holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Andreas Endres > Rezensionen

Beiträge von Andreas Endres
Top-Rezensenten Rang: 374

Andreas Endres "ENTE"
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Braun Satin Hair 7 HD 780 Haartrockner (Professional SensoDryer mit Wechselstrommotor)

3.0 von 5 Sternen Im Vergleich mit dem Braun HD 730 eher enttäuschend, 7. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich besitze auch den Braun Satin Hair 7 HD 730 Haartrockner, welcher nicht nur günstiger zu bekommen ist, sondern der auch die Iontec Technologie beinhaltet, wodurch das statische Aufladen der Haare gemindert wird. Zudem kommt dieses Vorgängermodell mit zwei Aufsätzen daher, statt nur mit Einem.

Dieser Fön nun, der HD 780, wirkt, obwohl teurer, irgendwie abgespeckt im Vergleich. Wer auf die Inonen Technologie nicht verzichten möchte und auf das neueste Model besteht, muss somit zum nochmal zehn Euro teureren Model HD785 greifen.
Ein weiterer Unterschied zum HD730 ist der Griff, der beim 730er schräg nach vorne steht und beim 780er nach hinten.
Auch im Gewicht unterscheiden sich beide Geräte, hier ist der 780er etwas schwerer. Meine Lebensgefährtin empfindet dieses Modell gar als einen Tick zu schwer.
Ein weiterer Minuspunkt ist das knappe Kabel, welches gerade mal 1,70 Meter misst.

Ansonsten bietet der Fön drei Heiz und eine Kältestufe und lässt sich recht einfach über zwei Regler bedienen.
Die LED Anzeige am Griff empfinde ich als etwas ungünstig platziert. Diese wäre besser aufgehoben an der Oberseite, z.b. da, wo sich beim Vorgängermodell das nette Lichtfenster befand.

Meine Lebensgefährtin nun, die benutzte den neuen Braun HD 780 zwei oder drei mal, bevor sie wieder zum älteren Modell griff, dem HD 730.
Dieser Haartrockner sagt ihr einfach mehr zu, sei es im Gewicht, als auch in der Leistung. Sie hat das Gefühl, dass ihre Haare mit dem älteren Gerät etwas besser liegen.
Auch ich für meinen Teil, finde den 730er optisch nicht nur ansprechender, sondern auch, durch den schräg nach vorne gestellten Griff, angenehmer in der Handhabung.

Von daher ist das neuere Modell, in unseren Augen, ein Schritt in die falsche Richtung.

Nubwo N8 Kopfhörer mit In-Line Mikrofon und Lautstärkeregler, Extrem Weiche Ohrpolster, Lärm Isolierung Nette für Handy Smartphones (Schwarz)
Wird angeboten von Aoke Union Direct

5.0 von 5 Sternen Nichts erwartet und doch Positiv überrascht, 7. August 2015
Länge:: 4:39 Minuten

Ich muss gestehen, als ich diese N8 Kopfhörer von Nubwo erblickte und den Preis las, da dachte ich mir natürlich im ersten Moment, die können doch niemals was taugen.
Und als dann die Kopfhörer in einem sehr einfach gehaltenen und schlichten Pappkarton geliefert wurden, unterstrich dieses nur meine anfänglichen Befürchtungen.

Doch gleich nach dem Auspacken änderte sich dieses und ich schwankte in meinem beinahe schon vorgefertigten Urteil.
Die Kopfhörer machten, rein von der Verarbeitung her, einen gar nicht mal so schlechten Eindruck.
Zwar bestehen diese komplett aus Plastik, wirken aber dennoch ordentlich und sauber verarbeitet.
Sehr schön auch die extrem weichen Ohrpolster, welche, wie ich anschließend feststellen durfte, auch für Brillenträger sehr angenehm zu tragen sind.
Die Kopfhörer sind recht leicht und sitzen nicht zu eng auf dem Schädel.

Alles im Genauen, auf die Optik und die Verarbeitung hin bezogen, habe ich versucht noch einmal in einem kleinen Video festzuhalten.

