Profil für St.ha > Rezensionen

St.ha

ADE KE 850 Kylie, Digitale Küchenwaage
ADE KE 850 Kylie, Digitale Küchenwaage

5.0 von 5 Sternen St.ha, 29. Februar 2012
Die Küchenwaage ist super. Sie ist sehr flach, hat aber trotzdem eine sehr große Abstellfläche. Die Anzeige kann man sehr gut lesen dank der großzügigen Aufmachung. Die Waage kann man umstellen auf g, ml und oz.

Ich bin mit der Waage super zufrieden und würde sie mir immer wieder holen.

Martha Stewart's Cookies: The Very Best Treats to Bake and to Share (Martha Stewart Living Magazine)
von Martha Stewart Living Magazine

5.0 von 5 Sternen St.ha, 29. Februar 2012
Die Bücher von Martha Stewart sind super. Die Rezepte sind einfach und obwohl alles in englischer Sprache ist, versteht man es. Was man allerdings benötigt sind Cups und Teaspoons zum abmessen, dass erleichtert das Abmessen sehr. Die Aufmachung des Buches ist sehr schön und regt zum Nachmachen an.

Professional ghd Original MK IV styler- MK4
Professional ghd Original MK IV styler- MK4
Wird angeboten von Clean International Shop

5.0 von 5 Sternen Professional ghd Original MK IV styler - MK 4, 29. Februar 2012
Ich habe ein Jahr lang überlegt, ob ich mir ein GHD zulegen soll. Der Preis ist ja nicht gerade unwichtig. Nach langem hin und her habe ich es dann endlich gewagt und ich LIEBE mein GHD. Schon beim 1. Mal habe ich wunderschöne Locken hinbekommen. Die Locken waren keine Korkenzieherlocken sondern richtig schön weich fallende Locken. Glätten klappt auch super.

Das Gerät heizt sehr schnell auf, ist von der Handhabung sehr einfach und liegt super in der Hand.

Es ist eine Investition die sich wirklich lohnt.