Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für c.p.ba. > Rezensionen

Beiträge von c.p.ba.
Top-Rezensenten Rang: 1.352.317

c.p.ba.

Yahee Kosmetikkoffer Friseurkoffer Nageldesignkoffer Visagistenkoffer Schneidereikoffer 31cm x 20cm x 28cm (Lila Crocodile)
Wird angeboten von Yahee365

5.0 von 5 Sternen Kosmetikkoffer, 30. Mai 2015
Verified Purchase(What is this?)
Größer als ich erwartet habe. Die Scharniere sind nicht die stabilsten, aber wenn man damit pfleglich umgeht sind sie in Ordnung. Würde ich wieder kaufen

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Beschreibung führt in die Irre, 10. April 2014
Verified Purchase(What is this?)
Die Platte ist heute angekommen und sieht sehr gut aus. Allerdings bin ich ziemlich enttäuscht das es nur eine einzelne ist. Im Produkttitel ist von "Abdeckplatten" die Rede. Geliefert wird dann nur eine und bei genauerem hinsehen stellt man dann fest das es auch nur eine wahr. So ist der Preis dann ziemlich hoch. Da ich sie zweckentfremde und mir der Umtausch zu umständlich ist behalte ich sie aber.

Siemens TC86304 Kaffeemaschine / 1160 Watt / 10-15 Tassen / cranberry red
Siemens TC86304 Kaffeemaschine / 1160 Watt / 10-15 Tassen / cranberry red

5.0 von 5 Sternen Kaffeemaschine, 30. Mai 2013
Verified Purchase(What is this?)
Die Maschine ist fast ein bischen laut, aber das stört uns nicht sehr. Dafür punktet der abnehmbare Wassertank und der leicht zu entnehmende Filter. Die Maschine kann deshalb sehr gut gereinigt werden. Allerdings ist die Kanne etwas klein. So muss man halt öfter eine Kanne durchlaufen lassen - dafür ist er halt immer frisch. ich würde die Maschine wieder kaufen denn wir sind sehr zufrieden damit.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung i9100 Galaxy S II / S II Plus i9105P Tasche Hülle Ledertasche

5.0 von 5 Sternen LederFlipCase schützt Handy perfekt, 30. Mai 2013
Verified Purchase(What is this?)
Habe mir das Leder Flip Case nun schon zum zweiten mal gekauft. Es schützt das Handy perfekt und man kann trotzdem fast alles mit dem Handy machen. Lediglich zur Navigation wenn das Handy in einen Halter geklemmt werden muss muss man es entfernen.

BMW 1er F20 ab Bj. 10/2011 Kofferraumwanne / Laderaumwanne mit Anti-Rutsch
BMW 1er F20 ab Bj. 10/2011 Kofferraumwanne / Laderaumwanne mit Anti-Rutsch

5.0 von 5 Sternen Kofferraummatte ist super praktisch, 30. Mai 2013
Verified Purchase(What is this?)
Ich bin voll begeistert von der Kofferraumwanne. Sie passt wie angegossen in den Kofferraum meines neuen 1er BMW. So bleibt der größte Dreck vom Hund und von den dreckigen Reitstiefeln fern vom Auto. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Waldhausen STAR Steigbügelriemen, braun, 150 cm
Waldhausen STAR Steigbügelriemen, braun, 150 cm
Wird angeboten von mac reitsport

5.0 von 5 Sternen Steigbügelriemen, 30. Mai 2013
Verified Purchase(What is this?)
Die Steigbügelriemen sind von guter Qualität. Leider habe ich sie mir zu lang gekauft. Trotzdem tun sie ihren Dienst. Würde ich wieder kaufen.

BGS 561 Profi Revolverlochzange mit Hebelübersetzung
BGS 561 Profi Revolverlochzange mit Hebelübersetzung
Wird angeboten von Potec Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Lochzange, 17. Mai 2012
Verified Purchase(What is this?)
Ich habe mir die Lochzange gekauft um in starkes Leder Löcher stanzen zu können. Selbst als Frau mit nicht so viel Kraft in der Hand ist das problemlos möglich, selbst bei sehr starkem Leder (Westerntrense). Daumen hoch weil die Zange hält was sie verspricht.