Profil für Andreas Endres > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 425

Andreas Endres "ENTE"
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
ESN Nitro BCAA Powder, Pro Series, Cola, Beutel mit Dosierlöffel, 1er Pack (1 x 500g)

4.0 von 5 Sternen Ordentliches BCAA mit gewöhnungsbedürftigem Geschmack, 24. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das ESN Nitro Amino erweist sich als ein BCAA mit einer guten, aber auch recht typischen Mischung an Aminosäuren.
Diese sorgen vor allem bei intensiven Training dafür, dass man nicht so schnell ermüdet und zudem in der Regeneration dem Muskelabbau
ein wenig entgegen wirkt.
Das ESN Pülverchen riecht schon etwas künstlich, löst sich aber in Wasser sehr gut auf.
Ich selbst hatte mich geschmacklich einmal an die Cola Variante gewagt, welche an Cola nur entfernt erinnert. Eher stark verdünnte, leicht bittere Cola irgendwie.

Das BCAA Pulver befindet sich in einem wiederverschließbaren Beutel, dem auch, erfreulicherweise, ein Dosierlöffel bei liegt.
Ein Großteil der Kraftsportler schwört auf BCAAs und von daher ist der Markt natürlich dementsprechend groß und bietet eine riesige Auswahl an unterschiedlichen Produkten, welche man ruhig mal miteinander vergleichen sollte.

HAVIT Laptop Kühler Cooling Pad / Lap, Kühlmatte für 15.6-17 Zoll Notebook (4 Ventilatoren)

5.0 von 5 Sternen Stylische Kühlung für heiße Kisten, 24. Juli 2016
Länge:: 8:58 Minuten

Was kann man groß schreiben zu einem Laptop Kühler, ausser dass er genau das tut, wofür er gedacht ist, kühlen.
Das Havit Cooling Pad schaut auf jedenfall recht cool aus und wirkt zudem ordentlich verarbeitet.
Sehr schön auch die gut gummierte Unterseite inkusive den beiden, ebenfalls gut gummierten ausklappbaren Stützen.
Während der Großteil aus Plastik besteht, besteht das Auflagegitter, hinter dem sich die vier beleuchteten Lüfter befinden, aus Metall.
Die Lüfter selber drehen sich sehr geschmeidig und sind auch wirklich relativ leise, bisher.
In meinem Falle war der Lüfter meines Laptops deutlich lauter, als der des Cooling Pads.

An der linken Seite befinden sich zwei USB Anschlüsse und das Rädchen, mithilfe dessen man den Laptop Kühler einschaltet und auch die stärke der Lüftung stufenlos regelt.
Die vier Lüfter sind, wie schon erwähnt, beleuchtet, was aber nicht wirklich viel Sinn macht, da man von der Beleuchtung nichts mitbekommt, sobald ein Laptop auf dem Cooling Pad steht.

Die mögliche Kühlung selbst empfand ich als vollkommen ausreichend.
Wie das Ganze ausschaut im genauen, habe ich versucht in einem kleinen Video festzuhalten.
Anmerken möchte ich abschließend noch, dass mir das nette Cooling Pad von Havit zum Testen zur Verfügung gestellt wurde.

HAVIT Programmierbare Optische Wireless Gaming Maus 3500 DPI, einstellbare DPI mit 7 Tasten, USB aufladbar (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Coole, wertige Mouse mit gutem Handling, 24. Juli 2016
Länge:: 9:58 Minuten

Die Wireless Gaming Mouse von Havit macht optisch einen wirklich ordentlichen Eindruck und liegt zudem auch sehr gut in der Hand.
Ich habe etwas größere Hände und empfand die Mouse, auch aufgrund der passgenauen Wölbung, als sehr angenehm in der Handhabung.
Sehr schön auch die gummierten Seiten, wie auch das gummierte Mouserad.
Alle Buttons lassen sich wirklich gut und flink erreichen.
Was mir zudem gefällt ist, dass die Mouse auch bei etwas unebeneren Flächen, w.z.B. einem Ledersofa recht gut die Verbindung zum Mousezeiger aufrecht hält. Ich sitze ab und an gerne bequem auf der Couch und nutze die flache Sofa-Armlehne für die Mouse, nur hatte meine alte Mouse da oft sehr mit zu kämpfen.

