Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde (Bruchsal, Baden-Württemberg)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
L'Oréal Paris Anti - Falten Experte Collagen 35+, 3er Pack (3 x 50 ml)
L'Oréal Paris Anti - Falten Experte Collagen 35+, 3er Pack (3 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Hautgefühl, 20. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die L'Oreal Anti-Falten Feuchtigkeitspflege kann sowohl als Tages- wie als Nachtcreme benutzt werden. Sie ist in einem schlichten Glastiegel verpackt. Dieser lässt sich leicht öffnen, aber auch wieder fest verschließen. Vor der ersten Nutzung muss ein kleiner Plastikdeckel angehoben werden, der die Creme hygienisch schützen soll.
Öffnet man den Tiegel riecht man sofort den angenehmen Duft der Creme, der aber überhaupt nicht aufdringlich ist. Die Creme hat eine relativ feste Konsistenz und sieht im ersten Moment fast etwas "bröselig" aus. Beim Auftragen stellt man dann aber schnell fest, dass sich die Creme ganz zart anfühlt. Die Creme lässt sich gut verteilen - man braucht daher nur eine kleine Menge - und zieht gut ein. Sie kann daher problemlos auch unter Make-Up getragen werden. Die Haut fühlt sich nach dem auftragen zart und entspannt an. Auch über Nacht wird die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt, so dass sie am nächsten Morgen rosig und prall aussieht.
Ich selbst hatte keinerlei Probleme mit Hautrötungen oder Pickeln, meine Haut verträgt die Creme absolut problemlos. Ob sich ein wirklicher Anti-Aging-Effekt erreicht wird und erste Fältchen verschwinden, wird die Zeit zeigen. Die Haut fühlt sich auf jeden Fall frisch, prall und entspannt an. Leider enthält die Creme keinen Lichtschutzfaktor, so dass ich sie doch bevorzugt abends auftrage.

Perfect Stay Fabulous Lippenstift, Farbe 204, 1er Pack (1 x 4 g)
Perfect Stay Fabulous Lippenstift, Farbe 204, 1er Pack (1 x 4 g)

4.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, Haltbarkeit aber nicht "Perfect und Fabulous", 19. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mich hat sofort die Farbe des Perfect Stay Fabulous angesprochen. Die Farbe ist in Realität allerdings etwas dunkler, geht mehr Richtung Bordeaux. Die Farbe sieht aufgetragen genauso aus und hat ein angenehmes mattes finish, so dass er trotz der eher dunklen Farbe nicht aufdringlich wirkt.
Der Lippenstift lässt sich durch seine schmale Form und der abgeflachten Kuppe leicht auftragen. Die Konsitenz ist cremig und trocknet auch nach längerer Tragezeit nicht aus. Im Gegenteil, die Lippen fühlen sich geschmeidig und gepflegt an.
Die Haltbarkeit ist ok. Die Farbe verschwindet im Gegensatz zu billigen Liippenstiften nicht "von alleine", allerdings hält sie Tätigkeiten wie Essen oder Trinken auch nicht aus. Es bleibt sogar ziemlich viel Farbe beim Trinken am Glas, so dass er doch mehrmals aufgetragen werden muss.
Grundsätzlich bin ich zufrieden, ich hätte mir zwar etwas mehr Beständigkeit gewünscht, allerdings lässt er sich gut auftragen, macht die Lippen geschmeidig und hat eine tolle Farbe.

