Profil für Knulli > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Kerbl 83107 Papageienspielzeug 45 cm
Kerbl 83107 Papageienspielzeug 45 cm

3.0 von 5 Sternen Man muss nur auf die Größe achten !, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kerbl 83107 Papageienspielzeug 45 cm (Misc.)
Unsere Graue ist jetzt 8 Monate alt und mit Ihren 460g jetzt schon relativ Groß. Sie kann grade noch so drin sitzen.
Qualität ist gut und relativ robust

PREMIUM FRUCHTSPIESS mit Leckerchenkapsel
PREMIUM FRUCHTSPIESS mit Leckerchenkapsel

2.0 von 5 Sternen Prinzipiel keine schlechte Idee, 10. Juli 2014
Man darf nur nie vergessen das ein Graupapagei wenig am Futter interessiert ist, wenn es noch Dinge gibt die glänzen und Geräusche machen!
Zwei Stunden Spielspaß, danach war der Bömmel aus der Glocke abmontiert, das Verbindungselemt der Stange aufgeschraubt und das ganze Ding lag in drei Teilen am Boden -.-'

Parrot Toy Happy Pet Treasure Hunt
Parrot Toy Happy Pet Treasure Hunt
Wird angeboten von -EUROSS-

4.0 von 5 Sternen Besser als gedacht, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Parrot Toy Happy Pet Treasure Hunt (Misc.)
Nachdem ich es Zuhause ausgepackt hatte, war ich echt entäuscht. Man kann die Truhe nur mit Schraubendreher öffnen, also versuchte ich mit mehreren Fingern gleichzeitig ein Holzstück zu ergattern (man muss sich das ja anschauen bevor man es seinem Liebling gibt!).
Qualität ist in Ordnung, unsere Graue hat lange Spaß damit gehabt (sie bekam am Ende die Stücken besser raus als ich -.-' ...) Ein paar Wochen später musste ich das Spielzeug dann entfernen , da die Holzstücken zu sehr zerfressen waren. Hat sich aber gelohnt :)

Trixie 2499 Swobby Hundenapf, 0,45 Liter/ø 15 cm
Trixie 2499 Swobby Hundenapf, 0,45 Liter/ø 15 cm

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse !, 10. Juli 2014
Haben für unseren Hund den Napf für längere Autofahrten angeschafft. Schwappt nicht über ! (man darf in nur nicht zu voll machen). Seitdem ist er bei uns nicht mehr weg zu denken, kein Flur mehr der nachdem trinken Unterwasser steht. Ist bei uns jetzt seit über einem Jahr in Benutzung.

Mein Reinigungstipp: Gummilippe entfernen und ab in den Geschirrspüler ^^

Karlie 47367 Schaukelkrone Aus Baumwolle 31 cm
Karlie 47367 Schaukelkrone Aus Baumwolle 31 cm

5.0 von 5 Sternen Groß genug, 2. Februar 2014
Für unseren Graupapagei ein absolutes lieblings Spielzeug^^
Zum klettern, spielen und als Start-und Landeplatz bestens geeignet, es macht einfach spaß ^^

Bula Quo! [Blu-ray]
Bula Quo! [Blu-ray]
DVD ~ Francis Rossi

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bula Quo! [Blu-ray] (Blu-ray)
Da hat die Band trotz ihres fortgeschrittenden Alters echt noch was gutes hingelegt ^^
Hab ihn mir schon einige Male angesehn und find ihn immer noch super :}

Zehui süsse Haustier Hund Katze Pullover Hündchen T-Shirt Warme Pullover Mantel Kleidung Apparel Schwarz S
Wird angeboten von Demarkt

5.0 von 5 Sternen Sehr niedlich, 2. Februar 2014
Unser kleiner zieht es ohne Probleme an und kann sich ohne Einschränkung darin bewegen ^^
Zudem immer ein "Ohhh... ist der süß..." Faktor xD

10m 30mm -- JUTESEIL Naturfasern gedreht Tauwerk Hanf Jute Tau Seil Tauziehen Absperrseil Handlauf
Wird angeboten von Jumbo-Shop

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 2. Februar 2014
Gute Qualität, hält bei uns seit einigen Monaten als Papageispielzeug her und trotz ordentlichen rum geknabbere immer noch intakt ^^

Sisalspirale mit Glocke für Graupapageien & Co.
Sisalspirale mit Glocke für Graupapageien & Co.
Wird angeboten von Parrotshop (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse ^^, 2. Februar 2014
Endlich ein Spielzeug welches groß genug für unsere Graue ist :)
Sie liebt die Spirale und ist immer fleißig am klettern und spielen.

Fruit Of The Loom Pullover mit Reißverschluss (L) (schwarz)
Fruit Of The Loom Pullover mit Reißverschluss (L) (schwarz)
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

1.0 von 5 Sternen Nur für Männer mit Bierbauch, 16. Dezember 2013
Habe meinem Freund den Pulli mit bestellt, weil er unbedingt einen Pulli ohne Kapuze wollte. Allerdings fällt der Pulli zu klein aus, Arme viel zu kurz, unten das Bündchen saß ok, oben um die Brust wieder zu klein.....und jetzt das aber...... vorm Bauch eine riesen Beule, sah etwas aus wie Umstandsmode für Frauen. Als ich mich vom Lachen über diesen Anblick etwas erholt hatte, wurde der Pulli umgehend zurückgeschickt.

Seite: 1 | 2