holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Andreas Endres > Rezensionen

Beiträge von Andreas Endres
Top-Rezensenten Rang: 375

Andreas Endres "ENTE"
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Langley MBS 2010 Bass Drum klangstarke Marschpauke | Marschtrommel | Fantrommel | Basstrommel | mit längenverstellbaren Tragegurt| 53cm Durchmesser | mehrfach verleimter Holzkessel | inklusive Paukenschlegel | Farbe: schwarz

4.0 von 5 Sternen Viel Wumms für schlagfreudige Wanderer, 8. November 2015
Länge:: 7:06 Minuten

Gleich vorweg möchte ich betonen, dass ich mich mit Schlaginstrumenten nicht wirklich auskenne, ich also auf den Klang bezogen nicht soviel Fachmänisches von mir geben kann.
Dennoch durfte ich mir diese Basstrommel einmal etwas genauer anschauen und hoffe, dass ich, wenn auch kein Musiker, mit meiner Rezension und dem beigefügten Video ein wenig weiterhelfen kann bei der Kaufentscheidung.

Die Trommel kommt schlicht, aber gut verpackt daher, wobei ich mich schon wunderte, dass Paukenschlegel, Trageriemen und Stellschrauben-Schlüssel einfach so lose im Karton herum flogen.

Einmal alles ausgepackt, gibt es im Grunde nichts mehr aufzubauen. Einzigst die Trageriemen an der Basstrommel befestigt und schon kann es losgehen, mit dem ersten Paukenschlag.
Profis werden nach dem ersten Schlag natürlich gleich beginnen die Trommel ihren Wünschen entsprechend zu stimmen, zu diesem Zwecke liegt auch, wie schon erwähnt, ein entsprechender Schlüssel bei.
Die Pauke hat schon einen mächtigen Wumms und lässt die Deko in den Regalen vibrieren und die Nachbarn gegen die Wände hämmern.

Ansonsten kommt sie soweit im Großen und Ganzen recht gut verarbeitet daher, weißt aber dennoch kleinere Mängel auf. So ist zum Beispiel bei der Meinigen der "Langley" Schriftzug etwas unsauber aufgetragen. Auch ist die schwarze Ummantelung nicht perfekt und gleichmäßig verleimt, so dass einige Luftlöcher darunter zu ertasten sind.
Das hochglänzende Schwarz an sich schaut sehr edel aus, ist aber natürlich auch extrem Schlieren anfällig.

In wie weit sich vor allem die nicht ganz perfekte Verklebung der schwarzen Fläche auf den Klang auswirkt, kann ich leider nicht beurteilen. Hier sind dann doch eher die erfahreneren Schlegel-Schwinger gefragt.
Ansonsten aber handelt es sich eher um kleinere Schönheitsmängel.

Wirklich negeativ aufgefallen, sofern man das so sagen kann, ist mir eigentlich nur der simple Trageriemen aus Leinen.
Dieser macht keinen sonderlich wertigen Eindruck und lässt auch ein paar Schulterpolster missen.
Von daher denke ich, dass man sich in diesem Falle eventuell doch noch einen etwas hochwertigeren Trageriemen zulegen sollte, um mit dieser Basstrommel auf längere Märsche zu gehen.

In meinem Video habe ich versucht, mit einem kleinen Augenzwinkern, alles noch einmal etwas genauer darzustellen.

Syglabs Nutrition 96 Whey Protein Isolat, 1er Pack (1 x 2.27 kg)
Syglabs Nutrition 96 Whey Protein Isolat, 1er Pack (1 x 2.27 kg)

4.0 von 5 Sternen Wirklich gutes Produkt, wenn auch nicht perfekt in der Löslichkeit, 8. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Über die Zusammensetzung und deren Wirkung, bzw sinnvoller Einsatz muss man im Grunde nicht mehr viel schreiben.
Das Syglabs Nutrition 96 Whey Protein Isolat bietet einen hoheh Eiweisgehalt, null an Kohlenhydraten und auch einen äusserst geringen Anteil an Fett und Zucker. Zudem bekommen wir noch einen Anteil an L-Glutamin und BCAA's geboten.
Die genauen Mengen der jeweiligen Anteile sind soweit in der Produktbeschreibungen nachzulesen.

