Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für NiCOON > Rezensionen

Beiträge von NiCOON

NiCOON

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Retevis Super Qualität 6 in 1 Programmierkabel USB für Motorola HYT ICOM Baofeng BF-888S/ BF UV-5R PUXING KENWOOD YAESU Two Way Radio Ham Radio Walkie Talkies (6 Stücke Kabel, 1 USB, Schwarz)
Wird angeboten von RETEVIS CO.,LTD

5.0 von 5 Sternen Ein Kabel was alles kann!, 7. März 2016
Ich habe das Kabel bestellt da ich bisher nur 2 Funkgeräte besitze da ich mir aber vorstellen kann weitere Geräte zu kaufen von verschiedenen Herstellern habe ich mir gedacht dann bestelle ich gleich ein Kabel was mehere Typen unterstützt und siehe da alles funktioniert tadellos!

Achtung bei den Vorgänger was nur ein Typ Programmieren kann hatte ein Kollege von mir Probleme und es ging nicht am besten gleich dieses hier kaufen

LEORX G9 LED Lampen 5er Pack, warmweiß, 5W als Ersatz für 30W Halogen Lampen,3000-3500K, AC 200-240V [Energieklasse A+++]
Wird angeboten von PixnorStore

1.0 von 5 Sternen 4 von 5 LED Defekt! Finger Weg!, 13. Februar 2016
Ich hatte mir erhofft endlich von den 40 Watt Birnen wegzukommen immerhin sind das bei 5 Stück ganze 200 Watt die man verbratet. da klingen 20 Watt schon sehr viel besser.... naja dachte ich... Nachdem ich den Artikel Amazon Prime schnell wie immer erhalten hatte packte ich Sie direkt aus und wollte sie gleich einsetzen.
Als ich die erste einsetzte dachte ich mir schon einmal das die aber ganz schön bescheiden reinpassen das Metal ist wohl etwas zu breit nach ein wenig fummeln passte Sie aber ganz gut. Ich betätigte den Lichtschalter immerhin wollte ich mal einen direkten Vergleich zu den Halogen Birnen, aber irgendwie leuchteten alle Birnen bis auf die LED.... hm irgendwie falsch eingebaut? Nein ganz und gar nicht nach dem ich eine nach dem anderen ausprobiert hatte Leuchtete tatsächlich eine! Das was ich sehen konnte war hell aber nicht so warm weiß wie ich dachte. Ok dachte ich mir probierst die anderen nochmals aus nicht das du einfach es nicht richtig hinbekommen hast. Ok ich nehm alle wieder raus stecke eine (wo ich wusste die geht) in einen Sockel langsam rein bis sie leuchtete (danach wusste ich das die Lampe schon beim leichten einstecken Strom bekommt und nicht erst wenn diese festsitzt) danach habe ich dann die nächste genommen und wieder probiert nichts genau wie die anderen bei der letzten ist mir dann gleich mal die Paste Hülle entgegen gefallen und was ich dann sehen konnte war alles andere als eine Sichere Angelegenheit. So wie es aussieht sind die Dioden einfach auf ner Art Folie geklebt wo dann direkt der Gefährliche Strom durch fließt huch und das hat ein CE Zeichen??? Ebenfalls kann ich mir nicht vorstellen das diese nicht irgendwann mal anfangen zu schmoren man muss bedenken das auch LED Lampen ganz schön heiß werden können. Ich muss ehrlich sagen ich verstehe nicht wie man so etwas verkaufen kann ganz geschweige davon das in der Produktion scheinbar keine Qualitätskontrolle existiert denn da wären die Defekten Lampen sicher schon aussortiert gewesen.... Ich habe den ganzen Mist wieder verpackt und Retoure gehen lassen, so etwas mit mir abzuziehen geht garnicht!

XeReon Universal Wand/Deckenhalterung für Beamer & Projektoren (Beamer Halterung / weiß)
Wird angeboten von toppreis321

4.0 von 5 Sternen Leider nicht für Epson EH-TW6600W geeignet, 6. Februar 2016
Achtung der Artikel eignet sich nur für kleine Beamer und ist nicht so Universal wie angegeben, ich musste mir etwas bauen damit ich alle 4 Winkel benutzen konnte.

Man hätte doch hier eine Liste anfertigen können welche Beamer wirklich passen.... oder einfach die Maximale Größe der Halterung.

