Profil für NikolausG > Rezensionen

Beiträge von NikolausG

NikolausG

Emsa 504544  CLIP & CLOSE Mixbecher, 0.5 L/16.9 Fl.oz.
Emsa 504544 CLIP & CLOSE Mixbecher, 0.5 L/16.9 Fl.oz.

5.0 von 5 Sternen Prima für Proteinshakes, 1. Juli 2014
Der Becher hat oben einen Siebaufsatz innen. Der wirkt wie ein Mixer, d.h. Milch und Proteinpulver einfüllen (nicht ganz voll machen), dann Sieb und Deckel drauf. Ein paar Mal kräftig schütteln. Fertig. Evtl. noch mit Milch auftoppen und trinken. Kein Rührbesen, kein offener Behälter und somit auch keine potentielle Sauerei in der Küche :-)

Vans Herren Shorts Off The Wall Board, reinvent red/blue atoll, 30, VMEY87K
Vans Herren Shorts Off The Wall Board, reinvent red/blue atoll, 30, VMEY87K

5.0 von 5 Sternen Tolles Material, bequem, sieht toll aus, 1. Juli 2014
Fällt eher klein aus. Trage Hosen Gr. 29/30,, habe eine 30 bestellt, passt. Zunehmen ist aber nicht ;-) Material ist toll und sieht gut aus. Was mir besonders gefällt: Anders als bei anderen Herstellern gibt es vorne keinen Klett, sondern nur ein eingenähtes Stoff-V und die Schnürung, d.h. die Hose ist "stufenlos" in der Weite variabel ohne, dass der Klett stört. Und hier noch der Hinweis für alle Pfosten: Das ist eine Boardshort, d.h. KEINE Innenhose. Also nicht bestellen und dann über fehlende Innenhose maulen! ;-)

Hunter's Run
Hunter's Run

5.0 von 5 Sternen Harcore SciFi alter Schule, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hunter's Run (Kindle Edition)
Wirklich spannende Geschichte. Hat alles was es braucht: Kolonieplanet, verschiedene Alienrassen, einen sehr zweispältigen Hauptcharakter und eine wirklich spannende und wie ich finde interessante und ungewöhnliche Geschichte... Wer zum Beispiel Riddick mag, ist hier richtig...

Odlo Herren Briefs Evolution Light, Black, S, 181042
Odlo Herren Briefs Evolution Light, Black, S, 181042
Wird angeboten von 21run

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Sommer, 31. August 2013
Praktisch nahtlos, sehr leicht/dünn, 100% atmungsaktiv und beste Passform. Größe S ist hier auch wirklich mal Größe S und nicht S Babyelefant! Besonders im Sommer / Hochsommer das beste zum Laufen, Outdoor und vor allem auch beim Tanzen / Freizeit. Habe 5 Stück davon und bin hochzufrieden. Wer über den Preis mault, kann sich ja vom gliechen Geld 20 Baumwollunterhosen kaufen und versuchen damit glücklich zu werden ;-)

Cat Footwear SLEATER P715384, Herren Boots, Schwarz (Black), EU 43 (US 10)
Cat Footwear SLEATER P715384, Herren Boots, Schwarz (Black), EU 43 (US 10)
Wird angeboten von Haus der Marken

5.0 von 5 Sternen Warm, stabil, volle Punktzahl, 12. Februar 2013
Ich habe schon ein Paar Cat Boots, allerdings ungefüttert. Diese habe ich 1992 (!) in den USA gekauft und sie laufen immer noch. Also habe ich beim Winterstiefelkauf gezielt nach Cat gesucht und diese Boots bestellt. Die Schuhe machen einen hervorragenden Eindruck, sind auch bei -10 Grad noch warm und laufen sich prima. Ich glaube, wir werden zusammen alt werden :-)

Unique Home Living Sterling Metallrahmen, 15x20, versilbert
Unique Home Living Sterling Metallrahmen, 15x20, versilbert

