Profil für Gerhard K. > Rezensionen

Gerhard K.

iprotect ORIGINAL Premium Hardcase für Apple Iphone 4 rot / red
iprotect ORIGINAL Premium Hardcase für Apple Iphone 4 rot / red

5.0 von 5 Sternen Für den Preis super!, 9. Juli 2013
Ich habe die Hartschalte für meine Frau gekauft damit ihr Iphone 4 auf der Rückseite nicht so stark verkratzt und auch bei Stürzen nicht sofort kaputt geht.
Die Schale passt sehr genau, sämtlich Bedienknöpfe sowie Buchsen sind nach Anbringung der Hartschale noch gut bedienbar.
Bei Bedarf kann man die Schale auch sehr schnell entfernen.
Auch nach mehrmaligem Anbringen und Entfernen passt die Schale immer noch gut.
Das Material der Hartschale verkratzt sehr sehr schnell und der durchsichtige Rand vergilbt bereits nach kurzer Zeit.

Für den Preis kann man nix falsch machen - darf aber auch nicht zuviel erwarten, besonders Materialtechnisch.

Das Material der Hartschale verkratzt sehr sehr schnell und der

mumbi USB Dock Samsung Galaxy S4 / Galaxy S3 Dockingstation Ladestation mit Datenkabel

4.0 von 5 Sternen Für den Preis gut!, 9. Juli 2013
Habe die Ladestation jetzt seit einem Monat in Gebrauch. Für den Preis in Ordnung.

Mein Galaxy S3 lässt einfach einstecken und wird dann sofort geladen.
Die Ladestation steht bei mir im Schlafzimmer am Nachttisch. Hierfür ist die blaue LED Beleuchten für mein Empfinden aber deutlich zu hell. Ich habe Sie daher mit mit schwarzem Isolierband abgeklebt.
Mann kann so noch die Kontrollleuchte sehen, wird aber nicht mehr geblendet.

Wedo 0585401 Schreibmappe A4 ,Elegance. Schwarz
Wedo 0585401 Schreibmappe A4 ,Elegance. Schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Schreibmappe, 22. Oktober 2012
Die Wedo Schreibmappe ist bei mir seit 2 Wochen im Einsatz und hat für mich sehr viele Vorteile:

- günstiger Preis
- viele Fächer für A4-Dokumente
- die Mappe fühlt sich sehr hochwertig / weich an
- auch im neuen Zustand riecht sie nicht unangenehm
- die Nähte rundum sind gut verarbeitet
- im geschlossenen Zustand macht sie meiner Meinung nach einen sehr seriösen Eintrag, wenn man mit ihr "spazieren" geht
- auch wenn wirklich viele Dokumente darin verstaut sind ist sie im geschlossenen Zustand sehr formstabil

Fazit: Mehr Schreibmappe kann man für den Preis echt nicht bekommen! Ein Top Preis/Leistungs- Verhähltnis