Also Achtung hier!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2016 11:26 PM MEST

Camelion by COM-FOUR® Lithium Batterie 3V Knopfzelle (CR2025 - 10 Stück)
Camelion by COM-FOUR® Lithium Batterie 3V Knopfzelle (CR2025 - 10 Stück)
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Qualität und lange Haltbarkeit!, 6. Februar 2016
Nach dem Kauf von weiteren RF Shutter Brillen für den Genuss von 3D benötigte ich noch weitere Batterien. Ich habe mich dann für diese hier entschieden und wurde in keinster weise enttäuscht!
Es sind wirklich reine Lithium Batterien und keine wie oft verkauft nur Mischungen.
Das Haltbarkeitsdatum ist bis 08/2023 (heute ist 02/2016) also ist die Ware wirklich sehr frisch und nicht alte Lagerware so muss das sein!

Samsung SSG-P51002/XC 3D-Active-Shutter-Brillen Starterset (Doppelpack, Batteriebetrieb)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis gibt es nichts zu meckern!, 6. Februar 2016
Da ich mir den Epson EH-TW6600W gekauft hatte und noch von meinen Samsung Fernseher 2 Brillen hatte und diese funktionierten kaufte ich mir nochmals welche dazu. Da diese den üblichen RF Standart unterstützen sind sie eine günstige alternative zu den Teuren Original Epson Brillen.

Ich kann diese Brille uneingeschränkt weiterempfehlen. Zu beachten ist das diese Batterie Version sind und benötigen alle ca. 150 Stunden mal eine neue Batterie diese sind aber günstig zu erwerben.

Amonfineshop Unisex-Lederband-Analog-Quarz-Armbanduhr Uhren Vogue
Amonfineshop Unisex-Lederband-Analog-Quarz-Armbanduhr Uhren Vogue
Wird angeboten von Sannysis®

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger als gedacht!, 28. Juni 2015
Da mein Schwiegervater eine neue Uhr benötigte und er nicht gerade viel Geld ausgeben wollte, entschieden wir uns für diese Uhr.
Der Versand war wie angegeben etwas länger dafür ist der Preis unschlagbar und die Qualität der Uhr ist in Real sogar besser als auf den Foto!

CSL - 300 Mbit/s USB 2.0 WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne
CSL - 300 Mbit/s USB 2.0 WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Für Axas Receiver gekauft... Läuft!, 23. Mai 2015
Klein aber fein! Man kann sich gar nicht vorstellen das diese kleine Antenne alles rausholt!

Spitze Produkt und das für den Preis.

Axas E3HD Linux Full HD Satellitenreceiver (DVB-S2, HDMI, 1080p, 2x USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Oh mein Gott!, 23. Mai 2015
Zu erst möchte ich sagen das ich seit Jahren eine Dreambox der 800er Generation habe (damals ca. 450€) Ebenfalls besitze ich seit ca 3 Jahren noch eine Gigablue 800 er Generation (ca. 185€ damals) und habe mir jetzt zusätzlich diese Axas gekauft für knapp 100€!
Was soll man sagen... Wenn man in der Lage ist ein anständiges Image aufzuspielen und weiß woher man so etwas bekommt macht man aus dieser Box etwas was der Dreambox locker die Hand reichen kann! Ich war begeistert nachdem ich ein neues Image installiert hatte. Es kann genauso alles was auch die anderen Boxen können die Linux können! Ich bin echt begeistert probiert etwas rum und ihr werdet erstaunt sein!

Ich empfehle diese Box echt weiter auch wenn sie auf den ersten Blick etwas billig aussieht die Leistung ist aber enorm!

BGS 2226 Steckschlüssel-Einsätze 12,5 (1/2), 8-24 mm, 12-kant, 16-tlg.
BGS 2226 Steckschlüssel-Einsätze 12,5 (1/2), 8-24 mm, 12-kant, 16-tlg.
Wird angeboten von Potec Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Passen Perfekt, 10. November 2014
Passen super und sehen sehr stabil aus. Ich hoffe das bleibt so. Ich habe verschiedene Nüsse bereits verwendet und diese sind allesamt genau gefräst und es gab messbar keine Abweichungen. Es scheint als gäbe es wirklich Anbieter die gute Qualität zum günstigen Preis verkaufen.

StarTech.com 3,5mm Klinke Audio Y-Kabel - 4 pol. auf 3 pol. Headset Splitter - St/Bu - Stereo Klinkenkupplung

5.0 von 5 Sternen Funzt besser als das von Hama!, 10. November 2014
Das von Hama hatte eine Lebensdauer von 3h. Dieses hier lebt seit 4 Wochen und funktioniert ohne Probleme! Selbst die Verarbeitung ist super und die Kabel sind dick und Stabil! Ich hoffe es geht weiter so gut mit diesen Kabel! Bisher Kaufempfehlung für PS4

Seite: 1 | 2 | 3 | 4