Um die Mouse ordentlich nutzen zu können, gilt es als erstes eine entsprechende Software zu installieren. Mit Hilfe dieser kann man allerlei Einstellungen vornehmen. Um welche genau es sich handelt, habe ich versucht in meinem kleinen Video festzuhalten.
Dieses gilt auch für die Beleuchtung der Mouse, welche man aber auch per Button ausschalten kann.
Dieser Button wiederrum (ein Schieberegler), mit dem man die Mouse auch Ein/Aus schaltet, befindet sich an der Unterseite, was mir wiederrum nicht ganz so gut gefällt, da er einen Tick hervor steht und ich so auf der von mir bereits erwähnten Couch aufpassen muss.
Bei weicheren Flächen kommt der "Button" leider schnell in Kontakt mit den selbigen.

Nicht verlieren sollte man zudem den winzigen USB Empfänger, da sich die Mouse über ein USB Kabel nicht bedienen lässt (bei mir wollte es darüber nicht funktionieren).

Ich habe versucht, die Mouse, welche mir soweit wirklich gut gefällt, in einem kleinen Video etwas genauer unter die Lupe zu nehmen und wüde mich freuen, wenn ich damit ein wenig weiterhelfen konnte.
Nicht unerwähnt lassen möchte ich aber, dass mir die Mouse zu Testzwecken zur Verfügung gestellt wurde.

Philips HD8829/01 3000 Serie Kaffeevollautomat, Cappuccino auf Knopfdruck, schwarz

4.0 von 5 Sternen Schlichter Automat mit einfacher Bedienung und gutem Geschmack, 13. Juli 2016
Länge:: 9:58 Minuten

Der Philips HD8829/01 Kaffeevollautomat aus der 3000er Serie kommt gut verpackt, in einem stabilen Karton daher.
Im Nu ist das Gerät ausgepackt und auch mit der Steckdose verbunden, sofern sich diese nicht weiter als 60cm entfernt befindet, vom geplanten Aufstellplatz des Gerätes.

Der Kaffeevollautomat besteht komplett aus Plastik, wobei der Großteil aus schwarzem Plastik mit rauer Oberfläche besteht. Hier also hat man nicht das Problem mit unschönen Kratzern und Schlieren, wie bei dem sonst häufig verwendeten Hochglanz Plastik.
Ganz frei ist aber auch dieser Vollautomat nicht davon, zum einen glänzt die Button Fläche und zum anderen die Tropfauffangschale.
Gerade bei der Button Fläche ärgerlich, tippert man doch auf dieser am häufigsten rum.
Überhaupt kam diese bei mir schon mit Schlieren übersät an.

Alles in allem mach der Kaffeevollautomat optisch jetzt keinen sonderlich hochwertigen Eindruck und wirkt eher wie ein schwarzer, unspektakulärer Klotz.

Nachdem man das Gerät angeschlossen hat, darf man natürlich erst einmal den Reinigungsprozess starten und hier war ich dann doch erschrocken, wie verdammt laut das Gerät ist. Der lauteste Kaffeeautomat, der mir bisher unter gekommen ist, jedenfalls beim Wasser Durchspülen.
Der Wassertank besteht aus hartem, klaren Plastik und wirkt recht filigran.
Da der Tank nach oben raus gezogen wird, sollte man sich genau überlegen, wo man das Gerät platziert, da tief hängende Schränke darüber zum Problem werden könnten.

Ist der Reinigungsprozess abgeschlossen, geht es auch schon an die erste Tasse Kaffee, Espresso oder Capuccino. Diese drei Varianten stehen einem per Knopfdruck zur Verfügung.
Entscheidet man sich für Capuccino, so muss man erst einen kleinen Zulaufarm auswechseln.
An diesem befindet sich ein Schlach, den man wahlweise in eine Milchtüte, oder aber den dafür vorgesehenen Plastikbehälter stülpen kann.
Für mich persönlich die angenehmste Art der Milchzufuhr, da hier am wenigsten zu Reinigen ist und Reinigen wird bei Kaffeevollautomaten ja immer groß geschrieben.
Das kann schon manchmal recht frustend sein und einem den Spaß am Kaffeetrinken verderben.
Egal was einem auch immer versprochen wird, bezüglich der automatischen Selbstreinigung, am Ende ist man das Gerät unentwegt am auseinander nehmen um es zu Pflegen.