Sepai De-Puff Eyes Serum, 1 Stück
Sepai De-Puff Eyes Serum, 1 Stück

3.0 von 5 Sternen Hilft Schwellungen zu reduzieren, 12. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Sepai De-Puff Eyes Serum wird in einem länglichen Pappschächtelchen geliefert, das doppelt so groß ist, wie das eigentliche Fläschchen. Der erste Eindruck hat mich nicht unbedingt überzeugt. In allen erdenklichen Landessprachen stand irgendetwas auf der Packungsbeilage, aber nirgendwo waren konkrete Nutzungshinweise zu finden. So konnte man sich auch nur über das in spanisch und englisch betitelte Piktogramm erschließen, dass das Pulver aus dem winzigen Plastikröhrchen in die Flüssigkeit muss. Warum man das allerdings selbst machen muss wird nicht erklärt. Genausowenig wie der Nutzen des Vitamin C oder wie die Flüssigkeit konkret aufgetragen werden sollte.
Das Fläschchen ist nur zu ungefähr 4/5 gefüllt, was im ersten Moment recht überraschend ist, aber immerhin dazu führt, dass sich das Vitamin C Pulver aus dem Röhrchen gut in der Flüssigkeit verteilt. Da sich das Pulver wohl aber immer wieder absetzt, wird dazu geraten das Fläschchen vor jeder Nutzung gut zu schütteln.
Die Flüssigkeit selbst ist bräunlich und hat einen leichten Goldglanz. Sie riecht nicht parfümiert, was mich aber auch nicht stört. Die Flüssigkeit wird mit einer Pipette entnommen und ist von der Konsistenz her ölig. Wenn man mehr als einen kleinen Tropfen auf den Finger gibt, rinnt die Flüssigkeit an den Seiten weg, was dann doch eher unpraktisch ist. Jedoch muss man auch zugestehen, dass man eigentlich nicht mehr als einen Tropfen für beide Augen benötigt.
Ich selbst konnte keinen kühlenden Effekt feststellen. Leicht geprickelt hat es auch nur, als ich eine größere Menge aufgetragen habe, wobei ich das auch nicht als unangenehm empfunden habe. Eine Sofortwirkung ist nicht zu erkennen, allerdings fühlt sich die Haut leicht gestraft an, sobald die Flüssigkeit getrocknet ist. Ich schreibe absichtlich getrocknet, da es sich nicht nach eingezogen anfühlt.
Tatsächlich ist am nächsten Morgen eine abschwellende Wirkung zu erkennen. Meine Augen haben wacher und weniger verquollen gewirkt. Ob diese Wirkung allerdings auch dazu führt, dass stärkere Tränensäcken verschwinden, mag ich nicht beurteilen, eine Besserung wird aber allemal eintreten. Die Frage die man sich allerdings stellen muss ist, ob diese Wirkung nicht auch mit anderen, günstigeren Mitteln zu erreichen ist.
Die Verpackung und die Beschreibung könnten mich kaum überzeugen, hier würde ich mir von einem so hochpreisigem Produkt doch mehr wünschen. Die Wirkung ist absolut ok, ob das allerdings den Preis von 70,- rechtfertigt sei jetzt mal dahingestellt. Zugegebenermaßen ist das Serum sehr ergiebig, so dass man sicherlich lange etwas davon hat. Nichts desto Trotz würde ich mich wohl in Zukunft nicht mehr dafür entscheiden, da ich nicht so sehr von der Wirkung und dem Handling überzeugt wäre, als dass ich dafür so viel Geld ausgeben würde.

Maybelline New York Superstay Better Skin Puder-Make-Up Cameo 20 / Make-Up Powder in einem Hautfarbe-Ton, für eine verbesserte Haut und ebenmäßigem Teint, 1 x 9 g

