem Waschen so.

i.norys 2x 10Meter Low-Loss Verlängerung Kabel SMA für MIMO LTE Antennen (800Mhz/1800Mhz/2600Mhz) passend für alle gängigen Router Modelle

5.0 von 5 Sternen kein Leistungsverlust, 6. Mai 2015
Antenne musste auf dem Dach befestigt werden, dadurch brauchten wir ein zusätzliches Kabel, mit dem Kabel sind jetzt 15 m dran wir haben aber dadurch keinen Leisungsverlust hier kommt es aber immer auf den Standort an.

Hünersdorf 802000 Profi-Kraftstoffkanister 20 L nato-oliv, UN-Zulassung
Hünersdorf 802000 Profi-Kraftstoffkanister 20 L nato-oliv, UN-Zulassung
Wird angeboten von 1000angebote

5.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall zufrieden, 6. Mai 2015
Zuerst muss ich sagen, dass man trotz sehr guter Qualitat auch vernünftig damit umgehen muss - siehe Einfüllen. Der Fassungsinhalt war bei mir immer über 20 l z.B. 21,86 l und 22,45 l. Es stimmt durch die fehlende Belüftung dauert es etwas bis der Kanister leer ist, aber er lässt sich besser halten als z.B. die schwarzen 20 l Kanister. Bein EINFÜLLEN sollte man darauf achten das man den Einfüllstutzen richtig draufsetz und dann beim Betanken darauf achten dass man ihn nicht belastet dann klappt es auch mit dem Tanken. Ich hatte bereits andere kanister bei denen dies nicht funktionierte und etwas rauslief. Ein Tuch sollte trotzdem bei der Kanisterbetankung immer bereit liegen.

VODAFONE externe Antenne fuer LTE Modem/Router
VODAFONE externe Antenne fuer LTE Modem/Router
Wird angeboten von Elektronik-Versand

5.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck auf jeden Fall, 6. Mai 2015
Antenne war für meine Eltern Sie leben auf dem Land und haben dort keine DSL Leitung, Wir mussten zwar etwas testen was den Standort der Antenne anging, denn auch der nahgelegene Turm erbrachte nicht so gute Ergebnisse. Im Internet kann man die Standorte der Sendemasten sehen. Da meine Eltern wirklich sehr entlegen wohnen mussten wir deie Antenne jetzt auf dem Dach befestigen und mit einem zusätzlichem Kabel (10 m) ausstatten. (5 m hätten hier gereicht da der ursprüngliche Standort dann dichter dran war. Auch durch das Kabel war jetzt kein Leistungsverlust zu erkennen.

XCSOURCE® Komplett Satz 5M RGB wasserdichte MEHRFARBIG SMD3528 300 LED Licht Band Streifen Strip Stripe (RGB) LD112E
Wird angeboten von XCSOURCE

5.0 von 5 Sternen Eine feine Sache, 1. Januar 2015
Nach über einem Jahr der Nutzung, finde ich es ist eine feine Sache. Dieses Jahr haben wir das ganze mal an den Weinachtsbaum gemacht und es wird nächstes Jahr wieder dazugehören. Auch so mal schnell aufhängen z.B. Für eine Party oder als Hintergrundbeleuchtung vom TV alles gemacht und geklappt

Bear Grylls JI-1600 Action Case für Apple iPhone 5/5S mit Displayschutzfolie, Applikator und Stoff grün
Wird angeboten von Tecnoplus

5.0 von 5 Sternen super Schutz für das Telefon und sieht gut aus, 1. Januar 2015
Neues Telefon, neuer Schutz, Telefon lässt sich leicht einsetzen bzw. enfernen. Es hat einen rundumschutz und sitzt fest in dem Case. Wirkt auf dem ersten Blick etwas klobig aber das legt sich schnell die Telefone werden ja auch wieder größer. Der beschriebene starke Geruch ist bei diesem (ist meine 2.) etwas stärker aber das ist nach ein paar Tagen weg.

IPAD 2 KFZ HALTERUNG FÜR KOPFSTÜTZEN IN WEISS IPAD2 AUTO EINBAU-HALTER RÜCKSITZ
IPAD 2 KFZ HALTERUNG FÜR KOPFSTÜTZEN IN WEISS IPAD2 AUTO EINBAU-HALTER RÜCKSITZ

3.0 von 5 Sternen Leider nicht für alle Automodelle geeignet, 1. Januar 2015
Ich wollte diese Halterung unbeding haben aber für mein Auto (Chevrolet Captiva) war es ungeeignet. Nachdem Sie nicht passte nahm ich bauliche Änderungen an der Halterung vor, aber nach ca. einem Monat war diese locker und musste entfernt werden.

OtterBox Defender Schutzhülle für iPhone 4, Schwarz
OtterBox Defender Schutzhülle für iPhone 4, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Kann ich empfehlen, 1. Januar 2015
Die Otterbox ist auf jeden Fall empfehlenswert, ich nutze Sie ca. ein halbes Jahr da in dieser Zeit in der Wüste unterwegs war und einen gewissen Schutz für das Telefon wollte. Man muss zwar gelegentlich mal das Telefon herausholen und den wenigen Sand entfernen bzw. reinigen denn irgendwo kommt der doch rein. Das Herausholen und Einsetzten des Telefon ist einfach und schnell.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7