Profil für Ludi > Rezensionen

POLAR Lauf- und Multisportcomputer RS300X
POLAR Lauf- und Multisportcomputer RS300X
Preis: EUR 69,00 - EUR 266,60

2.0 von 5 Sternen Armband gerissen!, 25. Juli 2012
Bei der ansonsten ordentlichen Uhr ist bei mir nach gut 2 Jahren das Armband im Bereich der Lochung gerissen. Uhr aufgrund fehlender Möglichkeit des Armbandwechsels (da aus einem Guss) unbrauchbar. Ärgerlich!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2014 7:39 PM CET

Samsung Wave S8500 Smartphone (1 Ghz, 2GB interner Speicher, Super Amoled Display, Touchscreen, bada-Betriebssystem) ebony-gray
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Super Handy, Kies ist mies!, 24. Juli 2010
Bin mit dem Handy vollauf zufrieden. Für Kies müsste man eigendlich einen Stern abziehen, das Handy an sich kann aber aufgrund seines Preis-Leistungs-Verhältnisses voll überzeugen.
Als Tip für alle, die Probleme mit Kies haben. Bei mir traten folgende Probleme auf:

1. Kies hat mein S8500 nicht erkannt. Kommt immer wieder vor, wenn ich allerdings das Handy aus und wieder ein schalte, wird es von Kies erkannt. Das geht dann zum Teil ein paar mal, dann muss man das Handy wieder neu booten, damit's erkannt wird. Nach einem Neustart wird es jedoch immer erkannt.

2. Beim Firmwareupdate des Handy's kamen bei mir zwei Fehlermeldungen, dass die Dateien rapi.dll und ceutil.dll fehlt. Update brach ab, Handy hängt sich auf. Akku raus und neu starten, dann gings wieder.
Lösung ist hier, die beiden Dateien im Internet downloaden (google) und in das Verzeichnis von Kies installieren, in dem die Kies.exe ist. Dann funzt auch das Firmwareupdate.

Die o. g. Umwege (und anderes wie der noch nicht funktionierende Kalender), welche man beschreiten muss, um mit Kies zu arbeiten, sind schon eine Frechheit.
Wie gesagt, wenn man das in Kauf nimmt, kann man am Handy wirklich nichts aussetzen, bestes Display das ich je gesehen habe, schneller Prozessor, gute Spiele und es kommen langsam aber sicher immer mehr Anwendungen raus. Ich bin zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2010 6:22 PM MEST

Philips 42 PFL 7404 H/12 106,7 cm (42 Zoll) Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner

5.0 von 5 Sternen Kleinster seiner Klasse!, 9. November 2009
Habe das Produkt sei ca. 2 Monaten und bin mit dem 7404 sehr zufrieden. Hatte vorher einen Plasma welcher nicht FullHD fähig war und muss sagen, dass die Bildqualität erheblich gesteigert wurde. Interressant für den ein oder anderen könnte die Tatsache sein, dass es sich hier, aufgrund des schmalen Gehäuserandes um einen der Kleinsten 42"er handelt, die ich bei meinen Recherchen gefunden habe. Dies war für uns wichtig, da wir lediglich 101 cm in der Breite bei unserem Fernsehschrank hatten und hier nur wenige 40"er und halt der 7404 gepasst hätten. Neben den positiven Kritiken war dieser Umstand für mich kaufentscheiden.
Noch kurz zur Bildqualität: Neuere DVD (ab2006 aufwärts) via HDMI zugespielt haben ein brilliantes und scharfes Bild. Einfach super. Kann mir nicht vorstellen, das Blueray da noch viel drauflegen kann. Auch HD-Inhalte über EinsFestival HD kommen echt super rüber. Unschärfen, die bei SD z. B. bei Fußballspielen um die Spieler herum zu sehen sind, verschwinden hier völlig. Freue mich schon auf den Ausstrahlungsbeginn von HD-TV auf div. sendern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2010 6:33 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 4. September 2009
Nach Wechsel des alten LNB gegen das chess media quattro stieg die Signalsärke an meinem Receiver von ca. 55% auf 70%. Rauschmaß altes LNB 0,5 bei chess media quattro 0,2.Bin bislang sehr zufrieden, mit einem besseren Spiegel wie FUBA 85cm müssten nochmals ein paar Prozent mehr drin sein.
Garantie von 7 Jahren ist vorbildlich. Der F-Steckerschutz dürfte die Haltbarkeit ebenfalls positiv beeinflussen. Alles in allem ein gutes Produkt mit fairem Preis-Leistungsverhältnis.

reer HST - Hochstuhl "Thomas" inkl. Schutzbügel
reer HST - Hochstuhl "Thomas" inkl. Schutzbügel
Wird angeboten von Shoppingwelt-Iserlohn

4.0 von 5 Sternen Guter Hochstuhl, 20. Juli 2009
Kein schlechter Hochstuhl, allerdings macht unser alter Hochstuhl (Marke unbekannt) einen etwas hochwertigeren (aber auch schwereren) Eindruck.

