Profil für Ingo > Rezensionen

Ingo

Cobra Excell Stand Bag black/orange
Cobra Excell Stand Bag black/orange

5.0 von 5 Sternen Super Gut!, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cobra Excell Stand Bag black/orange (Misc.)
Ich habe mal wieder nach einem neuem Golf Bag gesucht und hab nach einem Bag gesucht wo Preis, Design und Qualität unter einen Hut passen. Schließlich fand ich das Bag der Amerikanischen Marke Cobra. Cobra steht für Qualität und dass kann ich anhand des Bags bestätigen. Das Carry Bag hat alles was man braucht, Regenschirmhalter, Flaschenhalter, Teehalter, Gegend Taschen für Bälle, Tees und weiter Kleinigkeiten. Das Design gefällt mir persönlich sehr gut. Es ist ein Leichtgewicht ( für meine Verhältnisse :) ), und es steht sehr stabil. Der Preis ist zu vergleichbaren Bags unschlagbar.

Absolute Kaufempfehlung!

germanmade. iPhone 5 / iPad Air und iPad mini Dockingstation Holz mit HPL Beschichtung in schwarz
Wird angeboten von germanmade. GmbH

3.0 von 5 Sternen Optisch ein Hingucker, 10. Februar 2014
Optisch sieht das Dock super aus, jedoch ist die Balance sehr schlecht, d.h. das iPad würde auch mal sehr gerne nach hinten umfallen. Das Holz (Multiplex Platte) ist kaum bis gar nicht geschliffen und dementsprechend grob in der Haptik.
das Lightning Kabel ist mit einem kleinen Silikon Nippel fixiert, jedoch rutscht beim aufstecken des iPad`s das Lightning Kabel oft nach unten weg.

Grosser schmackhafter Serrano Hinterschinken 6.2 - 6.8kg - 15 Monate in Bodegas gereift
Wird angeboten von Vivagourmet

3.0 von 5 Sternen O.K, 10. Februar 2014
Insgesamt schmeckt der Serrano Schinken ganz gut, das Fleisch ist jedoch innen etwas ungereift (weich).
Der Preis ist aber im Verhältnis zum Gewicht ok.

Thumbs Up TOUSPK Touch Lautsprecher
Thumbs Up TOUSPK Touch Lautsprecher
Wird angeboten von Smart Games Online

4.0 von 5 Sternen Coole Innovation!, 10. Februar 2014
Der Lautsprecher ist insgesamt als gut zu bewerten, da der Klang nicht der beste ist ,aber die Innovation, dass die Schallwellen ohne speziellen Verbindung einfach verstärkt werden, unglaublich ist. NFA funktioniert einwandfrei man muss nur mit der Platzierung des Gerätes auf der Oberfläche achtsam sein, sonst gibt es auch Störgeräusche.
Wer also gerne auf technische Neuheiten steht, ist mit diesem Lautsprecher gut beraten, wenn es aber um die Audioqualität geht ist von dem Kauf abzuraten.

ArktisPRO Premium Echtglas Displayschutzfolie für Apple iPhone 5S
ArktisPRO Premium Echtglas Displayschutzfolie für Apple iPhone 5S
Wird angeboten von ARKTIS DEUTSCHLAND - 24 h Sofortversand

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 7. Januar 2014
Die Glasfolie ist super leicht anzubringen im Vergleich zu vielen anderen Folien.
Die Ölabweisende Eigenschaft ist tadellos und das Gefühl wie in der Beschreibung auf echtem Glas zu tippen ist auf jeden Fall gegeben.
Das einzige Manko ist meiner Meinung nach die Aussparung am Touch ID Button.
Diese hätte entweder etwas größer gemacht werden sollen oder zumindestens auslaufend zum Knopf sein, denn beim Fingerauflegen ist der Button um einiges tiefer gelegen und die Glaskante ist sehr kantig am Finger.
Jedoch würde ich die Echtglas Folie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Seagate Backup Plus Desktop STCA2000200 Externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Etwas Laut, 18. Juli 2013
Die Festplatte erfüllt ihren Zweck voll und Ganz, jedoch wird sie ziemlich laut.
Die Dateiübertragung ist durch USB3 sehr schnell.
Sonst eine super Festplatte für den Preis.

BEEM Germany Air Joy Cool, rotorloser Design-Ventilator, Weiß
BEEM Germany Air Joy Cool, rotorloser Design-Ventilator, Weiß

3.0 von 5 Sternen OK, 18. Juli 2013
Der Ventilator ist ziemlich laut und bei maximaler Kraft ist die Reichweite des Luftstroms trotzdem nicht besonderst weit.
Er erfüllt sein Zweck einigermaßen und die Fernbedienung ist auch Komfortabel.

Das Bier! Bierbrauset »Start Premium« - Bier-Brauset für Einsteiger
Das Bier! Bierbrauset »Start Premium« - Bier-Brauset für Einsteiger
Wird angeboten von dasbier

2.0 von 5 Sternen Naja!, 18. Juli 2013
Ich habe mir dieses Brauset gekauft weil ich es einfach mal ausprobieren wollte mein eigenes Bier zu brauen, die anderen Rezensionen im Internet stimmten mich erfolgreich.
Ich habe also mich an alle Regeln gehalten jedoch war ich mit dem Ergebnis ziemlich unzufrieden und die Anleitung war anfangs auch ziemlich unverständlich.
Die Biersorten "helles Landbier", "Schwarzbier", "Luxus_Weizenbock" waren alle nicht sehr überzeugend.
Ich dachte ich hätte immer irgendetwas falsch gemacht versuchte es jedoch einfach mal mit anderen Anbietern von Braupaketen.
Mit den anderen Anbietern war ich sehr zufrieden und würde daher von diesem Set abraten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2014 9:44 AM CET