Der Kaffee jedenfalls ist schnell in der Tasse und weiß geschmacklich zu gefallen.
Auch der Milchschaum erweist sich als schön cremig und fluffig, was mir sehr gut gefiel.
Möchte man nun eine größere Tasse Kaffee füllen, b.z.w. bevorzugt eine solche gar, so kann man die gewünschte Kaffeemenge durch längeres Drücken der entsprechenden Kaffee Taste vor einstellen.
Erfreulich auch, dass der Kaffeesatz nicht zu nass im Kaffeesatzbehälter landet.

Ich habe versucht, das Ganze noch einmal in einem kleine Video fest zu halten und hoffe, dass ich mit diesem ein wenig weiter helfen konnte.

Der Philips Kaffeevollautomat gehört zu den preiswerteren Einstiegsmodellen, der sich auf das nötigste beschränkt und sich zudem einfach bedienen lässt.
Er ist nicht ganz so hübsch und auch recht laut, macht aber dafür sehr guten Kaffee und das ist ja am Ende die Hauptsache.

Douguyan Canvas Fashion Bunt Freizeit Schultertasche Handtasche Groß Strandtasche Damen Tote Tasche Frauen Mädchen Einkaufstasche E00252A
Wird angeboten von MinWeiHui

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche zu fairem Preis, 12. Juli 2016
Länge:: 4:35 Minuten

Die Tasche kam recht zügig bei mir an, gut und beinahe luftdicht verpackt in mehreren Beuteln.
Dennoch roch sie ein wenig nach Keller, was aber mit der Zeit wieder verfliegen dürfte.
Die Tasche selber befand sich zudem noch einmal in einem netten, dünnen Stoffbeutel, was mir sehr gefiel.

Nun, was kann man groß schreiben, zu einer solchen Tasche. Sie macht einen ordentlichen Eindruck, was die Verarbeitung angeht.
Alles ist sauber vernäht, der Stoff ist nicht zu dünn, die farblichen Veränderungen wirken sauber und färben auch nicht ab.
Bisher jedenfalls.
Verschließen lässt sich die Tasche komplett per Reisverschluss, welcher sich auch flüssig ziehen lässt.
Das Innenfutter ist abwaschbar und ähnlich dem eines Kosmetikbeutels. Darin ein kleines Fach mit Reisverschluss und zweit ganz Kleine ohne Reisverschluss.
Die Kordel besteht aus sehr weicher Wolle und liegt somit angenehm auf der Schulter.

In einem kleine Video habe ich versucht, die Tasche noch einmal im Detail zu zeigen.

Alles in Allem aber eine wirklich hübsche Tasche für diesen Preis.

Suaoki S9 0.2-100m Laser-Entfernungsmesser ,+/- 1.5mm Messgenauigkeit , Laser Distanzmessgerät mit LCD Display Entfernungsmessergerät

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät mit genauer Messung, 12. Juli 2016
Länge:: 10:04 Minuten

Für mich war das das erste Mal, dass ich einen solchen Laser Entfernungsmesser in den Händen hielt und so war ich Anfangs doch etwas hilflos, bezüglich der genauen Bedienung und der möglichen Funktionen.
Dank der guten und knapp gehaltenen Bedienungsanleitung hatte ich aber dann doch recht schnell den Dreh raus und war mehr als Begeistert.
Einfacher kann Messen kaum sein.

Das Gerät machte auf Anhieb einen sehr wertigen und stabilen Eindruck. Dem beiliegend eine kleine Schutztasche mit Klettverschluss, welche man auch an seinem Gürtel befestigen kann, eine Handschlaufe, ein Schraubendreher, zwei Batteriene und die bereits erwähnte Bedienungsanleitung.
Das Batteriefach wird mit dem Schraubendreher geöffnet und mit demselben wieder feste verschlossen.

Die Bedienung ist gut durchdacht und man findet sich, nachdem man erst einmal die Funktionen verstanden hat, sehr schnell zurecht.
Erfreulich war ich dann auch über die genaue Messung, bei welcher ich anfangs doch recht skeptisch war.

Wie genau das Ganze funktioniert, und welche Funktionen einem so zur Verfügung stehen, habe ich versucht in einem kleinen Video fest zu halten.

Anmerken möchte ich abschließend noch, dass mir das Gerät zum Testen zur Verfügung gestellt wurde. Dieses hat keinen Einfluss auf mein abschließendes Urteil von 5 Sternen,
Auch wenn mir vielleicht der Vergleich fehlt, so bin ich von diesem Gerät bisher äusserst angetan.

