Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Andreas Endres > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
CMYK® 30er LED Solar Globe Garten Lichterkette Außen Warmweiß 6 Meter
CMYK® 30er LED Solar Globe Garten Lichterkette Außen Warmweiß 6 Meter
Wird angeboten von AlanTan

5.0 von 5 Sternen Sparsame und angenehm leuchtende Kügelchen., 25. November 2015
Länge:: 3:55 Minuten

Die Lichterkette, welche aus 30 LEDs, einer kleinen Solarzellenbox und einem zusammsteckbarem Fuß für den Gartenboden besteht, wird, einfach zusammengeknubbelt, in einen kleinen Pappschächtelchen serviert.
Die Kabellänge misst 6 Meter und die hübschen Kugel haben einen Durchmesser von etwas 25 mm.
Dabei ist jede der Kugeln fast schon als individuell zu betrachten, da die Anteile der darin enthaltenen Luftbläschen natürlich nicht gleichmäßig verteilt sind und somit die einzelnen LEDs auch unterschiedlich starkes Licht abgeben.

Die Solarbox ist nicht viel größer als ein kleines Schmuckschächtelchen und kann sogar einfach auf der Fensterbank aufgeladen werden, sofern man die Lichterkette gar in der Wohnung verwenden möchte.
Ich hatte die komplett entladene Box einfach mal den Tag über, bei sehr schlechtem, diesigen Wetter ans Wohnzimmer Fenster gelehnt und wurde dann zum Abend mit angenehm, warm Gelb leuchtenden Lichterkugeln beglückt.
Da aber wirklich kaum Licht durch die Wolkendecke drang, brannten die LEDs keine Stunde.
Optisch schaut das Ganze wirklich nett aus und dank der dicht versiegelten LEDs kann man sich so natürlich auch seinen Balkon oder Garten entsprechend verschönern.
Und das alles auch noch äußerst Sparsam, da weder Strom aus der Steckdose noch Batterien benötigt werden.

In einem kurzen Video habe ich versucht, alles noch einmal etwas genauer zu präsentieren.

Dailyart® 20er LED Lichterkette Metalltropfen warmweiß Batteriebetrieb
Dailyart® 20er LED Lichterkette Metalltropfen warmweiß Batteriebetrieb
Wird angeboten von Dailyart

5.0 von 5 Sternen Wirklich schöne Lichterkette und ein echter Hingucker, 18. November 2015
Länge:: 3:35 Minuten

Die Dailyart Lichterkette mit 20 LEDs kann simpler kaum verpackt sein.Eine schlichte, durchsichtige Plastikbox ohne irgendwelche Aufdrucke.
Dafür aber ist der Inhalt um ein vielfaches ansprechender und darauf kommt es letztendlich ja auch an.

Ein silbernes, stark glänzendes Geflecht aus feinen Drähten, geformt zu großen Tropfen, umhüllt jede der einzelnen LEDs.
Dabei sind die Tropfen so leicht, dass man ihr Gewicht kaum zu spüren bekommt.

Zum Betrieb der Kette werden 3 AA Batterien benötigt.Sind diese eingelegt, stehen einem zwei Licht Modis zur Verfügung.
Diese bestehen aus blinkendem, wie auch konstantem Licht.
Mir persönlich sagt das Geblinke jetzt nicht so zu, aber mit konstantem Licht geben die feinmaschigen Tropfen wirklich ein tolles Bild ab.
Dabei lässt ein warmes, gelbes Licht eine gemütliche Atmosphäre aufkommen.

Mir gefällt diese Lichterkette ausgesprochen gut, eine der schönsten, die ich mir bisher anschauen durfte und von daher gibt es natürlich die vollen 5 Sterne.

In einem kleine Video habe ich versucht alles noch einmal im Genauen zu präsentieren.

Fashion Women PU Leather Handbag Shoulder Bag Tote Bag Purse Bags 4 Pcs Set
Fashion Women PU Leather Handbag Shoulder Bag Tote Bag Purse Bags 4 Pcs Set
Wird angeboten von Beloves

5.0 von 5 Sternen Preisleistung absolut Top bei diesem Set, 18. November 2015
Länge:: 4:25 Minuten

Das Fashion Woman PU Leather Handbag Set kommt schlicht verpackt daher.
In einem klarsicht Plastikbeutel befindet sich ein pink farbener Stoffbeutel, in welchem sich wiederum das Handtaschen Set befindet.
Hat man dieses vor sich liegen, ist man im ersten Moment doch beeindruckt, was man da für sein Geld geboten bekommt, denn das ganze Set schaut wirklich gut und sauber verarbeitet aus.