Original BL-5C Nokia 6230 Akku Li-Ionen für 1100 1101 1110 1110i 1112 1600 2300 2310 2600 2610 2626 3100 3120 3650 3660 6030 6085 6230 6230i 6267 6270 6600 6630 6670 6680 6681 6820 6822 7600 7610 E50 E60 N-Gage N70 N70 Music N71 N72 N91 N91 8GB
Wird angeboten von SlashTech GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 20. Juli 2009
Haben den Akku jetzt seit einem Jahr und dieser tut brav seinen Dienst. Zu dem Preis echt i.O.

WMF 0730046040 Kochgeschirr-Set 4-teilig Diadem Plus
WMF 0730046040 Kochgeschirr-Set 4-teilig Diadem Plus
Wird angeboten von Porzellanambiente, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Gute Töpfe, 20. Juli 2009
Sind im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit den Töpfen. Sehen schick aus und machen einen hochwertigen eindruck. Es stimmt allerdings, dass die Griffe am Deckel heiß werden. Stört uns allerdings nicht weiter, ist auszuhalten. Die Griffe der Töpfe kann man jedoch gut anfassen, diese werden am äußeren Rand nur warm.
Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Apple iPod shuffle MP3-Player 1 GB silber
Apple iPod shuffle MP3-Player 1 GB silber

5.0 von 5 Sternen Ideal beim Sport, 7. März 2009
Der Shuffel eignet sich aufgrund seines geringen Gewichts ideal für den Sport, insbesondere beim Laufen im Sommer mit dünnen Klamotten und ohne Taschen. Der Shuffel läst sich selbst am T-Shirtkragen ohne zu stören tragen. Einfach super! Die 1 GB Version ist ausreichend, die Funktionen fürs Laufen ebenfalls. Auf Display kann man zugunsten der Handlichkeit während des Sports ebenfalls verzichten. Ein 1A-Produkt, wenn man etwas mobiles braucht.

LG P300-U.APMBG 13,3 Zoll WXGA Notebook (Intel Pentium Dual-Core T8100 2,1GHz, 4GB RAM, 320GB HDD,Nvidia GeForce 8600M GS, Windows Vista Home Premium)

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 6. Januar 2009
Eines zuerst: Habe das Gerät bei Amazon gekauft, wird zum dortigen Preis OHNE externes Laufwerk geliefert!
Ansonsten ein schönes Notebook mit klarem, hellen Display. Das Gewicht geht voll i. O. bei dem Preis, nutzen es hauptsächlich auf der Couch und brauchten deshalb was leichtes. Das Designe des Deckels ist Geschmackssache, meiner Frau gefällts. Ausschlaggebend für den Kauf dieses Modells war für mich der 4GB Speicher. Leistung insgesamt ausreichend für vista und alle Standardanwendungen wie surfen, office, bilder. Spiele und Videobearbeitung wurden noch nicht durchgeführt.

Lautheit: Von unserem alten Notebook war ich nicht sehr verwöhnt, war ziemlich laut. Dieses hier läst sich in der Lüfterleistung verstellen. Hervorragende Sache. Selbst bei mittlerer Lüfterleistung ist es unter Normalbedingungen nicht zu hören. Nur wenn es absolut still ist, hört man ein leichtes Lüftergeräusch, stört aber nicht. Mit geringer Lüfterleistung ist es fast nicht zu hören.
Alles in allem sehr zu frieden. Habe lange verglichen, das LG bietet meiner Ansicht nach bei dem Preis die beste Leistung. Lediglich ein Stern Abzug, weil kein externes Laufwerk mitgeliefert wird.

Logitech QuickCam Pro 9000 Webcam
Logitech QuickCam Pro 9000 Webcam

5.0 von 5 Sternen Top Webcam, 18. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Logitech QuickCam Pro 9000 Webcam (Zubehör)
Bin sehr zufrieden mit dieser Webcam. Sie ist klein, formschön und hat wirkliche eine hervorragende Bildqualität. Das Gegenüber versteht einen über das Micro der Webcam sehr gut. Die Softwareausstattung ist ebenfalls lobenswert, lustig sin vor allem die wählbaren Avatare, macht Kindern sehr viel Spaß.
Insgesamt eine sehr gute Webcam und wohl zur Zeit für diesen Preis das non plus ultra.

Seite: 1 | 2