4.0 von 5 Sternen Eher Puder als Make-Up, aber gute Deckkraft, 4. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Döschen ist relativ groß, was daran liegt, dass Puder und Schwämmchen direkt nebeneinander liegen. Das Döschen lässt sich gut öffnen. Im aufgeklappten Deckel, befindet sich ein Spiegel, der Dank der ordentlichen Größe tatsächlich nutzbar ist. Das Make-Up ist in meinen Augen eher ein Puder, es ist sehr trocken und besitzt keinerlei cremige Konsistenz, die man aufstreichen könnte. Dementsprechend führt das Better Skin Make-Up aber auch nicht zu glänzender Haut, sondern mattiert sie. Da sich das Make-up dank der enthaltenen Salicylsäure wohl vor allen Dingen an Frauen mit unreiner Haut richtet, die ja schließlich oft mit öliger Haut einher geht, ist dies ein deutlicher Pluspunkt, so das die Cremigkeit kaum vermisst wird. Die Salicylsäure sorgt tatsächlich für eine Verbesserung der Haut, da sie effektiv Unreitheiten bekämpft.
Obwohl es sich "nur" um ein Puder handelt, deckt es dennoch ausreichend ab. Zumindest, wenn man keine allzu unreine Haut hat. Allerdings ist die Farbe Cameo sehr hell und hat einen leichten Stich ins gelbliche. Obwohl ich selbst eine sehr helle Haut habe, wirkte ich im ersten Moment wie eine Leiche. Dies änderte sich aber relativ schnell, das Make-up verschmolz mit meiner Haut und passte sich gut meinem eigenen Hautton an. Über den Tag verliert das Puder allerdings seine Deckkraft und muss erneut aufgelegt werden. Was mir am Better Skin Make-up überhaupt nicht gefällt, ist das Schwämmchen. Dieses hat eine für mich unangenehm schaumstoffartige Konsistenz. Dadurch kann man nicht wirklich sanft über die Haut streichen, sondern muss es mit Kraft über die Haut ziehen. Dies fühlt sich nicht nur unangenehm an, sondern sorgt auch dafür, dass sich das Puder schlecht verteilen lässt.
Das Better Skin Make-up ist eher ein Puder, das durch seinen Salycil-Anteil tatsächlich die Haut verbessern kann. Jedoch ist es dadurch vor allen Dingen Menschen mit öliger Haut geeignet, da es die Haut austrocknen kann. Es deckt durchaus kleinere Unreinheiten ab, hält aber nicht den ganzen Tag. Für Menschen mit sehr heller Haut ist das Better Skin Make-up Cameo Preis-/Leistungs-technisch aber durchaus zu empfehlen.

Grundig GSB 105, Kompakter Bluetooth Lautsprecher
Grundig GSB 105, Kompakter Bluetooth Lautsprecher

5.0 von 5 Sternen Klein, aber laut, 21. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich war überrascht, wie klein und leicht der Grundig GSB 105 ist - er misst kaum 10cm und wiegt keine 200g. Er lässt sich somit wunderbar einpacken und mitnehmen. Die wirklich gute und wertige Verarbeitung lässt vermuten, dass ihm das auch keinerlei Probleme bereitet.
Das Design ist auch optisch ansprechend. Schwarz, mattes Grau und Neon-Grün/Gelb. Die Kanten sind abgerundet, die Ränder oben und unten gummiert.
An der Vorderseite sind neben den (Micro-USB und AUX-)Ausgängen auch die Tasten für die Lautstärkeregelung, oben befindet sich der Power-Button.
Nach knapp drei Stunden ist das kleine Gerät mit Hilfe des USB-Kabels aufgeladen und soll dann für 8 Stunden Saft haben. Die Einrichtung des Bluetooth klappt ebenfalls erstaunlich einfach. Sobald die zwei Geräte miteinander verbunden sind wird dies über ein akustisches Signal angezeigt. Ein ebensolches ertönt beim Einschalten des Gerätes. Die Verbindung sowie der (Auf-)Ladestatus wird über Blinken signalisiert.
Der Ton ist wirklich gut für so einen Winzling. Der Sound ist klar und die Bässe satt. Lediglich bei meinem alten Handy war ein Rauschen bei der Übertragung zu hören. Erstaunlich ist auch die Lautstärke, die der Zwerg erreicht, er ist daher ein idealer Partner sowohl für Handys als auch für Tablets.

MANHATTAN 3in1 Easy Match Make Up, Farbe. 32 classic ivory, 1er Pack (1 x 30 ml)