Von daher möchte ich mich auch kurz zum Geschmack und der Löslichkeit äussern.
Per Hand geschüttelt bleiben leider meistens kleinere Klümbchen zurück, sprich das Whey löst sich nicht so einfach komlett auf.
Geschmacklich in Wasser aufgelöst ist es fast geschmacksneutral. Ich empfand den Geschmack ein wenig vergleichbar mit wie stark durch Wasser verdünnte Milch.
Mixt man das Whey mit Milch, so bekommt man einen recht unterschiedlichen Geschmack, je nach Menge und dem was man dem Shake noch beifügt. Es wird recht cremig aber schmeckt jetzt nicht wirklich nangenehm.
Aufjedenfall niemals zu süß und das ist ja schonmal was.

Syglabs Nutrition Creatine Monohydrat Creapure, 500 g
Syglabs Nutrition Creatine Monohydrat Creapure, 500 g
Wird angeboten von Nutrinax

5.0 von 5 Sternen Gutes und preiswertes Creatine Pulver, 7. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich nutze Creatin ausschließlich beim Sport, bzw beim Kraftsport. So lege ich in regelmäßigen Abständen gerne mal eine Creatin Kur ein, sprich ich unterstütze mein sportliches Treiben ca. 8 Wochen lang mit Creatin, bevor ich wieder eine Creatin Pause einlege.
Das sieht dabei in etwa so aus, dass ich die erste Woche ca. 20g Creatin zu mir nehme, in 4-5 Dosen auf den Tag verteilt. Die restlichen Wochen sind es dann am Tage ca. 3-5g.

Creatin sorgt dabei für etwas mehr Pump und lässt den Körper recht zügig massiger erscheinen, wobei sich hier in erster Linie Wasser im Körper ansammelt und dann dadurch der massigere Eindruck entsteht.

Creatin ist in der regel auch Creatin, egal welches Pulver man nimmt. Der einzige Unterschied besteht eigentlich darin, wie fein es gemahlen ist und wie gut es sich im Wasser auflöst.

Das Skylabs Nutrition Creatine nun würde ich als etwas gröber bezeichnen, wodurch es sich auch nicht wirklich schnell komplett auflöst.
Mich persönlich stört das aber jetzt nicht und von daher bin ich mit diesem Creatin auch soweit recht zufrieden.

Syglabs Nutrition Maltodextrin Pulver - Neutral DE 19, 1er Pack (1 x 1 kg)
Syglabs Nutrition Maltodextrin Pulver - Neutral DE 19, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zu fairem Preis, 7. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Syglabs Nutrition Maltodextrin Pulver wird in einem großem, wieder verschließbarem Beutel aus geliefert.
Das Pulver selbst löst sich recht gut auf und kann als beinahe Geschmacksneutral bezeichnet werden.
Wenn man etwas mehr nimmt, ist ein dezent süßlicher Geschmack erkennbar.

Ich denke, über Maltodextrin und seine Wirkung, bzw die Bereiche in denen es angewendet wird, muss ich nicht mehr viel schreiben.
Ich für meinen Teil nutze dieses Produkt ausschließlich im Kraftsport bereich als schnellen Energielieferanten in meinem Post Workout Shakes,

Wie schon im Titel geschrieben, ein wirklich gutes Produkt aus deutschem Lande und dieses auch zu einem erfreulichen Preis, von daher habe ich rein gar nichts an Syglabs Nutrition Maltodextrin auszusetzen und werde es mir auch weiterhin zukommen lassen.