Von dieser Seite jedenfalls gibt es keinen wirklichen Grund zu Klagen, jedenfalls nicht bei einem solchen Preis.
Doch wie schaut es mit dem wichtigsten und entscheidendsten aus, dem Klang?
Ich stellte mich natürlich auch hier gleich auf das Schlimmste ein und wurde anschließend ebenso überrascht, wie schon bei der Verarbeitung.
Natürlich kann man diese Kopfhörer jetzt nicht mit teuren high end Kopfhörern vergleichen, doch für den Preis bieten sie wirklich einen angenehmen und mehr als brauchbaren Klang.
Wie schon fast zur Normalität geworden, bei heutigen Kopfhörern, dominiert auch bei den N8 Kopfhörern von Nobwo der Bass, wodurch es schon mal leicht dumpf wirkt. Aber auch die Höhen wurden bei diesem Headset nicht komplett gekillt, so dass man noch von einem angenehmen Klangbild sprechen kann.
Ich jedenfalls war mehr als überrascht, nachdem ich den Klinkenstecker in mein Samsung Galaxy S5 steckte und die ersten Klänge ertönten.
Das Gleiche gilt für die Sprachverständlichkeit, auch diese ist in meinen Augen vollkommen in Ordnung.

Nun, was soll ich noch groß schreiben, auf den Preis bezogen bekommt man hier ein paar wirklich feine Kopfhörer, welche in meinen Augen ganze 5 Sterne verdienen.

Alldaymall Tablet 10 zoll, Allwinner A33 Android Quad-Core 1GB RAM 16GB NAND-Flash, 1024 * 600 Bluetooth v4.0 - Schwarz+Weiss
Wird angeboten von Alldaymall

4.0 von 5 Sternen Flüssig in der Bedienung und gut für einfache Anwendungen, 29. Juli 2015
Länge:: 9:45 Minuten

Bei dem Tablet PC von Alldaymall handelt es sich um ein recht günstiges Tablet, von welchem man sich nun auch keine Wunder erhoffen sollte.
Die Verarbeitung macht aber davon abgesehen dennoch einen ganz passablen Eindruck, wobei der Alldaymall Aufdruck auf der Rückseite, aufgrund seines einfachen Druckes, austauschbar wirkt.
Das Tablet ist sehr schlank und liegt nicht all zu schwer in den Händen.

Die Bedienung geht leicht von der Hand, zumal es auch nicht wirklich viel an Einstellmöglichkeiten gibt.
Erfreulich dabei aber, dass man sich hier nicht erst einmal mit dem Deinstallieren vieler aufgezwungener Apps, wie Pizza Service, McAffee oder dergleichen beschäftigen muss.
Das Alldaymall Tablet kommt gar recht spartanisch bestückt daher, so dass man anfänglich gar verwundert ist über die wenigen Buttons (Apps), die es da zum Anklicken gibt.
Erstaunlich von daher, dass das Tablet, trotz kaum vorhandener Apps/Programme, derart viel Saft schluckt. Alleine im Ruhezustand gehen über Nacht 10-15% verloren.

Etwas Erschrocken ist man dann aber gar doch über das Display, welches schon bei der leichtesten Veränderung im Blickwinkel ein anderes Bild wieder gibt. In die eine Richtung zu Dunkel und in die Andere zu Hell. In beiden Fällen ist dann kaum etwas zu erkennen auf dem Display.
Von daher gleicht der richtige Blickwinkel oft einem Glücksspiel.
Auch von der Auflösung her könnte das Bild einen Tick schärfer sein und zudem mehr Kontrast bieten. Dafür aber sind die Farben ganz ordentlich.
Leider gibt es in den Einstellungen kaum mehr Möglichkeiten als das Bild heller oder dunkler zu machen.

Abgesehen davon baut sich das Bild aber zügig auf und auch das Navigieren geht fließend von der Hand, bzw den Fingerspitzen.

Wlan ist im Nu eingerichtet und die Empfangsqualität empfand ich als erfreulich gut und störungsfrei.
Webseiten bauen sich ohne wirklich große Verzögerungen auf. Jedenfalls konnte ich da, verglichen mit meinem Laptop, nur einem geringen Unterschied feststellen.
Auch flüssig davon fahren wollen die 3D Rennautos in einem etwas leistungsfordernderem Game.

Der Sound dagegen ist nicht sonderlich erwähnenswert, kommt dieser doch eher leise und recht blechern daher.

