Profil für Ladara > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
CND Shellac Remover Wraps 50 Stück - Gute Verkäufer
CND Shellac Remover Wraps 50 Stück - Gute Verkäufer

1.0 von 5 Sternen Viel zu teuer und kompliziert für eine Person, 20. März 2014
Also, im Großen und Ganzen erfüllen diese Wraps ihren Sinn.

Da ich rechtshänderin bin, habe ich echt Schwierigkeiten mir die Wraps mit links anzubringen.
So wie die Dame vor mir geschrieben hat, rutschen die Dinger und der Remover kann nicht richtig einwirken.
Der Lack geht dadurch schwieriger ab. Aus Frust wende ich mich dann immer an meine WG'ler die mir dann helfen müssen!
Die sind mittlerweile Profis, was das Anbringen der Wraps betrifft. Also MEINER Meinung nach ist dies eine für MICH komplizierte Erfindung, die dazu noch teuer verkauft wird. Ich habe wirklich gute Allternativen im I-Net gefunden und muss meine WG'ler nicht mehr nerven! ^^
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2014 10:30 PM MEST

CND Original CND Shellac Base Coat 7.3 ml plus Top Coat 7.3 ml, 1er Pack (1 x 15 ml)
Wird angeboten von TheGrandMarket

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 4. März 2014
Nach dem Ich Shellac bei einer Kosmetikern habe machen lassen, habe ich mir gedacht, ha....dass kannst du auch!!
Gesagt getan, alles bestellt und ich muss sagen ich bin begeistert.

DIE RICHTIGE ANWENDUNG:
Natürlich muss ich zuerst meine Nägel feilen, Nagelhaut entfernen, Nagel entfetten etc. Einen beauty Tag halt einlegen *(^_^)*.
Weiter geht es mit dem BASE Lack. Vor dem Gebrauch wirklich gut SCHÜTTELN!!!!! Und vor Lichteinflüsse schützen! IMMER Deckel schließen.
Dann eine dünne Schicht auftragen und für 10 Sek. ab unter die UV-Lampe (da ich mir nicht Sicher bin, lasse ich meine Hand ca 30 Sek. in der UV Lampe muss jeder selber wissen). Jetzt den Lack drauf und zum Schluss den TOP Coat.
Diesen lasse ich für 2 Min. in der UV Lampe anschließend nehme ich einen UV Cleander und fertig.

FAZIT:
Absolut kein buffern mehr!!! Keine langen Wartezeiten bis der Lack getrocknet ist!!! SUPPEEERRRR. Kann ich nur jeden empfehlen!

5.0 von 5 Sternen TOP, 4. März 2014
statt die Wraps nehme ich eine Zellette (man kann auch Watte nehmen) und zu geschnittene Alufolie (in Streifen geschnitten).
Tränke die Zellete mit dem Remover und lasse alles ca. 10 Min. einwirken. Der Shellac löst sich hervoragend. Einfach ein Rosenstäbchen nehmen und den Lack abscharben noch mal mit der getränkten Zellette über die Finger und fertig.

Ich bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Keine langen Wartezeiten mehr .......SUPER!!!, 4. März 2014
VERARBEITUNG:
Wenn man den Baselack aufgetragen hat, einfach eine Schicht von dem Black Pool auftragen 2 Min. unter die UV Lampe das ganze danach noch mal wiederholen FERTIG! Der Lack sieht wirklich toll aus. Je nach dem wie dünn man ihn aufträgt, sollte man evtl. auch ein drittes mal drüber gehen. Die Farbe ist wirklich top!

HAFTUNG:
Ich hatte den Lack wirklich drei Wochen drauf (in Kombination mit Shellac Wildfire ^^ ) !!! Ich habe gespült, geputzt, da ich beruflich auch noch viel reinigen muss und ab und an auch reperatur Arbeiten machen muss, kam mir das nur zu gute. Auch wenn ich irgendwo gegen gestoßen bin hat der Lack gehalten. KLEINER TIP: Falls der Lack trotzdem mal absplittern sollte, einfach mit normalen Nagelack (natürlich in der selben Farbe!!) drüber gehen fertig.

FAZIT:
Absolut kein buffern mehr!!!! Der Nagel bleibt unbeschädigt!!! Einfache Handhabung. Farbe sieht super aus!!
Ich kann jedem der kein Gel mehr will, keine Lust auf zu lange Trocknungszeiten hat, diesen nur Lack empfehlen!