So auf den ersten Blick macht es gar einen hochwertigen Eindruck.
Natürlich bemerkt man dann recht schnell, dass es sich hier um kein echtes Leder handelt und dass es sich nach einem Kunststoff Material anfühlt.
Doch dessen ist man sich natürlich beim Kauf eines solchen Produktes bewusst. Bei dem Preis, für ein solch umfangreiches Set, kann man kein echtes Leder erwarten.
Dafür aber erhält man hier dennoch mehr, als man anfänglich vermutet hätte und von daher kann man sich wirklich nicht beklagen.

Etwas kritisch fallen vielleicht die Nähte der Reisverschlüsse auf, welche hätten ein wenig robuster vernäht sein könnten, sowie das Innenfutter.
Das Innenfutter besteht aus dem gleichen Material, wie das dieser preiswerten Kosmetiktaschen, die man überall so bekommt und das gerne mal einreißt. Von daher sollte man keine zu scharfkantigen Teile in den Taschen unterbringen und auch mit bedacht an den daran befindlichen Reissverschlüssen ziehen.

Diese beiden Punkte sind für mich die Einzigen, die den ansonsten sehr positiven Eindruck ein klein wenig schmälerten.
Auch auf den Geruch bezogen gibt es nichts zu meckern.Kein sonderlich auffälliger Kunststoff Geruch strömt einem hier entgegen.

Meine Freundin ist wirklich sehr begeistert und empfindet das Set auch als außerordentlich Schick.
In einem kleinen Video habe ich noch einmal versucht das Handtaschen Set etwas genauer zu zeigen.

2stk 40er LED Outdoor [Timer] Lichterkette Batterienbetrieben Warmweiß (8 Modi, 5M Durchsichtigen Kabeln, 120 Stunden Betriebsdauer, IP68 Wasserdicht, Außenbeleuchtung)
Wird angeboten von Golden Battery(Koopower®)

5.0 von 5 Sternen Effektreich und ordentlich in der Verarbeitung, 13. November 2015
Länge:: 5:09 Minuten

In einer schlanken Schachtel mit nettem Motiv, befinden sich zwei Lichterketten mit jeweils 40 kleinen LEDs, an diesen feste verankert entsprechende Batterie-Boxen, welche auch als Steuerelemente dienen.
Natürlich für jede Kette eine eigene Box, so dass sie auch getrennt von einander ihr Licht erstrahlen lassen dürfen.

Pro Lichterkette werden 3 AA Batterien benötigt. Ein Timer ermöglicht es, die LEDs für 6 Stunden brennen und für 18 Stunden pausieren zu lassen.
Gleich neben dem Timer befindet sich ein Button, mit dem man sich durch die unterschiedlichen Licht-Modis klicken kann, von denen einem ganze 8 Effekte zur Verfügung stehen.

Da hätten wir unter anderem, neben dem ständigen leuchten, Effekte wie langsames aufleuchten, Flackern, wellenförmiges oder auch abwechselndes Blinken

Der neunte Druck auf den Button schaltet die Kette wieder aus.
Die Ketten, samt Lämpchen und Batterie Boxen machen soweit einen recht ordentlichen Eindruck. Auch das Licht kommt in warmen Tönen daher. Bei mir funktioniert sie derzeit tadellos und ich bin somit auch recht zufrieden mit den Kettchen.

9 LED Kerzen [Upgrade 2015 mit Timer, Fernbedienung & Batterien] - 3 Modi Dimmbare Teelichter LED Votive Weihnachtskerzen für Weihnachtsbaum, Weihnachtsdeko, Hochzeit, Geburtstags, Party
Wird angeboten von Golden Battery(Koopower®)

4.0 von 5 Sternen Fast schon niedliches Set, 13. November 2015
Länge:: 5:45 Minuten

In einem schlichten, aber stabilen kleine Karton kommen die 9 noch viel winzigeren LED Kerzchen, samt Fernbedienung daher.
Die Kerzen wirken im ersten Moment schon sehr kleine und erinnern beinahe an diese kleine, weißen Schokoküsse in der Miniausführung.
Die Verarbeitung wirkt recht schlicht, einfaches cremig mattiertes Hartplastik. Auf der Unterseite befindet sich ein Batteriefach und der Button zum Ein und Aus schalten.
Schaltet man nun die Kerzen dort ein, leuchten sie konstant. Alle weiteren Funktionen sind nur über die Fernbedienung regelbar.
Von daher sollte man die Fernbedienung natürlich auch nicht verlegen.

Diese kann genutzt werden, sobald man die Sicherungsfolie entfernt hat, welche die Batterie vor dem Entladen schützt.
An den Kerzen gibt es eine solche Folie nicht.

Die Kerzen reagieren im Nu auf die Fernbedienung, an welcher man die Kerzen auch noch langsam, oder schnell flackern lassen kann. Zudem lassen sich die LEDs in vier Stufen Dimmen und ein Timer ermöglicht den Zeit gesteuerten Einsatz.
All das funktioniert soweit auch recht gut.