Ein großes Manko, neben dem nicht ganz so gelungenen Display, ist die Kamera Funktion. Diese ist in meinem Augen im Grunde gar nicht zu gebrauchen. Das Bild ist sehr Grobkörnig, unscharf und vollkommen übersteuert in Farben und Helligkeit.
Zudem kommen Videos noch im 4:3 Format daher.
Da ich selber überhaupt nicht interessiert bin an einer Tablet Kamera, habe ich doch zum Aufnehmen von Filmen oder Fotos ein entsprechendes Equipment, stört mich dieses Manko gar nicht.
Wer aber ein Tablet sucht, mit dem er auch Filmen und Fotos schießen kann, der sollte einen großen Bogen um das Tablet machen, so verlockend der Preis auch ist.

Tja, und der Preis ist es eben auch, der mich so gerade noch 4 Sterne vergeben lässt.
Wie anfänglich erwähnt, wer sich für ein günstiges no Name Tablet entscheidet, der sollte sich auch auf gewisse Einschränkungen einstellen.

Das Alldaymall Tablet eignet sich in erster Linie für einfachste Anwendungen.
Um seine Mails abzurufen, ab und zu mal im Netz zu surfen oder sich die Zeit mit kleinen Spielchen zu vertreiben.
Wer mehr erwartet, muss dann wohl doch etwas tiefer in die Tasche greifen.

ECHTPower® SJ4000 Wasserdicht WIFI Sportkamera Full HD 1080P Action Sport Camera Mini Sport Cam

5.0 von 5 Sternen Top Einsteiger Cam mit einfachster Bedienung, 26. Juli 2015
Länge:: 9:57 Minuten

Anfänglich dachte ich ja noch, naja, bei einer No Name Action Cam zu einem solchen Preis darf ich wohl nicht all zu viel erwarten.
Doch weit gefehlt, und so machte schon alleine die Verpackung einen recht guten Eindruck.
Dieser setzte sich fort bei all den vielen, ordentlich verarbeiteten Einzelteilen, welche alle gut eingetütet der Cam beiliegen.
Einen ersten kleinen Dämpfer gab es dann aber doch beim kleinen Handbuch. Dieses kommt zwar ordentlich gedruckt auf gutem Papier daher, doch scheinen die Texte durch einen Translator gejagt worden zu sein, so dass man immer wieder mal ein wenig Schmuzeln muss.
Ärgerlich wird es dann gar bei der Anleitung zur WiFi Funktion, besteht diese doch aus einem französisch/deutsch Mix.

Die Action Cam selber nun, welche sich schon beim Auspacken im wasserdichten Gehäuse befindet, kann schlichter gestaltet kaum sein. Ein kleiner schwarzer Kasten mit wenigen Buttons, welche aber allesamt beinahe selbsterklärend sind und das Bedienen der Cam kaum einfacher machen könnten.
Ich musste nicht einmal in die Bedienungsanleitung schauen und war von daher äußerst erfreut über das simplen Handling.
Hat man nun eine Micro SD zur Hand, kann man auch sogleich schon erste Testaufnahmen machen.
Aufgeladen wird die Cam über ein USB Kabel, welches man an seinem PC/Laptop anschließt. oder über einen Stecker an der Steckdose. Nach ca. drei Stunden ist ein leerer Akku dann auch aufgeladen.

Die WiFi Funktion ist über eine App zu nutzen, welche man sich natürlich erst einmal runterladen darf. Hier ist, wie bereits erwähnt, die Bedienungsanleitung nicht sonderlich hilfreich und von daher erfreut man sich anfänglichem Tüfteln und Experimentieren beim Einrichten dieser wirklich sehr hilfreichen Funktion.

Ich habe nun einfach mal ein Unboxing Video gedreht, samt einigen Testaufnahmen )auch Unterwasser), welche sich am Ende des Videos befinden. Ich denke, dass in dem Video soweit alles erklärt wird und man auch die Stärken und Schwächen der Cam gut erkennen kann.

Eine dieser Schwächen ist leider der Ton, welcher sich z.B. für V-Logs überhaupt nicht eignet, da die Sprachverständlichkeit äußerst schlecht ist. So aber, um einfach grob die Geräusche im Umkreis des Gefilmten einzufangen, reicht es allemal. Meistens Untermalt man seine Acton Cam Movies ja eh mit Musik und gut ist.