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber wohl nichts für Menschen mit öliger Haut, 8. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Manhattan 3in1 easy Match Make-up ist ein recht gutes Make-up, das allerdings für mich persönlich auch ein paar Einschränkungen hat.
Zunächst finde ich die Farbe für meinen Teint sehr passend, Ivory ist ein kühler Sandton ohne Rotstich. Die Glasflasche sieht sehr schick aus und liegt gut in der Hand. Der Deckel sitzt allerdings nicht besonders fest, wer den Fehler macht die Flasche am Deckel anheben zu wollen, dem wird sie krachend aus der Hand fallen.
Der Pumpspender lässt sich leicht nach unten drücken und entlässt etwas erbsengröße Make-Up-Kleckse. Leider sorgt seine Form dafür, dass immer etwas Make-up an ihm haften bleibt und er so verschmiert. Das Make-up hat eine wirklich gute Deckkraft. Ich benutze normalerweise nie mehr als zwei Kleckse, oft sogar nur einen, wodurch das Make-up sehr ergiebig wird. Bereits mit einem Klecks werden schon kleinere Unebenheiten, Rötungen und Pickel abgedeckt, dabei wirkt das Make-up nicht Maskenhaft, sondern sehr natürlich, da es nur ein halbmattes Finish hat. Das Auftragen gelingt ebenfalls problemlos. Es hat eine pudrige Konsistenz und lässt sich ohne weiteres mit den Fingern verteilen.
Eigentlich wäre ich mit dem Make-up total zu Frieden, wäre da nicht das Gefühl auf der Haut. Ich habe das Make-up auch genommen, da es ölfrei ist, irgendwie fühlt es sich auf meiner Haut aber nicht so an. Fühlt es sich beim Auftragen noch pludrig an, wirkt es nach kurzer Zeit auf der Haut eher ölig, feucht. Direkt nach dem Auftragen meiner Gel-Creme kann ich das Make-up auf gar keinen Fall benutzen, da ich sonst das Gefühl habe Ölfarbe im Gesicht zu tragen. Es ist auch von Vorteil für mich nicht mehr als ein, zwei Pumpstöße zu benötigen, da mehr ebenfalls dieses ungute Gefühl erzeugt. Immerhin hat das Make-up bei mir noch keine größeren Unreinheiten oder Irritationen erzeugt.
Alles in allem ist es ein gutes Make-up, mit einer guten Deckkraft, das mir allerdings für Menschen mit öliger Haut eher ungeeignet scheint.

Nivea Sun Spray LF30+ After Sun, 1er Pack (1 x 2 Stück)
Nivea Sun Spray LF30+ After Sun, 1er Pack (1 x 2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Praktischer Doppelback für den Urlaub, 7. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nivea Sun gehört bei uns schon seit Jahren zum Sommer dazu. Hier wird ein praktischer Doppelpack aus Sonnenspray und After Sun Lotion geliefert. Beide Produkte haben den typischen Niveaduft, die gewohnte Niveaqualität und mit 200ml die ideale Größe, um über den Sommer zu kommen.
Das Sonnenspray hat den Sonnenschutzfaktor 30. Dieser ist für die typische mitteleuropäische Haut für den Sommer vollkommend ausreichend. Vor der ersten Benutzung muss man ein paar mal pumpen, dann kommt pro Pumpstoß ungefähr eine haselnussgroße Menge Sonnenspray heraus. Das Spray ist milchig weiß und hat die Konsistenz einer Lotion. Das Spray lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Nach kurzer Zeit spürt man das Spray nur noch leicht auf der Haut, es klebt nicht, sondern hinterlässt eine zarte Haut zurück. Da die Flasche auch kopfüber Spray abgibt, ist das verteilen kein Problem. Nach einer kurzen Einwirkzeit ist kaum noch etwas von dem Spray zu spüren und ist weitgehend wasserfest ( auch wenn nach einem längeren Bad nachgecremt werden muss).
Die SOS After Sun Lotion zieht ebenfalls schnell ein, da die Lotion extrem leicht ist. Sie kühlt angenehm und schafft es, dass kleinere Rötungen schnell verschwinden und ein Sonnenbrand schnell abklingt.
Obwohl beide Produkte stärker parfümiert sind und einiges an chemischen Stoffen beinhalten, hatte ich keinerlei Probleme mit Hautirritationen oder Sonnenallergie.
Ich finde beide Produkte sehr gut. Sie bieten zuverlässigen Schutz bzw. beruhigen die Haut. Sie lassen sich gut verteilen und ziehen schnell ein ohne einen lästigen, klebrigen Film zu hinterlassen. Die Größe ist für einen Sommer ideal und der nicht ganz günstige Preis ist für die beiden Produkte vollkommen gerechtfertigt.

