Profil für Horst Reichert > Rezensionen

MAGIX Video deluxe 2014: Das Buch für alle Versionen inkl. Plus und Premium
MAGIX Video deluxe 2014: Das Buch für alle Versionen inkl. Plus und Premium
von Mareile Heiting

5.0 von 5 Sternen Gut verständliches Buch, 24. März 2014
Das Buch habe ich mir gekauft, weil mir das Videobearbeitungsprogramm von Magix gekauft habe und mit dem Einführungsvideo nicht viel anfangen konnte. Das Buch gibt mir mehr Tipps und ist sehr gut in der Erklärung. Das Buch kann ich nur weiter empfehlen.

5M LED RGB Strip wasserdicht Yorbay® 150 5050 SMDs Band Leiste Streifen Lichterkette Lichtschlauch 500cm+Controller mit 44 Taste IR Fernbedienung+Netzteil DC 12V Trafo mit Stromkabel Komplettset mehrfarbig
Wird angeboten von Yorbay

3.0 von 5 Sternen Schlechte Anhaftung an Möbel, 24. März 2014
Mit der Yorbay LED Strip hatte ich am Anfang Probleme mit der Anhaftung am Möbelstück, musste das Lichtband immer wieder andrücken. Nach einem Jahr haben vier LEDs andere Farben gezeigt als die von mir gewählte Leuchtfarbe. Habe über Amazon reklamiert und bekam ein neues LED RGB Strip zugesendet. Was auch bei der alten das Problem war, ist auch wieder bei dem neuen LED Lichterband die Anhaftung am Möbelstück.

TV Das Original Akkubohrschrauber mit 2 Bohrfuttern von Mansfield inkl. 2 Akkus
TV Das Original Akkubohrschrauber mit 2 Bohrfuttern von Mansfield inkl. 2 Akkus

5.0 von 5 Sternen Gute Handhabung, 24. März 2014
Den Akkubohrschrauber habe ich mir wieder gekauft weil ich so ein Schrauber schon hat und sehr zufrieden war.
Musste den erst bestellten Akkubohrschrauber zurück senden weil der zweite Akku fehlte. Der Umtausch war einfach. Ein Tag nach der Reklamation war der neue Akkuschrauber mit zweitem Akku bei mir.

PCI-Express (PCIe) Schnittstellenkarte | 2× FireWire / 1× MiniFireWire / 1× intern FireWire | Standard IEEE1394
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 24. März 2014
Habe mir die PCI Express Schnittstellenkarte gekauft, um meine Videofilme schnell auf den PC einzuspielen.
Die Karte habe ich selbst in meinen PC eingebaut. PC eingeschaltet Hardware wurde erkannt. Camcorder über die FireWire angeschlossen und meine Video eingelesen.
Ich war mit der PCI-Express (PCIe) Schnittstellenkarte sehr zufrieden.