Profil für Mat Thias > Rezensionen

Beiträge von Mat Thias

Mat Thias "Matze" (Stuttgart)

LogiLink Bluetooth Laser Maus schnurlos 1600dpi schwarz
LogiLink Bluetooth Laser Maus schnurlos 1600dpi schwarz
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Gute Maus, 2. August 2013
Verwende diese Maus in Verbindung mit meinem xperia ZL. Die Maus funktioniert bisher sehr zuferlässig und liegt gut ind er Hand, wobei diese nichts für größere Hände ist. Dsa einzige was Stört ist die etwas schlechte Verarbeitung.

Wireless Bluetooth Tastatur / Keyboard im Slim Design | Bluetooth V 3.0 | Apple und PC | Windows 7 + 8 / Linux / Mac OS X | Notebook / Laptop / Netbook / Mac Book | Tablets / Apple iPad / Samsung Galaxy Tab2 / Galaxy Note | Smart Phones / Android / Iphone | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Verbindungsabbrüche, 2. August 2013
Habe mir die Tastatur für mein xperia ZL bestellt, nach schneller Inbetriebnahme war ich zuerst zufrieden. Nach und nach ist es aber passiert, dass nach einer Minute in der ich keine Taste betätigt habe, die Tastatur nicht mehr verbunden war. Das passiert nun ständig und nervt sehr. Werde jetzt Kontakt mit CLS Computer aufnehmen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2013 4:43 PM MEST

Molten Volleyball V5STC, WEISS/ROT/GRÜN, 5
Molten Volleyball V5STC, WEISS/ROT/GRÜN, 5

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis Leistungsverhältniss, 31. Juli 2013
Für den Preis ein ausgezeichneter Ball.
Was Stört ist die für einen Volleyball etwas glatte Oberfläche aber sonst Top. =)

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Sony Xperia ZL Tasche
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Sony Xperia ZL Tasche
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Top Service von Handy Now, 31. Juli 2013
Das Handy passt sehr gut in die Hülle hinein, allerdings weist das Kunststoff-Case erhebliche Quallitätsmengel auf.
Risse und spröde Stellen machen sich noch vor dem ersten Gebrauch sichtbar.
Habe Kontakt mit HandyNow aufgenommen.

Handy Now hat am nächsten Tag bei mir Angerufen, mir das versprochen das Geld zu erstatten und mir eine neue Hülle Kostenlos zukommen zu lassen. Top Service!

Neue Hülle kam innerhalb von 1,5 Wochen bei mir an. Kompletter Betrag + 1,5€ Kulanz wurden mir zurück überwiesen.

Das nenne ich Service, hier ist der Kunde König.

Neue Hülle ist nun wesentlich besser, kleines manko der Original Ladestecker passt immer noch nicht. Die aussparung lässt sich aber problemlos mit einem Teppichmesser anpassen.