HAVIT RGB Mechanische Gaming Tastatur, Blau Switches QWERTZ, 104 Tasten Anti-Ghosting mit USB Kabel (DE layout)

5.0 von 5 Sternen Fröhlich bunt blinkendes Klickbrett für Zocker, 12. Juli 2016
Länge:: 10:11 Minuten

Die mechanische Havit Gaming Tastatur HV-KB378L-DE kommt gut verpackt in einem schlichten, schwarzen Karton daher. Darum eine weiße Banderole mit den entsprechenden Produktbezeichnungen und Motiven.
Neben der Tastatur selbst, befinden sich im Karton noch zwei Tastenklemmen, oder auch Greifer, sowie eine kurzen Anleitung.

Die Tastatur macht soweit einen stabilen Eindruck und steht, dank dicker Gummierungen an der Unterseite, auch feste an seinem Platz.
Der Großteil besteht, wie nicht anders zu erwarten, aus Plastik, nur die hellere, graue Fläche unter den Tasten selbst ist komplett aus gebürstetem Metall.
Das Ganze wirkt recht futuristisch und hier entscheidet dann auch der persönliche Geschmack.

Die Handballen Auflagen sind glatt, so dass man gut darüber gleiten kann und auch die Tastaturen bieten keinen Grund zur Klage.
Da es sich hier um eine mechanische Tastatur handelt, sollte man natürlich nicht vergessen, dass diese recht laut sein können und dieser "Clicky" Effekt gar gewollt ist.
Hier muss man sich anfänglich aber auch wirklich erst einmal dran gewöhnen, vor allem, wenn man auch viel damit schreibt.
Da es sich hier in erster Linie um eine reine Gamin Tastatur handelt, sollte man es auch besser vermeiden, sich das Teil zur reinen Schreibarbeit zuzulegen, auch wenn einem die Optik, oder die ganzen netten Lichteffekte gut gefallen mögen.

Angeschlossen ist die Tastatur im Nu, einfach nur per USB Stecker verbunden und schon kannst losgehen.
Ganz im Gegensatz zu einer Razer Black Diamond z.B., muss man sich hier keine Software installieren, über welche man dann die Tastatur konfiguriert.
Bei der Havit Gaming Tastatur wird alles über Tastenkombinationen gesteuert.
Seien es nun die unterschiedlichen Farben, die Effekte oder auch die verschiedenen Sielereinstellungen. Zu allem Möglichen gibt es entsprechende Tastenkombinationen.

Wie das Ganze in etwa ausschaut, habe ich versucht in einem kleinen Video fest zu halten.
Das komplette Video findet Ihr auf dem Kanal "IchPackeAus", auf einer bekannten Videoplattform.

Die Tastatur macht soweit und bisher einen wirklich ordentlichen Eindruck und ist von daher eine gute Alternative zu deutlich teureren Gaming Tastaturen.
Persönlich gefällt es mir auch gut, dass man hier vieles über Tasten Kombis steuern kann und man nicht unentwegt erst ein Programm öffenen muss, um mal eine Einstellung vorzunehmen.

Hinweisen möchte und muss ich abschließend aber noch, dass mir diese Tastatur zu Testzwecken angeboten wurde und ich mich um eine Rezension bemüht habe, bei welcher sich jeder (auch aufgrund des Videos) seine eigenen Meinung bilden kann.
Zumal auch jeder ganz andere Schwerpunkte legt, bei einer solchen Tastatur.

Ich für meinen Teil habe, vor allem auch auf den Preis bezogen, derzeit nichts wirklich zu bemängeln.

Wireless Bluetooth Lautsprecher, AOMAIS Wasserdichter IPX7 Tragbarer Outdoor Lautsprecher mit 10w Stereo Subwoofer, 10M Bluetooth 4.0 Bereich, 10 Stunden Spielzeit, Mini Lautsprecher für Smartphone/iPod/MP3/iPad/Laptop/PC(Grün)
Wird angeboten von AomaisOfficial

5.0 von 5 Sternen Robuster Winzling mit viel Klang, 12. Juli 2016
Länge:: 8:03 Minuten

Der wasserdichte Aomais Blutooth Lautsprecher stellte mich eigentlich nur vor eine Herrausforderung und die bestand darin, den Namen richtig auszusprechen, Aomais.
Abgesehen davon hat man hier ein tolles Gerät, bei dem es wirklich nicht viel zu tun gibt, um es dann auch zum "Laufen" zu bringen.