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Rahmen, aber Bildauschnitt ist nur 9,2 x 14,3 cm gross!, 12. Februar 2013
Die Angabe 15x20 cm ist die Aussenabmessung des Rahmens! Der Passepartout ist für Fotos von 10x15 cm ausgelegt. Sonst ein sehr schöner und wertiger Rahmen. Ich finde schon noch ein Bild, das da hinein passt, muss jetzt aber noch einen Rahmen für mein 15x20 cm grosses Bild suchen :-)

Nike+ SportWatch GPS Laufuhr powered by TomTom, schwarz mit blauer Innenseite, ohne Schuhsensor, Modell 2012

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt!, 4. September 2012
Alles was ich bei einer Laufuhr immer gesucht habe in einem tollen Design. Zu mir: 80-120 km pro Monat, höre beim Laufen nie Musik, hasse es mein iPhone mitzunehmen und laufe seit 2 Jahren mit Nike Free. Die Nike+ Uhr ist in 1 min ausgepackt, 2 min zum runterladen und installieren der Software von der nikeplus.com Website. Aufladen am USB Port: 20 min. Anmeldung bei nikeplus mit Facebook in 10 Sekunden (ohne FB dauert es etwas länger). Uhr einrichten über nikeplus Profil und etwas rumspielen 10 min :-) Die Uhr braucht ca. 1 min um das Satellitensignal zu finden. Optional kann sowohl Satellit und Schuhpodsignal zur Distanzmessung benutzt werden. (Beim ersten Paaren mit dem Nike+ Schuhpod den Knopf auf der Unterseite des pods drücken und mit dem pod im Schuh ein paar Schritte gehen, klappt sofort). Die Uhr lässt sich kinderleicht bedienen und das Display ist toll. Also gleich erster Lauf. Startknopf drücken, 30 Sek. warten und los. Beim Laufen supertoll: Einmal auf das Display tippen und die Beleuchtung geht an. Ablesen im Dunkeln (war ein Nachtlauf) problemlos! Hab die Anzeige auf Strecke und Durchschnittsgeschwindigkeit eingestellt. Die Daten waren schnell aktualisiert! Nach dem Lauf zeigt die Uhr Strecke und verbrauchte Kalorien. Über die History bekommt man die Zusammenfassungen, über Records gibt es schnellster km, schnellste Meile, schnellste 5 km und schnellste 10 km. Die Laufdaten gehen über USB/PC auf die nikeplus Website und von dort auf die iPhone nike+ running App, wenn man sich mit den gleichen Daten anmeldet. Hab also alle Laufdaten auf dem iPhone ohne den Ziegel mitzuschleppen :-) Kartenanzeige und Social Sharing (FB und Twitter) über die Nike+ Website. Die Uhr ist leicht, nicht klobig und sieht toll aus (ich trage sonst NIE eine Uhr) und 100% alltagstauglich. Hab sie nach dem Laufen mitgeduscht und sie geht noch, also wasserdicht ist sie auch :-) Das Blau ist in Wirklichkeit etwas heller als auf den Bildern. Weiss jetzt, dass meine Lieblingsrunde 11.2 km lang ist und bin total glücklich. Würde ich sofort wieder kaufen!

Plugged (English Edition)
Plugged (English Edition)

5.0 von 5 Sternen What a ride! Excellent!, 16. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Plugged (English Edition) (Kindle Edition)
Colfer at full speed. Bloody funny, wisecracking, high tension, page turning action, a twisted, almost film noir plot and weird, but true characters. A story so unbelievable, that it could be true. Meet Dan the irish ex-peacekeeper now doorman at a run-down strip club and join the ride that leaves several - bad - people dead, a doberman well fed, and nothing unsaid, when it comes to the most hilarious banter one can have with the voices it his own head and all the smarta... people out there! One of the best books to hit the shelves in 2011! If you like "Get Carter" or "Payback" or simply Eoin Colfer and are an adult (beware: thos is NOT a childrens book), this is must read!