Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Andreas Endres > Rezensionen

Beiträge von Andreas Endres
Top-Rezensenten Rang: 374

Andreas Endres "ENTE"
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Body Attack Attack, Green Apple, 1er Pack (1 x 600g)
Body Attack Attack, Green Apple, 1er Pack (1 x 600g)

5.0 von 5 Sternen Wie ein kleiner Dynamo, man läuft und läuft und läuft..., 3. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Also ich muss schon sagen, ich bin von der Wirkung des Body Attack Pülverchens mehr als überrascht.
Schon nach der ersten Anwendung war eine deutliche Wirkung zu spüren.

Ich will an dieser Stelle jetzt gar nicht auf die Inhaltsstoffe und dergleichen eingehen, die kann man der Produktbeschreibung entnehmen und sich so selber ein Bild davon machen.
Das Body Attack kommt, samt Dosierlöffel, in einer kleinen schwarzen Dose daher, welche für 15 Anwendungen ausreichen soll.
Empfohlen wird dabei, eine halbe bis eine ganze Stunde vor dem Training, ganze drei Dosierlöffel in 400ml Wasser aufzulösen.

Das mit dem Auflösen ist leider nur so eine Sache, denn das Pülverchen löst sich nicht wirklich gut auf, so dass man während des Trinkens unentwegt nachrührt und man auch Rückstände des Pulvers dezent von den Zähnen lutschen darf.
Aber wirklich nur dezent, ich empfand es jetzt nicht als sonderlich schlimm der störend.
Der Geschmack erinnert ein wenig an Kaugummi, aber nicht wirklich süß, eher fruchtg, mit einem gewissen, naja, schwer definierbaren Beigeschmackt. So eine Mischung aus säuerlich und bitter.
Am ersten Tage dachte ich noch; "Oh, lecker, schön fruchtig..". Doch schon am dritten Tag musste ich das Ganze bereits mit einem gewissen Würgen runterschlucken.
Es empfielt sich von daher, jedenfalls für mich, wirklich sehr viel Wasser zu verwenden, da ganze drei Löffel des Pulvers echt mächtig sind.

Body Attack richtet sich in erster Linie an die Sportler, welche ein intensives Training vor sich haben und da entfaltet es dann auch seine volle Wirkung.
Ich hatte das Pulver anfänglich eine halbe Stunde vor dem Training zu mir genommen, mekte dann aber recht schnell, dass bei mir die Wirkung erst nach einer knappen Stunde eintrat.
Und von da an ging es nonstop an die Eisen. Ich verspürte nicht mehr die übliche Ermüdung, wie zuvor, sondern wollte gar noch mehr rein klotzen. Ich bin konzentrierter, habe Ausdauer ohne ende und bewerkstelligte dadurch auch mehr Übungen als sonst.
Im Grunde verließ ich jedesmal das Fitness Center mit dem Gefühl, ich hätte noch nicht alles gegeben, da war einfach noch Power übrig.
Recht spät am Abend kam dann aber immer der heftige Einbruch und ich wollte nur noch zu Bett.

Von der Wirkung her bin ich somit wirklich angetan.
Neben dem Geschmack, der nicht unbedingt meiner ist, habe ich selber leider dann noch das Problem, dass ich während des Trainigs öfter aufstoßen muss. Es hält sich noch im Rahmen, ist aber nicht wirklich angenehm.
Der Preis ist auch nicht ganz ohne, aber da man Body Attack im Grunde nur an den Trainings Tagen zu sich nimmt, kommt man bei 3-4 mal Training in der Woche schon einen knappen Monat aus.

BWG Supreme Whey Protein 100% Maximum, Eiweißshake, Elite Line, Supreme Vanilla Cream, 1er Pack (1 x 500g Beutel)

4.0 von 5 Sternen Günstiges Whey mit etwas zuvielen Süßstoffen, 1. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das BWG Supreme Whey Protein kommt in einem wieerverschließbaren Beutel ohne Dosierlöffel daher und lässt sich in Milch, wie auch in Wasser, gut geschüttelt, ordentlich auflösen.
Geschmacklich ist es mir aber doch einen ganzen Tick zu süß, so dass sich mir nach einer Woche trinken beinahe der Magen umdrehte.
Von daher mische ich es mittlerweile meinem ungesüßten Quark bei, so hab ich nicht gleich das Gefühl, mich in einen Süßwarenladen vollgestopft zu haben.