In einem recht zierlichen Karton verpackt, erhält man ein äusserst robust wirkendes Gerät, welches kräftig gummiert ummantelt, mit einem gewissen Gewicht daher kommt.
Auf diesem befindlich nur wenige Buttons, welche sich ebenfalls unter einer dicken Gummischicht befinden.
Hinter einer kleinen Klappe, die ebenfalls eine dezente Gummierung aufweist, befinden sich ein USB und ein Audio Anschluss.
Zwei kleine Lautsprecher verbergen sich zudem hinter einem eng maschigen Gitter und das war es im Grunde auch schon.

Hat man das Gerät kurz einmal per USB Verbindung mit etwas Saft versorgt, kann man sein bluetooth fähiges Handy, Tablet oder Notebook auch schon mit dem Speaker verbinden.
Bei mir wurde das Gerät gleich auf Anhieb erkannt.

Mehr muss man auch gar nicht tun. Nun kann man schon seinen Musik Ordner öffnen und Musik abspielen oder über das kleine und dennoch wuchtig wirkende Gerät telefonieren.

Als nun die ersten Musikklänge ertönten, war ich doch positiv überrascht, soviel Wumms hatte ich gar nicht erwartet. Sehr schöner, satter Klang. Auch die mögliche Lautstärke empfand ich als recht erfreulich.
Natürlich kann man mit dem Gerät jetzt keine Partysäale füllen und es stößt auch an seine Grenzen, wenn man es voll aufdreht, aber hier wird auch niemand erwarten, dass das Teil klingt wie eine deutlich teurere Soundanlage.
Ich für meinen Teil war jedenfalls vom Klang, für den Preis und bei einer solch kleinen Kiste echt überrascht.

Anders verhält es sich leider mit der Sprachverständlichkeit, denn während man selber über die Lautsprecher die Person am anderen Ende der "Leitung" gut versteht, versteht einen diese nur gut, wenn man sich mit dem Mund nicht weiter als 10cm vom winzigen Mikrofon "Löchlein" entfernt befindet.
Geht man weiter zurück, hört es sich leider an, als würde man durch mehrere Kissen sprechen.
Für mich jetzt nicht so ausschlaggebend, da ich eine solche Funktion eh nicht am Speaker nutze.

Ich habe den Aomais Speaker auch einmal unter Wasser gehalten, wo das Gerät munter weiterspielt. Blöde nur, dass das Wasser das eng maschige Gitter schnell verstopft, so dass nur noch dumpfe und leise Klänge zu vernehmen sind.
Hier sollte man also nach Möglichkeit vermeiden, dass das Gitter nicht zu vielen Wasserspritzern ausgeliefert ist.

Hinweisen möchte und muss ich abschließend noch, dass mir dieser Bluetooth Lautsprecher zu Testzwecken angeboten wurden und ich mich um eine Rezension bemüht habe, bei welcher sich jeder (auch aufgrund des Videos) seine eigenen Meinung bilden kann.

Aufgrund des guten Klanges, der robusten Verarbeitung und dem irgendwie coolen Look, vergebe ich 5 Sterne.
Mikrofon ist für mich bei einem solchen Gerät nicht von Bedeutung.

Razer BlackWidow Ultimate 2016 Mechanische Gaming Tastatur (Beleuchtet, Programmierbar mit 10-Tasten-Folgefunktion)

5.0 von 5 Sternen Black Widow, eine verspielte Krachmacherin mit viel grünem Licht, 3. Juli 2016
Länge:: 9:34 Minuten

Die mechanische Razer Black Widow Ultimate Gamer Tastatur kommt hier in der Clicky Variante daher, was bedeutet, dass sie absichtlich mit einem lauteren Klicken ausgestattet wurde.
Wer also mit lauten Tastatur Geräuschen so seine Probleme hat, sollte sich dessen bewusst sein und besser gleich zur "Stealth" Variante dieser Tastatur greifen.