Brother X17 Freiarm-Nähmaschine mit 17 Nähprogrammen
Brother X17 Freiarm-Nähmaschine mit 17 Nähprogrammen

4.0 von 5 Sternen Leichte Einstiegs Maschine ohne Extras, 1. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Brother X17 Freiarm Nähmaschine kommt recht gut verpackt daher und überrascht sogleich auchmit ihrem leichten Gewicht, welches dem vielen Plastik zu verdanken, oder auch verschulden ist.
Einiges an der Maschine hätte ich mir dann doch lieber aus Metall gewünscht, wzB den Nähfuß.
Auch gibt es keine Schublade, bzw Fach zum Unterbringen von diversen Kleinteilen. Genauso fehlt eine Schutzhaube, damit die Maschine nicht im Regal verstaubt.
Lobenswert aber ist die beigefügte DVD, auf welcher einem Schritt für Schritt der Umgang mit der Nähmaschine beigebracht wird und dieses so gut, dass auch Anfänger, bzw Menschen wie ich, die zuvor nie an einer solchen Maschine werkelten, sich schnell zurecht finden.
Und so kann man auch schon recht zügig los legen, mit Faden einfädeln, entsprechendes Stichmuster eingestellt und aufs Pedal getreten.
Nun gut, dieses heißt jetzt aber nicht, dass man auch gleich die dollsten Arbeiten abliefern kann. Hierzu bedarf es dann doch noch ein wenig mehr anFeingefühl und da heißt es einfach, wie so oft, experimentieren und experimentiern.

Die Brother Nähmaschine richtet sich definitiv an die Einsteiger/innen und sollte auf keinen Fall mit einer deutlich hochwertigeren und teureren Nähmaschine vergleichen werden.
Ein leichter Plastiknäher, der nicht immer ganz feste steht und der sich auch eher für einfachere Näharbeiten eignet.
Aber mit ein wenig Geschick und Übung können sich die Ergibnisse ansonsten wirklich sehen lassen und wer jetzt keine Modekollektion zusammenstellen möchte, der sollte nicht viel zu bemängeln haben an dieser einfach gehaltenen und gut zu bedienenden Nähmaschine.

Langley Kids Drum 1
Langley Kids Drum 1

5.0 von 5 Sternen Echter Trommel Spaß für die ganz Kleinen, 14. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Langley Kids Drum 1 (Elektronik)
Länge:: 7:23 Minuten

Ich durfte mir einmal das „Langely Kids Drum 1“, in der Rosa (Pink?) Variante etwas genauer anschauen und kann schon an dieser Stelle sagen, dass ich wirklich positiv überrascht war.

Das Kinderschlagzeug wird gut verpackt, in einem nicht allzu großen, dafür aber recht schweren (10 Kilo) Karton geliefert.
Darin befindet sich einiges an Einzelteilen, welche man erst einmal zusammen setzen darf.
Leider nur liegen dem Schlagzeug weder Bauanleitung noch Sicherheitshinweise oder Anleitungen zur Handhabung eines solchen Schlagzeuges bei.
Von daher ist für den Aufbau zu empfehlen, dass man das Produktfoto sicherheitshalber bereit hält, um sich daran zu orientieren.
Im Großen und Ganzen aber geht der Aufbau recht simpel und zügig von statten.

Das Langley Kids Drum macht einen wirklich wertigen und auch professionellen Eindruck und ist nun wirklich nicht mit irgendwelchen einfachen Kirmes Trommeln zu vergleichen.
Alles wurde soweit äußerst robust umgesetzt, sogar der kleine Hocker war so stabil, dass er mein Körpergewicht von 95 Kilo tragen konnte.
Die Kleinen Trommeln, wie auch das Blech sind in den Höhen verstellbar.
Nur der „Plümmel“, der am Fußpedal für die große Basstrommel befestigt wird, lässt sich leider nicht in der Mitter der Trommel platzieren, was ich etwas Schade fand. Auch sitzt das Blech meiner Meinung nach etwas zu feste, in den Schaumgummihalterungen.
Mit diesem Schlagzeug hat man ein echtes Musikinstrument für die Kleinen, eines, was aber auch genauso gehandhabt werden muss, dieses sollte man wissen.