Die Bildqualität aber kann wirklich überzeugen in dieser Preisklasse. Die Farben kommen recht kräftig, wobei der Himmel oft ins Türkise abgleitet, oder gleich ganz weiß daher kommt, wenn es mal zu hell ist.
In den Bewegungen wabbelt das Bild etwas,was aber noch verschmerzbar ist. Wer hier ein deutlich saubereres oder ruckelfreieres Bild erwartet, der sollte gleich zu einer teureren Cam greifen.
In dunkleren Bereichen oder bei Nacht sind die Aufnahmen deutlich grobkörniger und nicht mehr wirklich schön, aber sie werden schon von vornherein etwas aufgehellt.
Ich habe auch eine Rollei Action Cam und die Nachtaufnahmen bei dieser kommen deutlich dunkler daher.
Die Videos ansonsten werden im *mov Format abgespeichert

Nutzt man die Action Cam im wasserdichten Gehäsue, so tauchen an den Kanten oft leichte Unschärfen, oder auch Schlieren auf. Diese sind auch gut in meinen Testaufnahmen zu erkennen.
Ansonsten aber ist das Gehäuse absolut Wasserdicht und wer nicht genau hinschaut, könnte meinen, da filmt tatsächlich jemand mit einer echten GoPro.

Tja, und so sehe ich diese Cam, aus dem Haues ECHTPower, auch als eine perfekte Action Cam für Einsteiger, oder für all jene, die auch für wenig Geld gute Bilder geliefert bekommen wollen.

Trotz kleiner Mängel, kann ich bei dem Preis nur 5 Sterne vergeben.

Rowenta Luftreiniger Intense Pure Air, weiß, PU4010
Rowenta Luftreiniger Intense Pure Air, weiß, PU4010

5.0 von 5 Sternen Einfach in der Bedienung und recht ordentlich im Filtern, 24. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Rowenta Luftreiniger PU4010 Intense Pure wurde mir gut und sicher verpackt zugeschickt.
Anfänglich, bevor ich diesen Luftreiniger auspackte und zusammensetzte, malte ich mir unglaublich Kompliziertes aus.
Doch weit gefehlt, denn einfacher kann ein Gerät in der Bedienung kaum sein. Alles ist, auch dank guter Beschriftung, größtenteils selbsterklärend.

Als erstes darf man die unterschiedlichen Luftfilter aus den Schutzfolien entblättern und wieder entsprechend einsetzen.
Ist dies getan, heißt es eigentlich nur noch Stecker in die Dose und eingeschaltet.
Es gibt dabei vier Filterstufen, wobei die ersten beiden recht leise sind und sich von daher auch des Nachts im Schlafzimmer gut nutzen lassen.
Stufe 3 und 4 sind dann etwas stärker in der Filterung, aber eben auch einen Tick lauter, vergleichbar mit der Lautstärke eines Standventilators.
Die Buttons empfand ich als ein wenig gewöhnungsbedürftig beim Drücken, drückte ich anfänglich doch unentwegt darauf, ohne eine entsprechende Reaktion zu erzielen. Einfach, weil ich nicht bemerkte, dass sie leicht nach hinten kippen und nicht gerade nach unten gedrückt werden.

Von den vier unterschiedlichen Filtersätzen lässt sich nur einer von Hand reinigen, was alle zwei bis vier Wochen geschehen soll. Die anderen Drei dürfen nach ca. einem bis drei Jahren, bei ständigen Einsatz, ausgewechselt werden. Dieses stellt sich als nicht gerade billig raus, kommt man bei den drei Filtern doch auf knapp hundert Euro.

Da ich nun Allergiker bin (Pollen, Zimmerstaub, Tierhaare etc.), war ich natürlich recht gespannt auf die Wirkung eines solchen Luftreinigers.
Am ersten Tag wurde in erster Linie ein dezenter Plastikgeruch in den Raumgepustet, was bei einem neuen Gerät wohl jetzt auch nicht so überraschend ist. Dieses änderte sich aber dann schon am zweiten Tag und ich bemerkte eine dezente Veränderung in der Luft.
Gerade als Allergiker ist man da ja doch recht empfänglich und nimmt die kleinsten Gerüche wahr.
Ich hatte das Gerät nun auch im Einsatz, als ich einen etwas größeren Hausputz hielt, wobei immer recht viel Staub aufgewirbelt wird und die Nase schnell zu jucken beginnt.
Es ist nun nicht so, dass ich plötzlich kein Jucken mehr verspürte, ich nicht mehr niesen musste, aber die Phase der allergischen Reaktion kam mir deutlich kürzer vor als sonst.
Auch unangenehme Gerüche, zum Beispiel bei der Müllbeseitigung, oder dem nicht so ganz gelungenem Kochvorgang waren schneller verschwunden.