5.0 von 5 Sternen SUUPPPEERRR FARBE, 4. März 2014
VERARBEITUNG:
Wenn man den Baselack aufgetragen hat, einfach eine Schicht von Wildfire auftragen 2 Min. unter die UV Lampe das ganze danach noch mal wiederholen FERTIG! Der Lack sieht wirklich SUUPPPEEEERRR aus. Das Rot ist wirklich knallig jedoch nicht zu kitschig. Genau wie auf dem Bild. Einfach toll!!

HAFTUNG:
Ich hatte den Lack wirklich drei Wochen drauf (in Kombination mit Shellac Black Pool ^^)!!! Ich habe gespült, geputzt, da ich beruflich auch noch viel reinigen muss und ab und an auch reperatur Arbeiten machen muss, kam mir das nur zu gute. Auch wenn ich irgendwo gegen gestoßen bin hat der Lack gehalten. KLEINER TIP: Falls der Lack trotzdem mal absplittern sollte, einfach mit normalen Nagelack (natürlich in der selben Farbe!!) drüber gehen fertig.

Mighty Bright-Grn-Xflex 2-Lght
Mighty Bright-Grn-Xflex 2-Lght

4.0 von 5 Sternen Bis jetzt nicht zu Topen., 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mighty Bright-Grn-Xflex 2-Lght (Werkzeug)
Auf der Suche nach einer Leselampe bin ich auf die Mighty gestoßen. Durch die positiven Bewertungen ermutigt habe ich diese dann bestellt. Zum Vergleich hatte ich vorher eine etwas kleinere Lampe die nur den oberen Teil des Buches ausgeleuchtet hat, den unteren jedoch nicht und das ging überhaupt nicht. Ich habe die Mighty jetzt lang genug getestet, um folgendes sagen zu können.

Vorteile:
+ Ein Grosser Klip der gut an meiner Leselotte hält.
+ Beweglicher "Hals". Wenn die Batterie dem Ende nahe ist, kann ich den so stellen wie es mir gerade passt. Nicht nur dann sondern auch so.
+ Das Licht (Eignet sich auch gut zum Nägel lackieren *(^o^)* ) !!
Einfach der Wahnsinn. Im Vergleich zu meiner vorherigen, Daumen hoch!! Es ist wirklich hell. Dazu noch in zwei Stufen verstellbar (ganz hell für Abends und etwas dunkler für die Dämmerzeit). Einfach toll. Gerade jetzt in der "Winterzeit". Ischbinbejeistert

NACHTEIL:
Ich dachte mir, wenn diese Lampe schon mit Batterien läuft muss diese auch was halten. Aber leider habe ich eine Montagslampe erwischt. Denn die Batterien halten bei mir (je nach Hersteller und es gibt einige, von günstig zu teuer!Und ich habe es getestet!) entweder nur eine Stunde oder nur einen Tag (wenn überhaupt). Und das NERVT!!! (Ich lese viel und lange!!!)
Ich habe mir auch extra Akkus bestellt aber selbst diese sind bereits nach einem Tag durch.
Nach zwei - drei Tagen testen habe ich den Verkäufer angeschrieben und ihm das Problem geschildert. Dieser hat sofort geantwortet und mir angeboten die Lampe (auf eigene Kosten) zurück zu schicken oder einen kleinen Teil wird mir gutgeschrieben. Ich habe mich für letzteres entschieden. Daher DAUMEN HOCH für die nette Kommunikation.

Fazit:
Ich kann die Lampe nur empfehlen!! Was mein Problem mit den Batterien betrifft, werde ich mir ein passendes Kabel dazu kaufen. (Ja, das gibt es auch *(^_^)* ) Mal schauen wie es dann ist.

Fujifilm 16273166 Instax Mini 8 Sofortbildkamera (62 x 46mm) pink
Fujifilm 16273166 Instax Mini 8 Sofortbildkamera (62 x 46mm) pink
Wird angeboten von Kidult_Online

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 5. November 2013
Nach dem ich gestern einen kompletten Film verballert habe ^^, was ziemlich schnell geht, kann ich folgendes sagen.

Zuerst zum DESIGN: Ja die Kamera ist etwas "groß" evtl. auch ein bisschen "klobig" (ABER irgendwohin muss ja auch der Film ;oD und der rest!)
Die Farbe würde ich eher als Babyrosa beschreiben, also kitsch pur ^^ finde ich toll (n_n).

