Profil für Pascal Rodius Gansler > Rezensionen

Beiträge von Pascal Rodius ...

Pascal Rodius Gansler "Calli" (Plettenberg/NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 6. April 2014
Da dies der erste Teil der Reihe ist den ich mir kaufen wollte,habe ich mich erstmal darüber informiert und mir hat das Thema sehr gut gefallen.
Hätte nicht gedacht,dass mich ein Videospiel so dermassen fesseln kann,da es so viele Dinge zu sehen gibt,die Orte,Menschen und die See sind gigantisch,dass man sich in der Geschichte verliert,die übrigens nach wahren Begebenheiten geschaffen wurde.

Allerdings spielt man mit dem Helden des Spiels nicht in der Wirklichkeit,denn dahinter steckt eine Firma,die sich an diesen Erinnerungen etwas verspricht,wovon ich nicht mehr verraten werde.Wer die Vorgänger kennt kommt aber bestimmt schnell rein.

Ein absolutes Muss für jeden Zocker.

Donkey Kong Country: Tropical Freeze - [Nintendo Wii U]
Donkey Kong Country: Tropical Freeze - [Nintendo Wii U]

5.0 von 5 Sternen So sollte ein Spiel sein, 6. April 2014
Da ich den ersten Teil davon sehr gut fand wusste ich sofort dass dieser auch zu meiner Sammlung zählen sollte.
War noch begeisterter,wie von dem Vorgänger,da mich das Thema sehr angesprochen hat.
Die Welten sind sehr gut gestaltet und so lebendig und die Endbosse der Welten sind nicht immer so einfach.

Grade der hohe Schwierigkeitsgrad macht das Spiel sehr fordernd.
Früher war jedes Spiel so schwer,heutzutage ist der Grossteil davon viel zu einfach.
Mehr solche Spiele.

Paramore
Paramore

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Mix, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Paramore (Audio CD)
Mit Paramore bin ich seit dem ersten Album mit dabei,seit dem Soundtrack von Twilight.
Ich mag die Stimme der Sängerin sehr gern und viele ihrer Songs sind klasse.

Wii U GamePad High-Capacity Battery (2550mAh)
Wii U GamePad High-Capacity Battery (2550mAh)

4.0 von 5 Sternen Endlich mehr Spielspass, 6. April 2014
Da es Zeit wurde,dass der Akku des Gamepads länger hält habe ich mir dieses Batterypack gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Der Einbau geht sehr leicht von der Hand und man hat viel mehr Spielspassstunden bis die rote Lampe aufleuchtet.

Sehr zu empfehlen.

Empire 545336 Nintendo Super Mario Characters Games-Poster Luigi Yoshi Toad Wario Donkey Kong Peach Waluigi - Grösse 61 x 91.5 cm
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Mario ist super, 6. April 2014
Da ich sehr viele Poster in meiner Wohnung habe und es mal wieder ein neues sein sollte hatte ich mich für dieses entschieden.
Da man jeden Tag dieses Poster voller Freude ansieht,zumindest bei mir ist das so.

Mittlerweile mache ich mir schon einen Spass draus,wenn jeder auf die Toilette geht,da hängt das Poster,muss er sagen,was sein Lieblingscharakter ist.

Wii U - GUARD Protection Skin for Gamepad, blue
Wii U - GUARD Protection Skin for Gamepad, blue
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz und stylisch, 24. Januar 2014
Mir gefällt der Schutz fürs Gamepad sehr gut.
Es sieht stylisch aus und liegt gut in der Hand.

Es passt sich ausserdem gut an die Knöpfe an.

Kawa (OmU)
Kawa (OmU)
DVD ~ Calvin Tuteao

5.0 von 5 Sternen Schöner Film über Grenzen,die überschritten werden müssen, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kawa (OmU) (DVD)
Ein sehr schöner Film über die Geschichte eines Mannes,der sich in einen jüngeren Mann verliebt.
Der ältere Mann hat allerdings eine Familie und muss es verheimlichen.
Nebenbei hat er eine grosse Verantwortung,denn er gehört zum Maoristamm und soll das Erbe des Vaters antreten.
Natürlich kommt alles anders,wie erwartet und er trennt sich von seiner Familie.
Besonders der Vater des Mannes braucht seine Zeit um damit klar zu kommen.
Aber die Zeit heilt alle Wunden.

Native
Native

5.0 von 5 Sternen Jedes weitere Album der Kracher, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Native (Audio CD)
Ich mochte die Gruppe seit den Anfängen und wurde nie enttäuscht.
Die Stimme von Ryan Tedder ist der Wahnsinn und bietet viel Abwechslung.
Egal ob hoch oder tief,er schafft alles.

Bevor das Album raus kam,war ich auch auf einem Konzert und es war sehr schön.
Nebenbei sieht der Sänger sehr gut aus. :-)

Das Album bietet viele schnelle und einige ruhige Songs.
Die Texte gehen schnell ins Blut über,soass man mitsingen kann.

North
North

4.0 von 5 Sternen Schöne Stimme,gute Lieder, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: North (Audio CD)
Ein sehr schönes Album mit schnellen und gefühlvollen Songs,die zum mitsingen einladen.
Die Stimme von Rob Thomas ist sehr schön und voller Power.

Pokémon X - [Nintendo 3DS]
Pokémon X - [Nintendo 3DS]

5.0 von 5 Sternen Bisher der beste Teil der Serie, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pokémon X - [Nintendo 3DS] (Videospiel)
Ich hätte nicht gedacht,dass Nintendo mit dem Teil der Serie soviel Neues bieten kann,egal,ob die Grafik,die neuen Pokemon,neue Freunde,neue Arenaleiter und eine grosse Welt mit vielen Geheimnissen.
Auch die Weitsicht in die Orte ist der Wahnsinn.

Genauso gross wurde auch der Onlinemodus erweitert,sodass man jetzt sogar beim Kämpfen gegen Freunde deren Stimme hören kann.Das kann teilweise sehr witzig sein,wenn jemand sich aufregt. :-)

Kaufen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7