Ich werde diesen Luftreiniger in erster Linie wohl in den Monaten nutzen, in welchen ich mit meiner Allergie am meisten zu kämpfen habe und da bin ich schon sehr gespannt, wie sich das Ganze so entwickelt und ob ein solcher Luftreiniger auch auf längere Sicht die Nase ein wenig schont.

Zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls bin ich doch recht angetan von dem kleinen, weißen Kasten.

iPad Mini 3, 2, 1 Etui Paket - inklusive 1 mit Strass besetztes, drehbares PU-Lederetui / 2 Stylus Stifte / 2 Display-Schutzfolien / 1 ECO-FUSED Mikrofaser Reinigungstuch - Ideal für Mädchen (lila Strass)

4.0 von 5 Sternen Ein glitzernder Overkill an Kitsch, 22. Juli 2015
Länge:: 7:32 Minuten

Ja, ich kam in die Gelegenheit, mir dieses bunte iPad Mini Etui Paket einmal genauer anschauen zu dürfen. Mein Problem dabei nur, ich bin männlich und von daher musste ich meine Rezension unter einem anderen Gesichtspunkt angehen.
Ich musste versuchen, meine anfänglichen Gedanken beim Auspacken dieses Sets, komplett zu ignorieren. Ein „Oh Gott, was für ein …!“, beim ersten Anblick, konnte ich mir zwar nicht verkneifen, aber dieses fällt natürlich nicht in die Bewertung.
Um dann zu schauen, wie es denn aus weiblicher Sicht, mit Leidenschaft für Kitsch, ankommt, drückte ich meiner „Süßen“ natürlich auch noch einmal das komplette Set in die Hände.

Tja, und deren erster Eindruck, bzw Aufschrei, hörte sich dann wieder ganz anders an.
Statt meinem „Oh Gott, was für ein …!“, ertönte bei ihr ein „Uiiiiiiii, ist das schöööön!“.

Nun, ich habe versucht, das komplette Set in einem kleinen Video noch einmal etwas ausführlicher vorzustellen, von daher hier nur kurz noch einmal ein paar Punkte zusammengefasst.

Das Etui macht soweit einen stabilen Eindruck und auch die Steinchen sitzen recht feste, jedenfalls löste sich bisher, nach zwei Wochen Gebrauch, kein Einziger davon.
Nicht so schön ist aber der Geruch des Etuis, welcher anfänglich gar extrem unangenehm war und auch jetzt, nach erwähnten zwei Wochen, noch immer nicht ganz verflogen ist.
Es riecht extrem synthetisch. Hier vermute ich mal den verwendeten Kleber.

Sehr schön ist auch, dass die Schale weiß ist, wodurch sich ein weißes iPad Mini einfach besser ins Gesamtbild einfügt.
Das Aufstellen klappt auch wunderbar. Genauso gut klappt das Anklicken, Schreiben und Zeichnen mit den Stylus Stiften. Diese will meine „Süße“ gar nicht mehr aus der Hand legen. Sie tippert mittlerweile nur noch mit den Stiften auf ihrem Tablet (wie auch immer wieder auf ihrem iPhone).

Durch die stabilen und dicken Wände des Etuis wirkt das ganze natürlich schon ein wenig klobig.
Etwas, dass auch von meiner Partnerin leicht bemängelt wird, da es dadurch nicht ganz so gut in der Hand liegt und in der Tasche natürlich auch ein wenig mehr an Platz einnimmt.
Des weiteren von ihr dezent bemängelt wird der Verschluss. Statt eines einfachen Gummibandes, währe ihr eine Schnalle mit Druckknopf lieber gewesen. Wenn dieses auch das Etui noch einen Tick dicker gemacht hätte.