Dieses Kids Drum ist nicht einfach ein Schlagzeug, an welchem man seine kleinen chaotisch herumtollen lassen sollte, zumal hier auch eine zu große Verletzungsgefahr besteht.
Das Drum Set weist viele Metallkanten und hervorstehende Schrauben auf und bedarf somit eines vernünftigen Umganges.
Zudem müssen die einzelnen Trommeln, genau wie bei einem echten Schlagzeug, erst einmal vernünftig gestimmt werden. Etwas, dass sich für nicht erfahrene Trommler als gar nicht mal so einfach heraus stellen dürfte.
Wir jedenfalls hatten so unsere Mühe, dass Ganze halbwegs passabel klingen zu lassen und hoffen von daher, dass wir da noch mal jemanden finden, der uns das besser einstellen kann.

Das Kinderschlagzeug ist für Kids zwischen 3 und 8 Jahre gedacht und von meiner Seite aus kann ich nur sagen, dass man ein solches Schlagzeug auch nur seinem Kind schenken sollte, wenn dieses ein ernstes Interesse an einem solchen Instrument zeigt. Etwas, das bei einem Kind von 3 Jahren natürlich schwer ist zu sagen, wie ich nicht leugnen will.
Das Schlagzeug jedenfalls erfordert einen gewissen, achtsamen Umgang, es ist kein einfaches Spielzeug.
Beachten sollte man zudem, dass ein solches Schlagzeug einen Höllenlärm macht und sensible Nachbarn oder auch Eltern schnell auf die Barrikaden bringen kann.

In einem kleinen Video habe ich versucht kurze einmal den Aufbau etwas genauer feste zu halten und habe mit der Kamera das Schlagzeug auch noch mal im Detail eingefangen.

Wir jedenfalls sind recht begeistert von diesem tollen Musikinstrument und hätten das Ganze in dieser Form gar nicht erwartet. Von daher fünf Sterne für diese putzige Schlagbude.

Auna LCD/LED flacher 3D TV Wandhalter Schenkarm-Halterung neigbar für 81 bis 152cm (32 bis 60") Fernseher + HDMI-Kabel
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Bis 50 Zoll okay, mit kleinen Einschränkungen, 12. Oktober 2015
Länge:: 8:37 Minuten

Auf den ersten Blick machte die Auna LDA03-466 TV Wandhalterung einen wirklich guten Eindruck.
Ein sehr stabil verarbeitetes Gestänge mit einem gewissen Gewicht. Dem bei liegen diverse Schrauben, zwei Plastikabdeckungen, eine kleine Wasserwaage und ein kurzes HDMI Kabel.

Nun handelt es sich hier um eine recht preiswerte TV Wandhalterung und da sollte man natürlich auch keine Wunder erwarten und eine solche schon gar nicht mit Halterungen vergleichen, die ein-zweihundert Euro mehr kosten.
Von daher war ich im Vorfeld schon etwas skeptisch, zumal diese Halterung auch TV Geräte von bis zu 60 Zoll halten können soll.
In meinem Falle ist es aber ein 43 Zoll TV Gerät, welches ich damit an meiner Wand befestigt habe.

Der Zusammenbau, bzw. das Anbringen verlief recht simpel und ging flink von der Hand. Die Bedienungsanleitung dabei war nicht einmal von Nöten.
Wichtig ist es auf jeden Fall, dass man zur Befestigung eine stabile Wand auswählt, da die Halterung extrem viel an Gewicht tragen muss, vor allem, wenn man seinen TV vor zieht, wodurch noch einmal eine entsprechende Zugkraft auf das Gestänge ausgeübt wird.
Ganze sechs Löcher stehen zur Verfügung, um die Halterung an die Wand zu schrauben.