Die Farbgebung der Kerzen ist nicht ganz so warm wie erhofft, da diese einen dezenten Grünstich aufweisen.
Zudem entladen sich natürlich die Batterien in den Kerzen auch innerhalb weniger Tage, wenn man sie die ganze Zeit auf Standby stehen lässt.
Von daher empfiehlt es sich eigentlich, diese gleich immer komplett auszuschalten, wenn man kein Kerzenlicht wünscht.

2er Set Flossband »Herculexx« 1mm & 1,2mm Stärke: Kompressions- und Widerstandsband zum Umwickeln der Muskeln und Gelenke, in verschiedenen Stärken Farbe: schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen Lange Gummis mit guter Zugkraft, 12. November 2015
Ich empfinde das 2er Flossband Set "Hercules" als qualitativ recht hochwertig und sauber verarbeitet.
Keine Schweißnähte, keine feinen Risse oder unsaubere Schnittkanten.
Auch vom Geruch her riechen sie jetzt sonderlich aufdringlich. Es sind halt Gummibänder und von daher haben diese auch einen gewissen Gummigeruch. Der Eine mag sich daran stören, der andere eben weniger.Ich persönlich mag den Geruch sogar ein wenig.

Der Einsatz der Flossbänder ist vielfältig, so lassen sich jede Menge unterschiedlichster Übungen bewerkstelligen und das quasi an jedem Ort, an dem man sich gerade befindet. Seien es Trizeps, Bizeps, Schultern, Nacken, Brust, Rücken, Beine und was weiß ich noch. Alles ist möglich.
Ich habe die Bänder von nun an auch immer in meinem Reisegepäck dabei und manch mal sitze ich sogar bequem auf der Couch, und verrichte kleinere entspannende Übungen, während ich in die Glotze starre.
Also von daher bin ich wirklich erstaunt über die vielfältigen Möglichkeiten, die solche Bänder im Bereich Sport und Fitness bieten.

Ein weiterer Einsatzbereich solcher Flossbänder ist die Kompression, wobei die Durchblutung angeregt werden soll. Dieses bedarf aber einiger Kenntnis in der dafür gedachten Wickeltechnik. Leider nur liegt zu dieser keine entsprechende Anleitung bei und ich selber kenne mich da jetzt auch nicht so aus mit, so das ich darüber auch nicht viel sagen kann.

Doch an den Bändern an sich habe ich jetzt rein gar nichts zu bemängeln.

5m Kinesiologie Tape in 12 Farben / Breite zwischen 2,5cm; 5cm; 7,5cm & 10cm
5m Kinesiologie Tape in 12 Farben / Breite zwischen 2,5cm; 5cm; 7,5cm & 10cm
Preis: EUR 8,99 - EUR 14,99

5.0 von 5 Sternen Gute Tapes in bunten Farben, 12. November 2015
Ich habe noch nicht ganz soviel Erfahrung mit solchen Tapes und von daher kann ich in erster Linie nur auf die Verarbeitung eingehen.
Die Tapes ähneln großen Pflasterbändern, nur deutlich dünner, jedenfalls denen nach die ich so kenne.
Vom Geruch her empfinde ich sie als recht unauffällig, also weit ab vom sonst typischen Pflaster Geruch.

Mit bloßen Fingern kann man das Band nicht so einfach zerreißen, es ist schon eine ordentliche Schere von Nöten.
Zudem stellt sich das Tape vom Schutzpapier zu entfernen anfangs als ein wenig friemelig heraus, dies hat man aber irgendwann im Griff.

Nun habe ich eine leichte Pflasterallergie und von daher habe ich anfänglich,nur mal so zum austesten, einen kleineren Bereich ver"klebt".
Stunden später erblickte ich immer noch keine Hautreizungen und war von daher natürlich angenehm überrascht.
Auch sehr schön ist, dass das Band nicht schon nach kurzer Zeit auszufransen beginnt.

Tja, und von daher gibt es meinerseits eigentlich keinen Grund zu klagen.

4er Set Fitnessband »Achilles«, Latex Loop-Band inklusive Tragetasche für Fitness, Reha und Physiotherapie leicht mittel stark extra-stark