Von ihrer Seite sind diese beiden Punkte die Einzigen, die sie derzeit so zu bemängeln hat.
Den Geruch, den ich als recht unangenehm empfinde, stört sie selber nicht einmal sonderlich.

Aufgrund der genannten Punkte, auch meinerseits und des etwas hohen Preis Leistungsverhältnis vergebe ich, bzw vergeben wir, 4 Kitschige Sterne.

CamKix Teleskopstange für GoPro Hero - Einstellbare Teleskopstange mit Befestigungsriemen für Wifi Fernbedienung - 9 bis 21 Zoll Verlängerung - "Twist and Lock" Einfaches Aus- und Einfahrbares Stativgewinde. Geeignet für GoPro Hero 4, 3+, 3, 2, 1 und andere Kameras - Inklusive 1x Wifi Fernbedienungs-Gurt / 1x Handschlaufe / 1x Sicherungsband (Schwarz)
Wird angeboten von ECO-FUSED UK

4.0 von 5 Sternen Einfach gehalten aber etwas friemelig in der Handhabung, 12. Juli 2015
Länge:: 4:57 Minuten

Bei der Camkix Teleskop, oder auch Selfiestange, mit einer 9 bis 21 Zoll (22,86 bin 53,34 Zentimeter) Verlängerung, handelt es sich, wie man auch anhand des Preises schon vermuten darf, um eine eher günstig verarbeitete Teleskopestange, wleche zum größten Tail aus Plastik besteht.
Für einfache Aufnahmen erfüllt diese Stange aber schon ihren Zweck. Einmal ausgezogen und feste gedreht, wackelt auch nichts.
Leider nur stellt sich dieses Ausziehen und feste Drehen, wie auch wieder Losdrehen und Einschieben, als recht gewöhnungsbedürftig heraus.
Ich hatte anfänglich schon meine Probleme, da es unentwegt hakte und ich den Mechanismus nicht gleich verstand. Auch schraubte ich es einmal so feste, dass ich es nur mit Hilfe eines Werkzeuges wieder zurück Schrauben konnte.

Hat man dann aber irgendwann den Dreh halbwegs raus, funktioniert es größtenteils auch recht gut, mit dem Aus- und wieder Einfahren.
Etwas blöde angebracht ist leider der Kugelgelenkkopf, da sich dieser oft unweigerlich löst, wenn man die Stange durch Schrauben verlängert oder verkürzt.

Ansonsten aber liegt die Stange recht gut und auch leicht in der Hand.

In meinem kleinen, angehefteten Video habe ich versucht noch einmal genauer auf alle Punkte einzugehen.

Doch wie gesagt, es handelt sich hier um ein eher preiswertes Model, von welchem man jetzt auch keine allzu großen Wunder erwarten darf.
Auf den Preis bezogen würde ich so dreieinhalb bis vier Sterne vergeben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Muskelaufbau und Stressabbau, 8. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
L-Glutamin, eine Aminosäure, die gerade bei Kraftsportlern sehr beliebt ist, da sie für eine schnelle Regeneration und besseren Erhalt des Muskelgewebes sorgt. Während dem Training verbraucht der Körper sehr viel Glutamin und da er dieses so schnell nicht wieder auffrischen kann, empfiehlt es sich hier, gleich nach dem Sport (oder auch schon davor) ein paar Gramm einzunehmen.
Wobei die empfohlene Menge, je nach Hersteller und Sportler zwischen 2 und 10 Gramm schwankt.
Außerdem wird L-Glutamin nachgesagt, dass es das Immunsystem stärken, sowie inneren Stress senken soll.
Ich selber betreibe Kraftsport und empfinde L-Glutamin als sinnvoll und lohnend, so dass ich mittlerweile ungerne darauf verzichten möchte.

Das Pulver wird in einem wieder verschließbaren Beutel ausgeliefert und löst sich in Wasser gut auf.
Den Geschmack kann man als relativ neutral bezeichnen. Es gibt einen gewissen, dezenten Eigengeschmack, aber den kann ich nicht so recht beschreiben.
Ich für meinen Teil habe das SygLabs L-Glutamn Pulver sehr gut vertragen und verspürte keine unangenehmen Nebenwirkungen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Kribbeln und Ausdauerzuwachs? Bei mir leider nicht, 5. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es fällt mir recht schwer dieser Beta Alanin von SkygLabs zu bewerten, da mein Körper irgendwie so rein gar nicht darauf reagieren wollte.

