Profil für C.E. > Rezensionen

Beiträge von C.E.

C.E.

Seite: 1 | 2
Langenscheidt Hund - Deutsch/Deutsch - Hund: Vom Hundeliebhaber zum Hundeversteher (Langenscheidt ...-Deutsch)
von Martin Rütter

5.0 von 5 Sternen Langenscheidt Hund/Deutsch/Deutsch-Hund, 5. Februar 2013
Unübertrefflich an Humor und Beobachtung der Realität im Leben mit Hund! Habe mich bei den Darlegungen " wieder erkannt",
und muss schmunzelnd eingestehen , dass meine Hunde auf "Hund/Deutsch" programmiert sind.
Das Buch wurde von mir anderen Hundebesitzern weiter empfohlen, und auch verschenkt.

111 Gründe, Hunde zu lieben
111 Gründe, Hunde zu lieben
von Hauke Brost

5.0 von 5 Sternen Gründe, Hunde zu lieben, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 111 Gründe, Hunde zu lieben (Taschenbuch)
Liest sich nett! Durchaus Humorvoll geschrieben, habe das Buch " in einem Rutsch" gelesen, und bereits
zur Veranschaulichung weiter gereicht.

Schöne Reden zur Hochzeit: Treffend formuliert, perfekt vorgetragen
Schöne Reden zur Hochzeit: Treffend formuliert, perfekt vorgetragen
von Juliane Keyserling

3.0 von 5 Sternen Schöne Reden zur Hochzeit, 5. Februar 2013
War nicht ganz " mein Ding" bezüglich Inhalt der Reden, habe dann doch meine eigenen Gedanken zu Wort gebracht.
Jedoch sind die Hinweise für den Aufbau und das inhaltliche Zusammenstellen einer individuellen Rede sehr hilfreich.

PinkBride's beliebteste Hochzeitsspiele (GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie)
von Alexandra Dionisio

4.0 von 5 Sternen Beliebteste Hochzeitsspiele, 5. Februar 2013
Durchaus empfehlenswert, Tipps für jeden Geschmack!
Für die Hochzeitsfeierlichkeiten meines Sohnes habe ich mir drei gelungene Anregungen geholt, die bei den Gästen gut angekommen sind.

Herrchenjahre: Vom Glück, einen ungezogenen Hund zu haben
Herrchenjahre: Vom Glück, einen ungezogenen Hund zu haben
von Michael Frey Dodillet
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Herrchenjahre: Vom Glück einen ungezogenen Hund zu haben, 5. Februar 2013
War ein Vergnügen, den Inhalt zu " verschlingen", zumal ich Besitzer eines solchen Hundes mit den geschilderten
Charaktereigenschaften und Wesensart bin. Die Lacher und Selbserkenntnis wechselten sich ab!

Das Schwein kam mit der Post
Das Schwein kam mit der Post
von Jörg Juretzka

4.0 von 5 Sternen Das Schwein kam mit der Post, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Schwein kam mit der Post (Taschenbuch)
Das Buch habe ich meinem kleinen Neffen geschenkt, kenne nur Passagen aus dem Buch. Er fand es aber lustig und
unterhaltsam.

Ich bin hier bloß der Hund
Ich bin hier bloß der Hund
von Jutta Richter

5.0 von 5 Sternen Ich bin hier bloß der Hund, 5. Februar 2013
Ist ein wirklich humorvoll geschriebenes Buch, enspricht dem realen Lebensablauf zwischen Mensch und Hund.
Für solche Hundebesitzer, die sich noch nicht intensiv mit der Gemütslage ihres Vierbeiners beschäftigt haben , außerdem
auch noch lehrreich und informativ.

Kommissar Spaghetti und das Schwein im Lehrerzimmer
Kommissar Spaghetti und das Schwein im Lehrerzimmer
von Wolfgang Pauls

4.0 von 5 Sternen Kommissar Spaghetti und das Schwein im Lehrerzimmer, 5. Februar 2013
Für Kinder ein humorvolles Buch, liest sich leicht. Inhalt zwar etwas "an den Haaren herbeigezogen", aber es ist mal ein etwas anderer, dennoch unterhaltsamer, Inhalt.

Trixie Hundekönig Kissen/Bett, beige
Trixie Hundekönig Kissen/Bett, beige

5.0 von 5 Sternen Trixie Hundekönig Kissen und Bett 70x60 cm, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Trixie Hundekönig Kissen/Bett, beige (Misc.)
Meinem Hund gefällt der "Schlummerplatz" , wird auf Reisen im Auto benutzt und bei Besuchen als Ruhekissen.
"Whoopi" macht einen zufriedenen Eindruck.

Silikon Backform Ø 23 x H 9 cm, Guglhup in Rosen-Motiv, Napfkuchen, spülmaschinenfest, unzerbrechlich, Kuchenbackform und Dessertform, pink
Wird angeboten von bmf-versand Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Silikon Backform Durchm. 23x9, Gugelhupf-Rosen-Form, 5. Februar 2013
Tolle Ware, macht das Backen wirklich leicht, optimale. attraktive Form, Bewunderung garantiert.
Jede Kuchenbäckerin erleichtert sich mit einer Silikon-Backform die Arbeit.

Seite: 1 | 2