Während es mir einfach nur in Milch aufgelöst zu süß ist, empfand ich es in Wasser aufgelöst gar beinahe als ungenießbar. Aber auch hier hat jeder seinen ganz persönlichen Geschmack und empfindet von daher natürlich auch recht unterschiedlich.

Ansonsten aber gibt es an de Whey, für diesen Preis, nicht wirklich viel zu beanstanden.

BBN Hardcore BCAA Black Bol Powder Watermelon 450 g Dose
BBN Hardcore BCAA Black Bol Powder Watermelon 450 g Dose

5.0 von 5 Sternen Gut löslich und leicht bitter im Abgang, 1. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für all jene, welche mit BCAA Kapseln so ihre Problemchen haben beim Schlucken, gibt es hier eine weitere Alternative in Pulverform.
Ich persönlich finde es eigentlich etwas bequemer, ein paar Kapseln auf die Schnelle zu Schlucken, als ersteinmal mit dem Messbecher zu buddeln und einen Shake anzurühren, doch geschmacklich fand ich dieses BBN Hardcore BCAA Black Bol Pulver in der Geschmacksrichtung Wassermelne gar nicht mal soo schlecht.
Natürlich wurde auch hier ein paar künstliche Süßstoffe dem ganzen beigemischt und natürlich ist das mit dem persönlichen Geschmack auch immer so eine Sache. Ich jedenfalls empfand es als recht erfrischend beim Trinken, nur der Nachgeschmack stößt ein wenig bitter auf.
Beschwerden hatte ich keine, empfand es also bisher als recht gut verträglich.

Dem Pulver liegt erfreulicherweise ein Dosierlöffel bei, was ja nicht immer die Regel ist.
Auch lässt sich das Pulver im Shaker gut auflösen, ohne jegliche Klümpchen bildung.
Die Zusammensetzung von 2/1/1 entsprichtsoweit dem Standard und preislich befindet sich dieses BCAA Pulver auch im ansprechenden Bereich. Von daher gibt es meinerseits wirklich nichts groß zu beanstanden.
Natürlich empfielt es sich im Vorfeld dennoch immer erst einmal ein paar Vergleiche zu ähnlichen Produkten zu ziehen.

StogaTfun STG006 2.4GHz 4 CH RC Quadcopter Drohne 6 Achsen Gyro Explorer UFO Hubschrauber LCD Fernbedienung Flugzeug mit 0.3MP Kamera-schwarz
Wird angeboten von KINGSFAITH

4.0 von 5 Sternen Ein flinker kleiner und spaßiger Flieger, 26. April 2016
Länge:: 9:15 Minuten

Ich muss im Vorfeld anmerken, dass mir dieser Quadcopter zum Testen angeboten wurde und ich bisher nie einen Solchen in den Händen hielt, oder gar durch die Luft beförderte.
Von daher hatte ich anfänglich so meine gewissen Einstiegsschwierigkeiten, aber es wurde besser, so nach und nach.

Da die Drohne einen weiten Weg hinter sich bringen musste, um bei mir daheim zu landen, benötigte der Versand auch etwas über zwei Wochen.
Gut verpackt, ohne größere Schäden konnte ich das Paket dann entgegen nehmen und war natürlich recht gespannt.
Neben dem eigentlichen Fluggeräte befand sich in dem Karton die Fernsteuerung, für welche 4 AAA Batterien benötigt werden (nicht beiliegend), sowie ein Ladestecker, vier Ersatzrotoren (2x Linksdrehung, 2x Rechtsdrehung) und ein MicroSD USB Adapter, mit dessen Hilfe man die Videos bequem auf seinen Laptop oder PC übertragen kann.
In der Drohne selbst steht noch ein Akku. Dieses benötigt ca. 2 Stunden zum Aufladen und versorgt die Drohne selbst für ca. 7-8 Minuten mit soviel Power, dass sie sich in der Luft hält.
Obwohl in der Beschreibung hier angegeben wird, dass sich eine 2GB MicroSD Karte in der Kamera befindet, fand ich eine 4GB große Speicherkarte darin vor.

