holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für phlegman > Rezensionen

Beiträge von phlegman

phlegman

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ANSMANN 1600-0033 Agent Mini LED Taschenlampe 11 cm mit Präzisionslinse und extrem robustem Gehäuse 1 Watt LED

5.0 von 5 Sternen Für die Arbeit, 26. November 2014
Die Lampe habe ich jetzt zum zweiten mal für meine Frau gekauft (erste wurde "verloren"), gutes Preis-Leistungsverhälnis, schön klein und super hell. Wird von ihr in der Gemeindepflege zum Beispiel beim Katheterisieren eingesetzt.

PIONIER WORKWEAR Herren Wirkflor Troyer Winter in schwarz (Art.-Nr. 2719) schwarz,Größe 3XL
Wird angeboten von Enghardt Industrieservice GmbH

4.0 von 5 Sternen Was Warmes, 7. Dezember 2013
Nicht unbedingt als Workwear gedacht sonder mehr für die kuschelige After-Work-Time im Haus suchte ich einen Ersatz für einen alten, weiten, dicken, weichen Lieblings-Hummel-Fleecesweater. Hier habe ich ihn gefunden. Der Troyer in 3XL hat eine gute Armlänge (195 Körpergrösse, kein Leichtgewicht), ist am Rumpf weit genug, hält warm und lässt sich gut tragen. Leider fehlt eine Tasche, aber gut. Rasche Lieferung, den Sternabzug gibt es für die absolut armselige Verpackung, sah aus wie vom Flüchtlingstreck!

Linea Primero Strickjacke - JAGST - Herren, 536 505-910, Gr. 3XL, grau-melange
Linea Primero Strickjacke - JAGST - Herren, 536 505-910, Gr. 3XL, grau-melange
Wird angeboten von Linea Primero

5.0 von 5 Sternen Die Jacke, 7. Dezember 2013
Ich habe einen Ersatz für eine Gant-Jacke gesucht, musste Grösse 3XL sein (195 cm Körpergrösse, kein Leichgewicht). Die Linea in 3XL hat die richtige Armlänge, sitzt am Bauch nicht zu eng und sieht echt klasse aus. Die Kombination mit Strick/Fleece und einem "frechen" farbigen Streifen am Reissverschluß ist super und wirkt sehr edel. Ich bin zufrieden. Kaufempfehlung!!

KRÄHE Fleecetroyer "Polar" schwarz Größe 7 (4XL)
KRÄHE Fleecetroyer "Polar" schwarz Größe 7 (4XL)
Wird angeboten von World of Western

2.0 von 5 Sternen Nicht wie erwartet, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fleecetroyer "Polar" (Textilien)
Der Fleecetroyer ist für meine Rumpflänge bei 195 cm Körpergrösse in der Größe 4XL zu kurz, Armlänge genau richtig. Das Produkt ist an meinen Sohn gegangen, schwarz mit orangenem Zipper geht immer! Schade, hätte ich nicht gedacht!

Bench Herren Pullover Strickjacke Frunk grau (dark grey marl (GY006X)) XX-Large
Bench Herren Pullover Strickjacke Frunk grau (dark grey marl (GY006X)) XX-Large

4.0 von 5 Sternen größen beachten, 9. November 2013
tolle jacke, eben bench. allerdings: anders als bei vorgenannten berichten reicht für eine körpergrösse von 195 cm mit einem entsprechend langen rumpf xxl um längen nicht, sieht fast aus wie ein bolero! schade, es gibt wohl keine bench-jacken für lange menschen.

Rosenkranz Halskette mit Perlen aus Holz schwarz
Rosenkranz Halskette mit Perlen aus Holz schwarz
Wird angeboten von seilershop

5.0 von 5 Sternen günstig, 9. November 2013
für meine 91-jährige, wieder zum katholischen glauben gefundene schwiegermutter! guter ersatz, für ca. € 5.-kann man nicht s falsch machen. ich bin ihr held!

Bartscher Topfhandschuhe Sicherheitshandschuhe Länge 38 cm
Bartscher Topfhandschuhe Sicherheitshandschuhe Länge 38 cm
Wird angeboten von Das gibt es nur einmal Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen gute qualität, 26. Oktober 2013
sehr lange handschuhe und deshalb mit hervorragender schutzfunktion, allerdings sollten die unterarme möglichst unbekleidet sein, damit man diese fast bis zum ellenbogen reichenden sicherheitshandschuhe auch problemlos anziehen kann. gute ware, ich hatte erst ein paar silikonhandschuhe angepeilt, mich dann aber doch für den klassiker entschieden (bei feuchtigkeit kein problem in der anwendung!)

Grundig CDP 5100 SPCD Tragbares CD/MP3-Player weiß/blau
Grundig CDP 5100 SPCD Tragbares CD/MP3-Player weiß/blau

2.0 von 5 Sternen nicht wie erwartet, 19. September 2013
ja, was soll ich schreiben: für ein grundiggerät hatte ich erwartet, dass es funktioniert. dies war, zumindest beim ersten gerät, nicht der fall. ausser einem leichten rotationsgeräusch tat sich nichts. grooosse enttäuschung. der rasche austausch beim anbieter klappte reibungslos, das 2. gerät funktioniert mit allen formaten! trotzdem ärgerlich!

Ersatz-Spannseil aus Kevlar
Ersatz-Spannseil aus Kevlar
Wird angeboten von Sport-Thieme GmbH

5.0 von 5 Sternen günstige lösung, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ersatz-Spannseil aus Kevlar (Misc.)
für eine hobbymannschaft ohne punktspielbedürfnisse reicht dieses kevlarseil völlig aus, es ist lang genug (wir haben ein paar knoten gemacht, um es anzupassen) und wir sind zufrieden!

Elkline beate bluse Damen Tunika Bluse Größe: 38 Farbe: navy-red
Elkline beate bluse Damen Tunika Bluse Größe: 38 Farbe: navy-red

4.0 von 5 Sternen meiner frau gefällts, 13. September 2013
in Gr. 38, meine Frau ist 174cm bei 59 kg groß/schwer, passte die Bluse wie angegossen. Meine Frau ist zufrieden, dann bin ich auch zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4