Profil für NiCOON > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Abus Bremsscheibenschloss Detecto 7000 RS1 pixel yellow Bgel ca. 50 x 100 mm
Abus Bremsscheibenschloss Detecto 7000 RS1 pixel yellow Bgel ca. 50 x 100 mm

1.0 von 5 Sternen Reinfall nach 10 Tagen Funktionsstörungen!, 21. Juli 2014
Am Anfang super, nach paar Tagen einfach nur enttäuschend.
Man aktiviert es in ein paar Stunden ist es einfach aus. Einfach so, oder man wackelt dran es blinkt kurz rot und geht auch aus. Nochmal fest auf der Bremsscheibe drücken leuchtet es nur kurz Grün oder auch nicht. Es macht einfach was es will und das kann einfach nicht sein! Ganz klar böser Wackelkontakt aber das für den Preis?

Ich versuche den Artikel umzutauschen und hoffe wenn ich Ersatz bekomme das es diesmal endlich seinen Namen gerecht wird!

P.S. Übrigens hatte ich auch einen ganz miesen Fehler wenn der Alarm ertönt und man etwas stärker mit der Hand drauf schlägt ist es gleich ruhig und geht aus o_O

Ich hoffe ich hab nur ein Montags-gerät erwischt :(

TaoTronics TT-BH03 Stereo Bluetooth Headset, Kopfhörer mit Nackenband / ideal für Sport und Unterweg / eingebautes Mikrofon mit Rufannahme / bis zu 20 Stunden Laufzeit(8 Stunde pausenlose Spielzeit), schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Positiv schockiert!, 20. Dezember 2013
Eigentlich als kleines Weihnachtsgeschenk gedacht habe ich den Artikel bestellt anhand der guten Bewertungen waren meine Erwartungen trotz des geringen Preises hoch.
Wie gewohnt durch Amazon Prime kam der Artikel den nächsten Tag an.
"Komisch klein" entpuppte sich die Verpackung des Artikels, also musste ich ihn auspacken und testen hier konnte etwas nicht stimmen...
Was ich sah in einen netten Beutel zusammengefaltete Kopfhörer. Wow dachte ich zusammengeklappt sehr klein die passen in jeder Jackentasche und wenn man gute Taschen hat sogar in die Hosentasche.
Nachdem ich sie aufgeklappt hatte musste ich sie testen bevor ich sie Verschenke nicht das der Heiligabend zur Katastrophe wird. Anhand der Rezession mit den Video ging das Pairing wie von selbst. Die Sekunde war gekommen.
Mein Streaming Dienst auf den Handy gestartet und erstmal ein elektronisches Lied ausgewählt. Ich weiß ganz genau wie sich das Lied auf meinen 2xx Euro teuren Sennheiser Studio Kopfhörer anhört und konnte deswegen gut vergleichen.
Nach den ersten hören auf normaler Lautstärke folgte der Test auf die volle Dröhnung.
Schockierend guter Sound für das Geld, der Bass kommt gut rüber in normaler Lautstärke neigt bei voller Lautstärke leider zu Übersteuern (Bass Einstellungen im Handy bearbeiten und alles ist wieder gut!). Die restlichen hohen und Mittleren Töne kommen ganz gut rüber vergleichbar mit 90 Euro Teueren Kopfhörer. Ich konnte nahezu keine Unterschiede zu Logitech Kopfhörer der Preisklasse 90€ und Kleine Unterschiede der Preisklasse 220€ feststellen.

Ich übertreibe nicht wenn ich Sage das man hier für sein Geld mehr Geboten bekommt als man zahlt.
Die leichte und kleine Bauweise macht das ganze Teil noch besser.
Ein Test für den PC mittels Bluetooth Stick war Super und funktionierte ohne Probleme.
Alle Tasten lassen sich nutzen per Bluetooth am Handy, PC hatte ich vergessen zu testen.
Kleiner Manko ist das sie etwas von der Musik in der Umgebung hörbar machen aber das ist nicht so schlimm.

Ich habe einen recht schmalen Kopf und kann die anderen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen die meinen das sie nicht halten. Bei mir passt und wackelt absolut nichts!

Übrigens nach diesen Test habe ich mir heute diese nochmal bestellt, diese werden jetzt meine täglichen Begleiter Sorry Kabel Kopfhörer es ist aus mit uns! :-)

Wer Zweifel hat kann trotzdem zugreifen diese halten was sie Versprechen!
Sie passen in fast jeder Tasche und nie hat man sich freier Gefühlt beim gehen und laufen als mit diesen teilen.
Ausser Man will sich ein halben Helm als Kopfhörer aufsetzen und zu prahlen das man ein b auf seinen Kopfhörer haben der sollte dann lieber sein Geld bei denen rauswerfen. Mehr Qualität bekommt man bei denen aber auch net außer nen b auf den Kopfhörer.

mumbi Mini KFZ USB Adapter DUAL - 2 USB Ports mit bis zu 2.1A 2100mA Output für iPhone iPad iPod HTC Desire LG P990 Samsung i9100 u.a. USB-Geräte

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. Dezember 2013
Wie immer sauber verarbeitet und gibt auch das aus an Leistung was drauf steht!
endlich kann ich Navigieren und gleichzeitig Laden erst dieser hat mir geholfen bei 2 A Ausgangsleistung!