Die BEDIENUNG...ist wirklich sehr einfach! Objektiv auf und los geht es. Es gibt einige Einstellungen die man durchs drehen am Objektiv einstellen kann. Was ich etwas gewöhnungs bedürftig finde ist das Guckloch(?). Geht man zu nah dran, stößt man mit den Wimpern dagegen. Achja das einlegen des Films ist auch easy.

Die BILDER.......Je nach Einstellung an der Kamera einfach nur TOP!! Da kommen Erinnerungen hoch....Ich liebe einfach Sofortbilder. Ich habe die Kamera 2012 auf der Photokina endeckt und auch dort mega rumgeknipst und die Bilder sehen nach einem Jahr immer noch TOP aus! Klar gerade bei Sofortbildern muss man bedenken, dass diese auch nach einer gewissen Zeit verblassen ABER das ist es was ein Sofortbild ja ausmacht!!! Die Größe des Bildes ist für mich einfach nur klasse! Passt perfekt in mein Portemonnaie rein ;oD. Was die Belichtung der Filme angeht muss man einfach etwas rum experimentieren. Klar so ein Bild ist nicht ganz günstig aber dies sollte man vorher wissen! Und wenn jemand (Freund,Bekannte usw.) das Bild sofort haben möchte, kann man ja auch einen Euro verlangen hihihihii.
Was ich schade finde ist, das es keine schwarz weiß Filme gibt das wäre auch noch eine super alternative.

Mein FAZIT.......Die Kamera macht einfach nur FUN !! Man muss sich wirklich am Anfang erstmal etwas daran gewöhnen aber dann rockt es. Im Zeitalter der Digitalkameras und Bearbeitungsprogrammen etc. versetzt diese Kamera einen in die Vergangenheit zurück. So hat man früher Fotografiert. Kein SchnikSchnack, keine besonderen Einstellungsmöglichkeiten einfach nur knipsen und das Ergebnis genießen. Die jenigen die auf " Geiz ist Geil" stehen, sollten die Finger davon lassen, denn die Bilder wären für euch zu teuer! (Geiz ist nicht immer Geil (n_n) ) Was den Preis der Kamera betrifft finde ich diesen für das Gerät angemessen.
Also in diesem Sinne......(^_^)/~~
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2015 5:11 AM CET

5.0 von 5 Sternen Süßes Wandtattoo, 25. August 2013
Ich habe das Wandtatto am 18.08 bestellt es war bereits am 20.08.13 da!! (o_o) Das nenne ich mal wirklich schnell!! Und das aus HongKong!! und OHNE VERSANDKOSTEN
Gestern angebracht und ich muss sagen, es sieht wirklich schön aus. Die Anbringung war easy, einfach die Aufkleber abziehen (vorsichtig) und da hinkleben wo man es will. Es sind sogar mehr Aufkleber als auf dem Bild zu sehen sind. War etwas überfordert mit so vielen *(^o^)*. Ich habe hier bei den Bewertungen gelsen, dass es etwas riechen soll. Ich kann sagen, dass meines ganz und gar nicht riecht.

Ich habe gerade gesehen, dass es jetzt von einem anderen Anbieter angeboten wird. Jetzt ist der Preis (stand heute) auf 2,94 Euro (KRASS (._.) !!!). OK 5,94Euro an Versandkosten. LOL. Ich würde bei dem Anbieter DeKuKing jederzeit wieder bestellen.

Klare Kaufempfehlung!!!

Uhu 46740 - Sprühkleber Permanent + Transparent 200 ml
Uhu 46740 - Sprühkleber Permanent + Transparent 200 ml

5.0 von 5 Sternen TOP Kleber, 25. August 2013
Ich habe den Kleber auf Grund der guten Bewertungen bestellt. Und muss sagen ich bin begeistert!
Ich habe eine Holz Tür (51x72) damit besprüht und Geschenkpapier draufgeklebt. Das Papier hielt bombenfest. Der Kleber roch nur minimal. Selbst die Unterlage die ich verwendet habe, war etwas klebrig ;o) Ich habe zum ersten mal mit Sprühkleber gearbeitet und kann diesen hier wirklich klar weiterempfehlen.

Wolfcraft 7089000 1 Tacker-Set Tacocraft 7
Wolfcraft 7089000 1 Tacker-Set Tacocraft 7

5.0 von 5 Sternen Klasse, 25. August 2013
Muss sagen ich bin begeistert.

Als der Tacker angekommen ist, ausgepackt und habe mich direkt an die Arbeit gemacht.
Stoffe auf Holz tackern kein Problem auch nicht wenn man diese doppelt legen muss.
Einfach TOP ! Klare Weiterempfhelung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4