wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Peter > Rezensionen

Beiträge von Peter

Peter (München)

Seite: 1 | 2 | 3
PowerBar Protein Plus Bar 30%, Schokolade, 15 x 55 g
PowerBar Protein Plus Bar 30%, Schokolade, 15 x 55 g

4.0 von 5 Sternen geschmacklich gut, 17. Oktober 2015
Der Riegel enthält alles, was man im Rahmen der Nahrungsergänzung benötigen mag. Was für mich entscheidend ist er ist geschmacklich gut - das hebt ihn aus meiner wohltuend (wohlschmeckend) von anderen Produkten, die ich bisher verwendet hatte, ab.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr solide, 17. Oktober 2015
Der Schlagstock macht einen sehr soliden Eindruck und liegt gut in der Hand. Er fährt problemlos und schnell aus und läßt sich leicht wieder einfahren (allerdings erst wenn man festgestellt hat, daß man ihn dazu mit der Spitze auf den Boden fallen lassen muß :-) ).
Die Lieferung kam schnell und die Verpackung war gut. Ich würde jederzeit wieder kaufen.

Sid Meier's Civilization V - Special Edition
Sid Meier's Civilization V - Special Edition

5.0 von 5 Sternen seit 25 Jahren das beste Rundenstrategiespiel, 22. September 2015
Civilisation spiele ich bereits seit 25 Jahren und bin also ein großer Fan dieser Serie. Wie immer ist das Spiel (aktuell Nr. 5) am Ende der Veröffentlichungen (also inkl. der DLC) mit Abstand am Besten.

Am Spielprinzip hat sich nie etwas groß geändert. Man übernimmt eine Zivilisation in der Steinzeit und führt sie durch die Jahrtausende. Hierzu erkundet man die anfangs komplett verdeckte Welt, gründet Städte und baut diese mit vielen unterschiedlichen Gebäuden aus, erforscht neue Technologien etc.. Später stößt man auf andere Zivilisationen und kann sich mit ihnen verbünden, mit ihnen handeln oder sie auch bekämpfen. Jede Zivilisation wird durch eine historische Persönlichkeit repräsentiert, hat spezielle Einheiten und Eigenschaften, die die Spielstrategie beeinflussen. Der Reiz ergibt sich durch die Vielzahl von Spielmöglichkeiten durch unterschiedliche Zivilisationen, unterschiedliche Kartengrößen (frei generierbar) und diverse Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden. Alles kann beliebig neu kombiniert werden.

Die Grafik ist sehr schön und vermittelt schnell einen guten Überblick über die Gesamtkarte und die einzelnen Städte. Das Spiel bleibt auch mit vielen Staädten und Einheiten noch übersichtlich und gut steuerbar. Sehr gut gelungen ist aus meiner Sicht das Politiksystem, das einem viele Handlungsmöglichkeiten gibt und dabei immer offen bleibt. So kann man in jeder Situation andere Schwerpunkte setzen und flexibel reagieren. Die KI agiert weitgehend logisch und ist in höheren Schwierigkeitsstufen auch fordernd.

Zusätzlich zum gelieferten Spielumfang bietet die Community unendlich viele Mods, die alle geschichtlichen und auch viele fiktive Szenarien abbilden. Die Mods sind teilweise extrem umfangreich mit eigens gestalteten Karten und Einheiten. Es sind also jede Menge zusätzliche Inhalte verfügbar.

Insgesamt das aus meiner Sicht beste Rundenstrategiespiel seit mehr als 25 Jahren. Es macht immer wieder Spaß – auch wenn man feststellt, daß man mal wieder neben den Hunnen platziert wurde.

Tera - [PC]
Tera - [PC]

2.0 von 5 Sternen leider keine Quests, 21. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Tera - [PC] (Computerspiel)
Ich spiele gerne MMO`s und teste neben meinen Dauerspielen (WOW, SWTOR) auch immer wieder andere Spiele dieser Art.
Tera gefällt mir visuell sehr gut und das aktive Kampfsystem spielt sich auch sehr gut und macht richtig Laune - muß es aber auch, denn Quests gibt es kaum und sie schlecht.
Insofern habe ich eine Zeit lang - mit durchaus Spaß - jede Menge Monster umgenietet. Dann war aber die Luft raus. Ein durchaus nettes Spiel, daß aber aus meiner Sicht keine Langzeitmotivation schafft.

Original eyeCam spritzwassergeschützte Video und Foto Uhr FULL HD / verstecke Kamera / Hidden Camera Cam Watch waterproof mit 16 GB INTERNEM Speicher, 3 MP, Auflösung: 1920 x 1080p, 30 fps von eyeCam eye Cam (278)
Wird angeboten von eye-cam

5.0 von 5 Sternen gutes Bild und einfach zu bedienen, 21. September 2015
Die Uhr ist gut verarbeitet und läßt sich bequem tragen. Aus meiner Sicht besonders angenehm ist die Bedienung. Die Aufnahmen können einfach zum PC (USB-Kabel) transferiert werden und lassen sich problemlos weiterverarbeiten. Der Akku hält sehr lange.
Ich bin sehr zufrieden.