Havaianas Caprice Damen Durchgängies Plateau Sandalen, blau (Navy/Silber 0445), 39/40  EU (BR 37/38)
Havaianas Caprice Damen Durchgängies Plateau Sandalen, blau (Navy/Silber 0445), 39/40 EU (BR 37/38)

4.0 von 5 Sternen Süße Hawaianas für sehr schmale Füße, 25. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dies sind bereits mein zweites Paar Hawaianas. Normalerweise trage ich 39. Die Größe 39/40 EU passt ganz gut, dürfte aber auch keinen Zentimeter kleiner ausfallen. Ich habe einen sehr schmalen Fuß, die Slim Line passt mir, aber auch hier ist wenig Spielraum.
Der Schuh hat ein schönes Muster, das zwar nicht besonders sommerlich, dafür aber recht edel aussieht. Der Druck ist genau, ohne ausgefranste Ränder, die Farben sind satt. Auch die restliche Verarbeitung ist ordentlich, ohne scharfe Kanten. Die Riemchen sind schön weich und haben ein kleines Muster. Am Steg ist eine kleine Blüte aus silbernem Platik angebracht. Diese sitzt sehr fest und wackelt nicht. Auch wenn die Blüte aus Plastik ist, wirkt sie überhaupt nicht billig.

Levivo Silikon Eiswürfelform für 8 Eiswürfel, 5 x 5 x 5 cm, Blau
Levivo Silikon Eiswürfelform für 8 Eiswürfel, 5 x 5 x 5 cm, Blau

5.0 von 5 Sternen XXL Eiswürfel, 25. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es handelt sich hier um eine Eiswürfelform, die acht quadratische ca. 5x5x5cm große Eiswürfel produziert. Diese eignen sich gut für Liköre oder Aperitife, benötigen aber natürlich auch etwas mehr Platz als übliche Eiswürfelformen. Die Silikonform ist stabil und wird von einer Kunststoffeinfassung zusätzlich fixiert. Die Form muss vor dem ersten Gebrauch gespült werden, auch wenn der Behälter nach dem ersten Auspacken überhaupt nicht chemisch roch. Das Befüllen klappt erwartungsgemäß problemlos und auch beim "Transport" zum Kühlfach wurde kein Wasser verläppert. Die Eiswürfel benötigen bei dieser Größe natürlich etwas länger bis sie komplett durchgefroren sind, dann lassen sie sich leicht aus der Form drücken.

Maybelline New York Lidschatten Augen Make-Up The Blushed Nudes / Lidschattenpalette in rötlichen Nudetönen (inkl. Eyeshadow-Applikator) 1 x 10 g

4.0 von 5 Sternen Nudetöne in verschiedenen Varianten, 17. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Palette beinhaltet 12 verschiedene Nude- und Brauntönen (Farbspektren von rot, grün und braun) von denen die meisten Schimmerpartikel enthalten. Ich finde die Auswahl recht gelungen, auch wenn einige Töne für meinen persönlichen Geschmack zu dunkel sind. Die Glitzertöne sind sehr dezent und zaubern eher einen leichten Schimmer auf das Lid - sie sind damit absolut alltagstauglich. Das Auftragen klappt dank der mitgelieferten Schwämmchen-/Pinselkombinatin ohne Probleme. Diese ist verhältnismäßig lang und liegt daher gut in der Hand. Die Pigmentierung der Farben ist nicht besonders kräftig. Vor allen bei den hellen Nuance benötigt man daher mindestens zwei Schichten, um ein wirklich sichtbares Ergebnis und nicht nur ein Schimmer zu erzeugen. Auch hält die Fabe nicht den ganzen Tag, sondern müsste für den Abend ggf. nochmals aufgefrischt werden. Die auf der Rückseite abgebildete Schminkanleitung ist prägnant und verständlich. Mit ein bisschen Übung lässt sich so ein semi-professionelles Augenmake-up zaubern.
Alles in allem ist die Maybelline Blushed Nudes Palette eine handliche Lidschattenkombination, bei der für jeden etwas dabei sein sollte. Für den doch recht günstigen Preis kann man Abstriche bei der Pigmentierung und der Haltbarkeit durchaus akzeptieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16