Philips BG2026/32 Bodygroom Plus / Rasieren oder Trimmen für alle Körperzonen / nass und trocken / schwarz-rot

2.0 von 5 Sternen Ziepen tut der trotzdem, 6. Dezember 2013
Bei den ganzen Hype hab ich auch mal zugeschlagen. jetzt nach einer ganzen Zeit kann ich sagen er ist nicht schlecht. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen. Angeblich kratzt er nicht und ziept er nicht, naja bei mir kratzt er genauso und ziept ab und zu wie verrückt. Ich nehme lieber weiterhin meinen Nass Rasierer. Die Lochfolie Rasiert auch nur ganz gut in Trockenen Zustand aber dann gleitet er sehr schlecht über die Haut. Das Geld kann man sich sparen

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy Note 3 Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy Note 3 Hülle

5.0 von 5 Sternen Zweite Haut!, 6. Dezember 2013
Ehrlich gesagt ich habe noch nie Probleme mit den Produkten von Mumbi gehabt und wusste auch diesmal wieder ich kann blind zuschlagen. Das seit langer zeit eingesetzte Vertrauen hat sich wie immer bezahlt gemacht. Sitzt und sieht gut aus! Macht das Handy unbedeutend dicker und Größer. Das Material stinkt nicht und ist sehr widerstandsfähig!

Hier legt ihr jeden cent gut an!

Anker® 4400mAh Power Akku mit weißem Akkufachdeckel für Samsung Galaxy Siii/ Galaxy S3/ I9300, ersetzt EB-L1G6LLU, mit NFC / Google Wallet
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Weniger erwartet!, 6. Dezember 2013
Ich habe anfangs gedacht wenn der Akku etwas lännger hält wie der schnell ausgelutschte von Samsung bin ich zufrieden. Aber nein er hält und hält und hält!
Das ist Qualität und hier weiß man was man besitzt! Klare Empfehlung für die Leute die auf eine dickere Breite des Smartphones keine acht geben!

Intenso Weatherstar Digitaler Bilderrahmen mit Wetterstation (20,32cm (8 Zoll) Farbdisplay, SD/SDHC/MMC/MS Slot, Fernbedienung) schwarz
Wird angeboten von shopping-meile24

5.0 von 5 Sternen Nette Idee, 6. Dezember 2013
Jetzt gibt es sie auch in 8 Zoll. Hatte diese bereits in 7 Zoll leider kurz vor Garantie Ende defekt gegangen aber das Geld zurück erhalten. Nun die neue Version bestellt und bin begeisterter wie vorher. Nun kann man auch bei der Normalen Übersicht (wie auf den Foto der Produktbescheibung zu sehen) auch die Bilder oben links weiter einblenden lassen.
Das macht was her und sieht super aus!

Schutzhülle passend für Power Akku Samsung Galaxy S3 GT-i9300 - Schwarz
Schutzhülle passend für Power Akku Samsung Galaxy S3 GT-i9300 - Schwarz
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 6. Dezember 2013
Passt wunderbar mit den Anker Power Akku+Case!
Sitzt wie angegossen, nur etwas schwer beim überziehen aber danach super Schutz.

Einzigstes Manko was man nicht vermeiden kann zwischen Lautsprecher, Kamera und Blitzlicht entsteht ein Hohlraum der aber verkraftbar ist und nicht anders Lösbar ist.

Wicked Chili MHL Kabel 4,0m für Samsung Galaxy S5, S4, S4 Active, S3, Tab 3 10.1, Tab 3 8.0, Note 3, Note 10.1 2014, Note III, Note 8.0, Note 2 N7100 (microUSB, 11-polig, HDMI 1080p Full HD)

5.0 von 5 Sternen Note 3 Kompatibel, 6. Dezember 2013
Da einige scheinbar Probleme haben, kann ich hier nur folgendes Schreiben:

Note 3 funktioniert wunderbar und ohne Probleme! Ebenfalls das S3 wurde getestet dieses geht auch Wunderbar!
Das einzeigste ist was ich dazu sagen muss das ihr auch wenn ihr ein 2A Ladegerät für den USB Port verwendet dennoch eurer Aku leicht an Energie abnimmt scheinbar nimmt die Übertragung sehr viel Strom. Aber selbst nach 2h Film auf Full HD hat man noch ca 90% Akku (wenn er auf 100% war).

Klare Kaufempfehlung und schön langes Kabel!

AmazonBasics USB 2.0 Verlängerungskabel A-Stecker auf A-Buchse (3 Meter)
AmazonBasics USB 2.0 Verlängerungskabel A-Stecker auf A-Buchse (3 Meter)

5.0 von 5 Sternen Läuft!, 16. September 2013
Billig und gut! Wie immer die Qualität die hier Amazon anbietet ist äußerst die Beste die ich je in den Händen halten durfte!

Seite: 1 | 2 | 3