Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für hanne > Rezensionen

Beiträge von hanne

hanne

Silit 20817801 Salz-/Pfefferstreuer Ercolino 2-teiliges Set
Silit 20817801 Salz-/Pfefferstreuer Ercolino 2-teiliges Set

2.0 von 5 Sternen Funktionalität bleibt leider auf der Strecke, 1. Dezember 2015
Die Streuer sind wirklich sehr schön anzusehen und mit ihrer Unumkippbarkeit auch eine spaßige Tischbeigabe, ABER die Öffnungen sind einfach zu klein, als dass da genug Salz herauskommen kann. Und da Form bekanntlich der Funktionalität folgt, gibts keinen Sternenregen.

WMF 0636376040 Karaffe mit Sieb und Löffel Ice Tea Time
WMF 0636376040 Karaffe mit Sieb und Löffel Ice Tea Time

5.0 von 5 Sternen endlich gefunden!, 1. Dezember 2015
Die Karaffe ist meiner Meinung nach perfekt.
Das Sieb hält alles zurück, was es zurück halten soll.
Der Wasserstrahl kommt sauber raus.
Der Löffel lässt sich problemlos zum Umrühren nutzen, während der Deckel noch drauf ist.
Die Karaffe hält sich gut in der Hand.
Sie lässt sich, dank der großen Öffnung, ohne Bürste, Kügelchen und Co sehr einfach reinigen.
Hatte schon viele andere Karaffen ausprobiert, aber diese ist es endlich!

Braun Silk-épil 9 SkinSpa 9-961e - 4-in-1 Wet & Dry Epilierer und Peeling-System + 6 Aufsätze, Sortiert

2.0 von 5 Sternen Ziemlich enttäuschend, 12. Juni 2015
Das erste Jahr funktionierte das Gerät einwandfrei, doch die Akkuleistung ließ danach ziemlich schnell nach. Da die Garantie noch galt, habe ich das Gerät reklamiert und man sagte mir, dass der Fehler am Epilierkopf gelegen habe und dieser nun ausgetauscht wurde. Nach wieder einem Jahr habe ich nun das selbe Problem, nur diesmal ohne Garantieanspruch. Bedeutet, dass ich das Gerät immer nur kurz benutzen kann, bevor es wieder an das Ladekabel muss. Und da es ein Gerät ist, das auch unter Wasser benutzt werden kann, funktioniert es aus Sicherheitsgründen nicht, wenn es am Ladekabel hängt.
Fazit: wenn überhaupt, dann nicht nochmal die wasserdichte Version kaufen.

Es war einmal und wenn sie nicht
Es war einmal und wenn sie nicht

3.0 von 5 Sternen märchenhaft war das nicht, 27. Dezember 2013
waren grimms märchen schon immer so komisch? dafür können natürlcih die vorleser nichts, aber in der summe fand ich die märchen holprig vorgetragen. da hab ich in der grundschule enthusiastischer vorgelesen bekommen.