Wie wohl der Großteil aller Quadcopter dieser Preisklasse, wirkt das Ganze recht preiswert verarbeitet und besteht aus einfachstem Plastik.
Man hat also jetzt nicht unbedingt das Gefühl, etwas besonders hochwertiges in den Händen zu halten.

Nun, wie Anfangs erwähnt, benötigte ich meine Zeit, um mit dem Teil halbwegs klar zu kommen. Ich begann auch den Fehler, es erst einmal in der Wohnung zu versuchen, doch braucht der kleine Hubschrauber jede Menge Platz zum Ausflug.
In meinem Wohnzimmer knallte der Kleine unentwegt irgendwo vor und die Rotoren verabschiedeten sich. Einer brach gar in Zwei.
Auf einem etwas größeren, leeren Parkplatz dann aber ging es ab, viel zu schnell für meinen Geschmack, da ich der Kiste nicht immer so richtig folgen konnte.
Dadurch, dass sie recht klein ist, kann man sie aus der Entfernung auch nicht immer gut erkennen. Oft musste ich erstmal rätseln, in welche Richtung sie gerade fliegt. Hier sind vielleicht meine Augen auch nicht mehr die Besten.

Hat man also die nötige Fläche und die guten Augen, so macht die Drohne schon recht viel Spaß.
Es gab viele Abstürze, doch die Rotoren fielen nicht ab. Dafür aber brachen schonmal kleinere Stücke ab, wenn sie sich in den Teerboden frassen, bei den ganzen Abstürzen.
Mit leichtem Wind kommt der Quadcopter auch noch recht gut klar, aber sobald es etwas deftiger Weht, hat man schon damit zu kämpfen, in noch unter Kontrolle zu behalten.
Nich ganz verstanden habe ich das Feintuning, für welches es entsprechende Buttons gibt. Hier haben sich bei mir die Unterschiede noch nicht so ganz offenbart.
Leider ist die Bedienungsanleitung nur in Englisch und leider auch in keinem guten Englisch.

Doch mein wohl größtes Problem ist die eingebaute Kamera, da ich mit dieser so einige Kämpfe austragen musste.
Leider nahm die Kamera oft gar nicht auf, obwohl das rote Licht eine Aufnahme signalisierte. Ich bin drei Tage hintereinander zu diesem großen Parkplatz gerannt, um etwas aufzunehmen. Die ersten beiden Tage kam ich ohne Material nach Hause und so nahm ich am dritten Tag meinen Laptop mit, um gleich vor Ort die Aufnahmen zu prüfen.
Als ich dann endlich ein paar Aufnahmen eingefangen hatte, stellte ich fest, dass die Kamera etwas zu schräg nach unten gerichtet ist. Die meiste Zeit wurde nur der Parkplatzboden aufgenommen und nicht die Häuser in der Ferne.
Bezüglich der Aufnahmenqualität sollte man natürlich auch keine Wunder erwarten. Diese sind halt der Preisklasse entsprechend gut oder auch schlecht.

Nicht ganz nachvollziehbar ist für mich, warum man der Kamera auch ein Mikrofon spendierte, da der kleine Himmelsflitzer einen höllen Lärm macht und man eh nichts anderes hört, als das schrille Summen der kleinen Rotoren.

Ich habe versucht, das Ganze einmal in einem Video fest zu halten und hoffe, dass ich damit ein wenig weiter helfen konnte.
Das komplette Video, in etwas längerer Form, findet man auf einer bekannten Videoplattform.

