Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Wolfgang Keller > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Wolfgang Keller
Top-Rezensenten Rang: 5.212.765
Hilfreiche Bewertungen: 20

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Wolfgang Keller "WoK" (Stuttgart)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Dream Theater - Chaos in Motion ( 2 DVD)
Dream Theater - Chaos in Motion ( 2 DVD)
DVD ~ Dream Theater
Preis: EUR 22,99

11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mal hinter die Kulissen geschaut...., 3. November 2008
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
ich habe hier einige mittelmäßige Rezessionen bezüglich der Bild- und Tonqualität gelesen und bin doch etwas über die Unwissenheit einiger "Fans" erstaunt.

Ich kenne einen der Kameramänner persönlich (er ist der Schlagzeuger meiner Band (liebe Grüße an Darko)).
Zur DVD...
DT wollte für sich selbst und die Fan-Clubs eine Dokumentation zur Tour 2007/2008 erstellen und bat einige Mitglieder der Fan-Clubs um ihre Mithilfe. Die Aufnahmen entstanden mit den Home-Video-Rekordern der Mitglieder. Dennoch fand DT (ich meine im Besonderen Mike) dass die Aufnahmen besser als erwartet ausfielen und dass nun doch aus dem gefilmten Material eine Verkaufsversion entstehen sollte.

Wenn man diese Hintergründe berücksichtigt ist es klar, dass die Aufnahmen keinem Profivergleich standhalten, aber es handelt sich um ehrliches und authentisches Material - und dies sieht man heutzutage nicht mehr oft.

Fünf Sterne für eine gelungene und ehrliche DVD-Box.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2009 9:38 PM MEST


Dream Theater - Chaos in Motion (Deluxe Collector's Edition) (2 DVD / 3 CD) [Limited Edition]
Dream Theater - Chaos in Motion (Deluxe Collector's Edition) (2 DVD / 3 CD) [Limited Edition]
DVD ~ Dream Theater

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mal hinter den Kulissen..., 3. November 2008
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
ich habe hier einige mittelmäßige Rezessionen bezüglich der Bild- und Tonqualität gelesen und bin doch etwas über die Unwissenheit einiger "Fans" erstaunt.

Ich kenne einen der Kameramänner persönlich (er ist der Schlagzeuger meiner Band (liebe Grüße an Darko)).
Zur DVD...
DT wollte für sich selbst und die Fan-Clubs eine Dokumentation zur Tour 2007/2008 erstellen und bat einige Mitglieder der Fan-Clubs um ihre Mithilfe. Die Aufnahmen entstanden mit den Home-Video-Rekordern der Mitglieder. Dennoch fand DT (ich meine im Besonderen Mike) dass die Aufnahmen besser als erwartet ausfielen und dass nun doch aus dem gefilmten Material eine Verkaufsversion entstehen sollte.

Wenn man diese Hintergründe berücksichtigt ist es klar, dass die Aufnahmen keinem Profivergleich standhalten, aber es handelt sich um ehrliches und authentisches Material - und dies sieht man heutzutage nicht mehr oft.

Fünf Sterne für eine gelungene und ehrliche DVD-Box.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2008 10:43 AM CET


Kein Titel verfügbar

5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das Beste was es für dieses Geld gibt!!!, 16. September 2008
Ich habe in ziemlich vielen Läden unterschiedliche Taschen und Schutzsysteme für mein 3G angesehen und auch ausprobiert. Keine dieser Taschen hat dem Vergleich zu diesem Produkt standgehalten.
Die Nähte sind sauber verarbeitet, bis auf die StandBy Taste sind alle Bedienteile sehr gut zu erreichen und das Design ist wirklich gelungen. Dazu ein stabiler Gürtelclip mit einer Art "Wiederhaken" der das ab- bzw. herausrutschen der Tasche aus dem Gürtel verhindert.
NUR ZU EMPFEHLEN!!!


Simon & Garfunkel - Bridge Over Troubled Water
Simon & Garfunkel - Bridge Over Troubled Water
DVD ~ Simon & Garfunkel

2.0 von 5 Sternen Titel trügt, 17. Januar 2007
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Wenn man auf der Suche nach einem tollen Live-Konzert von S&G ist, sollte man die Finger von der DVD lassen. Es handelt sich um qualitativ weniger gute Bild- und Tonmaterialien der beiden.

Ein Sammlerstück... aber auch nicht mehr.


Seite: 1