Total War: Rome II - Collector's Edition (Exklusiv bei Amazon.de) - [PC]
Total War: Rome II - Collector's Edition (Exklusiv bei Amazon.de) - [PC]

5.0 von 5 Sternen klasse Strategiespiel, 21. September 2015
Wie eigentlich immer bei der Total War Reihe ist das Spiel erst nach einem guten Jahr so richtig fertig. Ich habe das Spiel zum Release gekauft und auch die ersten Partien gespielt. Nach einem Jahr und ein „paar“ DLC`s bin ich wieder eingestiegen.

Grundsätzlich ist es wieder ein sehr gutes Strategiespiel, das einen strategisch und operativ agieren läßt. Operativ sind die Land- und Seeschlachten bei denen man sich als Feldherr mehr oder weniger direkt ins Schlachtgetümmel stürzen kann und Einheiten direkt steuert. Hierbei gibt es natürlich viele unterschiedliche Karten und Konstellationen. Das Ganze macht mir immer zu Anfang Spaß – später im Spiel befinde ich mich dann aber eigentlich nur noch auf der Übersichtskarte. Diese beinhaltet den gesamten Mittelmeerraum, Nord- und Osteuropa und reicht bis zum Kaspischen Meer nach Asien – ist also wirklich riesig. Hier verwaltet man die Provinzen seines Reiches, baut Gebäude, rekrutiert Truppen und verschiebt diese auf der Karte. Die operativen Kämpfe kann man alternativ auch überspringen (das Programm berechnet dann automatisch einen Schlachtverlauf mit einem Ergebnis).
Der strategische Teil ist enorm abwechslungsreich und vielschichtig. Es gibt eine Fülle von verschiedenen spielbaren Fraktionen mit unterschiedlichen Startbedingungen, unterschiedlichen Einheiten und Gebäude etc. Das Spiel hat somit für mich einen hohen Wiederspielwert. Die Benutzerführung ist nachvollziehbar und intuitiv.

Die einjährige Nachentwicklung hat dem Spiel sehr gut getan. Bei den Schlachten ist die KI deutlich verbessert und die – gerade zum Release – extrem langen Phasen in denen die anderen Fraktionen von der KI gespielt werden sind inzwischen deutlich kürzer. Diese ganzen Verbesserungen sind in Patches für das Hauptspiel enthalten gewesen, die kostenpflichtigen DLC`s bringen schwerpunktmäßig zusätzliche Inhalte.

Nervig sind allein die grauenvollen Sprechtexte im Diplomatie-Bereich und mich stört die aus meiner Sicht zu enge zahlenmäßige Begrenzung der Armeen und Flotten.

Für mich der bisher beste Teil der Total War Serie mit großer Abwechslung und hohem Wiederspielwert.

Die Collectors Edition ist mit vielen Extras ausgestattet, die alle einen qualitativ guten Eindruck machen.

aLLreLi CP00341 [2-in-1] 8GB USB Digital Diktiergerät Speicherstick - 100 Stunden Audio-Aufnahmen Digitaler Audiorekorder Aufnahmegerät Audio Voice Recorder Dictaphone Grau
Wird angeboten von ALLRELI

5.0 von 5 Sternen einfache Bedienung, 11. September 2015
läßt sich als USB-Stick und Aufnahmegerät für Sprechmemos einfach bedienen.
Die Sprachmemos können problemlos weiterverarbeitet werden und haben eine gute Aufnahmequalität

Ballistol Aerosoldose Pfeffer-KO Jet, 50 ml, 24430
Ballistol Aerosoldose Pfeffer-KO Jet, 50 ml, 24430
Wird angeboten von netschop-de

5.0 von 5 Sternen gut zu bedienen, 11. September 2015
Die Dose ist etwas größer als erwartet - läßt sich aber immer noch gut überall mitnehmen. Die Bedienung ist denkbar einfach und sollte selbst bei Streß und Panik gut möglich sein. Ich fühle mich beim frühmorgentlichen JOggen nun deutlich besser.

KH-Security Druckluft-Fanfare Fan Tröte
KH-Security Druckluft-Fanfare Fan Tröte
Wird angeboten von Motorsportbasar AGB + Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 11. September 2015
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Verpackung war gut.
Die Tröte läßt sich einfach zusammensetzen und bedienen und ist sehr laut, was in meinem Fall auch so gewünscht war

Abwehrspray Piexon Guardian Angel II grau
Abwehrspray Piexon Guardian Angel II grau

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 11. September 2015
sehr schnelle Lieferung mit guter Verpackung.
liegt gut in der Hand und ist nach erstem Eindruck auch gut verarbeitet.
Die Funktion konnte (mußte) ich noch nicht "testen" und kann dazu Nichts sagen

Seite: 1 | 2 | 3