Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Horst Reichert > Rezensionen

Beiträge von Horst Reichert
Top-Rezensenten Rang: 1.668.308

Horst Reichert

Dual Drill Maxx Akkuschrauber Bohrschrauber Bohrer inkl. 2 AKKUS
Dual Drill Maxx Akkuschrauber Bohrschrauber Bohrer inkl. 2 AKKUS

5.0 von 5 Sternen Schnell, Stark und alles in einer Hand, 16. Mai 2016
Der Dual Drill Maxx Akkuschrauber steht immer griff bereit auf meiner Werkbank. Der 18 V Akku ist sehrgut hält lange und hat die nötig Kraft um Löcher mit 10 mm Durchmesser zu bohren, Dübel ins Loch, SchraubKopf drehen und eine Schraube ein schrauben, ohne die Maschine zu wechseln, kein Kabelsalat um die Beinen. Das finde ich spitze.

Cox Swain Herren 2-Lagen Outdoor Funktions Regenjacke 3.000mm Wassersäule -3.000mm Atmungsaktivität, Farbe: Yellow, Größe: L
Wird angeboten von sportandstyle-24

5.0 von 5 Sternen Wind, Wasserdicht, Klein und leicht., 16. Mai 2016
Die Outdoor Jacke ist sehr leicht und lässt sich sehr gut in dem mitgeliefertem Beutel verstauen. Die Jacke ist mein stetiger Begleiter für Outdoor Tätigkeiten. ( Radtouren und Wandern).

Stanteks Radhose 3/4 Fahrradhose Radlerhose mit Sitzpolster Coolmax (L (entspricht ca. Gr. 50/52), Schwarz/Rot)
Wird angeboten von LotteStyle

5.0 von 5 Sternen Verarbeitung und Passform sehrgut, 15. Mai 2016
Die Radlerhosen passt prima und ist sehrgut verarbeitet. Die Radlerhosen habe ich als zweit Hose gekauft, damit ich eine 3/4 Hose zum wechseln habe. Diese neue Radlerhose ist genau so gut, wie meine erste, die ich in einem Radshop gekauft habe und wesendlich teurer war. Ich kann die Radlerhose weiter empfehlen.

MAGIX Video deluxe 2014: Das Buch für alle Versionen inkl. Plus und Premium
MAGIX Video deluxe 2014: Das Buch für alle Versionen inkl. Plus und Premium
von Mareile Heiting

5.0 von 5 Sternen Gut verständliches Buch, 24. März 2014
Das Buch habe ich mir gekauft, weil mir das Videobearbeitungsprogramm von Magix gekauft habe und mit dem Einführungsvideo nicht viel anfangen konnte. Das Buch gibt mir mehr Tipps und ist sehr gut in der Erklärung. Das Buch kann ich nur weiter empfehlen.

5M LED RGB Strip wasserdicht Yorbay® 150 5050 SMDs Band Leiste Streifen Lichterkette Lichtschlauch 500cm+Controller mit 44 Taste IR Fernbedienung+Netzteil DC 12V Trafo mit Stromkabel Komplettset mehrfarbig
Wird angeboten von Yorbay

3.0 von 5 Sternen Schlechte Anhaftung an Möbel, 24. März 2014
Mit der Yorbay LED Strip hatte ich am Anfang Probleme mit der Anhaftung am Möbelstück, musste das Lichtband immer wieder andrücken. Nach einem Jahr haben vier LEDs andere Farben gezeigt als die von mir gewählte Leuchtfarbe. Habe über Amazon reklamiert und bekam ein neues LED RGB Strip zugesendet. Was auch bei der alten das Problem war, ist auch wieder bei dem neuen LED Lichterband die Anhaftung am Möbelstück.

TV Das Original Akkubohrschrauber mit 2 Bohrfuttern von Mansfield inkl. 2 Akkus
TV Das Original Akkubohrschrauber mit 2 Bohrfuttern von Mansfield inkl. 2 Akkus

5.0 von 5 Sternen Gute Handhabung, 24. März 2014
Den Akkubohrschrauber habe ich mir wieder gekauft weil ich so ein Schrauber schon hat und sehr zufrieden war.
Musste den erst bestellten Akkubohrschrauber zurück senden weil der zweite Akku fehlte. Der Umtausch war einfach. Ein Tag nach der Reklamation war der neue Akkuschrauber mit zweitem Akku bei mir.

PCI-Express (PCIe) Schnittstellenkarte | 2× FireWire / 1× MiniFireWire / 1× intern FireWire | Standard IEEE1394
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 24. März 2014
Habe mir die PCI Express Schnittstellenkarte gekauft, um meine Videofilme schnell auf den PC einzuspielen.
Die Karte habe ich selbst in meinen PC eingebaut. PC eingeschaltet Hardware wurde erkannt. Camcorder über die FireWire angeschlossen und meine Video eingelesen.
Ich war mit der PCI-Express (PCIe) Schnittstellenkarte sehr zufrieden.