Profil für Ladara > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Profi Hundefön Tierfön Pet Dryer 2400W NEU 80
Profi Hundefön Tierfön Pet Dryer 2400W NEU 80

4.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 6. April 2016
Da ich den Fön bereits von meinem Groomer her kenne, habe ich mich kurzerhand entschlossen mir auch einen anzuschaffen und ich muss sagen, das ich nichts bereue. Ich muss meinen Tibi nicht mehr mit einem herkömmlichen Fön bearbeiten und die Luft wird auch nicht mehr so heiß.
Die Einstellungen sind selbsterklärend und es gibt verschiedene Aufsätze zum tauschen. Die Handhabung von dem Fön ist einfach und unkompliziert. Einen Punktabzug gibt es für die Lautstärke. Er ist wirklich sehr laut (wenn man auf höchster Stufe stellt) und für Hunde die evtl. schreckhaft sind, sollte man diese vielleicht erst einmal daran gewöhnen. Ansonsten, kann ich den Pet Dryer nur empfehlen.

Doggyman Zupfbürste, weich, mittlere Größe, Weiß
Doggyman Zupfbürste, weich, mittlere Größe, Weiß

5.0 von 5 Sternen Super Zupfbürste, 6. April 2016
Für meinen Tibet Terrier bis jetzt die beste Bürste.
Es ist schon schwer eine Zupfbürste zu finden, die meinem Hund nicht weh tut. Aber diese ist perfekt!! Ich benutze sie auch beim baden. Shampoo drauf, einmassieren anschließend mit der Doggyman Zupfbürste noch mal durchbürsten, auswaschen fertig. Da mein Tibi schnell verfilzt benutze ich sie in kombination mit einer ActiVet Bürste. Ich kann nur suuuppppeeeerrrr sagen und mein Hund genießt es sichtlich. Klare Kaufempfehlung.

Doctor Bark 103301400 Hundedecke, M, schwarz
Doctor Bark 103301400 Hundedecke, M, schwarz

1.0 von 5 Sternen Qualität nicht wie beschrieben, 19. November 2015
Ich habe die Decke jetzt 5 Monate und kann sagen, dass sie genau das Gegenteil ist wie hier beschrieben. Für mich war wichtig, dass ich die Decke bei 95°C waschen und in den Trockner legen kann, sowie eine gute Quaität. Vielleicht habe ich ja eine "montags Decke" erwischt, denn nach der zweiten Wäsche hat sie Fäden gezogen (Füllmaterial kam raus) und Hundehaare gehen auch nicht raus. Für mich im großen und ganzen eine Enttäuschung und viel zu teuer. Ich habe erst garnicht den Verkäufer kontaktiert, weil ich dachte, die ist eh benutzt die wird sowie so nicht zurück genommen, erstattet oder was auch immer. Da ich leider in der Vergangenheit mit anderen Verkäufern solche Erfahrungen gemacht habe.

Ferplast 75640917 Dog Safety Belt Hunde Autosicherheitsgurt, Breite 2.5 cm x Länge 37/50 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. Mai 2015
Folgende Kreterien waren für mich wichtig:

1. In welche Auto's passt der Dog Safety Belt Hunde Autosicherheitsgurt nicht? Ich kann sagen in welche er passt ;oD
Toyota Aygo ca. 8 Jahre alt , Mercedes E-Klasse T-Modell Bj 03/2015, Renault Clio altes Modell ca. 10 Jahre, VW Golf Kbi Bj 12/2014, Golf Sports Van 12/2014 uvm.... ;o) Also das finde ich schon super!
2. Wie schnell oder wie unkompliziert kann ich die länge des Sicherheitsgurt einstellen: Das geht ziemlich schnell. Schnalle öffnen, länge verstellen und fertig.
Für Welpen und kleinere Hunde finde ich den Dog Safety Belt Hunde Autosicherheitsgurt wirklich geegnet. Aber ich glaube, ab 30Kg würde ich schon eher was stabileres nehmen.

Trixie 13237 Auto-Schondecke, 1.40 x 1.20 m, beige
Trixie 13237 Auto-Schondecke, 1.40 x 1.20 m, beige

1.0 von 5 Sternen Naja...., 7. Mai 2015
Ich habe mir die Decke aufgrund der guten Bewertungen hier bestellt.
Ich bin garnicht erst dazu gekommen, die Decke ins Auto zu packen, da mir beim auspacken aufgefallen ist, dass überall kleine Löcher und Krallenspuren auf der Decke waren. Ich gehe mal davon aus, dass jemand die Decke getest hat und dann wieder zurück. Sorry, aber das finde ich nicht korrekt. Wenn die Decke ja eine sooo gute Qualität hat wie hier beschrieben wird, dürfte nichts von dem zusehen sein. Naja die Meinungen gehen da auseinander.

