Profil für Andreas > Rezensionen

Andreas

Seite: 1 | 2 | 3
Wentronic HDMI High Speed Kabel mit Ethernet 1,5 m
Wentronic HDMI High Speed Kabel mit Ethernet 1,5 m
Wird angeboten von Gute Wahl (geliefert von Hongkong)

5.0 von 5 Sternen HDMI Kabel ohne nennenswerte Mängel..., 30. November 2014
...welches zur Verbindung eines älteren LG LCD TVs mit einem HD SAT-Receiver eingesetzt wird. Die Verbindung funktioniert einwandfrei und es funktioren alle Bildausgabemodi zuverlässig. Die Qualität ist absolut in Ordnung. Da gibt es nichts auszusetzen.

Der Versand erfolgte erwartungsgemäß zügig und die Verpackung war einwandfrei und leicht zu öffnen.

Kaufempfehlung bei normaler Verwendung. Ich kann leider keine Aussagen zu 3D 1080p, ARC oder CEC machen.

5 Stück SATA 6Gb/s Kabel - Serial ATA 600 - mit Lasche
5 Stück SATA 6Gb/s Kabel - Serial ATA 600 - mit Lasche
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Geschirmte Kabel mit Lasche zu einem super Preis, 17. September 2014
Ich verwende diese Kabel als Ersatz für die mitgelieferten Kabel des Motherboards. Sie sind sehr gut geschirmt und somit besteht eine einwandfreie Übertragungsqualität. Sie sind auf jeden Fall ein Upgrade und sehen meiner Meinung nach sehr schick aus. Darüber hinaus sind sie einfach handzuhaben, da sie rund und flexibel sind. Ich hoffe, diese Kabel bleiben lange erhältlich, da ich sie ohne Weiteres empfehlen kann und in Zukunft bei Bedarf wieder kaufen werde.

ROGGE DUO CLean Original, 250ml LCD/TFT+Plasma Reiniger+1 Prof.Microfasertuch
ROGGE DUO CLean Original, 250ml LCD/TFT+Plasma Reiniger+1 Prof.Microfasertuch
Wird angeboten von ROGGE - InterTrade

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Monitore gut, 26. Juni 2014
Ich habe dieses Produkt vor allem für die Verwendung an (matten) TFT-Monitoren erworben. Dort ist diese Produkt einfach super. Die Oberflächen sehen nach der Anwendung wie neu aus und neuer Staub setzt nicht so schnell an. Die Menge reicht auch für lange Zeit, da es äußerst ergiebig ist.

Ich verwende das Tuch und den Reiniger darüber hinaus an anderen sensiblen Elektronikgeräten wie AV-Receivern, Hochglanzoberflächen, Smartphone und Co. Auch dort macht sich das Tuch besonders nützlich, da es nicht fuselt und sehr schonend ist. So habe ich z.B. meine Teufel Theater 3 Hybrid Lautsprecher zu neuem Leben gebracht. Ganz klare Kaufempfelung.

Toshiba PA4262E-1HE0 STOR.E Alu 2S 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schicke schnelle Festplatte, 26. Juni 2014
Diese Festplatte sieht äußerst schick aus und macht sich einfach gut, wenn man sie heutzutage an Geräten wie TV oder BD-Spieler verwendet, da sie die Optik der anderen Geräte aufnimmt. Abgesehen davon erkenne ich in der Praxis nicht wirklich einen Unterschied zu der deutlich günstigeren Toschiba Stor.E Basic. Ich habe sie besonders des Designs wegen erworben. Leistungstechnisch wäre ich aber auch mit der anderen genannten Festplatte glücklich geworden. Die Verarbeitung ist super und es wird lediglich ein Kabel benötigt. Meine Kaufempfehlung.

Sanyo Eneloop Akkus MICRO AAA 44 x 10,5 mm, bis 1500 Ladezyklen, 8 Stück
Sanyo Eneloop Akkus MICRO AAA 44 x 10,5 mm, bis 1500 Ladezyklen, 8 Stück
Wird angeboten von Energy Inside GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Einfach geniale Akkus, 26. Juni 2014
Ich besitze bereits AA Akkus des Modells Sanyo Eneloops und ich bin einfach sehr zufrieden, da diese Akkus lange halten, viel Leistung bieten und sich nicht so schnell entladen, was einem lästiges Laden von z.B. vielen Akkus erspart. Die Aufbewahrungsboxen sind praktisch, leider öffnen sich diese gerne mal von selbst bzw. lassen sich nicht so gut verschließen, daher 1 Stern Abzug, aber allein die Akkus würden auf jeden Fall 5 Sterne erhalten. Trotzdem eine Kaufempfehlung.

Audioengine D1 24 Bit Premium USB DAC
Audioengine D1 24 Bit Premium USB DAC

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 26. Juni 2014
Zunächst einmal erfolgte die Lieferung typisch schnell (Amazon Prime) und die Verpackung war super.

Dieser kleiner, aber feine D/A-Wandler kommt in einem hochwertigen Pappkarton zusammen mit einem USB-Kabel, Anleitung und einem Transportbeutel. Ich verwende dieses Gerät als Kopfhörerverstärker für meine Sony MDR-MA900. Der Klang ist im Vergleich zum Onboardsound des PCs sentionell kräftig, luftig, klar, warm, dynamisch und transparent. Es liegen einfach Welten dazwischen und wer immer noch Ton über seinen PC oder sein Notebook ausgeben möchte, der sollte das wirklich nicht ohne einen externen D/A-Wandler tun. Dieses Gerät ist zu diesem Preis wirklich kaum zu schlagen. Das Gehäuse ist hochwertig verarbeitet und alle Anschlüsse sowie Kontakte der Kabel sind vergoldet. Der Regler funktioniert gut und es lässt sich präzise die Lautstärke einstellen. Die weiße Betriebsanzeige ist dezent und wirkt einfach stimmig. Wer Apple Produkte besitzt wird dies besonders schätzen.