Philips Senseo HD7829/70 Viva Café Kaffeepadmaschine (1450 W), blau
Philips Senseo HD7829/70 Viva Café Kaffeepadmaschine (1450 W), blau

4.0 von 5 Sternen Boost Technologie klingt gut, schmeckt aber wie gehabt., 26. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine ältere Senseo Kaffee Maschine ist ca. zwei Jahre alt und kommt ohne Boost Technologie daher und so war ich natürlich neugierig, ob durch dieses Gimmik denn auch wirklich der Geschmack sich verändert hatte.

Die Maschinen jedenfalls haben sich in den letzten Jahren nicht groß verändert und sind quasi absolut Baugleich.
Ob nun Tropfschale, Wassertank, höhenverstellbarer Auslauf, Anordnung und Funktionen der Buttons. Alles gleich.
Einzigst die farbliche Gestaltung wurde aufgepeppt und diese gefällt mir hier auch ausgesprochen gut. Um einiges besser gar als bei meinem alten Gerät.
Die Maschine wirkt einfach fescher, mit ihrer hellen Oberseite des "Deckels" und dem dezenten Türkisblau(?).

Die Bedienung ist ebenfalls wie gehabt. Maschine eingeschaltet, Wassertank gefüllt, Pad/s eingelegt, Tasse/n unter den Auslauf gestellt und gewünschten Button gedrückt. Dabei stehen einem zur Auswahl die Buttons für entweder eine Tasse oder zwei Tassen, b.z.w. eine große Tasse.
Der Kaffee läuft exakt genauso schnell, oder langsam in die Tasse/n, wie er es auch bei meinem älteren Modell tut.
Ich hatte die beiden Pilips Senseo Maschinen einfach mal nebeneinander gestellt und bei beiden gleichzeitig den Button für eine Tasse gedrückt.

So hatte ich anschließend auch die Möglichkeit, den Geschmack der beiden Kaffees zu vergleichen.
Die Ernüchterung kam recht schnell, denn ich konnte keinen wirklichen Unterschied schmecken. Eventuell ist mein Gaumen hier auch nicht fein oder ausgebildet, b.z.w. eingebildet genug.

Generell emfinde ich den Geschmack der Senseo als ganz okay, für mal Zwischendurch. Wirkliche Kaffeegenießer werden aber wohl nicht ganz glücklich damit. Wobei ich denke, dass davon die Wenigsten auch im Vorfeld ausgehen.

BWG Ultra Glutamine, L-Glutamin Pulver, Muscle Line, 1er Pack (1 x 500g Beutel)
BWG Ultra Glutamine, L-Glutamin Pulver, Muscle Line, 1er Pack (1 x 500g Beutel)

5.0 von 5 Sternen Gutes Pulver zu fairem Preis, 19. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Was soll man hier über L-Glutamine noch groß schreiben.
Im Kraft und Ausdauersport wird es vor allem gerne in der Regenerationsphase eingenommen, da es eben diese unterstützt.
Auch ich nehme L-Glutamin direkt nach dem Training, meinem Post WorkOut Shake beigemischt, zu mir.
Denn auch wenn L-Glutamin in der Regel keinen sonderlichen Eigengeruch besitzt, so ist der Geschmack selber oft recht eigenwilig, ja gar etwas bitter. Dieses trifft auch auf das L-Glutamin von BWG zu.
Von daher mag ich es pur in Wasser aufgelöst nur ungerne trinken und mische es lieber einem Whey oder Quark bei.

Der Beutel ansonsten, in welchem sich das L-Glutamine befindet ist wiederverschließbar und kommt ohne Dosierlöffelchen daher.

Für den Preis kann man in meinen Augen wirklich nicht meckern.