Razer Produkte richten sich in erster Linie an die Zocker Welt und sind weniger zum Arbeiten im Büro oder dergleichen gedacht.
Wer also hier eine Tastatur sucht, um hauptsächlich seinen Schriftverkehr zu erledigen, ist hier an der falschen Adresse.
Und da Gamer nun mal das Gamen, also das Spielen lieben, kommt auch diese Tastatur mit einigen Spielerreien daher, wie zum Beispiel netten Lichteffekten. Diese leider hier nur in der Farbe Grün.
Wer es farblich Abwechslungsreicher wünscht, sollte einen Blick auf das etwas teurere Modell aus dem Hause Razer werfen.
Die Lichteffekte, so nett sie auch ausschauen, empfand ich persönlich aber doch eher als störend irgendwann, so dass ich es lieber statisch leuchten lasse, einfach um auch im Dunkeln die Tasten besser zu erkennen.
Schön, dass hier jeder die Wahl hat selber zu entscheiden. Ist die Beleuchtung aber komplett aus, wird es schwer die Zeichen auf den Tasten noch zu lesen, da sie diese nicht sonderlich abheben.

Die Tastatur ist komplett aus Plastik, wirkt aber gut verarbeitet und hat auch, aufgrund der darin befindlichen Technik und der LEDs ein gewisses Gewicht.
Zudem ist die Black Widow von unten etwas Gummiert, damit sie auch nicht so schnell verrutschen kann.
Die Tasten lassen sich sehr gut bedienen, sind aber nichts für jene, die flachere Tasten bevorzugen, da die Razer Tastatur schön klobig daher kommt, was mir sehr gut gefällt.

Etwas umständlich nur die Erstinbetriebnahme. Stöpselt man die Tastatur ein, poppt ein Install Hinweis auf, welcher einen dazu auffordert, die benötigte Software zu Installieren, mit welcher man die Tastatur konfigurieren kann.
Dieses dauert eine gewisse Zeit und belegt im Anschluss ca. 200 MB auf der Festplatte.
Desweiteren lässt sich noch eine kostenlose Software installieren, mit welcher man über den Kopfhöreranschluss an der Tastatur 7.1 Sound genießen kann.
Das Konfigurations Programm nun lässt sich so einfach dann aber nicht starten, da man zuerst eine Razer ID beantragen muss. Erst mit dieser kann man sich einloggen und seine Lichteffekte wie auch Tastatur Einstellungen verändern.

In einem kleinen Video habe ich versucht nun, das Ganze etwas genauer festzuhalten, inklusive der verschiedenen Lichteffekte und der "Clicky" Geräusche.

Die Tastatur ist wahrlich nicht gerade Preiswert, aber bisher macht sie auf mich einen sehr guten Eindruck und bietet einiges an Konfigurationsmöglichkeiten, von daher 5 Sterne, bezogen auf eine reine Gaming Tastatur.

Fit Fox Express Premium High Amino Complex Whey-Hydrolysat-Mix, 500 Tabletten, 1er Pack (1 x 500g Dose)

3.0 von 5 Sternen Dicke Dinger mit hohem BCAA Anteil, 2. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Express Premium High Amino Complex Whey-Hydrolysat-Mix von Fit Fox kommt hier in einer wieder verschraubbaren Dose mit 500 Tabletten daher.
Die Tabletten dienen in erster Linie dem Muskelaufbau, wie auch dem Entgegenwirken des Muskelabbaus.
Leider weist das Produkt weder eine Zertifizierung auf, noch werden genaue Nährwertangaben aufgelistet, was es für einige Sportler recht schwer macht, sich entsprechend zu orientieren.
Sehr schön aber der hohe BCAA Anteil und der relativ entgegenkommende Preis bei diesem Produkt.

Die einzelnen Tabletten, von welchen empfohlen wird, ganze 14 Stück am Tage einzunehmen, weisen weder einen sonderlichen Eigengeschmack, noch Geruch auf.
Bei jenen, die mit der Einnahme von etwas größeren Tabletten Probleme haben, dürften die mächtigen Fit Fox Pillen auf keine große Gegenliebe stoßen.
Ich persönlich hatte keine großen Probleme damit, empfand aber die täglichen Menge von 14 Tabletten schon anstrengend.
Mit 500 Tabletten kommt man etwas über einen Monat aus, was absolut in Ordnung geht bei dem Preis.

Aufgrund der nicht vorhandenen Angaben und Zertifizierung, sowie der negativ einzustufenden Verwendung von gehärtetem Palmöl, ist dieses Produkt wohl eher unter Vorbehalt zu empfehlen.
Hier muss einfach jeder für sich entscheiden und sollte, wie bei jedem Produkt, auch entsprechende Vergleiche zu anderen Produkten ziehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20