Ich betreibe schon etwas länger Kraftsport und so war ich natürlich recht neugierig, nachdem ich ein solches Produkt einmal testen durfte.
Die Rede war von einen Kribbeln, das den Körper durchjagt und daraus resultierend ein mehr an Power, bzw. einem längeren Durchhalten beim anschließenden Training.

Nun, was das Kribbeln angeht, so gab es mal Bruchteile von Sekunden, in denen ich das Gefühl hatte, es würde leicht auf den Lippen Kribbeln, aber das war es dann auch schon.
Nach einer regelmäßigen Einnahme von drei Wochen konnte ich zudem bisher leider auch keinen Leistungsschub verspüren.

Das Pulver löst sich so flink nicht auf in einem Glas Wasser. Es wirbeln kleine "Perlchen" erst einmal wild umher beim Rühren, welche dann aber wieder zu Boden sacken, wenn man nicht lange genug rührt. Von daher habe ich es immer wild gerührt und gleich auf Ex getrunken, bevor die Perlchen wieder zu Boden sacken konnten.
Da es keinen Dosierlöffel gibt, war es schwer die richtige Menge zu finden. Vielleicht habe ich das auch immer noch nicht.
In den ersten anderthalb Wochen habe ich es mit einem gehäuften Teelöfel versucht. Nachdem ich bei dieser Dosierung nichts verspürte, versuchte ich es daraufhin mit zwei Teelöffeln, aber auch das erzielte bei mir keinerlei Wirkung.. oder Kribbeln.
Geschmacklich befindet sich das Beta Alanin auf einem größtenteils neutralen Level. Es ist ein äußerst dezenter Geschmack vorhanden, welchen ich aber nicht als unangenehm empfand.

Nun ja, eventuell reagiert da jeder etwas anders drauf, es ist ja hier auch von Unverträglichkeiten zu lesen, aber auch von jenen, die tatsächlich einen Powerschub verspürten.
In meinem Falle gab es leider nicht die geringsten Reaktionen nach der Einnahme, egal ob mehr Power, oder irgend eine Form von Unverträglichkeiten.

CamKix Klemmhalterung für GoPro Hero - Dual Functions Cliphalterung für GoPro Hero 4, 3+, 3, 2, 1 mit Kugelgelenk und 10 Zoll Schwanenhals Zubehör - auch für Kompaktkameras mit Stativgewinde - Mit 1x Klemmhalterung / 1x Kugelgelenkhalterung / 1x Schwanenhals / Das GoPro Stativgewinde und Flügelschraube (schwarz)

4.0 von 5 Sternen Stabile Klemmhalterung, vielseitig verwendbar, 5. Juli 2015
Länge:: 7:44 Minuten

Was soll man noch groß zu einer solchen Klemmhalterung schreiben, sie erfüllt genau den Zweck wofür sie gedacht ist.
Darüber hinaus sitzt sie aber auch so feste im Klemmgriff und ist stabil mit ihrem elastischen Arm, dass sie gar etwas gewichtigere Camcorder problemlos halten kann.

Der Großteil der Klemmhalterung besteht aus Metal. Nur ein kurzes Stück und das Rädchen zum Schrauben, sowie die Flügel der Flügelschraube sind aus hartem Plastik.
Gerade Letzteres ist ein wenig ärgerlich, da diese Flügelschraube doch häufig geschraubt werden muss und sie mit den Plastikflügeln nicht sonderlich stabil wirkt.
Auch etwas blöde gestaltet vollzieht sich das Aufschrauben einer Cam, da man tatsächlich die Cam an die Schraube schrauben muss und nicht die Schraube an die Cam.

Und sehr unangenehm ist, nach dem Auspacken, der starke Kunststoff (oder Schmiermittel) Geruch, welcher auch nach einer Woche noch nicht so ganz verflogen ist.

Im angehefteten Video habe ich einmal versucht die Klemmhalterung etwas ausführlicher vorzustellen.

Ich für meinen Teil bin soweit, und bisher, recht zufrieden mit der netten und äußerst vielseitig einsetzbaren Halterung.
Vergebe aber nur 4 Sterne, aufgrund der Plastikschrauben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20