Profil für Melany > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
XXL Plattenheber für Rigipsplatten 1-Mann-Bedienung bis 350cm und 68kg
XXL Plattenheber für Rigipsplatten 1-Mann-Bedienung bis 350cm und 68kg

5.0 von 5 Sternen Genau der Vorstellung entsprochen, 1. November 2014
Das Gerät kam in Einzelteilen zerlegt an. Verpackung war sehr gut. Montage war kinderleicht, allerdings mussten wir an der bereits in anderen Rezessionen beschrieben Stelle etwas nachhelfen. Da ich die Rezessionen vorher gelesen hatte wusste ich ja was auf mich wartete. Deshalb gebe ich die volle Sternenanzahl. Ich konnte nun ganz alleine als Frau die Platten auf den Wagen laden nach oben drehen, ausrichten und für die finale Verschraubung ausrichten. Dann nur noch einen Tiefenbegrenzer auf den Akku aufsetzen und alles ordentlich verschrauben. Auch als nur handwerkliche Frau war das perfekt und einfach zu bedienen.

Alle die das Teil gesehen haben waren begeistert. Jetzt wartet er im Keller auf das nächste Stockwerk wo er zum Einsatz kommen darf. Ich freu mich schon richtig drauf, denn es geht schnell und problemlos.

Absolute Investition! Hätte ich jemanden holen müssen, der mir hilft auf 100 qm die Platten zu montieren, wäre ich mehr Geld los geworden.

Klarstein 10007543 IVC-30 Nass-Trockensauger großer Staubsauger inklusive umfangreiches Zubehör, 30 L, 1800 W, Doppelradmotor, silber / gelb

1.0 von 5 Sternen Riesen Müll, 3. Juni 2014
Ich habe mir diesen Staubsauger auch für meinen Bau gekauft. Nachdem ich dann alle 10 min den Filter entleeren musste, musste ich feststellen, dass das Teil gar nicht richtig zieht. Ich habe alles mögliche versucht aber wahrscheinlich ist er jetzt nicht mal mehr geeignet das Auto auszusaugen. Ich bin ziemlich enttäuscht dafür Geld ausgegeben zu haben. Selbst mein kleiner Hausstaubsauger hat die Matierialien beim Bohren besser abgesaugt als dieses Teil.

Einhell BG-HR 60 Schlauchwagen, 200 mm Trommel-Breite, verstellbarer Schubbügel, Ablagekorb

3.0 von 5 Sternen Hmmm, bisschen Schrauberei, 3. Juni 2014
Ich hab mir diese Schlauchtrommel geholt, weil ich im Keller immer ein Schlauchwirrwar hatte. Nachdem ich dann eine Weile mit der Montage beschäftigt war kann es zwar jetzt für seinen Zweck verwendet werden, aber die Montage hätte etwas leichter sein können und ich bin bei Gott nicht zu doof eine Montageanleitung zu lesen und auch zu verstehen. Nächstes Mal kauf ich einen komplett montierten!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2014 2:27 PM MEST

Bosch PLR 50 Laser-Entfernungsmesser + Schutztasche (0,05-50 m Messbereich, +/- 2 mm Messgenauigkeit)

5.0 von 5 Sternen Perfektes Hausaufmaß, 3. Juni 2014
Nach dem ich das Haus mit Maßband 5x aufgemessen habe, hatte ich die Nase gestrichen voll. Ich habe mir dieses Teil hier zugelegt, weil ich damit auch die Diagonalen problemlos messen konnte. Jetzt ist das Aufmaß in 1 h erledigt. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Tacx Rollentrainer für Fahrräder Blue Matic, T2650
Tacx Rollentrainer für Fahrräder Blue Matic, T2650

5.0 von 5 Sternen Super Wintertraining und für Wiedereinsteiger, 3. Juni 2014
Das Teil ist der Hammer. Ich habe hier nach der Knie OP mein Rennrad montiert und saß im Keller weil es am Anfang noch etwas gefährlich war draußen. Jetzt darf es in meine Sportabteilung im Keller wo ich meine ganzen Fitnessgeräte habe damit ich im Winter nicht mehr aus dem Haus muss und trotzdem fit bleiben kann.

Point MTB/Cross-Pedale Kunststoff/Stahl, schwarz, 09006100
Point MTB/Cross-Pedale Kunststoff/Stahl, schwarz, 09006100

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. Juni 2014
Ich hatte eine Knie OP und deshalb musste ich meine heiß geliebten Klicks vom Rennrad abmontieren. Diese hier sind für die Übergangszeit im Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Bleiben aber nicht ewig drauf.

Yves Saint Laurent Paris femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 50 ml
Wird angeboten von Prestige Europe

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 3. Juni 2014
Wie immer ist das Parfüm ein Traum. Und es ist nicht nur ein bisschen sondern viel günstiger wie im Geschäft.

Sackkarre mit Treppenrutsche 200 KG
Sackkarre mit Treppenrutsche 200 KG
Wird angeboten von Happy-Ant GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Pflanzen und Baumaterialien, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sackkarre mit Treppenrutsche 200 KG (Misc.)
Kommt fertig montiert an, hält bis jetzt was es verspricht. Ich habe schon Pflanzen und Baumaterialien die 3 m hohe Treppe hinauf und hinunter gebracht.

Elro AB440S/3C Funksteckdosen Set: 3 x Funksteckdose und 1 x Fernbedienung
Elro AB440S/3C Funksteckdosen Set: 3 x Funksteckdose und 1 x Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Morgens direkt zur aufgeheizten Kaffeemaschine, 21. Dezember 2013
Ich habe alle meine Lautsprecher, meine Kaffeemaschine und Lampen an den Funksteckdosen hängen. Sie sind einfach spitze! Morgens ein Drücker und ich bewege mich erst aus dem Bett, wenn die Kaffeemaschine aufgeheizt ist. Ich habe mehrere Sets gekauft und somit habe ich jetzt in jedem Raum eine Fernbedienung :).

Ich verwende diese Steckdosen, da einige meiner Freunde diese auch bei sich in Benutzung haben. Wir sind alle hoch zufrieden.

Laeticia Dreams Damen Pin Up Petticoat Rockabilly Kleid 50er Neu XS S M L XL, Größe:36;Farbe:Weiss
Wird angeboten von Your Style Fashion

2.0 von 5 Sternen Durchsichtig, 21. Dezember 2013
Also ich habe mir viele Kleider angesehen. Dieses habe ich für eine Mottoparty bestellt, ich habe es anprobiert und sofort festgestellt, dass man mein Bauchnabelpiercing durch den Stoff hindurchsieht. Ich musste dann noch etwas extra kaufen, damit ich das eigentlich schöne Kleid anziehen konnte.

Seite: 1 | 2 | 3