MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Leo.H > Rezensionen

Beiträge von Leo.H
Top-Rezensenten Rang: 3.839.968

Leo.H (Aichach)

The Place Beyond the Pines
The Place Beyond the Pines
DVD ~ Ryan Gosling

5.0 von 5 Sternen Unglaublich fesselnd erzähltes Drama., 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Place Beyond the Pines (DVD)
Wer die Filmbeschreibung und die Darsteller mag unbedingt ins Kino gehen!Von der ersten Minute an wird man an seinen Kinosaal gefesselt.Wer einen puren Actionfilm erwartet wird wie schon von viele andere Rezesenten erwähnt entäuscht werden.Das heißt ,aber nicht das der Film nicht Spannend ist.Natürlich gibt es Actionzsenen ,die sehr Realistisch sind Over-the-top Action a la F&f 6 ist also nicht zu erwarten.Spannung wird vor allem aber durch die charaktere erzeugt man fiebert einfach mit ihnen .Aproppos Charaktere die Darsteller sind bis in die Kleinsten Nebenrollen Perfekt besetzt .Raus sticht natürlich ryan Gosling er spielt elektrisierend ,überascht hat mich auch Ben Mendelson ,letzdens gesehen bei Killing them softly als dreckiger Gangster spielt sehr interessant.Die länge des Films ist ok ,für manchen wirkt er vlt gedrungen ,denn er ist schon sehr viel .Für den der es nicht weis : der Film ist in drei teile unterteilt 1.Geschichte von Luke (ryan Gosling) 2.Avery Cross (Bradley Cooper)3. die Söhne der beiden.Der erste Teil ist so ein Bankraub-thriller ,der zweite Teil ein Cop-Korruptions Drama und der dritte ein Coming of Age Drama.Naja wie man sieht.Mehr wiil ich gar nicht sagen wenn das Gefällt : anschauen.

Looper
Looper
DVD ~ Bruce Willis

4.0 von 5 Sternen Hat mich nicht ganz überzeugt!, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Looper (DVD)
Ich bin mit sehr hohen Erwartungen in den Film gegangen ,viel positives wurde in der presse über diesem Film geschrieben aber er konnte meinen Erwartungen nicht gerecht werden.Auf der positiven Seite steht die wirklich tolle Story ,nicht das übliche oft erzählte Zeitreisengewäsch.Als ich den Film anschaute war ich in Erwartung eines Actionfilms aber er zeigt erstaunliche Tiefe und man fragt sich ist das richtig was der gerade tut?Aber auch gute Handgemachte Action im Westernstyle kann man erwarten.Und da sind wir auch schon bei meinen ersten Kritikpunkt,ich fand das die Aktion etwas zu kurz kam am meisten im Mittelteil indem der Film etwas Langatmig wurde ,der Grund war die wie ich fand total unnötige Liebesstory.Das Ende fand ich obwohl, oft von anderen gemeckert wurde spannend und völlig schlüssig.Eigentlich wollte ich dem Film 3 Punkte geben ,aber wegen den guten Schauspielern geb ich 4.Bruce Willis spielt wirklich gut, einen Mann der einerseits von Selbstzweifeln zerfressenden ist und seine Frau retten will, anderseits mit zwei maschinengewehren Horden von Feinden eiskalt niederballert.Hut ab!

Fazit:Nicht unbedingt Kaufen aber unbedingt anschauen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2013 7:51 PM CET