Profil für Rudi. W > Rezensionen

4 x Ausgießer Billy
Wird angeboten von ich-zapfe

5.0 von 5 Sternen Ausgießer Billy, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 4 x Ausgießer Billy
Schneller Versand. Funktionieren wie beschrieben, Kinder leicht, sehr zu empfehlen.Die Ausgießer gehen zwar etwas schwer auf die Flasche, aber dafür halten Sie auch und sind dicht

OrganicGuru® 5 x CE4 Clear Atomizer/ klarer Verdampfer 1,6ml E Zigarette
OrganicGuru® 5 x CE4 Clear Atomizer/ klarer Verdampfer 1,6ml E Zigarette
Wird angeboten von Global Trading Group Ltd

5.0 von 5 Sternen liquid Tanks mit verdampfer, 30. September 2014
Ich bin mit den Tanks sehr zufrieden, ich wusste vorher, dass man den verdampfer nicht wechseln kann, stört mich überhaupt nicht, hatte vorher ähnliche Tanks, die auch ein paar Wochen hielten. Gerne wieder

BW Rucksack, Mod., schwarz, mit Träger (wie BW Packtasche)
BW Rucksack, Mod., schwarz, mit Träger (wie BW Packtasche)
Wird angeboten von noorsk

5.0 von 5 Sternen BW Rucksack schwarz, 30. September 2014
Sehr schöner Rucksack, genau wie ich ihn brauche, viele Taschen am und im Rucksack. Sehr schneller Versand. Sehr zu empfehlen

WEIHRAUCH Kapseln - Indischer Weihrauch - Boswellia Serrata (140 Kaps.), 75g
WEIHRAUCH Kapseln - Indischer Weihrauch - Boswellia Serrata (140 Kaps.), 75g
Wird angeboten von FeelGood Shop

5.0 von 5 Sternen Weihrauch kapseln sehr zu empfehlen, 30. September 2014
Ich habe die Kapseln für meine Frau gekauft, sie hat Fibromyalgie und sehr schlechte Blutwerte, die seit Jahren ansteigen, seit drei Monaten nimmt sie jetzt die Weihrauch Kapseln und war letzte Woche zur Blutabnahme, es war das erste mal, dass die Werte leicht gesunken sind. Wir hoffen das es so weitergeht. Ich kann die Kapseln nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2015 10:51 AM CET

Scharniere Türbänder für Kühlschrank Schrank für Bosch Siemens GI KI KFR KIU KIL KIF Orignal 481147
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Einbaukühlschrank Scharniere Siemens, 30. September 2014
Sehr schnelle Lieferung, die Scharniere passten wie die alten, es War eine einbau Anleitung dabei, die den Wechsel zum Kinderspiel machten , für den preis sowieso wieder, ich kann die scharniere nur empfehlen.

Fische räuchern wie ein Profi
Fische räuchern wie ein Profi
von Jochen Rüdenauer

5.0 von 5 Sternen gutes Buch für Anfänger, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fische räuchern wie ein Profi (Taschenbuch)
Das Buch ist meiner Meinung nach ideal für alle die mit dem räuchern von fischen anfangen.
Es wird alles gut erklärt, was nötig ist. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen.

Richtig Hanteltraining
Richtig Hanteltraining
von Wolfgang Miessner

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch für neueinsteger in den Kraftsport, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Richtig Hanteltraining (Taschenbuch)
Das Buch ist meiner Meinung nach ideal für alle Anfänger, die mit dem Hantel training beginnen wollen. Das Buch erklärt in Kapiteln, die Muskeln, der Aufbau der Muskeln, welche Arten von muskeltraining, und Hantel Übungen. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, denn man kann sehr viel mit falsch machen und sich sogar böse verletzen wenn man nicht informiert.

Kurzhantel Set 30 kg Hanteln 668537 Gewichte Hantelscheiben Hantel Set Krafttraining
Wird angeboten von dsversand

4.0 von 5 Sternen Hantel Set gut für Anfänger, 23. Februar 2014
Ich bin mit den Hanteln im großen und ganzen zufrieden, auch wenn man mit ihnen nicht alle Übungen machen kann, weil sie doch ziemlich groß sind. Aber bei dem Preis, sind Sie für mich als Anfänger gut. Meine waren nach dem auspacken nicht ölig, so wie es andere beschrieben haben. Die sternschraube hält bei mir auch gut. D&S sollte es aber erwähnen, das die Hanteln betongefüllt sind und nicht aus Eisen, was allerdings vom Preis schon jedem logisch sein sollte, wer dann noch in den Rezensionen nachschaut wird es wohl auch erfahren. Trotzdem kann ich die Hanteln für Anfänger empfehlen.

Samsung Galaxy S4 - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks
Samsung Galaxy S4 - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks

3.0 von 5 Sternen Etwas für Anfänger, 23. Februar 2014
Dieses Buch ist meiner Meinung nach etwas für Anfänger die noch nie ein smartfone besessen haben. Ich hatte schon vor dem S4 einige Smartfones und hatte mir mehr Informationen erhofft, aber nur einige wenige bekommen.

crocs AllCast Duck Boot 12586-060, Herren Chukka Boots, Schwarz (Black/Black 060), EU 45-46 (UK 10)

5.0 von 5 Sternen Bequemer und leichter Outdoor Schuh, 23. Februar 2014
Die Schuhe passen genau wie erwartet,sie sind sehr leicht und sehr bequem. Die Sohle hat auf kiesigem Grund guten gripp,ebenso auf nasser Wiese. Die Füße bleiben trocken und warm.Ich finde die Schuhe auch optisch sehr schön,ich kann die Crocs nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2