Das beigelegte USB-Kabel empfinde ich als zu kurz, wenn man nicht ohnehin ein Notebook verwendet, daher verwende ich ein Monster Cable USB-Kabel mit 2m Länge. Der D/A-Wandler wird als herkömmliches Ausgabegerät von Windows erkannt. Es müssen keine weiteren Treiber installiert werden. Über USB kann man max. 2-Kanal 96kHz/24Bit ausgegeben werden. Über Toslink dagegen 192kHz/24Bit 2-Kanal. Die RCA-Buchsen werden deaktiviert sobald vorne ein Kopfhörer angesteckt wird. Das kann der eine mögen und der andere nicht. Ich finde dies praktisch. Diese Gerät ist top in Verarbeitung, Bedienung, Klangqualität und Preis. Meine klare Kaufempfehlung.

Tipp: Wenn man dieses Gerät an einem PC betreibt, so kann die Klangqualität verbessert werden, indem der Windows Mixer umgangen wird, sprich per WASAPI o.ä.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2015 1:11 PM CET

Kaavie IS-Q Multifunktionale 1/4" & 3/8" Schraubadapter und 1/4'' & 3/8'' Gewindeadapter für Blitzhalter Studioleuchten Lampenstativ
Wird angeboten von Rogitech

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 26. Juni 2014
Ich habe mir diese Adapter gekauft, da mein Mikrofon ein größeres Gewinde besitz als die üblichen Stative. Dieses Set ist außerordentlich günstig und hochwertig zugleich. Da kann man nicht mehr viel zu sagen, außer "klare Kaufempfehlung", wenn man solche Adapter benötigt.

Nivea Men DFB-Fan Shirt Trikot M, gratis bei Teilnahme an der Nivea Men Promotion

5.0 von 5 Sternen Super Shirt, 26. Juni 2014
Ich habe dieses Produkt mit einer Aktion kostenlos erhalten und finde es einfach super. Es passt super (Größe M), obwohl dies bei vielen Shirts meist nicht der Fall ist. Das Material wirkt sehr hochwertig (Polyester) und ist angenehm auf der Haut. Es kratzt nicht. Die Aufdrucke sehen auch sehr hochwertig aus. Ich finde das Shirt super und kann es nur empfehlen. Vor allem, wenn es das Shirt kostenlos dazugibt. Auch für den Preis ist es einfach hervorragend.

Nivea Men Original-Mild Gesichtspflege Creme, 1er Pack (1 x 75 ml)
Nivea Men Original-Mild Gesichtspflege Creme, 1er Pack (1 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen Angenehm Pflege, 26. Juni 2014
Ich habe mir die Nivea Men Gesichtspflege Creme zusammen mit weiteren Nivea Men Produkten gekauft, da ab 12 € Umsatz ein DFB-Fanschirt kostenlos beigegeben wurde. Ich verwende die Creme jeden morgen und auch nach der Rasur. Davor habe ich Nivea Soft Creme verwendet. Die Creme riecht angenehm und das Gefühl auf der Haut kann ich als leicht beschreiben. Man hat nicht gleich so ein Fettfilm auf der Haut. Meine Haut neigt dazu nach der Rasur entzündet zu sein, wodurch schnell auch mal Pickel entstehen können. Mit dieser Creme bleibt dies aus und man fühlt sich herrlich erfrischt. Zwar sind 75ml nicht sonderlich viel, aber man benötigt ja auch nicht sonderlich viel. Klare Kaufemfehlung.

Batteriegriff für Canon EOS 550D und 600D - ähnlich BG-E8
Batteriegriff für Canon EOS 550D und 600D - ähnlich BG-E8

5.0 von 5 Sternen Super Alternative zum Originalbatteriegriff, 26. Juni 2014
Die Lieferung sowie die Verpackung waren schnell und einwandfrei.
Ich verwende den diesen Batteriegriff zusammen mit einer Canon EOS 650D und bin damit sehr zufrieden. Der Batteriegriff kann sowohl mit 6xAA bzw. Akkus oder mit einem bzw. auch zwei Kamera-Akkus betrieben werden, wodurch die Laufzeit quasi verdoppelt wird. Allerdings funktioniert die Batteriestandserkennung der Kamera nicht wie gewohnt. Der Akkustand wird immer als voll angezeigt und kurz bevor der Akku leer ist, wird gewarnt, dass der Akku leer ist und die Kamera schaltet sich ab, dennoch vergebe ich volle Punktzahl, da dies nicht die Primärleistung dieses Produktes darstellt.

Ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass ich diesen Batteriegriff mit 2 Ansmann LPE8 Akkus betreibe und vielleicht daher diese Abnormalität. Dies stört aber eh nicht sonderlich, da der Akku auch für eine Tagessession ausreichen sollte, wenn es nicht allzu heiß oder kalt ist. Die Verarbeitung würde ich als hochwertig ansehen und es ist auch kein chemischer Geruch vorhanden. Die Arretierung ist stabil und sitzt bombenfest. Auch der Ein-/Ausschaltschalter ist sehr hilfreich um versehentliches Bedienen zu unterbinden. Alle Tasten funktionieren bei mir einwandfrei und das Wählrad emfinde ich sogar als angenehmer als das der Eos 650D. Ich spreche dennoch eine klare Kaufempfehlung aus, da zu diesem Preis nicht viel falsch gemacht werden kann.

Seite: 1 | 2 | 3