Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More calendarGirl fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Logan > Rezensionen

Beiträge von Logan

Logan

Skylanders: Spyro's Adventure - Starter Pack inkl. 3 Figuren
Skylanders: Spyro's Adventure - Starter Pack inkl. 3 Figuren
Wird angeboten von lobigo

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel für groß & klein, 26. Januar 2014
Das Spiel ist deutlich besser, als gedacht. Als einzigen Nachteil sehe ich, im Hinblick auf Eignung für eher kleine Kinder, das die Grundaufgabe des Spiel das Bekämpfen und Besiegen von Gegnern ist...

Acer P1500 3D Full HD DLP-Projektor (direkt 3D-fähig über HDMI 1.4a, 3.000 ANSI Lumen, Kontrast 10.000:1, Full HD 1920 x 1080 Pixel) schwarz
Wird angeboten von Beamershop24

5.0 von 5 Sternen Exzellenter Beamer für alles, 26. Januar 2014
Der Acer P1500 ist ein super Beamer. Die Helligkeit ist sehr gut, bei der Preiskategorie muss der Raum aber ein wenig abgedunkelt werden, stockdunkel ist allerdings nicht nötig! Farben, Kontraste etc sind sehr, sehr gut und natürlich! Eine Leinwand (oder Leinwandfarbe) ist Pflicht, ansonsten wirken die Farben etwas blass und die Schwatzwerte überzeugen nicht ganz. Er ist fast ein Kurzdistanzbeamer, d. h. er projiziert auf kurze Entfernung ein sehr großes Bild. Bei uns hängt die Leinwand fast an der gegenüberliegenden Seite und unsere sichtbare Leinwandbreite ist 3,32m(!) die der Beamer auch komplett ausnutzt!
Die 3D Funktion ist exzellent, sowohl über Blu-Ray, als auch PC mit NVidia GTX 580. Er wird einwandfrei unter NVidias 3D TV Play erkannt. Die 3D Darstellung bei PC-Spielen ist sehr gut! Keinerlei Ghosting! Keine Rainbow-Effekte - nichts!!! Allerdings muss die Auflösung auf 720p geändert werden. Zwar bekommt man einige Spiele unter 1080p in 3D zum laufen, aber die Bildwiederholfrequenz ist dann nur 24p, also unspielbar. Am PC-Monitor sehe ich eine Auflösung unter 1080p, alles wirkt grober, pixeliger. Seltsamerweise sehe ich diesen Effekt im Beamerbetrieb nicht. Für alle Spiele die nicht in 3D mit Beamer zum laufen zu kriegen sind, in meinem z. B. Sleeping Dogs: TriDef-Software installieren. Funktioniert tadellos.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2014 11:58 AM CET

Creative Sound Blaster Z Interne Soundkarte (PCI-Express (PCI-Express, 116dB, 3,5mm Jack) bulk

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Soundkarte., 26. Januar 2014
Creative stand schon immer für hoch qualitative Soundkarten. Diese hat einen Spitzenpreis und liefert ein exzellentes, hörbares Ergebnis. Besser als jede On-Board-Karte. Das perfekte I-Tüpfelchen ist die Treiberseitige Umschaltungsmöglichkeit zum Kopfhörer. So kann der bzw. das Kabel, oder wie im meinem Falle das Klinkenverlängerungskabel einfach immer eingesteckt bleiben. Dann wechselt man beliebig die Soundausgabe zwischen Boxen und Kopfhörer...

Reines Kupfer OFC HQ 3,5 mm Klinkenstecker Zum Stereo Klinkenstecker Buchse Verlängerung Kabel 10 m
Wird angeboten von kenable ltd

5.0 von 5 Sternen Perfekt.Exzellente gute Qualität., 26. Januar 2014
Hervorragendes Klinkenverlängerungskabel!
Sehr gute Qualität & Verarbeitung gepaart mit einem spitzem Preis!!!
Tolle Klangqualität und gut abgeschirmt.
Bestelle ich jederzeit wieder!

Acer MC.JG611.006 DLP 3D-Shutterbrille schwarz
Acer MC.JG611.006 DLP 3D-Shutterbrille schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt.Sehr gute Qualität., 26. Januar 2014
Der Preis mag abschreckend wirken, aber er ist mehr als gerechtfertigt!!!
Exzellente Qualität: Die Brille ist extrem leicht, der Tragekomfort spitzenmäßig und die Verarbeitung erstklassig! Außerdem ist das Glas selber extrem gut und weist bei normalem, vorsichtigen Reinigen keinerlei Mikrokratzer auf - im Gegensatz zu anderen Brillen. Diese "sieht" man zwar nicht, trüben aber doch stets die Qualität.
Der 3D Effekt (Acer P1500, Blu-Ray-Player und PC mit NVidia GTX 570) ist sehr, sehr gut! Überhaupt kein Rainbow, Ghosting etc. Die technisch bedingte Verdunkelung kann ich noch nicht mal sehen, es kommt mir eher so vor, als würde das Bild nicht dunkler, sondern als wären die Kontraste noch knackiger als im 2D Betrieb.
Die Synchronisation etc ist immer perfekt, keine Abbrüche oder Neuversuche während der Benutzung.
Volle Empfehlung!

Dungeon Hunter 4
Dungeon Hunter 4

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dungeon Hunter 4 (App)
Auch ohne Mikrotransaktionen prima spielbar... mit ein wenig Geduld. Ansonsten sehr ausgereiftes Action-RPG, das gut durchdacht ist und viele Features bietet. Den Multiplayer habe ich nicht getestet.