Ascher Superhelle LED Taschenlampe |14 LED | Energiesparend | Aluminiumgehäuse | Schwarz
Wird angeboten von Brigen

5.0 von 5 Sternen Zierliches Lämpchen mit hellem, klaren Lichtkegel, 18. April 2016
Länge:: 6:12 Minuten

Ich denke, bei einem solchen Preis ist es verständlich, dass man erst einmal skeptisch ist, bezüglich der Qualität und vor allem des Lichtes, das die Taschenlampe von sich geben soll.
Doch schon nach dem Auspacken verflogen die ersten Bedenken. Dieser Winzling wirkt ordentlich verarbeitet und besteht nicht aus billigem Plastik, sondern aus stabilem Alu. Zudem liegt die Taschenlampe auch gut in der Hand, auch in größeren Männerhänden.
Nur die angebrachte Trageschlaufe ist ein wenig zu klein geraten. Ich kam mit meinen Flossen jedenfalls nicht hindurch.

Fürs Licht zuständig sind 14 kleine LED Lämpchen, welche mit ganzen drei AAA Batterien, die der Lampe nicht beiliegen, versorgt werden.
Die Batterien werden in einer Art Schlitten ins Gehäuse der Taschenlampe befördert.
Der Button, welcher dazu dient die 14 Lämpchen erstrahlen zu lassen, ist noch einmal durch einem Gummiüberzug vor Wasserspritzern geschützt.

Nach dem Betätigen des Buttons war die Überraschung doch recht groß, da die kleinen LED Lämpchen ein wirklich helles Licht, mit einem schönen großen Kegel von sich geben.
Ein direkter Blick ins Licht ließ mich für Minuten bunte Sterne sehen, so grell war es.
In dem angehängten Video kann man dieses leider nicht ganz so gut erkennen, da meine Cam mit der Dunkelheit gewisse Probleme hatte.

Alles in allem gibt es bei dieser äusserst preiswerten Taschenlampe, welche man mir zu Testzwecken zukommen ließ, rein gar nichts zu meckern. Nun ja, ausser die vielleicht etwas zu enge Handschlaufe.

Von daher 5 Sterne.

MCTECH 6X 9W WarmWeiß LED Birne Leuchtmittel Glühbirne Leuchte Bulb Lampe E27 Strahler AC180~240V Abstrahlwinkel 270° 6PCS (9W WarmWeiß)

5.0 von 5 Sternen Ordentliche Birnchen mit angenehmen Licht, 18. April 2016
Länge:: 2:52 Minuten

Die MCTECH LED Birnen kamen gut verpackt und unbeschädigt bei mir an.
Rein optisch gesehen machen sie soweit auch einen ordenlichen Endruck und wirken gut verarbeitet.
Wie bei LED Birnen quasi die Regel, ist auch hier das milchige Glas nicht aus Glas, sondern aus Plastik, welches auch nach längerem Betrieb nur minimal aufgewärmt ist.
Anders der weiße Bereich darunter, also die untere Hälfte der Birne, dieser wird schon recht heiß.

So wenig wie ich bei der Verabeitung zu bemängeln habe, habe ich auch beim Licht selber zu bemängeln.
Dieses erscheint angenehm und wirkt nicht zu kalt oder zu grell.
In einem kleinen Video habe ich versucht, die LED Birnen noch etwas genauer zu betrachten. Leider nur verfälscht die Kamera das Bild beim Licht ein wenig.

Nun, mir wurden das Set freundlicher Weise zum Testen angeboten und ich bin soweit auch wirklich absolut zufrieden und habe bisher nichts zu beanstanden. Wie es mit der Langlebigkeit ausschaut, das kann ich zu diesem Zeitpunkt natürlich nichts sagen. Sollten sich die Birnen aber deutlich früher verabschieden als erwartet, so werde ich meine Rezension entsprechend aktualisieren.

Der einzige Punkt, der mir nicht so ganz gefällt, ist der doch etwas hohe Preis (derzeit ca. 40 Euro) , da gibt es wirklich preiswertere Birnchen. Nur ob diese ähnlich gut sind in der Verarbeitung und beim Licht, kann ich leider nicht beurteilen, da mir die Vergleiche fehlen.

Von meiner Seite aber viereinhalb Sterne.