Den beiden Schienen, welche am Fernsehgerät befestigt werden, liegen unterschiedliche Schrauben und auch Abstandhalter bei.
Ich musste diese Schienen etwas höher anbringen, als ich eigentlich gedacht hatte, da ich sonst, mit den etwas ungünstig sitzenden Feststellschrauben in die Quere gekommen wäre.
Aber auch das ging ansonsten alles problemlos von der Hand, so dass ich ebenso einfach den Fernseher an der Halterung einhängen und festschrauben konnte.

Ich muss zugeben, ich hatte dann doch schon ein wenig Angst, als ich das TV Gerät das erste mal vorzog und das, obwohl sich mein TV Gerät mit 43 Zoll ja gerade mal im Mittelmaß der eigentlich möglichen Gewichtsklasse befindet.
Das Ganze wirkte einfach etwas instabil, ja gar leicht filigran. Wobei es nicht mal das Gestänge selbst war, das mir leichte Sorgen bereitete, als vielmehr die Verschraubungen der Einzelteile.
Zum Einen kippte mein TV gleich etwas noch vorne und zum Anderen sackte die Halterung, b.z.w. die dünnen Metallstreben sofort etwas ab und ich gehe davon aus, dass es auch noch ein wenig tiefer sacken wird.
Das erste Problem konnte ich mit dem beiliegenden Imbusschlüssel beheben. Nach dem fester Schrauben kippte das TV Gerät nicht mehr nach vorne.
Tja, und wenn sich nun die Verstrebungen beim nach vorne ziehen des TV Gerätes, schon bei einem 43 Zöller leicht nach unten biegen, dann mag ich gar nicht daran denken, was bei einem großen 60 Zoll Fernseher passiert.
Von daher würde ich das komplette nach vorne ziehen nur für kurze Momente empfehlen, zumal dadurch eh ein zu großer Druck auf den Wänden lastet.
Zu den Seiten kippen/schwenken klapp ansonsten aber wunderbar und das Gerät sitzt soweit auch recht feste.

In einem kleinen Video habe ich versucht alles noch einmal im Einzelnen darzustellen.

Ich für meinen Teil bin mit dieser TV Halterung bei meinem kleineren Fernseher im Grunde soweit zufrieden. Sie erfüllt ihren von mir vorgesehenen Zweck. Doch würde ich persönlich mich nicht trauen, einen 60 Zöller damit an der Wand aufzuhängen. Ich denke, bis 50 Zoll ist okay, aber alles darüber nur unter Vorbehalt.

Aufgrund des Preises und dafür, dass mein nicht ganz so großes Gerät doch feste an der Wand sitzt, vergebe ich gut gemeinte vier Sterne.

auna MP32 MKII Professioneller Mikrofon-Schirm Mikrofonabschirmung Mic Screen Absorber Diffusor für Live-Anwendungen (inkl. Adapter, Akustisch optimierter Schaumstoff, 5cm) silber

5.0 von 5 Sternen Sinnvolle und gut verarbeitete Abschirmung, 5. Oktober 2015
Länge:: 9:37 Minuten

Gut verpackt erhielt ich, nach ca. einer Woche, den Auna MP32 MKII Mikrofon-Schirm.
Der Ersteindruck nach dem Auspacken war erfreulich positiv. Alles wirkte ordentlich verarbeitet und auch recht stabil.
Nur bezüglich des Gewichtes hatte ich da einen doch etwas leichteren Schirm erwartet, zumal dieser ja auch mit einem "geringen Eigengewicht" hier angeboten wird.
Das verwendete Stativ sollte von daher schon entsprechend robust sein. Ein Galgenarm am Stativ ist nicht zu empfehlen.

Der Aufbau des Mikrofon Schirmes erweist sich als äußerst simpel. Es gibt nur drei Schrauben, mit welchen man, per Hand, zwei verstellbare Schienen am Schirm befestigen darf.
Dies verstellbaren Schienen erlauben es, den Schirm höher oder tiefer auszurichten, oder aber auch den Schirm entfernter oder näher an Mikrofon zu positionieren.