Impag® Extrahoch 105 cm Türschutzgitter Hundeschutzgitter 75 - 149 cm mit Katzenklappe zum Klemmen Ohne Bohren Nala
Wird angeboten von Impag Deutschland GmbH

3.0 von 5 Sternen Türschutzgitter, 7. Mai 2015
Ich habe mir dieses Türschutzgitter geholt, da ich nicht wollte, dass mein Welpi ständig im Katzenklo rumbudelt ;oD.
Also der Aufbau war innerhalb von 10 Min. erledigt. Nur war die Klappe doch so groß, das mein kleiner Tibet Terrier doch dadurch passte also ging es wieder zurück.

CND Shellac Remover Wraps 50 Stück - Gute Verkäufer
CND Shellac Remover Wraps 50 Stück - Gute Verkäufer

1.0 von 5 Sternen Viel zu teuer und kompliziert für eine Person, 20. März 2014
Also, im Großen und Ganzen erfüllen diese Wraps ihren Sinn.

Da ich rechtshänderin bin, habe ich echt Schwierigkeiten mir die Wraps mit links anzubringen.
So wie die Dame vor mir geschrieben hat, rutschen die Dinger und der Remover kann nicht richtig einwirken.
Der Lack geht dadurch schwieriger ab. Aus Frust wende ich mich dann immer an meine WG'ler die mir dann helfen müssen!
Die sind mittlerweile Profis, was das Anbringen der Wraps betrifft. Also MEINER Meinung nach ist dies eine für MICH komplizierte Erfindung, die dazu noch teuer verkauft wird. Ich habe wirklich gute Allternativen im I-Net gefunden und muss meine WG'ler nicht mehr nerven! ^^
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2014 10:30 PM MEST

CND Original CND Shellac Base Coat 7.3 ml plus Top Coat 7.3 ml, 1er Pack (2 x 15 ml)

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 4. März 2014
Nach dem Ich Shellac bei einer Kosmetikern habe machen lassen, habe ich mir gedacht, ha....dass kannst du auch!!
Gesagt getan, alles bestellt und ich muss sagen ich bin begeistert.

DIE RICHTIGE ANWENDUNG:
Natürlich muss ich zuerst meine Nägel feilen, Nagelhaut entfernen, Nagel entfetten etc. Einen beauty Tag halt einlegen *(^_^)*.
Weiter geht es mit dem BASE Lack. Vor dem Gebrauch wirklich gut SCHÜTTELN!!!!! Und vor Lichteinflüsse schützen! IMMER Deckel schließen.
Dann eine dünne Schicht auftragen und für 10 Sek. ab unter die UV-Lampe (da ich mir nicht Sicher bin, lasse ich meine Hand ca 30 Sek. in der UV Lampe muss jeder selber wissen). Jetzt den Lack drauf und zum Schluss den TOP Coat.
Diesen lasse ich für 2 Min. in der UV Lampe anschließend nehme ich einen UV Cleander und fertig.

FAZIT:
Absolut kein buffern mehr!!! Keine langen Wartezeiten bis der Lack getrocknet ist!!! SUPPEEERRRR. Kann ich nur jeden empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TOP, 4. März 2014
statt die Wraps nehme ich eine Zellette (man kann auch Watte nehmen) und zu geschnittene Alufolie (in Streifen geschnitten).
Tränke die Zellete mit dem Remover und lasse alles ca. 10 Min. einwirken. Der Shellac löst sich hervoragend. Einfach ein Rosenstäbchen nehmen und den Lack abscharben noch mal mit der getränkten Zellette über die Finger und fertig.

Ich bin begeistert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Keine langen Wartezeiten mehr .......SUPER!!!, 4. März 2014
VERARBEITUNG:
Wenn man den Baselack aufgetragen hat, einfach eine Schicht von dem Black Pool auftragen 2 Min. unter die UV Lampe das ganze danach noch mal wiederholen FERTIG! Der Lack sieht wirklich toll aus. Je nach dem wie dünn man ihn aufträgt, sollte man evtl. auch ein drittes mal drüber gehen. Die Farbe ist wirklich top!

HAFTUNG:
Ich hatte den Lack wirklich drei Wochen drauf (in Kombination mit Shellac Wildfire ^^ ) !!! Ich habe gespült, geputzt, da ich beruflich auch noch viel reinigen muss und ab und an auch reperatur Arbeiten machen muss, kam mir das nur zu gute. Auch wenn ich irgendwo gegen gestoßen bin hat der Lack gehalten. KLEINER TIP: Falls der Lack trotzdem mal absplittern sollte, einfach mit normalen Nagelack (natürlich in der selben Farbe!!) drüber gehen fertig.

FAZIT:
Absolut kein buffern mehr!!!! Der Nagel bleibt unbeschädigt!!! Einfache Handhabung. Farbe sieht super aus!!
Ich kann jedem der kein Gel mehr will, keine Lust auf zu lange Trocknungszeiten hat, diesen nur Lack empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5