5.0 von 5 Sternen 4 Gummibänder, nicht mehr, nicht weniger, 10. November 2015
Das 4er Set mit den Achilles Fitnessbändern bietet im Grunde genau das, was man auch von ihm erwartet.
Wir haben hier vier Gummi, oder auch Latexbänder in unterschiedlichen Stärken (Light, Medium, Heavy und X-Strong).
Wie bei Gummibändern nicht anders zu erwarten, riechen sie natürlich auch nach Gummi, wobei ich persönlich den Geruch jetzt nicht als sonderlich übertrieben Stark oder generell auch als unangenehm empfand.
Mir fiel der Geruch im ersten Moment nicht einmal sonderlich auf. Erst nach intensiverem Einsatz entfaltet er sich, durch Körperwärme und Schwitzen ein wenig.
Aufbewahrt werden die vier Bänder in einem kleinen Netzbeutelchen. In diesem sollte sich eigentlich auch eine Kurzanleitung befinden, nur fehlte diese leider bei mir.
Von daher wusste ich im ersten Moment auch gar nicht genau, wie man mit solchen Gummibändern umzugehen hat, welche, abgesehen vom Material, Stirnbändern gleich kommen.
Bei der Bezeichnung "Achilles" lag aber dann doch recht nahe, dass sie wohl vor allem für die unteren Extremitäten gedacht sein dürften, sprich den Beinchen.
Aber auch Bizeps, wie Trizeps Übungen lassen sich gut damit bewerkstelligen.

Die unterschiedlichen Stärken sind deutlich zu merken, ich würde nur empfehlen die Bänder etwas einzupudern, da sie auf nackter Haut schon ziemlich unangenehm werden können. Vor allem wenn man wie ich, etwas haariger an Armen und Beinen ist.

Ich von meiner Seite jedenfalls empfinde diese Bänder als eine tolle Sache, zumal sie auch im kleinsten Handgepäck noch Platz finden.

AB-Roller / Bauchtrainer / Bauch Roller »TheBodyWheel« / Ideal für Schulter-, Rücken- und Bauchmuskeltraining / zerlegbar, Farbe grün

5.0 von 5 Sternen Einfach, aber unglaublich effektiv, 10. November 2015
Länge:: 1:33 Minuten

Ich bin auch jemand, der gerne mal ins Fitness Center rennt und wenn ich es schaffe, dann auch dreimal die Woche. Aber beim Bauch bin ich doch immer recht schludrig und dass nicht, weil meine Freundin keine Waschbrettbäuche mag.
Es hat eher damit zu tun, dass ich diesbezüglich recht bequem bin und das ist, wenn man sich das erste Mal einen solchen Bauchroller zur Brust nimmt, schon recht fatal.

Was so einfach ausschaut, erfordert so einiges an Kraft und Ausdauer, aber, so sehr die ersten Übungen auch Schmerzen, man fühlt sich herausgefordert, von diesem kleinen, unschuldig wirkenden Roller.

Der AB-Roller besteht, bis auf das Stahlrohr, komplett aus Plastik.
Selbst das Rad und die Griffe bestehen aus hartem Plastik, wobei sich die Griffe einen Tick weicher anfühlen.
Im ersten Moment dachte ich noch, auf glattem Boden würde man mit dem Rad zu sehr ins Rutschen kommen, aber dem war nicht wirklich so.
Dennoch empfiehlt sich wohl eher eine weichere Unterlage, wie ein Teppich oder eine Fitnessmatte.

Der Roller lässt sich ansonsten im Nu auseinander nehmen, um ihn z.B. bequem im Reisegepäck zu verstauen.
Dadurch, dass er zum Großteil aus Plastik besteht, lässt er sich natürlich auch bequem unter Wasser reinigen und lufttrocken.

Nun, dann will ich mal wieder. Der kleine, grüne Teufel ruft ;)

#DoYourFitness Fitnessmatte Yogini ideal für Pilates Gymnastik und Yoga Maße: 183 x 61 x 1.0 cm orange, 122566219

5.0 von 5 Sternen Endliche bequem "liegen", 10. November 2015
Länge:: 1:26 Minuten

Ich selber betreibe weder Yoga, noch Pilates, sondern bewege mich eher im Bereich des Kraftsportes.
Da ich auch mit knapp 100 Kilo ein gewisses Gewicht habe, empfand ich die Yoga/Fitnessmatten von 3-4 Millimeter immer als recht mager, da ich auf dem harten Boden von diesen nicht wirklich viel spürte. Sie sorgten im Grunde nur dafür, dass ich rutschfest meinen Übungen nachgehen konnte.

Mit der Yogini Fitnessmatte sieht das Ganze nun ein wenig anders aus. Endlich tun mir die Knochen nicht mehr ganz so weh, da es sich auf einem Zentimeter Schaumstoff besser hantiert, als auf 3 Millimeter.
Bei Yoga Übungen mag es da andere Richtlinien oder Vorzüge geben, doch mir kommt eine stärkere Matte einfach mehr entgegen bei meinen Übungen.

Die Matte macht einen wirklich guten Eindruck. Rutschfest und gleichmäßig gepolstert. Auch optisch, ich habe die rote Variante, gefällt sie mir sehr gut.
Zudem sehr schön, dass der Fitnessmatte ein Trageriemen beiliegt, welcher dafür sorgt, dass man die Matte bequem transportieren kann.

Für meine Zwecke definitiv genau die richtige Matte und von daher bin ich auch vollends zufrieden damit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20