Die zwei Schienen werden ansonsten nur mit einer Schraube verbunden und hier konnte ich den bisher einzigen, kleineren Schönheitsfehler feststellen, da mit dieser etwas knapp gehaltenen Verbindung und der simplen Schraube, der Mikrofon Schirm etwas instabil wirkt.
Er sitzt einfach nicht ganz feste und stößt man dagegen, kippt er leicht zur Seite.
Aber dagegen stoßen sollte man ja eigentlich auch nicht.

Ich besitze auch das USB Auna Mic-900B, welches ich Einsteigern nur empfehlen kann. Dieses ließ sich problemlos am beiliegenden Metallstift befestigen und dieser wiederum ließ sich ohne weiteres an meinen Mikrofonständer schrauben.

Ich habe an verschiedenen Orten ein paar Testaufnahmen gemacht und muss gestehen, dass ich anfänglich gar keinen so großen Unterschied bemerkte, im Vergleich zu den Aufnahmen ohne Abschirmung.
Aber wenn man etwas genauer hin hört bemerkt man schon, dass der Klang der Stimme einen Tick deutlicher und lauter kommt und auch der Raumhall dezent reduziert wird.
Umgebungsgeräusche werden zudem minimal unterdrückt. Hier sollte man aber wirklich nicht zu viel erwarten.

Alles in Allem empfinde ich eine solche Mikrofon Abschirmung schon als eine sinnvolle und hilfreiche Anschaffung.
Wichtig ist nur, dass man dennoch in einer ruhigen Umgebung seine Aufnahmen einspielt und zudem bedenkt, dass bei einer solchen Abschirmung nur der seitliche Schall gebremst wird, nicht aber der von Boden oder Decke.

In einem kleine Video habe ich einmal versucht den Auna Mikrofon-Schirm etwas genauer vorzustellen, inklusive kleiner Testaufnahmen.

Aufgrund des Gewichtes und der einzelnen, nicht ganz feste sitzenden Verschraubung vergebe ich viereinhalb Sterne.

Dyson Heizlüfter und Ventilator, 2000 W, Fernbedienung, weiß / silber, AM09
Dyson Heizlüfter und Ventilator, 2000 W, Fernbedienung, weiß / silber, AM09

4.0 von 5 Sternen Kleiner und nicht ganz so leise wie erwartet, 4. Oktober 2015
Länge:: 9:52 Minuten

Der Heizlüfter kam soweit recht gut verpackt bei an, wies aber dennoch leichte Kratzer am weißen, hochglänzenden Gehäuse und der Fernbedienung auf, was mich, aufgrund der eigentlich sicheren Verpackung etwas wunderte.
Viel aufzubauen gab es dann auch nicht, einfach den Fuß aufgedreht, eingestöpselt und los pusten lassen.

Die Fernbedienung ist dabei schon selbsterklärend, aufgrund der einfachen Symbole.
Sehr schön auch, dass man die Fernbedienung auf den Lüfter legen kann und diese dort, aufgrund eines Magnetes, auch sicher liegt.
Das Tastaturfeld ist dabei aber nach unten gerichtet, so dass man nicht mal eben im Vorbeigehen den Lüfter bedienen kann.
Zudem lässt sie der Lüfter ausschließlich über die Fernbedienung steuern. Geht diese verloren, sitzt man da mit seinem stylischen Gerät und kann im Grunde nichts mehr damit anfangen.
Dieses empfand ich schon als einen Nachteil.

Was nun das Design angeht, so ist dieses wirklich reine Geschmackssache. Ich muss gestehen, dass ich den Heizlüfter auf den Produktfotos echt stylisch fand und mir dachte, "Wow, das Teil schaut aber cool aus!".
Doch nach dem ich das Gerät dann in der Wohnung platzierte empfand ich dieses gar nicht mehr so cool, da der Dyson, durch sein sehr spezielles und eigenwilliges Design, wie ein Fremdkörper wirkt und nicht wirklich mit meiner Einrichtung (ein Mix aus Modern und Alt) harmonieren will.