Etekcity 8GB Digitales Diktiergerät Aufnahmegerät Audio Voice Recorder & MP3 Player, Metallgehäuse, Schwarz
Wird angeboten von Etekcity Corporation

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, einfachste Bedienung und guter Klang, 17. April 2016
Länge:: 9:33 Minuten

Nun, ich war anfänglich doch recht skeptisch, als mir dieses Diktiergerät von Etekcity zum Testen angeboten wurde.
So günstig und dann aus Metall und zudem noch mit einem Farbdisplay bestückt, da musste doch irgendwo ein Haken sein.

Aber was soll ich sagen, ich wurde doch recht positiv überrascht. Der winzige Voice Recorder ist verpackt in einem schicken, schlichten schwarzen Kästchen, samt USB Kabel und Bedienungsanleitung.
In Letztere habe ich aber bisher immer noch keinen wirklichen Blick geworfen, da bei diesem Gerät im Grunde alles selbsterklärend ist.
Man hat quasi in Windeseile die Funktionen durchschaut und kann schon erste Testaufnahmen machen.

Nun, rein optisch weiß das Gerärt sehr zu gefallen. Sauber verarbeitet und durch das Metallgehäuse liegt es auch hochwertig in den Händen.
Der Nachteil nur, dass es extrem zierlich und durch das Metallgehäuse sehr glatt ist, wodurch man unentwegt Angst hat, es können einem aus der Hand rutschen.
Leider gibt es weder eine Schlaufe, auch nicht die Möglichkeit eine zu befestigen, noch eine Schutzhülle.

Nach dem Einschalten leuchtet da Display in schönen, klaren Farben, wobei man sich bei der Farbgestaltung des Auswahlbuttons etwas vergriffen hat. Die angewählten Buttons oder auch Funktionen werden in einem grellen Grün angezeigt, wodurch die weiße Schrift darauf nur schwer zu lesen ist.

Was genau sich alles Einstellen lässt, darauf bin ich auch in meinem kleinen Video eingegangen. Sehr schön jedenfalls, dass man zur Aufnahme zwischen dem wav und mp3 Format wählen kann.
Nun, wie schon geschrieben, alles ist recht simpel aufgebaut und so hat man auch im nu die ersten Hörproben eingefangen. Diese wiederum wussten auch sehr zu gefallen, wenn die Files auch etwas leise aufgenommen werden.
Der Ton kommt klar und ohne Rauschen daher. Er könnte vielleicht noch einen Tick wärmer klingen, aber das ist eine Frage des persönlichen Geschmackes.

Was ich neben einem vorhandenen Kopfhörereingang leider etwas vermisse, ist ein externer Mikrofonanschluss, da ich für mein Ansteckmikrofon z.B. gerne einen Voice Recorder nutze.

Ansonsten aber kann ich nur sagen, dass man hier, auch auf den günstigen Preis bezogen, ein wirklich feines Gerät bekommt.

BodyWorldGroup Pump Machine 2, Pre Workout Booster, Special Edition - Elite Line, Dose mit Dosierlöffel, 1er Pack (1 x 450 g)

4.0 von 5 Sternen Guter Booster, nicht ganz ohne Süßungsmittel, 17. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auf die Wirkstoffe will und muss ich hier gar nicht groß eingehen, die werden ja entsprechend angegeben.
Auch über Sinn und Unsinn solcher Nahrungsmittelergänzungsmittel muss nicht mehr philosophiert werden, Das ist ein endloses Thema und hier sollte einfach jeder für sich entscheiden.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich bei diesem Produkt tatsächlich einen gewissen Boost verspürte.
Das Pulver ist gut löslich und ich fand es vom Geschmack her, wenn auch etwas künstlich, nicht unangenehm.
Da kein Koffein enthalten ist, welches ja sonst in vielen Boostern vorhanden, vieleicht auch eine gute Alternative für jene, die dieses eher nervös und unruhig macht, oder jenen, die auf Koffein gar nicht reagieren und daher anderswo ihren Boost suchen.

Alles in allem bekommt man hier eine recht ausgewogene Zusammenstellung an entsprechenden Inhaltsstoffen, die vor allem auch das bewirkt, jedenfalls in meinem Falle, was sie soll... Oder doch nur der Plazebo Effekt?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20