Profil für happycamper > Rezensionen

Beiträge von happycamper

happycamper

Seite: 1 | 2
Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Anker 40W 5-Port USB Ladegerät mit PowerIQ, 22. September 2014
Super Gerät! Ich bin sehr zufrieden. Es funktioniert problemlos mit alten (iPad 2) und neuen (iPod 5G) Apple Geräte und meinem Samsung Handy. Ich habe bis zu vier Geräte gleichzeitig geladen und das Anker Gerät ist nicht mal warm geworden.

Tech21 Impact Snap Hartschale Schwarz für Samsung Galaxy S4 GT-I9505
Tech21 Impact Snap Hartschale Schwarz für Samsung Galaxy S4 GT-I9505
Wird angeboten von B2B TRADING

4.0 von 5 Sternen Super Case. Einzige Mängel: Oberen und unteren Rände sind nicht geschutzt, 6. September 2013
Das ist ein super Case. Die einzige Mängel ist das die oberen und unteren Rände nicht geschutzt sind. Sonst verlieht diese Schutzhülle (durch Aussehen und Gewicht) das S4 einen noch hochwertigen Eindruck.

WD Elements SE Portable externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0)
WD Elements SE Portable externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert problemlos mit meinem Kathrein UFS 913, 3. Dezember 2012
Die Festplatte ist leise, funktioniert wie gewollt und der Preis stimmt. Viel mehr gibt es nicht zu sagen. Alles klar.

Kathrein UFS 913sw Twin DVB-S2 HD Receiver PVR USB HDD Ready schwarz
Kathrein UFS 913sw Twin DVB-S2 HD Receiver PVR USB HDD Ready schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden mit dem Kathrein UFS 913, 3. Dezember 2012
Ich habe 3+ Jahren ein Topfield TF 7700 HDPVR gehabt, was nicht ganz ausgereift war und sowohl Firm- als auch Hardware Probleme hat. Das Kathrein UFS 913 ist günstiger (sogar wenn man eine Festplatte dazu kauft), flotter, und freundlicher zu bendienden. Das alte Topf hat doch ein paar Funktionen mehr, aber die Verlässlichkeit und geschwindigkeit (z.B. bei Kanalwechsel) ist mir viel wichtiger. Das UFS 913 ist empfehlenswert.

Funklautsprecher Funkboxen AKTIV Boxen Stereo Drahtlose Lautsprecher bis zu 100m Reichweite
Wird angeboten von interano

4.0 von 5 Sternen Funktionalität: 9/10. Klang: 6/10, 19. Mai 2011
Die Lautsprecher funktionieren tadellos, auch durch mehrere Betonwände und stören mein WiFi-Signal gar nicht. Davon bin ich beindrückt. Deren Klang, allerdings, ist nur "OK", nicht mehr und nicht weniger. Für Nachrichten oder was ähnliches sind die völlig in Ordnung, aber bei Musik ist es klar das sie Plastik-Boxen sind. Nichtdestotrotz, findet man nichts besseres für das Geld und dafür sind die gar nicht schlecht wenn man schnell und einfach Musik in den Garten, Badezimmer, oder Küche mitbringen möchte.

SwitchEasy Vulcan Schutzhülle schwarz für iPhone 3G
SwitchEasy Vulcan Schutzhülle schwarz für iPhone 3G

5.0 von 5 Sternen Fast genau was ich gesucht habe, 14. Februar 2011
Positiv: Schutz mein iPhone 3GS sehr gut und sieht dabei gut aus.
Negativ: Die Hülle ist eigentlich härter als erwartet. Ein bisschen weicher werde wahrscheinlich mehr schutz bieten und würde das "Anziehen" einfacher machen. Mit der Hülle ist es deutlich schwieriger den ein/aus Knopf zu drücken, was eigentlich kein großes Problem ist da man den Home-Knopf drücken kann um an zu schalten und mein iPhone geht sowieso nach eine Minute von alleine aus.

Die zwei Negative Eigenschaften sind nur Kleinigkeiten und ich würde diese Hülle empfehlen.

Nokia 2700 classic jet Handy (E-Mail, Bluetooth, GPRS, MP3, 2MP Kamera) black
Nokia 2700 classic jet Handy (E-Mail, Bluetooth, GPRS, MP3, 2MP Kamera) black
Wird angeboten von Bellatel

5.0 von 5 Sternen Tolles Handy für wenig Geld, 29. Oktober 2010
Kurz gesagt: Das ist ein sehr gutes Handy für den Preis. Die einzige Nachteile: Es ist aus Plastik und hat kein WiFi. Wem das unwichtig ist, hat ein Gewinner mit dem 2700 Classic gefunden.

Western Digital WDBAAP0000NBK-EESN TV Live HD Media Player
Western Digital WDBAAP0000NBK-EESN TV Live HD Media Player

4.0 von 5 Sternen Sehr gut und einfach, leider nicht alle WMV und MOV Formate unterstützt, 27. Mai 2010
Kurz und klar: Der TV Live HD ist sehr gut und relativ einfach zu bedienen (wichtig für meine Frau), leider nicht alle WMV und MOV Formate sind unterstützt, trotzdem empfehlenswert.

Übrigens, ich habe viele gute Dinge über dem Brite-View BV-5005HD gelesen, leider ist der in Deutschland nicht zu kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2010 3:51 PM MEST

Derren Brown Inside Your Mind [UK Import]
Derren Brown Inside Your Mind [UK Import]
DVD ~ Derren Brown
Wird angeboten von comedyfactory

4.0 von 5 Sternen Derren Brown is scary and very cool, 1. März 2010
This is the second copy of this DVD that I've purchased. The first one disappeared after it was loaned out. Derren Brown uses a combination of techniques that is simply fascinating to watch and I was determined to keep some of his material in my library. If you've never seen him, do a web search and you're sure to find clips somewhere (e.g. look for "Russian Scam" or "Messiah"). The only thing missing on this DVD is more explanation about HOW he does what he does. That can also be found various places online. Truly fascinating display of technique and showmanship.

König 17N  DVB-T FTA Receiver
König 17N DVB-T FTA Receiver

4.0 von 5 Sternen Super Gerät, schlechte Bedienungs Anleitung, 10. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: König 17N DVB-T FTA Receiver (Elektronik)
Ein tolles Gerät und die Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch prima. Das einzige was mich stört (außer dass, die Bedeinungs Anleitung nicht zu gebrauchen ist) ist das Radio-Funktion. Ich kann nicht rauskriegen wie man eine Sender-Suche durchführen kann. Na ja, ich habe sonst ein Radio direkt daneben, wäre nur schön wenn alles stimmte. Wer ein gunstiges DVB-T Receiver braucht, sollte dieses Gerät genau anschauen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2009 11:25 PM CET

Seite: 1 | 2