Nachdem sich nun vermehrt über die Lautstärke des Vorgänger Modelles zum Dyson Heizlüfter AM09 beklagt wurde, war ich natürlich recht gespannt, wie leise das neue Model denn daher kommt.
Der Heizlüfter lässt sich auf 10 Stufen regeln und ich empfand die Lautstärke bis Stufe 5 noch akzeptabel, doch bei Stufe 6-10 mag ich eigentlich nebenher keinen Film im TV schauen, da mir dieses einfach zu laut war.
Überhaupt hatte ich hier einfach etwas mehr erwartet. Es tut sich einfach nicht wirklich viel, im Gegensatz zu anderen Lüftern.
Das warme Gebläse ist dann auch noch mal einen Tick lauter als das Kalte.

Ich fand es schon toll, dass man den Raum auch mit warmer Luft fluten kann, doch wird diese Warme Luft, wenn man sich zu nah am Gerät befindet, mit der Zeit schnell anstrengend. Vergleichbar mit dem Heizgebläse im Auto.
Ansonsten durchflutet das Gebläse den Raum aber mit mit einem angenehmen, sanften Luftzug, welchen ich nicht als zu aufdringlich empfand.

In einem kleinen Video habe ich nun versucht noch einmal auf alle Punkte einzugehen, nur musste ich dieses leider etwas kürzen, wegen der 10 Minuten Laufzeitbeschränkung.
Auch habe ich beim Lüfter Vergleich das Mikrofon nicht auf die Lüfter gerichtet gehabt, wodurch man bei der Lautstärke kaum einen Unterschied wahr nimmt.

Von meiner Seite aus aber würde ich, auch aufgrund des recht hohen Preises, 3,5 Sterne geben für diesen Heizlüfter aus dem Hause Dyson.

BWG Mega Muscle Weight Gainer 100% Maximum, Muscle Line, Mega Vanilla, Dose mit Dosierlöffel, 1er Pack (1 x 1500g)

5.0 von 5 Sternen Top Preis und echt lecker Vanilla Geschmack, 4. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich denke, über Inhalt und Wirkstoff wurde bereits genug geschrieben. Hier hilft auch ein Blick in die entsprechende Tabelle mit "allen" Inhaltsstoffen.
Im Grunde auch der einzige Weg, dieses Weight Gainer mit anderen Weight Gainern zu vergleichen.

Die Löslichkeit auf jedenfall ist absolut vorbildlich, ohne jegliche Klumpenbildung lässt sich dieses Produkt mit geringer Menge an Flüssigkeit lässt verühren oder auch im Mixbecher schütteln.
Ich schütte gar regelmäßig ein volles Schäufelchen (beiliegend) in meine Haferflocken und vermische diese mit etwas Milch. Dieses bedarf keines großen Aufwandes, da sich das Pulver fast schon von selbst auflöst.

Was mich aber am meisten überraschte ist der Geschmack, welchen ich gar als richtig lecker empfinde und das, obwohl ich Vanille bei Weight Gainern oft recht abgeneigt bin, da ich dessen Geschmack sehr häufig als viel zu süß empfinde.
Nicht aber bei diesem Produkt, dem BodyWorldGroup Mega Muscle Weight Gainer, dass den Zähnen schmerzt, den Gaumen verätzt, noch irgendwie aufdringlich schmeckt.
Meine Haferflocken waren noch nie so lecker.

In Wasser aufgelöst ist der Geschmack natülich nicht mehr ganz so lecker, aber auch da empfand ich den Gainer mit Vanille Geschmack noch als recht angenehm im Verzerr.

Die Wirkung, welche man sich durch die entsprechende Einnahme erhofft, die muss sich dann natürlich jetzt auch noch zeigen.
Ich selbst verwende dieses Weight Gainer nun seit knapp drei Wochen und vertrage es recht gut. Auch setzte sich bisher nichts am Bauch an.

Betrachtet man nun noch den erfreulich geringen Preis, so ist dieses Produkt fast schon unschlagbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20